Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:18
@ JoschiX

Oh nein.
Ich schätze deren Wissensreichtum sehr.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:20
@Odriew
Den der Blogs die nicht deine Meinung teilen aber unverblühmt solche Aussagen treffen ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:25
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Warum tun diese Bloginhaber das?
Was? Holocaust leugnen? Weil sie Nazis sind. Eigentlich sind sie für den Holocaust und 50% der europäischen Juden war ihnen zuwenig. Aber sie sind zu feige, dies in der Öffentlichkeit zu sagen.
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Ich schätze deren Wissensreichtum sehr.
Wundert mich nicht.
Zitat von OdriewOdriew schrieb:und was zur... ist der Zionismus?
Beitrag von Odriew (Seite 216)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:38
Nein, das Wissensgut der jüdischen Religion. Im Talmud stehen sehr gute Dinge.
Wettert nicht gegen mich und werdet nicht persönlich.

Das macht doch garkeinen Sinn.
Warum soll man denn etwas leugnen, was man doch will?
& warum ist die Glaubwürdigkeit der Bilderberger Artikel dadurch entwertet?

Ich verstehe den Artikel nicht.


2x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:41
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was? Holocaust leugnen? Weil sie Nazis sind. Eigentlich sind sie für den Holocaust und 50% der europäischen Juden war ihnen zuwenig. Aber sie sind zu feige, dies in der Öffentlichkeit zu sagen.
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Wettert nicht gegen mich und werdet nicht persönlich.
Du schreibst Blogs, in denen du den Holocaust leugnest?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:47
wtf? Nein. Ich hatte 2 gepostet, in denen es um die Bilderberger ging, jedoch sofort gelöscht wurden, da diese Seiten von angeblichen Nazis waren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:48
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ohne dir das jetzt persönlich anlasten zu wollen, aber vieles aus der von dir zitierten Ecke ist sinngemäss: "Ich hab nichts gegen Schwarze, aber es gibt Blogs die den verdammten Niggern ihren Platz in der Welt zeigen !"....
Versuchs doch mal ohne solche Blogs und Websites.
Zitat von OdriewOdriew schrieb:@ JoschiX

Oh nein.
Ich schätze deren Wissensreichtum sehr.
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Nein, das Wissensgut der jüdischen Religion. Im Talmud stehen sehr gute Dinge.
Was für eine dreiste Lüge.


2x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:51
Soll ich Dir paar gute Dinge nennen?
Ich kann dir großartige Gedankengänge per PN schicken.
Und hör' auf persönlich zu werden, Branntweiner.
Ich weiß im Gegensatz zu Dir nicht so viel über H.leugnungen.
Erklär' mir lieber die sachbezogenen Fragen oben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.06.2013 um 23:55
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Erklär' mir lieber die sachbezogenen Fragen oben.
Habe ich schon:

1. Der Holocaust wird in diesen Blogs geleugnet, weil sie von Nazis verfasst sind.
2. Du hast mich dreist angelogen

Ad 2:
Beitrag von Odriew (Seite 218)
Beitrag von Branntweiner (Seite 218)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 00:33
@ Branntweiner
Das macht ebenfalls garkeinen Sinn.
Hör' auf Dinge miteinander zu verbinden, die garnicht miteinander in Verbindung stehen.
"Wettert nicht gegen mich und werdet nicht persönlich." war darauf bezogen, dass du wahrscheinlich meine Aussage "Ich schätze deren Wissensreichtum sehr." auf die Inhaber der Blogs bezogen hast, doch diese meinte ich nicht, sondern die jüdische Religion.

@ Statman
Ich hab' ja 2 Links gepostet, da ich wissen wollte, was es mit so etwas auf sich hat und es alleine nicht begriffen habe. Deshalb schreibt man doch in Blogs über sowas. Doch diese beiden Links wurden gleich gelöscht.

- Und um es jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen:
Es waren nicht _meine_ Blogs, sondern nur 2 Links über Bilderberger-Theorien,
die sich jedoch (unwissentlich) auf Blogs befanden, die von Menschen geschrieben wurden, denen man (wie hier in der Diskussion herausgefunden) nationalistische Strömungen bzw. laut eurer Aussagen H.leugnungen zuordnen kann.

Da kamen mir 3 Fragen auf:
1. Warum wurde es gelöscht, sodass man diese Art der Auslegung über die Bilderberger nicht neutral analysieren kann?
2. Warum soll man denn etwas leugnen, was man doch eigentlich befürworten sollte, wenn man doch ein N. ist? Ich verstehe diesen Gedankengang nicht einmal ansatzweise. ô.o
...und 3. Warum ist die Glaubwürdigkeit der Bilderberger Artikel und diese Art der Auslegung einer noch nicht gelösten Verschwörungstheorie dadurch qualitativ entwertet?

Jetzt wären natürlich die Links gut, um sie 'mal zu lesen und ja auch vll. gleich abzutun. Wäre doch auch nicht schlecht, dann könnte man eine Theorie schon'mal gänzlich ausschließen. Als VT sollte man doch allem 'mal nachgehen und es durchleuchten, vorallem, wenn man kaum Indizien hat, was wirklich da oben an der Spitze vor sich geht.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 00:48
@Odriew
Du hast also keine Beweise für diese angebliche Bilderberger-VT ?

Und ich finde es schon komisch das man diese Blogs mit rechten Gedankengut nicht erkennt ?
Denn die sind ja eigentlich bekannt !
Zitat von OdriewOdriew schrieb:1. Warum wurde es gelöscht, sodass man diese Art der Auslegung über die Bilderberger nicht neutral analysieren kann?
Weil du von rechten Webseiten verlinkt hast !
Zitat von OdriewOdriew schrieb:2. Warum soll man denn etwas leugnen, was man doch eigentlich befürworten sollte, wenn man doch ein N. ist? Ich verstehe diesen Gedankengang nicht einmal ansatzweise. ô.o
Weil die Holocaustleugnung eine Strategie der alten und neuen Rechtsextremen war und ist.
Zitat von OdriewOdriew schrieb: 3. Warum ist die Glaubwürdigkeit der Bilderberger Artikel und diese Art der Auslegung einer noch nicht gelösten Verschwörungstheorie dadurch qualitativ entwertet?
Weil die VT- Anhänger gerne Fakten weglassen, fälschen oder leugnen ! Sie instrumentalisieren auch gerne reale Fakten so um, das es in ihr Weltbild passt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 01:10
Zitat von OdriewOdriew schrieb:dass du wahrscheinlich meine Aussage "Ich schätze deren Wissensreichtum sehr." auf die Inhaber der Blogs bezogen hast, doch diese meinte ich nicht, sondern die jüdische Religion.
Alleine aufgrund des Diskussionsverlaufs und des Beitrags, auf den du geantwortet hast, halte ich deine Behauptung, du hättest den jüdischen Wissensreichtum gemeint, bei jeder neuen Beteuerung für noch dreister.

Hier der Diskussionsverlauf:
Beitrag von Branntweiner (Seite 218)

Sowas ist eigentlich unverschämt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 01:11
@ che71

Danke für die Mail.
Ich habe paar Fakten, die ich paar Seiten zuvor nannte, undzwar:

Gegründet 1954 in Holland, durch Prinz Bernhard der Niederlande.
Bestehend aus rund 120 Köpfen aus der Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas.
Ein sehr exclusiver Club weltweit führender Banker, Medienleute und Politiker.
Einflüsse, bzw. Themen sind allerweltlich, momentan bspw. Syrien, Türkei,...
I.d.R. entstehen nach den Treffen große politische, militärische oder finanzielle Veränderungen.
& viele Namen lassen sich nachlesen und Posten zuordnen.

Durch einige Videos hier aufmerksam geworden hab' nach allem möglichen recherchiert von Alex Jones, über Rockefeller über Kissinger über andere aufgelistete Namen und hab' mich eigentlich größtenteils durch Wikipedia Schlagworte treiben lassen, zugegebenermaßen ohne sinnvollen Leitfaden. Paar Suchworte bei google eingegeben, etc. und irgendwann auf den Blogs gelandet, auf denen ich das erste Mal einen Versuch erkennen konnte etwas mit Fakten zu unterlegen und darzustellen, unabhängig der Beachtung wo ich mich denn genau befinde. Es steht auch nirgends irgendetwas 'was man nationalsozialistisch interpretieren kann - hauptsächlich Infos bezüglich des Weltgeschehens.
Sonst findet man ja immer nur vereinzelte Worte, kurze Statements oder youtube-Links oder wie auch hier paar Mal gelesen die Möglichkeit der Plänedurchsetzung durch alle Instanzen etc. doch keine Konkretisierung des Themas. In den Blogs wird in den Bilderberger-Artikeln auch garnichts von Nationalsozialismus oder H.leugnung erwähnt - die wird der Sache scheinbar sofort zugesteckt, nur weil diese Betreiber N., was ich eben auch nicht verstehe, da sie nirgends darauf hinweisen, es nicht hochloben, nicht hetzen, nichts davon verbreiten, zumindest scheint es auf mich so, nach dem ersten und zweiten Eindruck und der Bilderberger-Artikel hat ja auch nichts derartiges enthalten.

Aber es ist okay.
Ich versteh's zwar immer noch nicht so ganz...
Aber gut.
...zu viel der Info für heute.
Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 01:18
@ Branntweiner

Okay, jetzt hab' ich's kapiert.
Das war ein Missverständnis. Ich habe Joshis Beitrag einfach falsch aufgefasst.
Bin jetzt aber auch zu müde, um alles auszulegen.
Und jetzt hör' bitte auf mich persönlich anzugreifen und solche Dinge zu unterstellen, denn darum geht es nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 08:27
@Odriew
Dass du Internetrecherche betreibst ist ja per se nichts Schlechtes, allerdings bist du natürlich auch dafür verantwortlich die Quellen richtig zu werten und einzuordnen.
Man hat sich entschlossen dem braunen Sumpf und dem Geschmeiss, das sich in seinem Dreck suhlt, hier keine Bühne zu geben und das findet meine volle Zustimmung.
Such doch einfach ein paar Infos von Seiten, die nicht bräunlich angehaucht sind, stell die Links ein und schon bist du wieder im Geschäft.
Zitat von OdriewOdriew schrieb:...und irgendwann auf den Blogs gelandet, auf denen ich das erste Mal einen Versuch erkennen konnte etwas mit Fakten zu unterlegen und darzustellen....,
Nimm doch einfach die Fakten und stell sie hier mit eigenen Worten ein. Fakten sprechen für sich, da brauchts keinen braunen Hintergrund um sie zum Leuchten zu bringen.
An deiner Stelle würde es mir aber zu denken geben, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist Mist zu erkennen, selbst wenn du darin herumwühlst.
Vielleicht findest du auf deiner Suche im Internet ja auch mal erklärt, wie die Bilderberger ihre Agendas durchdrücken können.
Was bliebe von der ganzen VT wenn die Bilderberger keinerlei Weisungsbefugniss hätten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 09:24
@Odriew

Ein Grund, warum es schwierig ist, VTs zu diskutieren, die aus der braunen Ecke stammen, ist, daß nahezu alle VTs aus dieser Ecke stammen.

Es ist die Herangehensweise, die das ganze Feld so unübersichtlich macht.
Da werden nicht Auswirkungen festgestellt und dann nach einer Ursache gesucht, sondern es wird ein Grund gesucht, die verhasste Menschengruppe in schlechtes Licht zu stellen.

Im vorliegenden Fall bedeutet das:

Es ist nicht etwa so, daß neutrale Beobachter festgestellt hätten, daß zu gewissen Zeiten einschneidende Veränderungen in Politik und Wirtschaft stattgefunden haben und bei der Suche nach Hintergründen über die Bilderberger gestolpert wären.
Es ist vielmehr so, daß da Menschen sitzen, die ihrem Antisemitismus freien Lauf lassen und ihn rechtfertigen wollen und dazu allerlei Zusammenhänge konstruieren. Da wird jede zufällige Begebenheit zum Teil der großen Verschwörung.

Dazu kommt dann das "Stille-Post-Verfahren". Ein Antisemit dichtet den Quatsch zusammen, weitere Betonköpfe übernehmen das, dichten aber noch ein paar eigene "Erkenntnisse" dazu, die dann wieder von den inzwischen häufig braun unterwanderten Eso-Schwurblern ungeprüft übernommen werden, die dann ihrerseits auch noch ein paar eigene Überlegungen mit einfließen lassen, ohne darauf hinzuweisen, daß es sich dabei nicht um belegbare Fakten handelt.

Seriöse Medien befassen sich hingegen kaum mit den Bilderbergern, eben weil da keine großen Nachrichten zu finden sind.
Daher stößt Du bei einer Suche nach Bilderbergern nahezu ausschließlich auf Quellen, die, wissentlich oder unwissentlich, braune Propaganda betreiben.

Sieht man sich die Sache mal unabhängig dieser Quellen an, klingt die Sache längst nicht mehr so dramatisch.
Zitat von OdriewOdriew schrieb:Gegründet 1954 in Holland, durch Prinz Bernhard der Niederlande.
Bestehend aus rund 120 Köpfen aus der Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas.
Ein sehr exclusiver Club weltweit führender Banker, Medienleute und Politiker.
Entgegen dem Eindruck, den dieser Satz erweckt, handelt es sich dabei aber nicht immer um die selben Teilnehmer, auch wenn einige mehrfach teilgenommen haben.
Daß man unter 120 führenden Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft auch solche findet, die "Dreck am Stecken" haben, liegt in der Natur der Sache, kann aber keineswegs ursächlich auf die Bilderberger-Konferenzen zurückgeführt werden.
Du erwähnst da einige Namen (3 oder 4) und siehst das als Beweis an. Es haben aber an der jeweiligen Konferenz auch noch mindestens 116 weitere Personen teilgenommen. Was ist mit denen? Wo ist ihre Beteiligung an den Verbrechen an der Menschheit?
Zitat von OdriewOdriew schrieb:I.d.R. entstehen nach den Treffen große politische, militärische oder finanzielle Veränderungen.
& viele Namen lassen sich nachlesen und Posten zuordnen.
Auch hier: Es ist klar, daß die führenden Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zwangsläufig an den von Dir genannten Veränderungen beteiligt sind. Einen zeitlichen und thematischen Bezug zur jeweiligen Bilderberger-Konferenz bleibst Du aber schuldig.

Wenn Du so intensiv recherchiert hast, musst Du auch in der Lage sein, solche Behauptungen mit Daten und Fakten zu belegen.

Dann also bitte mal "Butter bei die Fische"!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 12:12
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ein Grund, warum es schwierig ist, VTs zu diskutieren, die aus der braunen Ecke stammen, ist, daß nahezu alle VTs aus dieser Ecke stammen.
Sehe ich nicht so... Fast jede Ideologie, also auch abrahamische Religionen, wie das Christentum oder die Muslime, aber auch Scientologen, Esoteriker, und eben halt auch Nazis tummeln sich in diesem Becken. Es ist ein Becken von Systemgegnern.. die gerne ein anderes System hätten.
Die Grenzen sind nicht klar. Die Nazis bedienen sich aus der Esoterik. Was nicht alle Esoteriker zu Nazis macht.
Das Grundlegende Problem ist, dass sich diese Systemgegner nicht klar voneinander abgrenzen und oft unheilige Allianzen eingehen um mehr Gehör zu finden.
Der gemeinsame Feind (Das System) verbindet.
Und da wird oft ungeprüft abgeschrieben und den persönlichen Bedürfnissen angepasst. Was den einen die Juden sind dem andern die Zionisten sind dem andern die Satanisten, sind dem andern eine ausserirdische Rasse.
VanHelsing zbsp hat die alte Nazi Vt genommen und antisemitisch aufgeweicht. Er hat aus den Juden einfach die Zionisten gemacht und mehrmals betont, dass er nicht die Juden als solches meine. Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass er eine Naziideologie neuverfasst hat.
Ein Leser der sich nicht mit den Nazis auseinander gesetzt hat.. bzw. nur das Schulwissen besitzt, merkt das nicht. Der sagt sich dann, was haben denn alle? Der Typ distanziert sich doch davon?
Das ging mir vor 15 Jahren auch nicht anders als ich sein Buch gelesen habe.
Die Story passte einfach gut zu der christlichen Vorstellung des Antichristen und so hat mich das Buch interessiert.
Aber man lernt ja nie aus.... und so erkannte ich wer sich alles in diesem Pool tummelt und dass man sich unbedingt distanzieren und seine Quellen überprüfen muss. Oft findet man die Verbindungen nur über verlinkte Seiten die irgendwo neben dem Text als Werbung eingeblendet sind und erkennt es nicht aus dem Text heraus.
Man kann ab und an in so ne Falle tappen.. ist mir erst letztens passiert als ich das Deutsche Handelsblatt verlinkte und ich zuerst dachte, das sei ne seriöse Quelle.
Dann wurde ich darauf hingewiesen und hab mir mal die Themen auf dieser Seite genauer angeschaut und das Muster erkannt.
Das verbindende Element ist die Überzeugung dass die Elite Böses im Schilde führt. Aber das Spektrum erstreckt sich vom Juden über die Satanisten bis hin zu den Aliens.
Und selbst die Aliens sind unterschiedlich.. die Aliens der Esoteriker sind andere als die der Scientologen.
Ich hab früher viele christen gekannt, die an eine VT glaubten, aber die waren 100% pro Israel.
Da war nicht der Jude der böse, sondern die Satanisten, der Jude galt dort als von Gott auserwähltes Volk. Man schmückte sein Haus mit Davidsternen, ging nach Israel in den Urlaub, einige wenige haben sich sogar beschneiden lassen. Es war eher das Gegenteil von Antisemetismus... vielmehr eine Glorifizierung des Judentums und dennoch war der Glaube an eine satanische VT verbreitet.
Das Problem ist grundlegend die fehlende Abgrenzung.
Man hat halt einen gemeinsamen Feind, das regierende System bzw. die Eliten.
Da fasst man sich gerne an den Händen ohne mal genauer hinzuschauen , wessen Hand man denn da festhält... oder man will es nicht sehen.. ich weiss es nicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 12:47
@Glünggi

Es war schon einmal Thema, ich weiß nur nicht mehr, ob es in diesem, oder einem anderen Thread war, daß die Grundstrukturen der gängigen VTs alle mehr oder weniger auf die "Protokolle der Weisen von Zion" zurückzuführen sind. Das sind sozusagen die Anleitungen für die Erstellung einer VT.
Der angebliche Unterschied zwischen "de Joooden"(copyright by @Rho-ny-theta) und "Zionisten" ist doch Augenwischerei, gemeint ist letztlich dasselbe. Auch die "Hochfinanz" beschreibt bei genauerer Prüfung den selben Personenkreis - alles vertuschende Umschreibungen für das Verbreiten ein und derselben Ideologie. Hier wird ein (durchaus nicht immer unberechtigtes) Misstrauen gegenüber "den Machthabern" genutzt, um unterschwellig den Nährboden für die eigentliche Botschaft zu bereiten.

Klar, die Struktur der VTs kann auch auf andere Gruppen verwendet werden, wie die von Dir erwähnten Satanisten, wobei (wenn auch scheinbar nicht bei der von Dir angeführten Gruppe) sich die "Satanisten" in vielen Threads, die man hier findet, auch als Teil der NWO (oder umgekehrt) herauskristallisieren, die sich dann wieder um die Zionisten drehen und schließlich sind wir dann doch wieder bei "De Joooden" (copyright by @Rho-ny-theta).

Das bedeutet keineswegs, daß alle, die an solche VTs glauben, automatisch Antisemiten oder Nazis sind. Es bedeutet nur, daß viele dieser Menschen sich einfach von den "Erfindern" der VTs blenden lassen und gar nicht merken, daß sie funktionalisiert werden.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 13:04
Die meisten Themen die heute erstellt werden, sind im Prinzip nichts anderes als alte Waschweiber geschichten.

Irgendjemand hat von irgendwem was gehört und das wird dann ungefähr so wiedergegeben.

Sich richtig mit einer Verschwörung zu beschäftigen kostet mal eben richtig viel Zeit. Die nehmen sich halt viele Leute nicht mehr. Verschwörungen sind zu einen schnellen Hobby zwischendurch geworden,
bei dem die Devise zählt:"nur nicht selber denken."

Um zu verstehen was die Bilderberger machen, müsste man sich mit all den Teilnehmern einzeln befassen. Man müsste aufzeigen wie die Leute persönlich zueinander stehen und was sie verbindet oder was sie zu Gegnern macht. Außerdem müsste man sich mit der Politik und der Weltwirtschaft befassen. Das alleine sollte Stoff genug bieten um mehrere Jahre des Studiums zu füllen.

Und ehe man sich versieht, sitzt man vielleicht selbst irgendwann mal in deren Reihen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.06.2013 um 13:22
@Commonsense
Machiavelli.
Die Weisen von Zion sind eine Abhandlung eines Romanes der einen fiktiven Dialog zwischen Machiavelli und dem Teufel illustrierte.
Es war eine satyrische Schrift die den Machiavalismus kritisierte. Diese Schrift wurde dann umgeschrieben zu den Protokollen.
Machiavelli wird auch heute noch doziert. Dabei geht's ja um die Anhäufung von Reichtum.
Wobei wir bei den Eliten wären.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Misstrauen gegenüber "den Machthabern" genutzt, um unterschwellig den Nährboden für die eigentliche Botschaft zu bereiten.
Ja das wird oft gemacht. Man will ja in erster Linie seine Lösung präsentieren und kritisiert die herrschende Lösung. Ideologiefrei ist da fast nichts.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:die sich dann wieder um die Zionisten drehen
Da ist Rothschild dran schuld :D
Ne aber wenn man sich mal die Elite anschaut , dann sieht man ja dass das nicht wirklich Zionisten sind, mag sein dass ein paar drunter sind die jüdischer Herkunft sind, wie zbsp Rothschild, aber desswegen kann man die Eliten nicht alle als Zionisten bezeichnen.... das geht einfach nicht auf wenn man die Welt anschaut.
Aber ja klar argumentieren Leute oft so, wenn sie Theorien propagieren die sie nicht selbst aufgestellt bzw. zu wenig hinterfragt haben.


Anzeige

melden