Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2013 um 01:34
Nur dass es hier weniger um Berlusconi geht als um die Bilderberg-Gruppe.
Um die Sache und weniger um eine Person und ihren Anwalt.
Die Frage, die auch hier bearbeitet wird:
Werden bei dem Meeting Entscheidungen getroffen ?

( Wer tritt zurück .. dann 'Neuwahlen' ... wer tritt an ?
Wird der eventuelle Newcomer Kandidat entsprechend in Szene gesetzt so dass das Volk ihn lieb hat und wählt ? )

Nein , Bilderberg ist sicher keine gesellige Runde unter den Reichsten der Welt, dazu können sie auch ein Reitturmier benutzen oder weiss der Geier was: Ein US Open, ein Filmfestival...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2013 um 01:49
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nein , Bilderberg ist sicher keine gesellige Runde unter den Reichsten der Welt, dazu können sie auch ein Reitturmier benutzen oder weiss der Geier was: Ein US Open, ein Filmfestival...
Oder einen Wald mit Frischluft in der Gegend um Monte Rio, Kalifornien.:)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2013 um 08:42
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nur dass es hier weniger um Berlusconi geht als um die Bilderberg-Gruppe.
Träum weiter.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der italienische Anwalt Alfonso Luigi Marra
habe beantragt, dass die Staatsanwaltschaft von Rom die Bilderberg-Gruppe untersuchen soll in Bezug auf kriminelle Aktivitäten.
Dabei steht zur unter anderem Frage, ob die 'elitäre Organisation' während ihres Treffens 2011 in der Schweiz Mario Monti als Ministerpräsident ausgewählt hat.
Nochmal:
Dass einem Anwalt der Berlusconi-Partei Il Popolo della Libertà nicht passt, dass Berlusconi nicht mehr Oberzampano ist, kann ich nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2013 um 13:08
Na irgendwer (also die Bilderberger) muss ja dran schuld sein, dass die Mehrheit der Leute nicht mehr hinter einem steht und man somit Wahlen verliert.
Man selbst mit seiner jahrelangen Mißwirtschaft, der persönlichen Bereicherung und einem durch und durch skandalisierten Leben natürlich nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2013 um 20:50
@tris

Wieso sollten sie es woanders geheim machen? Sie sind doch bei dem Treffen ohnehin abgeschottet und da sind direkt alle auf einem Haufen. Erkläre mir mal bitte, warum sich die Mächtigsten ausgerechnet alle auf dieser Geheimsitzung treffen müssen? Und warum darf davon nichts nach aussen dringen?

Wenn es ein Zirkel aus Personen wäre, die bestimmte Gemeinsamkeiten hätten, wie z.B. dass sie alle aus der gleichen Branche kämen, dann wäre das Ganze nicht so dubios. Stattdessen sind diese Treffen lediglich Sammelbecken der Mächtigsten und Reichsten. Was wird denn da besprochen, dass es nicht nach aussen dringen darf? Bestenfalls sollten diese Personen aufgrund ihrer Macht, dafür sorgen, dass die Welt besser wird. Es fällt bloß schwer, das zu glauben, wenn man sich derart versteckt und solch ein Theater draus macht.

Sry für Rechtschreibfehler. Ich schreib vom Handy.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 00:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dass einem Anwalt der Berlusconi-Partei Il Popolo della Libertà nicht passt, dass Berlusconi nicht mehr Oberzampano ist, kann ich nachvollziehen.
@Branntweiner
Das langsam wachsende öffentliche Interesse liegt auf dem Hintergrund der Bilderberg-Konferenz.
Werden dort Vereinbarungen getroffen, politische Schiebereien ?
In dem Sinne ist eigentlich jeder Anwalt ein willkommener Anwalt.
Oder einen Wald mit Frischluft in der Gegend um Monte Rio, Kalifornien.
@dh_awake
Bohemian Grove ?
- Es nahmen außer Ernest O. Lawrence und diversen hochrangigen Militärbeamten auch der Präsident von Harvard sowie Vertreter von Standard Oil und General Electric daran teil. Zu den regelmäßigen Besuchern des Bohemian-Grove-Events, welches Mitte Juli beginnt und drei Wochenenden beinhaltet, gehörten oder gehören unter anderem Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Alan Greenspan, Richard Nixon, George Bush Senior, George Bush Junior und Arnold Schwarzenegger. -
Wikipedia: Bohemian Grove

Was machen die da, diese einflussreichen Personen.
Nun was auch immer, sie zahlen wohl alle für ihren Sommer-Event. Sie zahlen aus ihrer eigenen Tasche für ein Programm ihres Geschmacks.
Wer aber zahlt für die Bilderbergkonferenzen.
Wer bezahlt die immense Sicherheit, also Polizei zu Luft, Wasser, Boden.
Sind das nicht Staatskosten ?
Und wenn, das sind das Steuergelder auf die wir Bürger Einsicht fordern müssen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 00:35
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In dem Sinne ist eigentlich jeder Anwalt ein willkommener Anwalt.
Jede andere Regierung als die des Berlusconi-Clan ist in Italien willkommen. Dass die Berlusconi-Partei nun durchknallt und eine Verschwörung gegen den geliebten Mädelfickerführer sieht, spricht Bände. Und ja: die faschistische Lega Nord sieht auch einen Bilderbergerkomplott.

Stronzi.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 00:53
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wieso sollten sie es woanders geheim machen? Sie sind doch bei dem Treffen ohnehin abgeschottet und da sind direkt alle auf einem Haufen.
Und in x Foren wird darüber diskutiert. Also ich weiß ja nicht, wie du es siehst, aber wenn ich irgendwelche krummen Deals aushandeln will, dann mache ich das nicht bei einem Treffen, von dem die ganze Welt weiß und bei dem von Vornherein so ein Geschiss um den Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht wird.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was wird denn da besprochen, dass es nicht nach aussen dringen darf? Bestenfalls sollten diese Personen aufgrund ihrer Macht, dafür sorgen, dass die Welt besser wird.
TOPs werden veröffentlicht. WAS besprochen wird, dringt also sehrwohl nach außen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 01:09
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dass die Berlusconi-Partei nun durchknallt und eine Verschwörung gegen den geliebten Mädelfickerführer sieht, spricht Bände.
@Branntweiner
Woher weisst Du das.
Hast Du ne Quelle oder ist das Deine eigene VT.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 01:14
Zitat von tristris schrieb:... bei einem Treffen, von dem die ganze Welt weiß und bei dem von Vornherein so ein Geschiss um den Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht wird.
@tris
Frag mal die Leute in Deiner Stadt, was ihnen zu 'Bilderberg-Treffen' einfällt.
Ich schätze 99% haben noch nie das Wort gehört. Weil Du sagst:
.. die ganze Welt weiss.
Aber probiers mal.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 01:14
Zitat von JohncomJohncom schrieb am 23.05.2013:Woher weisst Du das
Dass Berlusconi ein Mädelficker ist? Schon mal was von Ruby gehört?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 01:53
- "Ich bin keine Prostituierte. Ich habe nie bezahlten Sex und keine sexuelle Beziehung zu Berlusconi gehabt", versicherte Ruby, deren bürgerlicher Name Karima El Marough ist.-
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1384575/Ruby-protestiert-vor-Gericht_Bin-keine-Prostituierte?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Aber nochmal * .. ganz leise ..*
das Thema heisst
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 02:21
Zitat von JohncomJohncom schrieb:das Thema heisst
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Dann verstehe ich diesen Satz nicht:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Woher weisst Du das.
Hast Du ne Quelle oder ist das Deine eigene VT.
Die Quelle hast doch du gebracht. Ein Anwalt der Berlusconi-Partei klagt die Bilderberger wegen krimineller Machenschaften mit dem Ziel Berlusconi abzusetzen. Die Klageschrift ist keine VT. Die existiert.


Der Ruby-Prozess ist übrigens noch nicht abgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft forderte vor zwei Wochen sechs Jahre Haft für Berlusconi wegen gekauftem Sex mit einer Minderjährigen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/staatsanwalt-fordert-im-ruby-prozess-sechs-jahre-haft-fuer-berlusconi-a-899572.html


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 02:48
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Frag mal die Leute in Deiner Stadt, was ihnen zu 'Bilderberg-Treffen' einfällt.
Ich schätze 99% haben noch nie das Wort gehört. Weil Du sagst:
.. die ganze Welt weiss.
Aber probiers mal.
Also bei uns steht es jedes Mal in der Zeitung. Ob die Leute sich das jetzt merken oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:- "Ich bin keine Prostituierte. Ich habe nie bezahlten Sex und keine sexuelle Beziehung zu Berlusconi gehabt", versicherte Ruby, deren bürgerlicher Name Karima El Marough ist.-
Sehe ich das jetzt richtig? Mr-John-ich-sehe-Verschwörungen-die-du-nicht-siehst-com glaubt sowas einfach, ohne gleich davon auszugehen, dass Berlusconi sie für diese Aussage bezahlt hat?

Ach nein, Verzeihung, natürlich bist du hier ausnahmsweise mal nicht misstrauisch. Gibt ja einen guten Grund: Es passt dir gerade in den Kram.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 03:58
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Quelle hast doch du gebracht. Ein Anwalt der Berlusconi-Partei klagt die Bilderberger wegen krimineller Machenschaften mit dem Ziel Berlusconi abzusetzen. Die Klageschrift ist keine VT. Die existiert.
Richtig, und die Quelle ist:
- An Italian Lawyer from Italy, Alfonso Luigi Marra, has gone to the extraordinary length to request that the Public Prosecutor of Rome investigate the Bilderberg Group.

However, rather than only implicating the Bilderberg Group as Ferdinando Imposimato is trying to do, Lawyer Alfonso Luigi Marra has even gone to the extraordinary length to implicate the Italian Prime Minister, Mario Monti (another Bilderberg Group regular attendee) and has asked the Public Prosecutor of Rome to Investigate the Bilderberg Group.-
http://www.theglobalistreport.com/bilderberg-group-prosecutor-of-rome-investigation/ (Archiv-Version vom 25.04.2013)

Und darunter im blauen Kästchen findest die englische Übersetzung der 'Klageschrift'.
Zitat von tristris schrieb:Also bei uns steht es jedes Mal in der Zeitung.
@tris
Bei Euch ? Welche Zeitung liest man denn bei Euch ..

Dann nochmal: Hier gehts ja thematisch nicht um Berlusconi, ob Mädels unter 18 auf seinen Parties hatte sondern um
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Der Anwalt Alfonso Luigi Marra hat also ganz konkret seinen Antrag an den Staatsanwalt formuliert, siehe oben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 06:45
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kannst Du mal so ein paar Beispiel vorschlagen, welche 'Interessenlagen' verschiedener Teilnehmer zu verschieden sind, so dass dort kein Masterplan ausgearbeitet wird ?
Dazu empfehle ich dir einen kurzen Blick auf die Teilnehmerliste aus dem letzten Jahr!
Welche geheimnisvollen, globalen, gemeinsamen Interessen sollten denn die folgenden Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz von 2012 zusammen vertreten?

Kleine Auswahl, jeweils mit Kürzel für das Herkunftsland:

- Henry A Kissinger USA
- Königin Beatrix NLD
- Werner Faymann AUT
- Erik Izraelewicz FRA
- Josef Ackermann DEU
- Jürgen Trittin DEU
- Anastasios Giannitsis GRC
- Dimitri Papalexopoulos GRC
- Ali Babacan TUR
- E. Fuat Keyman TUR
- Mustafa Koç TUR
- Igor Iwanow RUS
- Garry Kasparov RUS
- Yiping Huang CHN
- Ying Fu CHN

Hier die vollständige Liste aller Teilnehmer von 2012:
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2012.html (Archiv-Version vom 01.06.2013)

Falls es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist: Da waren auch Russen und Chinesen dabei! ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 11:19
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bei Euch ? Welche Zeitung liest man denn bei Euch ..
Das Lokalblatt. Mag natürlich sein, dass der Hintertupfinger Tagesanzeiger, den du beziehst, nicht darüber berichtet.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Anwalt Alfonso Luigi Marra hat also ganz konkret seinen Antrag an den Staatsanwalt formuliert, siehe oben.
Und es ist ganz korrekt zu hinterfragen, welche Ziele Marra dabei verfolgt. Und auch, wenn du ausnahmsweise keine eher unsauberen Hintergedanken dabei vermutest, da es dir gerade in den Kram passt und du daher bereit bist, es kritiklos zu schlucken, ist es doch mehr als auffällig, dass ein Berlusconi-Compagnero jemanden wegen Montis Wahlsieg verklagen will.

Du siehst das natürlich nicht. Denn dein von dir selbst hochgelobtes kritisches Hinterfragen endet regelmäßig da, wo dein Weltbild bestätigt wird.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 12:55
Es gibt noch 12 weitere Gruppen, die bestimmen wo es auf der Welt lang geht.
Der Rest der Menschheit sind Ameisensklaven.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 12:58
Zitat von skullbones322skullbones322 schrieb:Es gibt noch 12 weitere Gruppen, die bestimmen wo es auf der Welt lang geht
Nenn doch mal eine.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2013 um 13:06
Rothschild, Warburg, Rockefeller, DuPont, Russell, Onassis, Bundy, Freeman, Collins, Astor, Li und natürlich wir die Herrscher über allem Skull & Bones


Anzeige

1x zitiertmelden