Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:52
Hier nochmal das wesentlich zusammengefasst. Für die, die mit Schwyzerdütsch Probleme haben ;)
Blocher war an Geheimtreffen
Alt Bundesrat Christoph Blocher bestätigt in «Tele Blocher» einen Bericht von 20 Minuten: «Ja, ich war an der Bilderberg-Konferenz.»

Christoph Blocher. (Keystone)

Das sagenum­wobene Geheimtreffen sei aber das Harmloseste, was er je gesehen habe, so Blocher: «Von geheimer Weltregierung kann keine Rede sein.»

Die Konferenz sei mit dem World Economic Forum in Davos vergleichbar, finde aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auf die Frage, ob er auch eine Rede gehalten habe, antwortet Blocher: «Ich will mich an die Abmachungen halten. Details erzähle ich keine.» Vom CIA sei das Treffen aber nicht finanziert, wie oft von Verschwörungstheoretikern spekuliert werde, so Blocher.
Auszug: 20 Minuten Online

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:58
@samael23
okay,damit kann ich was wenig anfangen. :)
Das verstehe ich auch übrigens unter gegenargumente.Danke dir!
@tekton
jaja...du weisst weder wie alt ich bin noch,wie ich mental drauf bin!
Und ich glaube das hat euch auch nicht zu interessieren :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 00:05
@rayman71
Mal gesehen jooo...sicher...das Interview ist gerade mal ne Woche alt...ich krieg die Krätze

Blocher hat in der Schweiz den Ruf eines Politdesperados,polarisierend wo es nur geht,als vielfacher Millionär versprach er den Schweizern ihnen die Regierung zurückzukaufen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 00:08
@Warhead
ja,ich hab ihn gesehn,sonst hätte ich nicht gefragt,ob es ihn in deutsche untertitel gibt,
du schlauberger.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 00:12
@Warhead
zur information:
Ich habe diesen film bei "alles schall und rauch" letzte woche gesehn!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 00:20
Ach so...bei Schall und Rauch,Naziforen werden also auch kritiklos frequentiert


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 00:28
@Warhead
soso...naziforen...wird ja immer besser :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 00:43
Gut spenden.Und?
Deswegen gleich nazis,oder verstehe ich was falsch?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 00:53
Neeeein,alles aufrechte Demokraten und Friedensfürsten

http://de.altermedia.info/ (Archiv-Version vom 03.03.2009)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 01:00
@Warhead
ich danke dir für den link.werde mir das morgen mal genauer anschauen.
Okay,lass uns den kleinen zoff vergessen... letztendlich meint man es ja
nicht so,wie es rüberschallt... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 01:02
Dann ist ja schön das auch ihr das geklärt habt. Aber nun bitte nur noch TOPIC


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.05.2009 um 01:06
wünsche allen noch eine gute nacht ;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 02:55
@tekton

ich finde es beeindruckend wieviel mühe du dir mit meinen texten machst.
aber vor lauter sezieren ist dir ein kleines mißgeschick passiert.
ich will niemanden die freiheit nehmen zu reden mit wem er will, nur dummerweise sitzen in diesen elitären clubs unsere politiker und die sind nun mal sogenannte "Volksvertreter", gut, diesen job machen die schon lange nicht mehr, aber wenn sich diese Damen und Herren mit wem auch imer treffen dann machen sie das in ihrer funktion als politiker und dann hat es mich zu interessieren.
es geht mir nicht darum das man sich an einen tisch setzt und miteinander redet, es geht mir um diese verkackte privatclub-mentalität.
wenn die nichts zu verbergen haben und diese treffen ganz harmlos sind warum dann auch nicht die ergebnisse öffendlich machen?

du solltest dich ein wenig politisch bilden. nächtliche kabinetssitzungen, treffen der Atlantik Brücke, der Trilateralen, des CFR oder des Club of Rom etc. sind keine demokratischen einrichtungen!! das ist eine entmündigung des bürgers und sein recht auf information, vor allem information über die tätigkeiten der vom volk gewählten politiker.
wenn dich das nicht interessiert...naja es gibt da so sendungen wie Supermodel oder GZSZ....die suchen noch den einen oder anderen zuschauer ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 08:27
@lemar
Du glaub mir,tekton ist nicht mehr zu helfen.
Der ist für solche themen einfach viel zu intelligent... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 10:14
@lemar
"du solltest dich ein wenig politisch bilden. nächtliche kabinetssitzungen, treffen der Atlantik Brücke, der Trilateralen, des CFR oder des Club of Rom etc. sind keine demokratischen einrichtungen!!"

Eben sie sind keine demokratischen Einrichtungen und haben für sich alleine auch keine eigene Entscheidungsgewalt im Staate, sie können höchstens beratend wirken und eben Lobbyarbeit für ihre gemeinsamen Interessen machen.

Da mach ich mir mehr Sorgen bei den großen Aufsichtsräten von Konzernen die ebenfalls nicht demokratisch legitimiert sind dafür aber über einen wichtigen Faktor des Lebens anderer Menschen direkt bestimmen können.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 11:11
@lemar

schon mal geguckt, was samael zum thema gepostet hat oder liest du hier nur selektiv mit?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 13:50
@samael23
ach ja, die eidgenossen. aber ob ein herr Blocher der richtige ansprechpartner ist, kann bezweifelt weden. mit seinen verbindungen zur Industrie (Chemie und Pharma) ist er ein "voreingenommener". und wenn das alles wirklich so harmlos ist, dann kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen warum es dann "Richtlinien" gibt die es untersagen über die Diskusionen reden, die dort geführt werden. es passt einfach nicht in die logik, daß politiker, die sich ehrenhaftes auf ihre fahnen schreiben und immer nur unser bestes wollen, dies nicht auch publizieren um sich zu profilieren. das machen die doch sonst andauernd.
apropos: wieso sind denn keine jurnalisten anwesend? regelmäßig findet man vertreter von DPA, Reuthers, AP etc. mit auf der liste der teilnehmer. sind das keine jurnalisten?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 14:47
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:wieso sind denn keine jurnalisten anwesend? regelmäßig findet man vertreter von DPA, Reuthers, AP etc. mit auf der liste der teilnehmer. sind das keine jurnalisten?
GENAU DAS, ist doch von Blocher, ganz deutlich und auch nachvollziehbar erklärt worden.
Du liest nicht mit oder?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 17:00
@tekton
was habe ich zu diesem mann gesagt? du liest nicht mit, oder?


Anzeige

melden