Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:14
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Wir haben alle eins gelernt und eingetrichtert bekommen:
Übermanche Dinge darf man nicht reden, öffentlich.
a) Holocaustleugnung
b) Holocaustbefürwortung

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:14
@Odriew
Ich wüsste nicht worüber man sich in der Öffentlichkeit nicht austauschen dürfte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:15
@Odriew

Du laberst permanent einen Scheiß daher, ohne mal

a) zu Potte zu kommen oder
b) belastbares Material zu bringen.

Wunder dich nicht, wenn dich keiner mehr ernstnimmt. Deine "es könnte doch sein" und "wir alle wissen"-Argumentation kannst du in Beklopptenforen probieren, hier wirst du zu Recht ausgelacht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:16
@ joschix
...über die Themen, die doch von uns ferngehalten werden.
Theorien spinnen, solange sie in den Kinderschuhen stehen ist eine Sache, doch sie versuchen ernsthaft am Schopf zu packen, eine andere...
Wäre es nicht, so würde der Großteil der Medien uns alles von sich aus erklären, aber scheinbar geht es ja nicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:17
@Odriew
Ich weiss immer noch nicht was du konkret meinst... werd doch mal genauer und du wirst sehen wir dürfen uns austauschen....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:19
@Odriew
Wo gibt es denn bei uns Einschränkungen über gewisse Themen zu sprechen ?

Das sind ja wahrscheinlich wieder die üblichen Verdächtigen ?

Holocaust-Relativierung; Apartheid

Themen aus dem Hohl-Kopp Verlag ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:20
...okay, Punkt 1:
Warum dürfen wir denn über die Machenschaften der Bilderberger bspw. garnichts wissen und müssen hier Diskussion führen, die lieber statman genauso nur auf "es könnte sein" beruhen, voller Quellen, die entweder unseriös, von Grund auf unwichtig, esoterisch, "verschwörerisch" oder irgendeiner politischer Strömung sind?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:21
@Odriew
Weil es euch einen Kick gibt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:21
@Odriew

In der ehemaligen DDR war das wohl so, aber ich, der ich im Westen ausgewachsen bin, bekam nie eingetrichtert, daß es Dinge gab, über die man nicht öffentlich reden darf. Ich habe daher auch immer meine Meinung gesagt und trotzdem war nie irgendein Killerkommando in meinem Haus, weder ich, noch andere Familienmitglieder oder Freunde wurden nachts in dunkle Limousinen gezerrt, ich habe kein Berufsverbot, Ausreisebeschränkung und stehe auch nicht auf Fahndungslisten.
Aber anscheindend lebe ich in einem Paralleldeutschland und kriege nicht mit, daß die Geheimpolizei jedes meiner Worte überwacht und ich jeden Tag mit einer Festnahme rechnen muss?

Oder sage ich einfach nicht die Dinge, die Du meinst?

Vielleicht meinst Du die Freiheit, sich in Buchenwald auf ein Fass zu stellen und zu verkünden, daß dort lediglich ein Naherholungsheim für gestresste Banker war und der Wellnessbereich fälschlich als Ort der Masservernichtung verunglimpft wird?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:21
@Odriew
Darüber wird sich hier im Thread schon seit 217 Seiten ausgetauscht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:22
@Odriew

Weil es den größten Teil der Bevölkerung, dem 5 Minuten Politik in der Tagesschau schon zu viel sind, dermaßen am Arsch vorbeigeht, dass die Sender wertvolle Minuten lieber darauf verwenden, sabbernden Idioten sabbernde Idioten zu zeigen, die idiotisch rumsabbern?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:25
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Wäre es nicht, so würde der Großteil der Medien uns alles
Hör doch mit diesem Schwurbelscheiß auf.

Es waren The Manchester Guardian und The Washington Post, die PRISM an die Öffentlichkeit brachten.

Es waren Der Spiegel, The Manchester Guardian und The New York Times, die Assange groß rausbrachten und wohl auch reich.

Oder geh in die Geschichte:

- wer hat Watergate aufgedeckt?
- wer hat die Kriegspraktiken in Vietnam an den Pranger gestellt?

Alles "Mainstream"-Journalisten.

Was schaffen die VT-Megaphone? Bestenfalls Gerüchte, schlimmstenfalls Lügen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:45
Ich habe vorhin 2 Blogs gepostet, in denen es um Ansichten gegenüber der Bilderberger ging, die viel mehr Verknüpfungen und nachprüfbare Beweise lieferten, als Videos eines forschenden oder herumschreienden Alex Jones oder wage Vermutungen, die mir schienen, als würden sie oft um irgendeine Art heißen Brei herumreden oder ein Image ( der Bilderberger oder des postenden Users ) zu darstellen versuchen... Es fehlt der Kern. Der Kern des Ganzen.
Die Bilderberger: Warum machen Menschen so etwas, was sind das für Menschen, was haben sich eigentlich für eine ungeahnte Macht auf alles? Ich habe die oben genannten Blogs nicht gelesen, sondern gefragt, ob da etwas d'ran sein könnte, weil sie eben endlich ( allerdings auf eine sehr unangenehme Art und Weise ) einen Grund liefern könnten, ein Ziel, ein Bestreben, ein Vorhaben... und sie wurden unverzüglich gelöscht.
Ich fürchte mich bspw. von solchen Gedankengängen, wie auch viele, da sie genau solche Reaktionen hervorrufen, wie die von commonsense, gerade eben.
Doch andererseits frage ich mich auch, warum sich ein Mensch so eine hartnäckige Mühe gibt, die ihn selbst gefährdet, so einen wahnwitzige Plott aufzudecken, wie der, der in den beiden Blogs beschrieben.
Für mich ist es schwer darauf einzugehen, ja, klar... weil es in die Richtung driftet, die ebenfalls von commonsense beschrieben und die ist... unmenschlich. Sowas ist unmöglich. Ich bezweifle es mit keinem Wort.
Doch diese Fakten, die diese Menschen zusammentragen, stimmen teilweise...
...doch sie werden unverzüglich mundtot gemacht.
Mit schwarzen Limousinen.

Es tut mir leid, falls der Post in irgendeine Art und Weise verletzen oder aufwühlen sollte. Korrigiert mich und ich werde ihn unverzüglich abändern oder löschen.
Ich finde nämlich auch, dass man über soetwas nicht reden sollte.

@ statman
Guter Satz.


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:48
@Odriew
Zitat von OdriewOdriew schrieb:...doch sie werden unverzüglich mundtot gemacht.
Doch die Blogs existieren weiter, nur dein post wurde gelöscht...
Es kommen einfach keine schwarzen Limousinen, sorry v.v


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 22:50
Zitat von OdriewOdriew schrieb:weil es in die Richtung driftet, die ebenfalls von commonsense beschrieben und die ist... unmenschlich. Sowas ist unmöglich. Ich bezweifle es mit keinem Wort.
Doch diese Fakten, die diese Menschen zusammentragen, stimmen teilweise
Womit wir bei der Holocaustleugnung angelangt sind.

Du kannst den Holocaust problemlos leugnen, aber nicht auf einem Server mit der Endung .de

Falls du natürlich möchtest, dass @dns Schwierigkeiten erhält, kannst du Holocaustleugnung einfordern.

Aber ich empfehle dir, nicht Seiten anderer Leute dafür zu missbrauchen, sondern deine eigene Seite zu gründen.

Und ja:

- Horst Mahler sitzt
- Küssel sitzt
- Irving ist gesessen

Es gibt Staaten, die derzeit nicht bereit sind, sich Nationalsozialismus gefallen zu lassen. Damit musst du leben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:00
@Odriew

Da guckstu, wa?

Nur zur Erinnerung:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Vielleicht meinst Du die Freiheit, sich in Buchenwald auf ein Fass zu stellen und zu verkünden, daß dort lediglich ein Naherholungsheim für gestresste Banker war und der Wellnessbereich fälschlich als Ort der Masservernichtung verunglimpft wird?
Zitat von OdriewOdriew schrieb:weil es in die Richtung driftet, die ebenfalls von commonsense beschrieben und die ist... unmenschlich. Sowas ist unmöglich. Ich bezweifle es mit keinem Wort.
Doch diese Fakten, die diese Menschen zusammentragen, stimmen teilweise...
...doch sie werden unverzüglich mundtot gemacht.
Mit schwarzen Limousinen.
Bei sowas gucke ich und denke mir: oh! Ein Ichbinkeinholocaustleugneraber!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:15
1: Warum tun diese Bloginhaber das?
2: Was hat das mit der Qualität über Bilderbergerwissen zu tun?
3: Was hat das überhaupt mit den Bilderbergern zu tun?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:15
@Odriew
Ohne dir das jetzt persönlich anlasten zu wollen, aber vieles aus der von dir zitierten Ecke ist sinngemäss: "Ich hab nichts gegen Schwarze, aber es gibt Blogs die den verdammten Niggern ihren Platz in der Welt zeigen !"....
Versuchs doch mal ohne solche Blogs und Websites.


Anzeige

1x zitiertmelden