Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 15:26
lupin1st

kommst du aus china .?. klingt so .!.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 16:08
nicht nur in china werden menschenrechte mit füßen getreten, sondern überall dort, wo die raffgier den menschen das hirn langsam auffrisst, wo profitmaximierung das einzige ziel ist, überall dort, wo sich die großen konzerne niederlassen...

man muss nunmal über seinen eigenen tellerrand hinaus schauen. egoismus ist ein schlechter ratgeber... es geht uns schon was an, wenn aufgrund politischer entscheidungen menschen - vor allem auf anderen Kontinenten - in den ruin getrieben u von hunger u leid gepeinigt werden!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.08.2008 um 11:38
Zitat von slide22slide22 schrieb am 27.04.2008:Kann man die New World Order noch aufhalten?
was es nicht gibt kann man nicht aufhalten, oder nicht ?;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.08.2008 um 15:39
Kann man diesen Blödsinn noch aufhalten? :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.08.2008 um 15:54
Nun ja, die NWO grundsätzlich als Blödsinn abzutun, ist auf die eine Art so etwas wie die Abkürzung eines Denkvorganges.

Natürlich schwimmt im Fahrwasser dieser Überschrift tatsächlich sehr viel Blödsinn mit. Die Globalisierung, bzw. die spürbaren Ausläufer derselben taugen schon, um da etliches an Polarisierung stattfinden zu lassen.

Die angewendete Hauruck-Methodik, unter zur Hilfenahme rein finanzieller Aspekte, gepaart mit der ständigen Ausbeutung der sogenannten dritten Welt, sind nun mal alles andere als der Weg zur "Einen Welt". Dazu gehören, würden eben alle und nicht nur jene, die die größten militärischen Mittel vorweisen können.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 10:16
Hallo lupin1st

du hast ja nicht wirklich unrecht aber du kennst nur schwarz und weiss ...
leider oder gott sei dank liegt die antwort dazwischen . wir sind schon längst gläsern , unsere pc´s werden durchleuchtet , dein standort via handy registiert+gespeichert (incl gepräche) , deine gene in datenbanken gespeichert ( noch freiwillig oder bei zb sexualverbrechen ) und dein kaufverhalten via payback gepeichert . achja bevor ich es vergesse ... der erste der biometrische daten in papieren speichern wollte war übrigens hitler ... ich bring es mal auf den punkt : was passieren konnte ist mit dem patriotact´n in den usa und den sicherheitspacket´n in deutschland schon lange umgesetzt . schön das unsere verfassungsrichter entgegen den der usa sagen dass erkenntnisse aus zb: pc-durchsuchungen nicht verwertet werden dürfen wenn sie nicht der antiterrorbekämpfung dienen , heisst deine 100 ilegalen mp3 auf deiner platte und die 3 filme dürfen trotz polizeilicher erkenntnis nicht zu anzeige gebracht werden ( ACHTUNG gilt nur bei durchsuchungen ohne verdachtsmoment ) .

wenn das deine new world order ist dann ist sie schon lange da bis auf RIF & weltregierung ...

aber immer daran denken es gibt auch viele andere dinge auf der welt ,
-umweltschutz zb - ganz wichtig ...

mfg nomo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 10:20
nachtrag:
ausbeutung des menschen durch den menschen gibt es schon 10000 jahre lang ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 10:30
Mein PC wird nicht durchleuchtet,ich hab Linux und nicht Microsoft,ich kann illegal downloaden bis der Arzt kommt,denn ich floate meist auf W-Lan durch die Netze,ich hab nichtmal einen Ausweis,geschweige denn eine Meldeadresse oder Payback und ähnlichen Schwachsinn,ein Bankkonto hab ich natürlich auch nicht,geschweige denn ein Handy.
Ich bin ein unberechenbares Phantom,ich lebe auf Dächern und in Bunkern,ich gehe durch die Stadt und töte Videoaugen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 13:57
@ Warhead: Auch mal wieder der `Wunsch der Vater des Gedankens´ oder einfach ein klein bißchen `Hackergrößenwahn´!!?!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 14:21
Link: de.youtube.com (extern)

Totale Überwachung

was RFID Chip betrifft, hier ein Video


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 14:22
Ich bin kein Hacker,ich tauge nichtmal zum Scripten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 18:27
Hier noch ein Nachtrag zu Jonny_X´s Video:


http://www.golem.de/0702/50578.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 21:59
ja soulpeace ziemlich beunruhigend was ich da lese, was alles möglich geworden ist, totale Überwachung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.08.2008 um 22:01
nomokrat, von mir aus können die auch registrieren, wann ich auf toilette sitze und/oder meinen müll durchwühlen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 12:44
@Johnny_X

du, ich und auch andere wissen doch, was auf die Menschheit zu kommt - wir kennen die Zeichen der Offenbarung - die Puzzleteile fügen sich zu einem Ganzen.

Ich habe vor kurzem einen guten Beitrag gehört, wie sogar die Jesuiten da mit drinstecken und selbst der Vatikan am 1. Januar 2004 schon eine NWO in seiner Rede erwähnte.
Knights of Columbia (unterstehen den Jesuiten)
Skulles and Bones = Loge = eingeweihte Iluminaten (Bush sen. und jun. sollen dort Mitglieder sein)
Studentengemeinschaften Yale und Oxford wurden erwähnt

Bohemia/Atlantic/Bilderberger/UNO/Club of Rome = totale Beherrschung der Welt

Bohemia= Männerorden =Götzenanbetung
Es wird in einem Wald in Kalifornien gefeiert - die Männer sind alle nackt (soll pervers zugehen lt Augenzeuge, der sich dort eingeschmuggelt hatte) - sie beten eine Eule an (Göttin der Natur) "gib uns Weisheit"
(jeder republic. Präsident soll dort mitgemacht haben - auch der heutige)




hier noch einige gute Informationen:
Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN" (Seite 16)




http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.vaticanassassins.org/&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3DMights%2Bof%2BMalta%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:en-US:official%26hs%3Dzbu


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 20:17
@soulpeace
Klingt ja alles sehr interesant, was Du schreibst. Woher hast Du denn die Infos, wenn ich fragen darf? Was glaubst Du denn, was auf uns zukommt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 20:22
ja die Prophezeiungen werden sich erfüllen, und die nwo ist nicht aufzuhalten,

Bohemia/Atlantic/Bilderberger/UNO/Club of Rome = totale Beherrschung der Welt

nicht nur diese noch viele andere, aber diese grosse und Mächtige, und von wem ja diese Macht bekamen, von der Schlange, den Lügner.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 20:24
Sorry Johnny_X, aber ich verstehe nur Bahnhof???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 20:53
Johnny, die Schlange, die du bist, als Verkünder einer falschen Apokalypse?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 21:02
erstens , Schlange ist eine andere Bezeichnung füt Satan, gemäss der Bibel, und als Verkünder einer falsche Apokalypse, keine Ahnung worauf du dich beziehst.

Ja es werden falsche Propheten auftreten, und an ihre Früchte wird man sie gemäss des Matthäus Schreiber erkennen.


Anzeige

melden