Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.10.2010 um 07:53
@empty77
Ne eben nicht.. ich fühle mich in keinster weise irgendwie erleuchtet, bzw. einer Erkentniss reicher.
Es ergibt schlicht keinen Sinn, was er da erzählt.
Ein Beispiel:
Ein Umweltschützer, ist resigniert, "lernen es die Menschen denn nie auf die Natur zu schauen?"
Er liest ein altes Indianersprichwort: "Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, wird der Mensch merken dass man Geld nicht fressen kann"
Nun hat er die Erleuchtung! Ich muss einfach die Natur zerstören, dann denkt der Mensch um. So geht er hin der Umweltschützer und zerstört die Natur....
Merkst was?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.12.2010 um 02:51
@Contragon
Kerle! Kerle, Kerle!

Was du hier publizierst, ist schon der Hammer! Sag mal, was erhoffst du dir mit dieser Diskussion?
Deine dystopische Vorstellungskraft scheint alle Dimensionen des logischen Verstandes zu sprengen.
Was du hier als New World Order darzustellen versuchst, gibt es doch schon längst! Immer das gleiche mit euch Verschwörungshirnis, ihr seid so blind und desinformiert, dass schon die Realität an euch vorbei rauscht. Immer wieder beeindruckend zu sehen, wie VTler das glauben, was die Mächtigen selbst publizieren. Wie zum Beispiel die Klimaskeptiker, die glauben, dass es keine globale Erwärmung gibt. Nur, die Elite weiss es besser und will keinen Klimaschutz, denn Klimaschutz ist schlecht für das Geschäft. Oder Phrasen wie eine Weltdiktatur und NWO, während sie den Boden unter euren Füßen verprivatisieren. Aber das rafft ihr gehirngewaschenen Pseudekrieger nicht. Ihr folgt einem linearen Weg, dass von Infokrieg und Konsorten vorgelegt wurde. Es wird ja laufend propagiert, dass die Massenmedien lügen und nur sie die angebliche Wahrheit offenbaren. Und das glaubt ihr auch.
Ich bin entsetzt zu sehen, wie ihr einen auf Gutmensch macht, jeden warnen wollt und dabei selbst nur an euren Arsch denkt. In einer Krise wie ihr es gerne prophezeit, seit ihr die Ersten, die das Wort Solidarität vergessen. Bunkert ruhig weiter euer Hab und Gut, bis es eines Tages verrottet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.12.2010 um 02:58
@Contragon
Anstatt hier nur rumzunörgeln, solltest du deinen Arsch bewegen und für deine Freiheiten kämpfen. Mit Gelabber kommt man nicht weit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.12.2010 um 14:19
erst mal @alle:

Mir fällt eine Stelle aus einem meiner `all-time-favorites´-Lieblingsbücher ein!!

Im `König von Camelot´ von T.H. White heißt es gegen Ende (Sinngemäß)!!

`Ich (der Autor dieses Buches) wird jetzt in einen Krieg ziehen um die Bösen (die es seit anbeginn der Zeit gibt) zu bkämpfen auch wenn er begreifen müßte, daß seine Heimat immer weiter in Sklaverei versinkt.´

= schon damals (Anfang der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts!!) bfürchteten die Menschen, daß sie sich immer weiter in eine `Ameisenmäßige´ (wer das Buch gelesen hat wird jetzt begreifen von was ich schreibe!!) Sklaverei zu begeben!! Und nur weil die Überwachung jetzt (technisch gesehen) einfacher geworden ist denke ich daß wir uns nicht als die Generation sehen müßen der es allein obliegt sich gegen den Staat/die Überwachung/Manipulation durchzusetzen!

Obwohl ich sitze gerade an meinem Heim PC & schreibe einen Text in ein Forum, das als rechts/links/grundsätzlich radikal verschrien gilt und das auch noch an einem PRIVATPC & muß begreifen, daß die Jugend (die mal unsere Hoffnung war) sich besser mit dem Belüfungssystem des PCs ihres Nachbarn auskennt als mit der Zusammensetzung unserer Regierung!!?!

DAS wäre für mich der Ansatz sich über etwas Gedanken zu machen (wie schon so in etwa 200.(000) mal in diesem Forum gepredigt:

1x die `Verblödung durch Information´ die sich zum

2. Besonders bei der Jugend ausprägt!!


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.12.2010 um 15:20
NWO ist nicht zu stoppen, ob wir es wollen oder nicht wir werden die NWO haben, so wurde es prophezeit.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.12.2010 um 19:28
Stimmt net - sie ist noch aufzuhalten - allerdings nur, wenn wir alle aufwachen und ein neues System aufbauen:

siehe Youtube: Lebensgeld 2 - Natur als Vorbild
Lebensgeld 2 - Natur als Vorbild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beginnen kann man ja schon mal innerhalb der Familie - siehe Lebensgeld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.12.2010 um 19:33
ähh ja NWO alles klar


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.12.2010 um 19:33
@diabolinchen
Wäre mal interessant zu erörtern, wie aus dem alten System ein neues System aufgebaut werden sollte.

Die Geschichte dreht sich im Kreis. Erst muss es zur Blüte kommen, dann zerfällt es, zu Gunsten etwas Anderem, genau so althergebrachten und der Kreislauf beginnt von Neuem. So weit, dass dieser Zyklus durchbrochen und durch etwas völlig differenziertes ersetzt werden kann, sind wir als Menschheit im Gesamten noch länger nicht. Eher werden sich Parallelgesellschaften immer weiter herausbilden, sich abspalten, wie "Sekten" von der großen Leitkultur und ihr Dasein im Schatten der Multiplexe fristen. Dann wird es einfach heißen: Hauptsache glücklich...irgendwie so.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.12.2010 um 19:49
@schmitz
Denke, du hast dir das Video nicht angesehen. Teil 1 und 2 ist ein bißchen langatmig, Teil 2 dient zum besseren Verständnis.

Jedoch definitiv interessant, wie es funktionieren kann, wird es ab Teil 3: Youtube: Lebensgeld 3 - Geldschoepfung durch das Leben
Lebensgeld 3 - Geldschoepfung durch das Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bevor der Mensch seinen Allerwertesten bewegt bzw. ausbricht aus einem System bedarf es scheinbar LEIDER erst eines Niedergangs. Was jedoch nicht sein muß!
Parallel dazu - nämlich JETZT schon - damit beginnen - und zwar von unten nach oben:
Erst die Familie, dann die Hausgemeinschaft, das Dorf, die Stadt und zuletzt der Staat!

Wir sind sehr knapp mit der Zeit, denn die NWO hat keine Zeit und es geht Schlag auf Schlag. Und je näher die totale Kontrolle kommt, desto eher ist erst ein Umdenken zu erwarten!

Keine Regierung - kein Konzern hat Macht, wenn es die Familie nicht will!
Dies wird immer wieder bewiesen - Uni, Familienbeihilfe - es wird nachgegeben!

Keinem Bürger ist das so richtig bewußt! Dieses Bewußtsein wird auch nicht gefördert!

Nur die Bewußtlosigkeit wird gefördert - denn die macht ja schlußendlich abhängig!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.12.2010 um 19:51
@diabolinchen
Ach diabolinchen...Ich spreche von realistischen Ansätzen, entsprechend dem was IST und nicht von esoterisch verklärtem "es könnte ja alles so einfach sein"...Also Bitte...-außerdem habe ich doch meine Fähigkeit zu schreiben, zu denken, zu reden etc. -warum dann Vordenker per bunter, sich bewegender Bilder bemühen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.12.2010 um 20:15
Okay Kurzformat:

Das bietet die Natürliche Ökonomie
In voll entwickelter Form bietet die Natürliche Ökonomie
• ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Menschen,
• ein bedingungsloses Staatseinkommen für jedes Land,
• einen Ausgleichs- und Umwelt- Fonds zur Sanierung der Altlasten.

Die Umsetzung kann risikolos in kleinen Schritten erfolgen:
Sie beginnt in Wirtschaftsnetzwerken, die ihren Mitgliedern einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Außenwelt verschaffen und damit zur Nachahmung anregen. Nach Erreichen der kritischen Masse werden einzelne Länder auf nationaler Ebene mit der schrittweisen Einführung einer Komplementärwährung beginnen. Die Wirtschaft dieser Länder wird einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Ländern bekommen. Weitere Länder werden nachziehen, bis sich die Natürliche Ökonomie auf dem ganzen Globus verbreitet.

Dabei kommt niemand zu schaden. Die Reichen bleiben reich und die bisher Armen erlangen Wohlstand. Es wird weiterhin Unterschiede geben, doch Armut und wirtschaftliche Not werden systembedingt unmöglich sein.

Die Natürliche Ökonomie ist unabhängig von der Regierungsform. Idealerweise könnte sie zur Demokratisierung der Welt beitragen.

Das Ziel und der Weg
Der Autor ist sich bewusst, dass all dies in der heutigen Zeit völlig utopisch erscheint. Er wird im Folgenden mit ganzer Sorgfalt eine schrittweise logische Herleitung vornehmen. Die Herleitung erfolgt in zwei Teilen. Der erste Teil beschreibt das Ziel, also die Natürliche Ökonomie in voll entwickelter Form. Der zweite Teil befasst sich mit dem gangbaren Weg dorthin.

Und ehrlich: Ich hätte nix gegen ein Grundeinkommen, sinnvolle Tätigkeit bei Brutto für Nettogehalt, keine Versicherungen, keine Steuern, keine Überwachung .....


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.12.2010 um 13:49
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Keine Regierung - kein Konzern hat Macht, wenn es die Familie nicht will!
Dies wird immer wieder bewiesen - Uni, Familienbeihilfe - es wird nachgegeben!
Ist doch Quark. Die Familie hängt mehr denn je am Staat und an Konzernen, die ihre Lebensgrundlage sichern. Es ist ja nicht so, dass jede Familie mit einem Fingerschnipps zum Selbstversorger werden würde. Es wurde ja bereits lang und breit diskutiert, dass das ohnehin nicht langfristig möglich ist.

Und diese natürliche Ökonomie funktioniert ebenso nicht. "Utopisch" ist genau der richtige Begriff dafür, denn für solche Systeme ist der Mensch in seiner heutigen Entwicklung nicht geschaffen. Wäre jeder Mensch gleich, würde das wohl funktionieren - aber wir sind nun mal heterogene Wesen und das macht den Menschen nun mal aus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.12.2010 um 22:32
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:NWO ist nicht zu stoppen, ob wir es wollen oder nicht wir werden die NWO haben, so wurde es prophezeit.
Dann werden wir die modernen Guerilla Kämpfer (Partisanen) a la "Taliban" gegen die NWO.
Wir sollten jetzt schon Vorbereitungen treffen. unterirdische Bunker und Graben.
Wer liefert uns die Waffen ?
Wer verteilt Flugblätter ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.12.2010 um 22:35
@toppic

hate ich es jetzt schon geschrieben?

Nö!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.12.2010 um 22:57
@diabolinchen
@Jimtonic

in einer freien (&sozialen) marktwirtschaft (wie sie in großtelen dieser Welt -glücklicherweise- exestieren) haben die konsumenten (auch wenn sie es nicht wissen) die Macht, allgemein hat immer -egal in welchem system wir uns befinden- die mehrheit die macht, denn sie kann durch ihr tun, ihr unterlassenes tun,.. die geschehnisse beeinflussen (ob man will oder nicht). Gibt ja diesen spruch
"stel dir vor es ist krieg und keiner geht hin" (kann man auch auf andere situationen übertragen.
eine freie, soziale marktwirtschaft ist -sofern sie richtig betrieben wird- m.u. das beste system für uns menschen (wenn man sich damit näher beschäftigt)


@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und ehrlich: Ich hätte nix gegen ein Grundeinkommen, sinnvolle Tätigkeit bei Brutto für Nettogehalt, keine Versicherungen, keine Steuern, keine Überwachung .....
-was passiert, wenn du schwe rkrank wirst und du z.b. eine protese brauchst, dein grundeinkommen wird dafür wohl nie und nimmer reichen und versicherungen gibt es ja nicht
-keine steuern? .. und wie nennt man dann die umverteilung des grundeinkommens?
-keine überwachung? also auch nicht in banken, Busbahnhöfen etc.? iss das wirklich sinnvoll?
-wer unterhält dinge wie Bundeswehr (ok da bin ich auch dagegen :D), polizei, feuerwehr, lehranstalten, universitäten, kindergärten, etc.?
wer bezahlt deren einrichtung, die fahrzeuge, die gerätschaften, die gehälter (ein professor, polizist, .... bekommt ja durch seine arbeit mehr als nur das grundeinkommen!)
der staat kommt ohne die steuern nicht in frage (und ob das grundeinkommen reicht?)

@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:daß die Jugend (die mal unsere Hoffnung war) sich besser mit dem Belüfungssystem des PCs ihres Nachbarn auskennt als mit der Zusammensetzung unserer Regierung!!?!
das unterschreibe ich so nicht, es gibt genügend engargierte junge menschen in sozialen und politik aber sowas muss sich entwickeln und kommt nicht von heut auf morgen, und früher waren die jungen menschen in ihrer jugend auch an anderen dingen interessiert -ich hasse diese "die jugend von heute" verallgemeinerung-

und zur NWO .. naja wer sich freut damit nen sündenbock gefunden zu haben, den man alle probleme in die schuhe schieben kann .. von mir aus .. die realität sieht anders aus (auch wenn man es nicht wahrhaben will)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 08:47
Ich fürchte, eine "neue Weltordnung" wird immer die alte bleiben. Wir haben das früher mal "Kapitalismus" genannt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 10:25
So ändern sich sowohl Zeiten als auch die Dinge. Kapitalismus war mal!
Heute herrschen Monetarismus und Pekunismus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 16:21
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:NWO ist nicht zu stoppen, ob wir es wollen oder nicht wir werden die NWO haben, so wurde es prophezeit.
Weisst du überhaupt, was das Wort ''Weltordnung'' bedeutet?
Eine Weltordnung klingt utopisch, da es praktisch noch nie eine Weltordnung gab. Zumindest nicht die letzen 1500 Jahre. Das Römische Reich könnte man als eine Weltordnung bezeichnen, denn es hatte fast die gesamte bekannte Welt inne.
Was wir erleben, ist eine Epoche der Globalisierung. Dieses Werkzeug der Industriellen Revolution war der Beginn einer offenen und freien Marktwirtschaft, durch den Wirtschafts- bzw. dem Neoliberalismus. Nun können Unternehmen in jedem freien Land, Produktionsstätten und Dienstleistungssektoren gründen.
Die Globalisierung ist eine Form der Moderne, sie lässt die heutige Zivilisation in Saus und Braus leben, man kann alles kaufen, egal was man sich wünscht, der Konsumapparat mach es möglich. Aber das ist noch lange keine Weltordnung, denn eine Weltordnung unterliegt nur einer Ideologie, die Welt heutzutage untersteht differenten Ideologien. Man müsste eine einheitliche Ideologie festsetzen, um eine Neue Weltordnung zu etablieren. Vorerst können wir davon nur träumen, der Nationalismus in der Welt ist immer noch stark präsent, nur wenige Nationen wollen ihre Souveränität für eine Weltregierung aufgeben.
Und warum wird die Neue Weltordnung immer so negativ von euch Verschwörungstheoretikern behaftet?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 16:24
@Johnny_X

Siehe den oben erstellten Beitrag.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 18:45
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 04.12.2010:ein Forum, das als rechts/links/grundsätzlich radikal verschrien gilt
Du hast die marktradikalen Neoliberalen, die Turbokapitalisten, die biblisch-radikalen Fundamentalisten und die Konservativen vergessen. Von denen gibt es hier auch mehr als reichlich. Und über Radikalität lässt sich streiten. Es gibt in jeder Partei radikale.


Anzeige

melden