Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:25
@Lufton

Ironie schätze ich. Ich finde es vor allem eins: unglaubwürdig

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:26
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich sage ja auch mit keinem Wort, dass da keiner drüber redet. Ich sage nur, dass ihr dort Inhalte reininterpretiert die nicht da sind.
die da wären?

was macht dich denn so sicher, daß diese gruppe, die aus wirtschaft, adel und politik besteht,
nur das beste für die weltbevölkerung beabsichtig?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:27
die bilderberger zu dem auch merkel obama und die mächtigsten staatsoberhäupter gehören, kontrollieren 90% dieser erde..sie haben verschiedene pläne die sie mehr oder weniger erfolgreich umsetzen und vor allem die menschen verdummen und bewusst täuschen..klappt doch viele glauben nichtmal an sie..die täuschung ist gelungen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:28
@Mr.Watchman
das beste will?! sie haben unter andere mvor, die menschheit zu reduzieren!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:29
Es wird vor allem viel vertuscht!!!!!!
Ich frage mich auch woher diese Naivität kommt, den Machthabenden einen guten Willen zu unterstellen.....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:29
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das beste will?! sie haben unter andere mvor, die menschheit zu reduzieren!
lies bitte richtig. das war eine frage ... ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:29
@Omega.
aber echt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:29
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:die bilderberger sind die elite und sie hassen nichts mehr als aufgedeckt zu werden, in die öffentlichkeit zu geraten wie gesagt
Sorry, aber in den letzten Jahren waren die Teilnehmerlisten immer öffentlich zugänglich (oder sind es gemacht worden). Wenn ich mir anschaue welch Subalterne Knallchargen dort teilweise eingeladen waren, dann ist das nicht meine Vorstellung einer Elite. Also Elite kannst du schon mal streichen.

Bei den Bilderbergern fehlen jegliche Teilnehmer aus dem asiatischen Raum. Wie soll eine Weltregierung funktionieren, wenn sie Japan und China nicht berücksichtigt? Und wie sollen die paar Männekes die dort von jedem Land aktiv sind, sämtliche demokratischen Organe ihrer Heimatländer umgehen? (Denn das wäre die zwindende Vorraussetzung, um ihr Pläne auch umsetzen zu können!)

Und ja, sie diskutieren gerne vertraulich. Und? Spricht sich einfach freier, wenn man nicht gleich befürchten muss, das jedes Wort von der BLÖD auf die Goldwaage gelegt wird.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:32
@Lufton
und du glaubst es war so gewollt? es gibt schlaue füchse die das aufgedeckt haben


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:32
Vielleicht WILL man glauben, daß es für alles "gute Gründe" gibt...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:33
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und ja, sie diskutieren gerne vertraulich. Und? Spricht sich einfach freier, wenn man nicht gleich befürchten muss, das jedes Wort von der BLÖD auf die Goldwaage gelegt wird.
sorry, aber so etwas kann man nicht tolerieren und ist undemokratisch und verstösst gegen unsere verfassung.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:35
@Lufton
mach die augen auf, sie vergiften die menschheit , sorgen für sachen wie 11.9 terroranschlag, vergiften unsere luft mit chemtrails, in der politik geschieht nix zufällig


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:35
China und nwo ist aber eine gute Frage......vielleicht haben die auch ihre nwo und dann werden wir sehen....oder die gehören heimlich dazu- kann ich mir aber nicht so vorstellen, daß die sich mit europa und amerika verbünden würden....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:36
jedenfalls ist es ganz anders als wir denken.. das sind schlaue füchse diese bastarde..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:37
und wenn wir das als verschwörungstheorie abharken ist es genau das was sie wollten!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:38
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:sie haben unter andere mvor, die menschheit zu reduzieren!
Spannend, auf der einen Seite ist zwar alles geheim und ominös, aber das ist jetzt wieder bekannt... woher? Ich meine, wer hat da geplaudert?

@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:was macht dich denn so sicher, daß diese gruppe, die aus wirtschaft, adel und politik besteht,
nur das beste für die weltbevölkerung beabsichtig?
Dir ist schon klar, dass aller Adel der dort vertreten ist letztlich aus konstitutionellen Monarchien stammt, also anders als früher so gut wie nix mehr zu sagen hat?
Aber um deine Frage zu beantworten: weil es auch das beste für sie ist. Wirtschaft und Staaten (die letztlich ja auch Wirtschaftsorgane sind) funktioneren am besten, wenn sie möglich viele Kunden haben. Die entweder Produkte kaufen oder Steuern zahlen.
Aber wenn du davon überzeugt bist, dass unsere gewählten Volksvertreter nicht zu unserem Wohle arbeiten, dann können wir die Demokratie auch gleich ganz abschaffen. Welche Staatsform schlägst du als Alternative vor?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:40
@Lufton
so ist es auch, letztens haben die bilderbger sich in griechenland getroffn und was ist passiert?
ja weil mutige leute wie zB alex jones sich zu deren treffpunkt aufgemachthaben und alles gefilmt haben


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:41
die bilderbeger sind aufgeflogen!

https://www.youtube.com/watch?v=xSyHFGVKbNI


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:45
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber wenn du davon überzeugt bist, dass unsere gewählten Volksvertreter nicht zu unserem Wohle arbeiten, dann können wir die Demokratie auch gleich ganz abschaffen. Welche Staatsform schlägst du als Alternative vor?
es geht nicht darum die demokratie abzuschaffen, sondern zu festigen, und dazu zählen solche treffen nunmal nicht. wo hab ich gesagt oder angedeutet, daß ich nicht für demokratie bin?
ich bin für eine gerechte, soziale marktwirtschaft (nenn mich von mir aus auch linksorientiert).
nur mit der eu wird doch systematig jede nation und kultur zerstört. kriegst du das denn nicht mit,
was in den letzten jahren passiert ist?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.10.2010 um 02:45
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:sorry, aber so etwas kann man nicht tolerieren und ist undemokratisch und verstösst gegen unsere verfassung.
Das hätte ich gerne anhand unserer Grundgesetzes belegt. In wiefern wird dagegen verstoßen? Ich hoffe aber natürlich für dich, dass du dich nie unter Ausschluss der Öffentlichkeit über Politik unterhältst. Das wäre dann nämlich auch undemokratisch und nicht zu tolerieren...

@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:mach die augen auf, sie vergiften die menschheit , sorgen für sachen wie 11.9 terroranschlag, vergiften unsere luft mit chemtrails, in der politik geschieht nix zufällig
Hast du auch nur für einen der Vorwürfe auch nur den Hauch eines Beweises? Und damit meine ich Fakten, keine durchgeknallten Thesen...

(Den Punkt, dass in der Politik nichts zufällig passiert, kannst du davon aber gerne ausnehmen. Das stimmt und ist auch gut so. Nicht auszudenken, wo wir landen würden, wenn unsere Politik nicht von nachdenken und diskutieren sondern vom Zufall bestimmt würde.)


Anzeige

1x zitiertmelden