Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.02.2013 um 15:45
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Ich hoffe jedenfalls, @NeoDeus nimmt das zum Anlass, beim nächsten Mal nicht nur die eine Seite zu hinterfragen.
Diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Bisher ist so ziemlich jede seiner Behauptungen einen schnellen Tod gestorben, aber da er ja jede Menge davon auf Lager hat, stört es nicht weiter...


@NeoDeus
geeky schrieb:
Also doch kein Unterschied zur restlichen Bevölkerung.
Merkst du was?

was immer du sagst ...
... ändert nichts an deinem Glauben. Oder hast du inzwischen eingesehen, daß der von dir in Beitrag von NeoDeus (Seite 162) behauptete Unterschied keiner ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.02.2013 um 13:31
@geeky
der Ausdruck "über Leichen gehen" ist ein billdlicher Vergleich... aber scheinbar kennst du das nicht oder warum legst du jedes Fitzelchen auf die Goldwaage?

Weiß du was der Unterschied zwischen dir und mir ist... ich bin an der Wahrheit interessiert und ja es ist nicht immer einfach die Wahrheit zu finden und stellweisen stößt man auf Informationen die nich immer das sind was sie versprechen.
Aber du bist hier nicht daran interessiert die Wahrheit offenzulegen sondern nur die User zu diskreditieren sobald sie gegen den Strom fließen, eine andere Meinung vertreten als du, ... etc..
Zitat von geekygeeky schrieb: Bisher ist so ziemlich jede seiner Behauptungen einen schnellen Tod gestorben
wenn das so ist, dann kann sich Allmy ja glücklich schätzen, dass du als Aufpasser, deinen Job erledigst und mich drauf hinweist....

@Solifuga
ich habe Mr Schmeiser nicht als Beispiel herangezogen, mir ging es um die Kontaminierung und nichts anderes ...das Greenpeace nicht immer so grün ist wie sie daher kommen ist mir auch bekannt. Aber weder Greenpeace noch Monsanto sind der Gegenstand des Threads...
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Btw.: unter 2.4 findet sich kein Wort zum "kontaminierten" Boden, auf dem nichts anderes mehr wachsen kann...

Stimmt, hier hab ich wohl schon ziemlich fest "gepennt"....
Tatsächlich stimmt meine Aussage im Bezug auf das "es kann nichts mehr anderes Wachsen" nicht...ich habe da wohl, n paar Sachen durcheinander gebracht.
Es kann nur nichts anderes wachsen außer Monsanto Produkte, wenn im Vorfeld das Herbizid Round-Up benutzt wurde. Deshalb muss ich hier meine Aussage korrigieren.
Das Saatgut wird kontamniert, NICHT der Boden...

Falls du das weiter diskutieren willst, können wir das im Monsanto-Thread machen, da wir hier die ganze Zeit off topic schreiben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.02.2013 um 18:07
@NeoDeus
Zuerst einmal vielen Dank für deine Tips hinsichtlich SuFu und Google.
Ich möchte mich revanchieren und hab da auch 2 Links für Dich.

http://blog.psiram.com/2013/02/greenpeace-und-die-angst-vor-gentechik/

http://www.transgen.de/home/ (Archiv-Version vom 01.03.2013)

Und bei einem Satz von Dir hatte ich plötzlich ein breites Grinsen im Gesicht:
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:tja wenn du nur ein bisschen Ahnung hättest und dich für die Thematik ehrlich interessieren würdest...
Ich bin nämlich Chemielaborant mit fast 40 Jahren Berufserfahrung in der Agrarchemie, Bereich Forschung und Entwicklung.
Ach ja, der In Round-Up enthaltene Wirkstoff ist das Isopropylamin-salz von Glyphosat.
Es ist ein Wirkstoff mit Blattwirkung, wer das auf dem Boden verteilt verschwendet sein Geld.

Und wer Saatgut damit behandelt ist bescheuert, da auch herbizidtolerante Pflanzen nicht wachsen, wenn eine bestimmte Dosis überschritten wird.

PS: ist hier zwar OT, ich habe aber nur auf deine Posts im diesen Thread geantwortet.
Wir können das gerne im Monsanto-Thread diskutieren


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.02.2013 um 08:31
@bornin55
klassicher Griff ins Klo von mir... :D ich senke mein Haupt und entschuldige mich... habe mich da wohl zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Werde mich zu solchen Themen in Zunkunft dezent zurück halten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.03.2013 um 11:51
@NeoDeus
Entschuldigung akzepiert, kriegt nicht jeder hin


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 18:06
Die treffen waren nie geheim ....
Darauf möchte ich dann doch nochmal in diesem Thread hier eingehen.

Die Treffen waren dann wohl doch geheim. Jedenfalls haben die Medien darüber nicht Berichtet und die meisten tun es bis heute nicht. Deswegen hat jetzt auch ein Europaparlamentarier allen größeren Medien in Großbritannien geschrieben und auf der Grundlage des Gesetzes zur Informationsfreiheit eine Anfrage an den Polizeichef der unmittelbar an London grenzenden Grafschaft Hertfordshire gerichtet, in der er fragt, wer für die umfangreichen polizeilichen Maßnahmen im Umfeld des Treffens eigentlich aufkommen müsse. Und er hat alle etablierten Zeitungen und Fernsehsender in England geschrieben und gefragt, ob sie beabsichtigten, über dieses Treffen zu berichten – und wenn nicht, was der Grund dafür sei.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/jurriaan-maessen/britische-independence-party-lenkt-aufmerksamkeit-auf-diesjaehriges-treffen-der-bilderberger.html;jsessionid=286638F462220D6A309D21CEB4B0C0D3

Ja ich weiß: Öh wieder der Kopp Verlag......

Aber es ist doch nunmal so, das erst seitdem das Internet überall verbreitet ist man überhaupt erst so richtig über die Bilderberger etwas erfahren hat. Oder habt ihr alte Zeitungsartikel die vor dem Jahr 2000 herausgekommen sind die über die Bilderbergertreffen berichten?


2x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 18:20
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb am 25.02.2013:ich bin an der Wahrheit interessiert und ja es ist nicht immer einfach die Wahrheit zu finden und stellweisen stößt man auf Informationen die nich immer das sind was sie versprechen.
Versuchs doch mal mit Fakten,Wahrheit versucht jeder zu verhökern

@Galaxys81
Öhh...Kopp mal wieder...*schnarchschnarch*

Das alle Jahre wieder in Spiegel,Süddeutscher,Raz,Faz und Taz über Bilderbergertreffen berichtet wurde,aber uninformierte behaupten niemand würde über Bilderbergertreffen berichten hat einen einfachen Grund.Uninformierte lesen keine TAZ,Faz,Raz uswusw...die lesen PM,Sein,Nontox...ähh Nexus und die Kentdepesche


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 18:46
Warum sollten die Treffen auch dauernd in den Medien sein? Die Treffen sind privat und keine offiziellen Zusammenkünfte noch werden dort geltende Entschlüsse gefasst. Daher uninteressant für die Medien. Der Geburtstag von Barack Obama wird auch nicht live im Fernsehen übertragen. Es ist immer das gleiche Schauspiel. Sobald sich Menschen in einer gewissen Position privat treffen, stecken da böse Machenschaften hinter.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 21:55
Zitat von BobbyJohnBobbyJohn schrieb:Die Treffen sind privat und keine offiziellen Zusammenkünfte noch werden dort geltende Entschlüsse gefasst.
@BobbyJohn
Woher weisst Du das ?
Zitat von BobbyJohnBobbyJohn schrieb:Daher uninteressant für die Medien.
Heute kam die Meldung durch die Nachrichten, Brüssel erlaube nun DOCH .. also hier:

- Das von der EU-Kommission geplante Verbot von Kännchen mit Olivenöl auf den Tischen von Restaurants kommt nicht. EU-Agrarkommissar Dacian Ciolos zog den Vorschlag einer entsprechenden EU-Verordnung am Donnerstag zurück. - ......
http://www.focus.de/politik/ausland/eu/nach-heftiger-kritik-eu-zieht-geplantes-verbot-von-olivenoel-kaennchen-zurueck_aid_997071.html

Du hast Recht, solche Verbote für Restaurants und deren Rücknahmen interessieren uns viel mehr als die jährlichen Treffen der wichtigsten Personen von Miltär, Finanzwelt und Politik.
Für die, die wissen wollen was da abgeht kaufen dann auch weniger Medien. Du meinst ja Massenmedien.

@Galaxys81
Danke für die Meldung.
Hier das kurze öffentliche Statement des Europaparlamentariers Gerard Batten:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5A5jNylGgds

Also nochmal:
Tagungsort soll das Hotel Watford sein nahe London,
Zeitraum der 6. bis 9. Juni.

Alternativ ist diesmal ein Festival geplant:

b730b6 Bilderberg-Fringe-Festival-PosterOriginal anzeigen (2,4 MB)


.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 22:14
@Johncom

Weil auf einer inoffiziellen Veranstaltung keine Entscheidungen über irgendwas getroffen werden können. Denkst du Politiker A geht zu dem Treffen und am nächsten Tag steht plötzlich ein neues Gesetz im GG? Mag sein, dass sie irgendwas absprechen, dass muss trotzdem noch innerhalb der Partei, des Unternehmens, etc. durchgesetzt werden. Und sie werden wohl kaum die Versklavung der Menschheit planen. Habe es jetzt einfach mal stark vereinfacht ausgedrückt.

Im Gegenteil zu den Bilderberger Treffen haben sie bei solchen Theman etwas zu berichten. Was sollen sie denn über die Treffen berichten wenn nichts nach außen dringt?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 23:37
@BobbyJohn
Zitat von BobbyJohnBobbyJohn schrieb: Mag sein, dass sie irgendwas absprechen, dass muss trotzdem noch innerhalb der Partei, des Unternehmens, etc. durchgesetzt werden.
Richtig!
Und vor allem haben sich da schon immer Vertreter aus einem mannigfaltigen Spektrum unterschiedlicher Parteien, Unternehmen und Lobbygruppen aus verschiedenen Staaten getroffen, deren divergierende Interessen unmöglich unter einen Hut zu bekommen sind!

Natürlich wird es da auch die ein oder andere Kungelei unter "Freunden" geben, aber dazu ist doch kein Treffen der Bilderberger notwendig!
Hallo? Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert, wo Briefe oft Wochen unterwegs waren oder Staatsmänner in Kutschen zu einem Treffen anreisen mussten!
Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügt. ;)

Es ist doch völliger Kindergarten anzunehmen, dass da irgendeine gemeinsame, geheime Agenda verabschiedet wird, an die sich alle Teilnehmer zu halten haben.
Apropos Kindergarten:
Es wird bei diesen Treffen höchstens darüber diskutiert, keine Schäufelchen aus dem Sandkasten zu klauen oder sich gegenseitig die Sandburg kaputt zu machen. Es wird sich aber garantiert keiner der Teilnehmer von irgendeinem anderen vorschreiben lassen, ob überhaupt und wie er seine Sandburg zu bauen hat! Sonst gibt es nämlich ganz derbe was mir dem Sternchenförmchen auf die Omme!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 23:45
Was auch immer bei Konferenzen der "Bilderberg-Gruppe" besprochen wird..
Gibt es eine Begründung, diese Treffen und den Grund des Treffens zu verschleiern?
Immerhin konferieren dort hochgestellte Staatsmänner und -frauen aus etlichen Ländern.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.05.2013 um 23:53
@raio.solar
Staatsmänner, Militärs, Konzernchefs, Medienchefs, Hochadel.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2013 um 00:02
@raio.solar
Bemängelst du, dass Tagungsort und Themen nicht vorher in der Bild stehen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2013 um 00:04
@JohnDifool
Vielleicht sollten sich die Anhänger der Bilderberg-VT am folgenden Zitat mal ein Beispiel nehmen:
Die Konferenzen der Bilderberger sind inzwischen zum jährlichen Wallfahrtsort aller NWO-fighter und Verschwörungstheoretiker geworden, die mit Kameras ausgerüstet die eintreffenden Teilnehmer auf ihren Listen abhaken.
Quelle:Psiram.wiki
Die Tatsache, dass die Gruppe ihre Konferenzen in eigens gemieteten Hotels abhält und die Presse und Zuschauer keinen Zutritt zu den Konferenzen haben, war Ausgangspunkt diverser Verschwörungstheorien und eigens dazu veröffentlichter Bücher und Webseiten. In Deutschland sind in dieser Sache zum Beispiel die zwei Pseudowissenschaftler Fosar und Bludorf aktiv und verkaufen eigene Bücher über diesen Verschwörungsrummel. Auch widmet sich das Esoterikblatt NEXUS Magazin dem Thema.
Des Griffin griff das Thema der Bilderberger-Konferenzen in seinem Buch Die Herrscher – Luzifers fünfte Kolonne (1980) auf und behauptete, dass die Bilderberger-Mitglieder eine „Weltdiktatur” im Sinne einer Neuen Weltordnung anstrebten.
Auch Andreas von Rétyi ist mit Spekulationen dabei, etwa bezüglich der Frage, ob nicht hinter den Morden an Alfred Herrhausen und Olof Palme die Bilderberger steckten (beispielsweise vertreten durch den Bilderberger und ex-Sponti Joschka Fischer oder Anthroposophen Schily).
Quelle:psiram.wiki


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2013 um 00:04
@emanon

Nein.. Ich bemängel grundsätzlich gar nichts.

Ich stelle nur eine simple Frage..
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Gibt es eine Begründung, diese Treffen und den Grund des Treffens zu verschleiern?



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2013 um 00:07
@raio.solar
Che hat dir bereits einen guten Grund genannt. Es ist nicht jedermanns Sache sich von Vtlern und (anderen) Spinnern stalken zu lassen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2013 um 00:12
@emanon

Warum drängst du mich in die "Bild-Leser" und "VT´ler" Ecke?
Die Konferenzen der Bilderberger sind inzwischen zum jährlichen Wallfahrtsort aller NWO-fighter und Verschwörungstheoretiker geworden, die mit Kameras ausgerüstet die eintreffenden Teilnehmer auf ihren Listen abhaken.

Quelle:Psiram.wiki

Die Tatsache, dass die Gruppe ihre Konferenzen in eigens gemieteten Hotels abhält und die Presse und Zuschauer keinen Zutritt zu den Konferenzen haben, war Ausgangspunkt diverser Verschwörungstheorien und eigens dazu veröffentlichter Bücher und Webseiten. In Deutschland sind in dieser Sache zum Beispiel die zwei Pseudowissenschaftler Fosar und Bludorf aktiv und verkaufen eigene Bücher über diesen Verschwörungsrummel. Auch widmet sich das Esoterikblatt NEXUS Magazin dem Thema.
Des Griffin griff das Thema der Bilderberger-Konferenzen in seinem Buch Die Herrscher – Luzifers fünfte Kolonne (1980) auf und behauptete, dass die Bilderberger-Mitglieder eine „Weltdiktatur” im Sinne einer Neuen Weltordnung anstrebten.
Auch Andreas von Rétyi ist mit Spekulationen dabei, etwa bezüglich der Frage, ob nicht hinter den Morden an Alfred Herrhausen und Olof Palme die Bilderberger steckten (beispielsweise vertreten durch den Bilderberger und ex-Sponti Joschka Fischer oder Anthroposophen Schily).

Quelle:psiram.wiki
Ich sehe in dieser Aussage, keine Antwort auf meine Frage.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2013 um 00:13
@raio.solar
Ich habe dich in keine Ecke gedrängt.
Du stellst dich gerade hinein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.05.2013 um 00:16
In wie fern stelle ich mich in eine Ecke?
Ich habe ganz allgemein eine einfache Frage gestellt..

Du hast mir geantwortet.. Von "Bild-Lesern", "VT`lern" und "Spinnern" gesprochen.

..und noch einmal.. Gibt es einen Grund, diese Treffen und deren Intention geheim zu halten?


Anzeige

1x zitiertmelden