Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 03:43
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn man dann aber mal nachfragt, welche Pläne aus der Vergangenheit denn mal wirklich umgesetzt wurden,
@zaeld

Wie genau stellst du dir so einen Beweis vor?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 03:46
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn man dann aber mal nachfragt, welche Pläne aus der Vergangenheit denn mal wirklich umgesetzt wurden, dann herrscht ratloses Schweigen von allen Bilderberg-Kritikern.
@zaeld
Vielleicht abwartendes Schweigen.
Ob die Regime-treuen Schreiber hier überhaupt was merken ?

Da frag ich mal, welche Pläne der Bilderberger meinst Du genau.
Von welchem Meeting aus welchem Jahr. Gut und dann schauen wir mal, OK ?

Jeder Pipifaz wird doch heute von den Medien durch den Kakao gedreht, aber
warum treffen sich Politiker und Banker ( Banksters ) eigentlich in so streng geschützter Heimlichkeit.
Die Frage ist berechtigt und auch die: Wer hat eventuell was zu verbergen und warum:

https://www.youtube.com/watch?v=_ELWJIxQnB0


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 07:17
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Zu 99% ist über Bilderberg Informationssperre verhängt.
Von wem denn, und wie sollte sie durchgesetzt werden? Aber du hältst es wohl sicher auch für das Ergebnis einer solchen "Informationssperre", daß in den Medien nicht täglich etwas über Chemtrails, Erdbebenwaffen oder ein beliebiges anderes VT-Hirngespinst zu erfahren ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 08:23
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Ich persönlich glaube, dass die Bilderberger die Spitze und Zusammenhalt Europas sind und zu den "Guten" gehören.
Ich kann's noch nicht genau dingfest machen, doch das Bauchgefühl tendiert in die Richtung.
Bauchgefühl?
ist ja schon mal gut, da bist du nicht alleine hier.
verschwörungstheorien, wie diese gruppe in dem sich der thread befindet heisst, lassen soagr dieses gefühl als quelle zu.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 16:01
@Johncom
Und ich sagte ja auch dass ich kein Schach spiele, ich komme hier her um mich auszutauschen und zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Nicht um andere Matt zu setzen oder KO geschlagen zu werden, was auch immer ...
Gut, das werte ich dann mal als Unfähigkeit aufzuzeigen wie eine Agenda der Bilderberger umgesetzt werden könnte.
Sollte es nicht so sein, mein Angebot steht.
Wenn dir aber die Unmöglichkeit bewusst ist, was treibt dich dann an auf Basisi absoluten Unwissens Menschen zu verdächtigen?
Gilt gleiches Recht auch gegen dich?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 16:33
@Odriew
Liest sich wie konzentrierer Mumpitz.
Vielleicht hast du ja mal Lust aufzuzeigen wie eine Agenda der Bilderberger in Deutschland durchgedrückt werden kann.
Das würde ja dann den paranoiden Kopfgeburten einen Unterbau verschaffen.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie genau stellst du dir so einen Beweis vor?
Ein Beweis könnte ja nur durch einen belegbaren Fall erfolgen.
Bis da einer durch die VTler gefunden wird, könntest du ja mal den Weg durch die Instanzen aufzeigen. Am besten am Beispiel Deutschland.
Lust dazu?


1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 16:34
@Odriew
Was das Rockefeller-Zitat angeht:
Irgendwelche Kasper haben ihn zum großen Weltverschwörer erklärt, der zu wenig amerikanisch-national ausgerichtet ist etc.
Rockefellers Reaktion: Wenn ihn seine Bemühungen um die Überwindung von nationalen Grenzen in Politik und Wirtschaft in den Augen von irgendwelchen Idioten zum internationalen Verschwörer macht, dann ist er stolz darauf. Damit hat er nur gesagt, dass er zu dem steht, was er tut und ihm die Bezeichnungen Anschuldigungen, die besagte Idioten daraus erfinden, sonstwo vorbeigehen, nicht dass die konkreten Anschuldigungen von wegen Verschwörungs-Blabla wahr sind.

Das kann eigentlicher jeder mit einem Funken Verstand herauslesen. Dieses stilistische Mittel als Reaktion auf überzogene und unbegründete Anschuldigungen ist nun wirklich nichts, was Rockefeller für sich gepachtet hat.

Da Schall und Rauch offensichtlich nichtmal über genügend Verstand verfügt, das zu erkennen (oder es in manipuativer Absicht unterschlägt) kann die Qualität dieses Artikels als geklärt angesehen werden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:13
Schade, dass der Beitrag gelöscht wurde.

Ich finde nicht, dass man Rockefeller, so außen vor nehmen sollte, er ist schließlich einer der aktivsten Mitglieder und ebenfalls sehr hohes Tier des Hochfinanz.

Je mehr man forscht, desto öfter stößt man auf folgende Aussagen:
Gegründet 1954 in Holland, durch Prinz Bernhard der Niederlande.
Bestehend aus rund 120 Köpfen aus der Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas.
Ein sehr exclusiver Club weltweit führender Banker, Medienleute und Politiker.
Einflüsse, bzw. Themen sind allerweltlich, momentan bspw. Syrien, Türkei,...
I.d.R. entstehen nach den Treffen große politische, militärische oder finanzielle Veränderungen.

[Das sei 'mal für die neugierigen in den Raum gestellt:
Es scheint ebenfalls, wenn man dahingehend forscht, dass die sonst konkurrierenden Rothschild's & Rockefeller sich zusammen getan haben.
Es wird auch oft z.Bsp. der Name 'Kissinger' erwähnt - ist mir schon in vielen Berichten aufgefallen - dessen Weste auch nicht die reinste ist...]

Der wahre Einfluss der Bilderberger in der Welt wird immer mehr aufgedeckt, vorallem auch die Tatsache, dass dieser Club scheinbar der Dreh- und Angelpunkt jeglichen Schrittes Richtung NWO zu sein scheint, die (endlich) immer mehr Präsenz in immer mehr Köpfen einnimmt.

Einige der Blogs, auf denen man viele (gute) Informationen (zusammengefasst) finden kann, sind anti-sem. oder national-soz. unterströmt, doch wenn man es nicht gleich abtut, sondern sich das etwas distanzierter und sachlicher anschaut, scheint es ebenfalls Verstrickungen zu diesen Hintergründen zu geben, u.a. durch nachweisliche Kriegsfinanzierungen etc.
Wir leben ja immer mehr in einer Zeit, wo man über solche Themen auch nüchterner sprechen können sollte, ohne gleich dahingehend abgestempelt zu werden. Ich selbst habe keinerlei Bezug zu solchen Aktivitäten, werde aber auch durch Lesen und Analysieren solcher Beweise, Ansichten, etc. auch nicht dazu verleitet. Alles was existiert und existiert hat, sollte auch 'mal "entmystifizieren" (weiß nicht, ob es das richtige Wort ist) und zur Rede kommen lassen. Sonst kann man ja garkein Gesamtbild der Sachlage erstellen... & Die NWO ist ja wohl der Gipfel der konzentrierten Globalisierung.


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:19
@Odriew
Keine Lust den Gang durch die Instanzen anzutreten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:19
Wie meinst Du das?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:21
@Odriew
Ich wollte mit deiner Hilfe einmal aufzeigen wie die Agenda der Bilderberger die Instanzen in der BRD passieren und umgesetzt werden kann.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:22
@Odriew
du gibst also offen zu dich auf antisemitischen und naziseiten zu informieren? aja... Nächster bitte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:30
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Einige der Blogs, auf denen man viele (gute) Informationen (zusammengefasst) finden kann, sind anti-sem. oder national-soz. unterströmt
und
Zitat von OdriewOdriew schrieb:ohne gleich dahingehend abgestempelt zu werden
@Odriew

Warum sollten Nationalsozialisten nicht als Nationalsozialisten bezeichnet werden?
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Ich selbst habe keinerlei Bezug zu solchen Aktivitäten
Als Ichbinaberkeinnazi bist du eh nicht betroffen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:32
@ emanon
Versuch's.
Ich kann allerdings noch nicht ganz abstecken, was Du genau meinst.

@ interrobang
Ich bin keines von beidem und werde es nie. Ich befürworte es auch auf keinen Fall!
Ich schrieb, dass sie so unterströmt zu sein scheinen, doch das rührt daher, dass viele bei solchen Informationen gleich alles über einen Kamm scheren und es garnicht differenzieren oder die Beispiele überprüfen. ( Bis vorhin wusste ich auch garnicht, dass dieser oben genannte Blog so zu sehen sein sollte/könnte. Für mich schien es nur nach einer Analyse. Auf der Bilderberger-Seite wird Kissinger ja auch als Mitglied erwähnt. ) Es ist ja auch nur eine sachliche an Beweisen- und Informationen gestütze Diskussion, weder Hetze, noch Ausartung, noch irgendeine Herunterspielung. Man sollte sich doch über alles 'mal informiert haben, vorallem wenn Themen auf seltsame Art und Weise zusammen zu hängen scheinen.

@ Branntweiner
...es gibt doch Unterschiede. Nicht Jeder, der sich über sowas Gedanken macht, muss doch auch so gehirngewaschen ideologie-versessen sein.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:36
@Odriew
Ganz einfach, um den ganzen NWO-Weltregierungs-ect.- Verschwörungstheorien Vorschub zu leisten und das Netz der Unwägbarkeiten aufzudröseln wollte ich mit dir einmal exemplarisch durchspielen, wie einfach es doch für die Bilderberger ist ihre Ziele in einem Land durchzudrücken.
Um es nicht zu kompliziert zu machen und weil es sich anbietet habe ich die BRD vorgeschlagen.
Beitrag von emanon (Seite 208)
Beitrag von emanon (Seite 208)
Beitrag von emanon (Seite 208)
Du siehst, ich bin wirklich entgegenkommend, versuche keinesfalls dir einen Stein in den Weg zu legen.
Jemand der die Geschicke der Welt lenken will wird sich doch nicht vor einem Land wie der BRD bange machen.
Du hast die weissen Steine, das heisst, du bist am Zug.
Wie gehen die o. g Politiker vor um die ihnen zugeteilte Aufgabe umzusetzen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:41
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Nicht Jeder, der sich über sowas Gedanken macht, muss doch auch so gehirngewaschen ideologie-versessen sein.
Die nationalsozialistischen Blogautoren sehe ich auch nicht gehirngewaschen. Das sind die Gehirnwäscher.

Bei den Ichbinaberkeinnazi und den lauen Nachplapperern bin ich mir da nicht mehr so sicher.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:44
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bei den Ichbinaberkeinnazi und den lauen Nachplapperern bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die Nachplapperer sind in der Regel naiv, unterdurchschnittlich intelligent und leider meist schon jahrelang Opfer von Propaganda der geistig agileren Manipulatoren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:47
@Odriew
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Bestehend aus rund 120 Köpfen aus der Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas.
Was macht denn eine "Hochfinanz" aus?
Klingt irgendwie nach der Unterteilung in "raffendes" und "schaffendes" Kapital.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:48
@ geeky
Wikipedia: Hochfinanz

@ emanon
Zuallererst: Es ist nicht möglich und eigentlich auch (noch) nicht nötig die Bevölkerung um bis zu 50% zu reduzieren.
Das ist ja auch nicht der Fall, es kommen eigentlich immer mehr Menschen dazu.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 20:55
@Odriew
Ist ja nur ein Beispiel um den Weg durch die Instanzen nachvollziehen zu können.


Anzeige

melden