Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:44
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was nicht unbedingt blödsinn sein muss.
Die Behauptung, dass am Mars ein Vakuum herrscht, ist kein Blödsinn. Da hat du recht. Das ist dementer Schwachsinn.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:45
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was nicht unbedingt blödsinn sein muss.
Da er nicht fähig war, ordentliche Quellen zu benennen, anstatt nur eine hingerotzte "Da, schau selber nach"-Liste von sich zu geben, kann ich das leider nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Halte ich jetzt nicht für ein akzeptables Vorgehen in einem Diskussionsforum
mach dir keinen kopf, auch ich habe eine vorstellung wie man auf fragen reagieren sollte, und trotzdem läuft es anders. mit diesen kleinen unannehmlichkeiten muss man leben :-)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:47
Zitat von tristris schrieb:Da er nicht fähig war, ordentliche Quellen zu benennen, anstatt nur eine hingerotzte "Da, schau selber nach"-Liste von sich zu geben, kann ich das leider nicht beurteilen.
ich wiess es ist eklig...aber glaub mir, ich hatte auch schon dieses vergnügen, ...also musste ich mich selber schlau machen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:49
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: auch ich habe eine vorstellung wie man auf fragen reagieren sollte, und trotzdem läuft es anders.
Das liegt aber nur daran, daß stichhaltige Argumente in deiner Vorstellung keinen Platz finden, sondern nur die bloße Skizzierung deiner Meinung. Eine Meinung ohne Argumente ist aber bloßer Glaube, und allein mit dem läuft in einem Diskussionsforum tatsächlich etwas anders.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:50
Ich hab ja den furchtbaren Verdacht, dass mit Prof. Walter <--> Prof. Walter Veith gemeint sein könnte. :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:50
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich wiess es ist eklig...aber glaub mir, ich hatte auch schon dieses vergnügen, ...also musste ich mich selber schlau machen.
Wenn du jemandem, der irgendwelche Behauptungen aufstellt, die Arbeit abnimmst, ist das dein persönliches Problem.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:52
Zitat von geekygeeky schrieb:Das liegt aber nur daran, daß stichhaltige Argumente in deiner Vorstellung keinen Platz finden, sondern nur die bloße Skizzierung deiner Meinung. Eine Meinung ohne Argumente ist aber bloßer Glaube, und allein mit dem läuft in einem Diskussionsforum tatsächlich etwas anders.
jeder, auch du, hat eine meinung. diese muss nicht belegt sein (hoffe ich zumindest mal) sondern einfach daraus ergeben, welche erfahrungen man machte, und welchen charakter man hat. (im grossen und ganzen)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:54
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hab ja den furchtbaren Verdacht, dass mit Prof. Walter Prof. Walter Veith gemeint sein könnte. :D
Propagiert der nicht diesen absolut Blödsinn? Veganismus...

@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:jeder, auch du, hat eine meinung. diese muss nicht belegt sein (hoffe ich zumindest mal) sondern einfach daraus ergeben, welche erfahrungen man machte, und welchen charakter man hat. (im grossen und ganzen)
Eine "Meinung", die ausschließlich aus sich heraus entsteht und nicht dadurch, dass die konkrete Faktenlage beurteilt (wobei hier dann Erfahrungen und Charakter mit einwirken) wird, ist keine Meinung, sondern einfach nur nichts.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:55
Zitat von tristris schrieb:Eine "Meinung", die ausschließlich aus sich heraus entsteht und nicht dadurch, dass die konkrete Faktenlage beurteilt (wobei hier dann Erfahrungen und Charakter mit einwirken) wird, ist keine Meinung, sondern einfach nur nichts.
erfahrung ist einfach nur nichts?
bitte definier mir mal erfahung. (oder soll ich mir das auch selber zusammensuchen?)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:57
@thevienna2011
Erfahrung ist eine subjektive Sache.
Ab und an sollte man schon versuchen sie mit der Realität abzugleichen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:57
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:jeder, auch du, hat eine meinung. diese muss nicht belegt sein
Na dann :D

Meine Meinung ist, die Bilderberger kaufen Forentrolle, um mit Aussagen wie "Obama ist ein Bilderberger" oder "Ted Turner war bei einem Bilderbergertreffen" oder "am Mars herrscht Vakuum, und das wollen die Bilderberger verschleiern" eine ernsthafte Diskussion über die Bilderbergertreffen gar nicht aufkommen zu lassen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:erfahrung ist einfach nur nichts?
Ich schrieb nicht, dass Erfahrung nichts ist.
Aber allein Erfahrung reicht nicht aus, um eine wirkliche Meinung zu bilden. Die kann nur entstehen, wenn man die Fakten hernimmt und diese anhand der Erfahrungen beurteilt. Und im Zweifelsfall haben die Fakten Vorrang.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Ab und an sollte man schon versuchen sie mit der Realität abzugleichen.
also meine erfahrungen sind sehr real.
hatte schon ein paar mal wegen schnellfahren strafe zahlen müssen :-)
denke daher kann ich, aus erfahrung sagen, dass ich, wenn ich wieder erwischt werde, wieder zahlen muss,
okay, ist nicht 100% sicher, aber meine erfahurng zeigt es.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:02
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:ernsthafte Diskussion
wäre zu schön um wahr zu sein. aber ich nehme an meinungen und fragen, sind in diskussionen nicht erwünscht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:03
@thevienna2011
Es gibt Menschen, die erleben sich als Napoleon Bonaparte, für sie ist das real.
Es gibts Menschen, die leiden unter Ageusie, geschmackloses Essen ist für sie real.
Würden sie ihre Erfahrungen nicht ab und an mal abgleichen wüssten sie nicht, dass es gustatorische Wahrnehmung überhaupt gibt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:04
Zitat von emanonemanon schrieb:Es gibt Menschen, die erleben sich als Napoleon Bonaparte, für sie ist das real.
Es gibts Menschen, die leiden unter Ageusie, geschmackloses Essen ist für sie real.
Würden sie ihre Erfahrungen nicht ab und an mal abgleichen wüssten sie nicht, dass es gustatorische Wahrnehmung überhaupt gibt.
und wer bestimmt nun, wer sich mit wem abgleichen muss/sollte?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich nehme an meinungen und fragen, sind in diskussionen nicht erwünscht.
Wenn Leute in einer Diskussion Falsches behaupten und darüber diskutieren wollen, so gibt es mehrere Möglichkeiten:

- sie haben wirklich keine Ahnung
- sie wollen trollen
- sie haben eine manipulative Agenda

Dass ich aber über Falschaussagen wie "die Bilderberger verschleiern das Vakuum am Mars" oder "Obama ist ein Bilderberger" diskutieren möchte, dem ist nicht der Fall.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:08
@Branntweiner
wer ist den eigentlich -die bilderberger- ?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:09
@thevienna2011
Das sollte jeder für selbst entscheiden.
Einige sind dazu nicht in der Lage, das ist traurig aber nicht zu ändern.
Interessant ist dann höchstens ob es eher pathologisch oder z. B. einfach der Borniertheit geschuldet ist.


Anzeige

melden