Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2009 um 09:29
Tja kommt davon, wenn mans ned in der Schule gelernt wird. Von diesen Protokollen hab ich selbst auch erst vor n paar Jahren per Internet erfahren. Glaub das war als ich dieses Buch von Helsing gelesen habe. Hab das dann auch gefressen wies da stand... bzw wie es Helsing darstellte um sich um den braunen Sumpf herum zu schlängeln. Halt als eine kleine elitäre Gruppe jüdischen Ursprungs, die aber nix mehr mit Judentum am Hut hat.
Da mir Diskriminierung eh aufn Sack geht war ich auch nie in der Gefahr auf die schiefe bzw braune Bahn zu gelangen. Dachte dann halt einfach, nun gut die Leute sind jüdischer Abstammung, aber haben halt ansonsten nix mit dem Judentum zu schaffen. Hab dies auch mehr als Randnotitz zur Kenntnis genommen.
Mich mit den Protokollen auch nicht weiter beschäftigt.
Andere sind da sicher empfänglicher, darum will ich auch gar nichts beschönigen. Es ist eine Gefahr.
Dass die Protokolle eine Fälschung sind hab ich hier bei Almy erfahren.
Nun gut hab ich die Protokolle halt in den Müll geschmissen, da wo schon die Reichsflugscheiben und Neuschwabenland lagen... waren dort in guter Gesellschaft.

Muss das sein? Wieso wird in den Schulen nie gelehrt wie die Nazis arbeiteten? Was die tiefen Ursachen hinter diesem Volkshass sind.
Man lernt nur, dass es böse Menschen waren, die Juden getötet haben. Aber was sie dazu trieb wird nie erwähnt. Immer sagen sie : " Siehst Du die Toten? Sowas darf nie mehr vorkommen. Volksverhetzung"
Der Antisemitismus war halt tief in der Gesellschaft verankert. Juden waren vermögend und Hitler bettelarm, da wurde er eifersüchtig.....hiess es nur.
Meiner Meinung nach ein grosser Fehler in der Pädogogik.
Man sieht hier ja beinahe täglich Leute die sich in diesem braunen Sumpf verfangen und es sich nichtmal bewusst sind... weil sie hier zum erstenmal hören, was es damit auf sich hat.
Davor haben sie aber auf anderen Sites die verlogene Version eingetrichtert gekriegt... darum verhalten sie sich oft auch so begriffstutzig wenn man sie darauf hinweisst.
Dass die Protokolle eine Fälschung sind sollte so klar sein, wie die Sache mit dem Weihnachtsmann.
Dann würde es solche Fälle wie hier eben grad, fast nie geben. Weil die Leute die versteckte Propaganda sofort erkennen und sie in den Müll werfen können, Zum Weihnachtsmann nach Neuschwabenland...
Es würde dann nur zur Depbatte stehen, wenn es sich um einen Hardcore Nazi handeln würde.
Diese Aufklärung muss so forciert werden in den Schulen wie die Drogenproblematik. Da habens anfangs 90er langsam begriffen, dass es nicht ausreicht, den Schülern zu sagen dass sie die Finger davon lassen sollen... dass es etwas mehr Prevention benötigt... vorallem die richtige!

So und nu weiter mit den Picturemounters :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2009 um 01:08
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Zum Weihnachtsmann nach Neuschwabenland...
Moment! Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass es den Weihnachtsmann auch nicht gibt, oder? ;)

@schmitz
@jafrael
@Warhead
Meine Herren, ich freue mich, dass Ihr hier seid! Jeder einzelne von Euch! Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2009 um 16:06
@Glünggi

Über die Gründe und Ursachen des Antisemitismus zu unterrichten dürfte ein Abenteuer für denjenigen Lehrer werden, der es versucht, denn bei diesem Versuch setzt man sich auch sehr schnell in die Nesseln. Schließlich haben wir hier CHRISTLICHES Abendland und das "christliche" hat sozusagen die Vorarbeit geleistet für den rassistischen Ansatz. Also läßt mans im Allgemeinen lieber mit vagen und ungefähren Aussagen bwewenden.

Aber natürlich hast Du recht! Es WÄRE sinnvoll die Tricks und Methoden aufzuzeigen mit denen die Angebräunten ihre Werbung unterfüttern. Der Helsing hat das alles ja auch nicht erfunden - sondern es war schon da.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2009 um 16:29
@jafrael
Zu diesem Thema haben wir uns schon im Offenbarungs Thread unterhalten. Und ich hab da schon gesagt, dass ich die Ursache nicht im Christentum sehe, weil der Antisemitismus schon im heidnischen Rom gepflegt wurde, bevor es christlich wurde... aber lassen wir das, geht ja schliesslich um Bilderberg.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2009 um 16:35
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:weil der Antisemitismus schon im heidnischen Rom gepflegt wurde, bevor es christlich wurde...
Übernommen haben den Judenhass dann aber die Christen und als "Gottesmörder-Vorwurf" sogar noch ausgestaltet. Im übrigen kam in Rom die Abneigung erst im Verlauf des jüdischen Aufstands und dann mit den ersten christlichen Gemeinschaften auf, die die Römer für eine jüdische Sekte hielten. Aber Du hast recht - das führt hier zu weit.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2009 um 16:40
@jafrael
Ja. Religion hat keinen Einfluss auf die Intelligenz der Menschen. Das ist wohl wahr.. und eben....Back to Topic ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2009 um 16:49
@Glünggi

Aaalso GANZ offtoppic - ist das ja nun auch nicht. Schließlich sind die meisten der Bilderberg-Verschörungs-Freunde - egal ob sie sich darüber im Klaren sind oder nicht - meist auch Anhänger anderer VT und die haben sehr oft etwas mit der Thematik Juden, Zionisten etc. zu tun. Das merkt man, wenn man hier jahrelang die Threads verfolgt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2009 um 17:00
@jafrael
jaja Das VT-Salatbuffet :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.09.2009 um 12:08
@MajorNeese
ja.
vielen dank.

aber soll ich es nun glauben oder nicht.

mfg,


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.10.2009 um 23:50
Da kann man mal sehen, wie gut der polizeistaat in den staaten
vorrangeht. Mir fehlen echt die worte. Ist wie im schlechten hollywoodfilm.

Youtube: WeAreChange vs Riot Squad @ G20 9/24/09
WeAreChange vs Riot Squad @ G20 9/24/09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.10.2009 um 23:04
@rayman71

Und erst recht bei uns. Vielleicht kommt es dem einen oder anderen bekannt vor?


Youtube: Crime Trailer  -  NWO, unsere Realität.
Crime Trailer - NWO, unsere Realität.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.10.2009 um 23:34
Öhhh,ist ja lau,da passiert ja gar nix

Youtube: 1999 Battle of Seattle
1999 Battle of Seattle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Tag als der Reagan kam

https://www.youtube.com/watch?v=hE3yQw2RZLs


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.10.2009 um 16:48
Traue keinen (relevanten!) Print- und TV-Medien mehr;
Für die Wahrheit müssen besondere Quellen her!


http://www.meudalismus.dr-wo.de/
http://euro-med.dk/?p=512 (Archiv-Version vom 25.08.2009)
http://www.flegel-g.de/index-bilderberger.html (Archiv-Version vom 28.09.2009)
https://www.youtube.com/watch?v=l7328bgPPLg (Video: Bilderberger: Merkel zu geheimen Sitzungen im Ausland)
(weiterverbreiten!) / Umfrage: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3406937&r=threadview&t=3603749&pg=1


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.10.2009 um 16:59
Ist das jetzt hier der neue Videothread, oder gibt es auch noch Leute die ihre Meinung selbständig formulieren können?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.10.2009 um 20:10
Wenn Politiker sich heimlich treffen die Bevölkerung nichts davon erfährt, ist das nicht Landesverrat?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.10.2009 um 20:46
@Orakel2012 schrieb:
Traue keinen (relevanten!) Print- und TV-Medien mehr;
Für die Wahrheit müssen besondere Quellen her!
Und wenn man in diesem Zusammenhang von einer Quelle namens "Infokrieg" liest dann weis man doch gleich dass da nur ein Haufen Polemik und dumme Spekulationen bei raus kommt...;)

-----------------
@Johnny_X schrieb:
Wenn Politiker sich heimlich treffen die Bevölkerung nichts davon erfährt, ist das nicht Landesverrat?
Die Treffen sind nicht geheim sondern nur deren Inhalt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.10.2009 um 20:51
Wieso sollte es?

Wenn Bürger sich im privaten Treffen ist das doch auch keine Verschwörung gegen den Staat.

Warum sollten Politiker nicht das Recht haben, mal im Privaten, jenseits des Medienzirkus, miteinander sprechen zu dürfen?

Es gibt ja schließlich auch beim Bundespresseball einen Zeitpunkt ab dem außenstende Berichterstattung untersagt ist und da ist ja auch die nationale 'Elite' versammelt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.10.2009 um 01:44
@neurotikus

Falsch. Es ist verboten.

Zumindest den U.S. Politikern.

Es gibt den Logan Act, welcher es Politikern verbietet, sich ohne Genehmigung mit ausländischen Machthabern zu treffen...

Wikipedia: Logan Act


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.10.2009 um 18:01
Das harte an der Sache ist wie lange sie es schon machen...

Ach und hallo, ich bin neu hier ist mein erster Post.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.10.2009 um 18:50
@sxp2high

Mein Englisch ist nicht das beste, aber das was ich aus dem wikipediatext herauslese ist:

1. Er gilt für alle US-Bürger, nicht nur für US-Politiker
2. Er verbietet nicht grundsätzlich jede Kommunikation mit auswärtigen Regierungen und Regierungsbeamten sondern nur solche:
"with intent to influence the measures or conduct of any foreign government or of any officer or agent thereof, in relation to any disputes or controversies with the United States"

D.h. ein informelles Treffen ohne die Absicht die außenpolitischen Beziehungen der USA zu beeinflussen, ist vollkommen legal.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.10.2009 um 20:11
Tja, hier liegt das Problem. Denkst du wirklich das beim Bilderberg treffen die Außenpolitik nicht besprochen wird? Klar, die tauschen nur Kochrezepte aus... :-)


Anscheinend hat es noch niemand für nötig gehalten in Zusammenhang mit dem Logan Act die Protokolle nach relevanten Inhalten zu untersuchen. Da stellt sich mir die frage, warum?

Die Namen der U.S. Politiker tauchen meist auch nicht auf der Einladungsliste auf, obwohl sie nachweislich anwesend waren.


Anzeige

1x zitiertmelden