Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 18:42
@collectivist
:D da liegst du leider falsch sry, aber glaube ruhig die dir auferlegte matrix damit du nich drüber nachdenken tuhst und machst was sie dir sagen bzw das was du denkst is genau das was sie wollen, finde dich damit ab, leb dein leben als slave such dir n job und denke bloss nich nach, lese ihre medien und denke nur nicht nach, kauf ihre produkte und glaube das du einen freien geist hast, sie geben dir die optionen aus denen du wählst, is richtig deine welt is real aber nur weil du mitten drin stehst ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 18:50
Jedesmal wenn VTler und apokalyptische Bibelradikale versuchen, ihre Kundgebung zu offenbaren, artet dass irgendwie immer in radikale Diskussionen ohne Faden aus. Ihr habt noch keinen Beweis dafür, dass überhaupt sowas wie eine spitituelle Welt existiert. Gott kann man auch nicht beweisen, dann kommt ihr Fundamentalisten und kontert mit der Phrase, man kann auch nicht beweisen, dass es Gott nicht gibt!
Eines Tages werdet ihr auch den Pfad des Verstandes einschlagen, den schmalen Weg und versuchen, die Welt zu studieren. Versuch mal Verschwörungstheorien mit offiziellen Fakten zu vergleichen und zieh dir mal Entschlüsse daraus. Was widerspricht sich mehr? Eintönige Texte oder Fakten, Akten, Zahlen. Oft widerlegen die offiziellen Beweise diese VTs.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 18:53
@empty77


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 19:16
@collectivist

Als ob die Skeptiker unsere Beweise akzeptieren....das GANZE VERFLUCHTE INTERNET ist voll von "Verschwörungstheorien" und alle versuchen wie bekloppt es zu beweisen. Überall hat man schon Beweise gegeben, z.B. über den Rechtsstaat BRD(-GmbH) die Beweise liegen im Grundgesetz und anderen Gesetzbüchern, wir legen die Fakten offen auf den Tisch, überall kann man das finden aber keiner glaubt uns obwohl es einfach bewiesen ist. Dann kommen wieder die SED (Linke) Wähler mit ihren Volksverdummenen Massnahmen und beschimpfen alle die die Wahrheit veröffentlichen wollen als Rechtsradikal damit alle die Schnauze halten, das jetzt mal als Beispiel und bei anderen "Verschwörungen" hält es sich im vergleich genauso, da wo die Wissenschaftler, Archäologen etc. dann wieder mit ihrem "unstürztbaren Fachwissen" kommen und sagen es wäre "einwandfrei bewiesen das es so ist" und wenn dann einer kommt der die einwandfreien Beweise sehen will und da dann etwas sieht was nicht ganz stimmt oder garnicht stimmt dann will im Gespräch entweder niemand etwas dazu äussern oder sie kommen selbst mit ihren Verschwörungstheorien und beschuldigen uns wir würden uns was dazu Fantasieren oder die bessere und beliebtere Variante, sie saugen sich einen Bullshit aus den Fingern das sogar der Teufel selbst beeindruckt wie Menschen lügen um nicht neu arbeiten bzw. die Tatsachen untersuchen zu müssen! Wir werden für die Wahrheit kämpfen und wenn jeder von uns wie Wikileaks gründer als Vergewaltiger hingestellt wird damit wir die Schnauze halten und untertauchen müssen um nicht weggesperrt zu werden!! Was glaubt ihr Skeptiker warum immer mehr "Verschwörungsseiten im Netz" verschwinden? Die Leute finden egal was sie fast nurnoch diese Seiten und das geht der NWO gegen den Strich, weil wir damit die Menschheit erwachen lassen! Soviel zu meiner Meinung.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 19:19
@MrMcCloud
Nenne mir mal ein paar Informationsquellen, aus denen du deine Nachrichten erhälst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=i4ImDcrVtpI
https://www.youtube.com/watch?v=B8qIfY08ScI
https://www.youtube.com/watch?v=lGzt-gD7efc

Sowas zum Beispiel, über die Links findet man viele verschiedene Sachen und teilweise auch Links zu HP's die das Thema noch besser behandeln aber meist als Rechts dargestellt werden weil Deutschland so nicht existieren dürfte (Schwarz-Rot-Gold ist die Weimarer Flagge und nicht die der BRD) weswegen man dort meist die altdeutsche Fahne auf den HP's sieht etc. sich das ganze mal neutral anzugucken ohne es gleich als Nazi scheiss abzustempeln kommen die meisten nicht, sobald die Leute das Wort deutsch und Reich zu hören bekommen denken alle gleich an Hitler, Holocaust etc. und blocken ab, die Menschen nicht gleich zu beurteilen (wie es eigentlich eher den rechten zugetrage wird) sondern erstmal nachdenken und erstmal den gegenbeweis bringen darauf kommt niemand, ich denke erst die "Verschwörungen" anschauen, Deren Beweise angucken und dann kann mann natürlich(was man auf jedenfall tun sollte) die offiziellen Beweise der Regierung etc. und prüfen wie das vergleichbar ist um seine wirklich eigene Meinung bilden zu können ohne gleich vorurteilen.

Ich danke schonmal das du wenigstens mal ansehen willst was es z.B. gibt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 19:36
@MrMcCloud
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:Wir werden für die Wahrheit kämpfen und wenn jeder von uns wie Wikileaks gründer als Vergewaltiger hingestellt wird damit wir die Schnauze halten und untertauchen müssen um nicht weggesperrt zu werden!! Was glaubt ihr Skeptiker warum immer mehr "Verschwörungsseiten im Netz" verschwinden? Die Leute finden egal was sie fast nurnoch diese Seiten und das geht der NWO gegen den Strich, weil wir damit die Menschheit erwachen lassen! Soviel zu meiner Meinung.
OMG man könnte fast den Eindruck kriegen, dass ihr ziemlich wichtig seid^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 20:24
@Schandtat

Ich weiß nicht wie andere darüber denken aber ich zu meinem Teil denke das es Lebenswichtig ist das alle Menschen sämtliche Wahrheiten erfahren, verstehen und die Fakten dazu kennen bevor es zu spät ist und niemand mehr etwas tun kann, als einzelne ist man schwach gegenüber der Regierungen aber wenn die Völker der Welt zusammen vorgehen kann uns absolut niemand stoppen und das müssen wir erreichen damit diese kapitalistischen, Macht und Kontrollgeilen möchtegern Gottheiten nicht die halbe durch ihre Kriegswirtschaft zerstören und uns wie Sklaven behandeln, im Grunde tun sie das schon jetzt wer darüber wirklich mal nachdenkt versteht sehr schnell was ich meine aber im Moment wird das noch geschönt z.B. durch Namen wie Hartz 4 und ähnliche Maßnahmen....


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 20:37
@MrMcCloud
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:amit diese kapitalistischen, Macht und Kontrollgeilen möchtegern Gottheiten nicht die halbe durch ihre Kriegswirtschaft zerstören und uns wie Sklaven behandeln, im Grunde tun sie das schon jetzt wer darüber wirklich mal nachdenkt versteht sehr schnell was ich meine aber im Moment wird das noch geschönt z.B. durch Namen wie Hartz 4 und ähnliche Maßnahmen....
Tja und weisst du was beim "erreichen der Massen" euer Problem ist? Ihr übertreibt total. Ihr glaubt offenbar, dass ihr die angebliche Bösartigkeit von Leuten denen es besser geht als euch dadurch beweist, dass ihr sie so übel wie möglich beleidigt und ihnen einfach nur Vorwürfe macht ohne diese zu begründen. Ich hab mich schon öfters mit ASR- anhängern und ähnlichen unterhalten. Als Antwort kamen häufig Videos, die einfach irgendwas Behaupten. Ich konnts gar nicht fassen, die Leute die mir das Geschickt haben, haben das echt einfach so geglaubt. In dem Video wurde kein einziger Beweis, ja nichtmal ein Indiz angeführt (ich guck mal ob ich dir das schicken kann, dann weisst du was ich meine). Hätte das ein Politiker verfass, hätten die das alle als böse Propagande verurteilt, aber so wird es einfach und fraglos als wahr hingenommen. Wie Roboter irgendwie. Naja und so ist es kein Wunder, das Unterstützer dieser Theorien ( ihre Anhänger haben ja nicht mal die Bescheidenheit in Betracht zu ziehen, dass sie daneben liegen könnten, und bezeichnen alles was sie von sich geben daher generell als Fakten) immer nur auf einer Stufe mit radikalen Linken und Rechten gesehen werden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 22:21
achso und ihr macht das anders??
Die Skeptiker vergessen dabei das alles was offizel dargestellt ist auch nur eine Theorie ist, die Theorie das alles in Ordnung ist, in meinen Augen genauso eine Verschwörungstheorie wie ihr es bei uns immer hinstellt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 08:46
Ich find hier am lustigsten die leute die sich über TV etc. beschweren wie bekloppt das doch alles macht.. und was machen die leute? Hängen den ganzen Tag in nem INTERNET(Ja auch das Internet gehört zu den Medien)-Forum für Verschwörung - ich würde es als Paranoid bezeichnen aber das überlasse ich euch.

Es gibt Dinge auf der Welt die sind nicht schön. Es gab auch zu den Neandertalerzeiten Dinge die waren nicht schön. - Die haben auch nur stur gelebt, so das sie genug (wenns geht mehr) zum Essen hatten. Die wennse was wollten haben sies gemacht. Und nichts anderes kannst du heute auch machen. Man kann doch net verlangen alles in den Arsch gestopft zu bekommen nur damit man wieder mehr Zeit für Familie hat. Das Kind möchte ich nicht sein, dass permanent von Mama und Papa verhätschelt wird.

Es liegt in der Natur des Menschen etwas zu erreichen(z.B. Arbeit oder ein anderes Ziel) - wäre das nicht so gäbs weder das hier alles noch sonst was. Wir wären immernoch in der Steinzeit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 10:09
@collectivist
gott is mir garnich wichtig und dir auch nich, gott is in warheit satan, satan der lichtbringer ist gott, sie gaen den sklaven jesus aber ihr gott is böse, die verschwörer glauben drann, die geheimbünde, willst dumir sagen das freimaurer und militante juden, christen etc nich an gott glauben, für sie gibt es gott und sie tuhen alles damit die prophezeihungen wahr werden damit ihr gott wieder kommt, das du denkst geheimbünde die sich gegen die menschheit verschworen haben nicht gibt is blötzin, ausserdem muss mann nix beweisen gäe es beweise wäre sie nich mehr geheim, die bayrischen illuminanten war und ist ein satanischer orden, sie nennen sich synagoge satans, oder das moloch ritual im Bohemian Grove, bzw Bohemian club, wo die power elite jeeeeeeden sommer ihre messen abhalten....du hast leider keine ahnung und bist verblendet von psydo blogs, den medien, deutschland sucht den super star etc....es gibt elite VT'ler und VT'ler die freidenker sind und es gibt internet VT'ler die kein plan haben aber trotzdem denken sie nach und nehmen nich alles an, ich selber steh am rand und beobachte euch, du steckst mitten drin, bist ein toter fisch der mit dem strom schwimmt, zweifle nich meine wahrheiten an ok..erkenne dich selbst und du erkennst die anderen......

@MrMcCloud hat da schon gut recht was er sagt ;)


@Canis
die paranioden sind die wahren realisten ;)


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 13:07
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Am besten alle abschaffen und durch die revolutionäre Wissenschaft ersetzen.
sehr gerne! religionen sind gift für den geist. mit der einheitlichen weltkultur bin ich nicht wirklich einverstanden. aber das ist dann eher geschmackssache denke ich...


@empty77

das mit 2012 beruht schon auf einer "sinnvollen" basis. da wir hier in das wassermannzeitalter eintreten. aber ich persönlich glaube zwar an ein 2012 szenario aber eben nicht 2012...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 14:28
@Contragon
ja na ich weiss, hat mehr bedeutung als 2000 oder 1999 aka 1666....aber da wird ausser geld machen nix weiter passieren ausser das der kalender neu anfängt.....hat ja nix mit der christlichen oder jüdischen religion zutun die ihre göttlichen prophezeiungen wahr werden lassen....aber trotzdem interessant das datum ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 14:34
@Contragon
ja na die religionen sind die fesseln der freiheit, denken is luxus und der freihe geist wird bestraft mit ausgrenzung weils den 80% mittläufern nicht passt.......:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 15:25
Zitat von empty77empty77 schrieb:die bayrischen illuminanten war und ist ein satanischer orden, sie nennen sich synagoge satans
Bullshit!

Die Illuminaten waren eine anarchistische Vereinigung. Knigge war selbst Anarchist und glaubte, dass seine Knigge-Regeln eine Regierung ersetzen könnten. Ja, könnten sie auch, wenn jeder Mensch sich an diese Regeln halten würde. Die Illuminaten waren größtenteils Atheisten. Sie glaubten nicht an Gott. Sie hassten auch den Vatikan und wollten die Wissenschaft als Religion herbeiführen. Keine okkulte Loge!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 15:34
Zitat von empty77empty77 schrieb:du hast leider keine ahnung und bist verblendet von psydo blogs, den medien, deutschland sucht den super star etc.
Wer hier an mangelnder Medienkompetenz leidet, seid ihr Infoverdreher. Ich beziehe meine Nachrichten aus der Tagesschau, dem Spiegel, Zeit, Focus,TAZ, FAZ,... und DSDS interessiert mich absolut nicht. Du kennst mich nicht mal und wirfst mir Dinge auf den Kopf.

Du sagtest: ........erkenne dich selbst und du erkennst die anderen......

Ich hab mich schon erkannt! Ich weiss, dass auch ich mal falsch liege und dass ich nicht alles wissen kann. Aber ihr tut nun mal die Scheiße stapeln und erfindet Schauermärchen für Kinder. Leg mir ein Dokument vor, dass belegt, dass die Illuminaten noch existieren. Ich brauch Fakten, Zahlen, Akten, keine leeren Worthülsen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 15:38
@collectivist
Irgendwie hast du das Spiel nicht verstanden. Hier, in den Ergüssen des kreativen Otto Graf Vieh, findet sich die Lösung:
Zitat von empty77empty77 schrieb:ausserdem muss mann nix beweisen gäe es beweise wäre sie nich mehr geheim



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 15:39
@Lufton
Ich gebe ein F**k auf hohle Phrasen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 15:46
@Lufton
Lass mich raten, du bist Freimaurer oder jemand der gerne einer wäre?!


Anzeige

melden