Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 19:31
@richie1st

wie immer wird da auch viel schwarz gesehen .
die globalisierung ist eine chance .
megakonzerne gibt in allen herren länder und unsere regierungen zeigen ihnen den weg siehe EU vs BMW oder EU vs Mircosoft .
auch die USA kontrolliert ihre konzerne ,nur nicht so streng wie die EU .
alles andere ist schlecht oder garnicht beweisbar denke .
sage mir mal welche konzerne es sein sollen die uns versklaven wollen .
(automatisierung macht viel arbeit überflüssig)

mfg Nomokrat

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 19:47
nomokrat,

auch die USA kontrolliert ihre konzerne

die ersten Seiten seines Buchs "Stupid white men" widmet Michael Moore sehr ausführlich der Darstellung von Bush's "Kompetenzteam" (seine Minister)
Da gibt es keinen, der nicht aus der Wirtschaft käme, bzw. weiterhin dort seine Kohle verdient.

Deswegen finde ich es wirklich langsam albern, weiterhin von Politik und Wirtschaft auszugehen.
Es gibt nur noch eins.

Das Wort dafür heisst "Kapitalismus".



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 19:55
@Topic:

Nein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 20:43
ganz genau so ist das, niurick..

der hunger und das leid in den ärmsten ländern der welt könnte morgen schon aufhören, wenn die kosmokraten, despoten und piraten den schuldendienst für diese länder erlassen würden, der ihnen immer mehr die kehle zuschnürt!!!

dies geschieht aber nicht, weil sie sonst nicht ihren neoliberalen schwachsinn nicht durchsetzen u diese länder nicht beherrschen könnten...

das ist keine schwarzmalerei sondern pure realität! das ist katastrophenkapitalismus...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 20:49
Link: www.imgimg.de (extern)

das ist die Hirarchie der Neuen Welt Ordnung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.08.2008 um 21:07
N E I N

Deshalb find ichs auch ein BIßCHEN bedenklich wenn ein paar `coole froods´ hier die Frechheit aufbringen sie (= the NWO) beim Namen zu nennen!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 00:49
Naja, Exxon möchte sicher das Weltmonopol auf die Ölförderung, Monsanto und Cargill auf die Ernährung. Deswegen bin ich gegen genmanipulierte Pflanzen, da uns dann Monsanto irgendwann alle erpressen und aushungern kann (denn essen müssen wir alle).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 00:52
esperanto,

da uns dann Monsanto irgendwann alle erpressen und aushungern kann


bei dem, was in Indien mit Bauern geschieht, die durch die hohen Kosten für den "Gen-Mist" in die Schuldenfalle getrieben werden, kommt es mir eher vor wir ein Ausrotten.

Das Aushungern bekommen dann später.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 11:46
Link: www.handelsblatt.com (extern) (Archiv-Version vom 10.12.2008)

morgen @ all

wacht doch mal auf ... ihr redet ihr von aktienkonzernen
schaut doch mal welche konzerne die meisten gewinne und das grösste
vermögen haben . meist bis auf wenige wie zb riva (familienbetrieb)
alles aktiennotierte ...
du kannst doch aktien kaufen und mitverdienen wenn du möchtest
ich persönlich halte von aktien nicht viel , ich stehe eher auf platin usw.
0 risikostrategie will ja nicht dem aktien auf und ab unterworfen zu sein .
selbst eure viel zittierten banken -> oh böse banken !!! sind wie zb :
die deutsche bank ag eine aktiengesellschafft .
ausser die zentralbanken oder die weltbank
thema zentralbank:
einfach mal schlau lesen dass hier ist ganz gut finde ich link in diesem
beitrag .
hier in den foren wird viel verzerrt und
verbogen damit es ins NWO weltbild passt selbst filme wie zeitgeist sind wenig nachhaltig rechachiert.
das thema ist so komplex das man es nicht in einem forum richtig diskutieren
könnte ohne laufend fakten zu vergessen oder ohne ein buch zu schreiben . nicht alles läuft wie es soll ölkonzerne erpressen uns über die immernoch
benzin und dieselfressene auto´s bauende automobilindustrie. ich hätte noch 100
beispiele ... aber das ist nicht die NWO . demnächst ist mc-donals dazu auserkoren
unsere kinder zu verfetten ( ROFL ) .
Nur wer garkein geld hat kann sich als grosser verliehrer des systems sehen .
zeige mir mal einen verschwörungstheoretiker der sein schäfchen im trockenen
hat die meisten wie zb van helsing versuchen so ihr geld zu machen in dem sie
dem nicht wissenden oder fast wissenden einfach ein paar nicht ganz ausgegorende theorien unter die nase reiben und die glauben das auch noch .

mfg nomokrat


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 11:54
Link: www.finanzen.net (extern) (Archiv-Version vom 25.07.2008)

monsanto ist im aktienindex s&p 500 gelistet -
der standard & poor's 500 umfasst die aktien der 500 größten, börsennotierten us-amerikanischen unternehmen ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 13:08
fass doch mal bitte deinen vorletzten post in 1 oder 2 sätze zusammen... mir ist nicht ganz klar, was du damit sagen willst...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 13:44
zeige mir mal einen verschwörungstheoretiker der sein schäfchen im trockenen
hat die meisten wie zb van helsing versuchen so ihr geld zu machen in dem sie
dem nicht wissenden oder fast wissenden einfach ein paar nicht ganz ausgegorende theorien unter die nase reiben und die glauben das auch noch .


Damit hast du recht!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 13:53
JonnyX: sehe ich das richtig? Du an der Spitze der NWO?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 13:54
sry in 1 oder 2 sätzen kann man nicht sagen was zu diesen thema nötig ist ...

> der markt dikiert die wirtschaft nicht umgekehrt ...

beispiel:
ich hätte eine apperatur erfunden mit der man beamen könnte oder aus dem nix energie erschaffen oder ein elxier zur unsterblichkeit entwickelt ( alles kassenschlager , billiarden wert ) ...
würde es produzieren und vermarkten und keiner könnte diese technologie kopieren ,
hätte ausserdem noch alles patentiert (international) falls es jahre später doch einer
kann durch eigenentwicklung oder durch industriespionage das knowhow bekommen hat .
Dann hätte ich aber schon nach tagen , nicht erst in jahren , die regierung (kartellamt) an der haustür und sie würde mich zwingen , dieses zu lizensieren und international zur weitern fremdwertschöpfung zu vermarkten dar ich keine monopolwirtschaft betreiben darf , denn das darf nur der staat siehe zb.: DB(deutsche bahngesellschaft) .
man würde mich zwingen die technischen hintergründe so zu verdeutlichen und offen zu legen so das es auch zur entwicklung von parallel partenten kommt . NWO durch wirtschaft ist für mich undenkbar ... dann eher durch militär oder polizeistaat .

und zu :

"bei dem, was in Indien mit Bauern geschieht, die durch die hohen Kosten für den "Gen-Mist" in die Schuldenfalle getrieben werden, kommt es mir eher vor wir ein Ausrotten."

das liegt an den strukturen , dar indien arm ist , was in westlichen ländern gut funktieniert ist in asien nicht so einfach umzusetzten . denoch wollte die indische regierung es so :

"Der US gesteuerte Internationale Aquisitionsdienst für agrar-biotechnische Anwendungen (ISAAA), der unermüdlich für genmanipuliertes Getreide und den Technologie- "Transfer" wirbt und der über Multi-Millionen-Fonds von Bayer, Cargill, Dow, Monsanto, Novartis, Pioneer und Syngenta verfügt und zu allem Überfluß von Stiftungen und den Finanzierungsagenturen westlicher Regierungen unterstützt wird, kollaboriert aufs geschäftigste mit der Föderation der Indischen Handels- und Industrie-Kammern (FICCI) und der Vereinigung der Indischen Industrie (CII), die besessen sind von der Vision eines Indien als einem einzigen großen Gentechnik-Valley."
wäre dieses vorhaben subensioniert woren , von der indischen regierung oder verboten , wären es in diesem fall nicht zu diesen entsetzlichen ergebnis gekommen .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 14:08
das ist keine schwarzmalerei sondern pure realität! das ist katastrophenkapitalismus...

Aber der Westen lebt ganz gut davon! Und wir in Deutschland ganz besonders.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 14:24
@gläubiger

"Aber der Westen lebt ganz gut davon! Und wir in Deutschland ganz besonders."

genauso sehe ich das auch !!! wir hier leben besser als die meisten menschen und unsersozialsystem ist eines der besten der welt .

hier hat man meckern auf extrem hohen niveau dabei gehören wir zu den gewinnern der globalisierung .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 14:39
die katastrophe wirkt sich natürlich in den armen ländern aus... klar, die aushungerer, die piraten, die leben ganz gut davon...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 14:45
Globalisierung funktionier nur, wenn sie Niveliert wird. Wenn wir einen Ausgleich schaffen zwischen Arm und Reich! Die Armen nicht ausbeuten damit wir hier bei Aldi billig einkaufen können, sondern lieber ´nen Euro mehr bezahlen, der dem bolivianischen Kaffeebauern auch zugute kommt und nicht den Großgrundbesitzern!

Was hier in Deutschland und der ganzen westlichen Welt die Preise nach oben treiben lässt, sind die Spekulationen darauf, das wir hier im Überfluss leben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 15:10
unsere zukunft liegt im all -> ressourcen & lebensraum
um dort aber anzukommen müssen wir erst unsere differenzen bei legen ...
eine weltregierung wäre ein guter schritt in diese richtung keine ami´s , russen , chienesen , deutsche ... nein weltbürger werdet ihr sein . damit die selben chancen auf wohlstand und menschenrechte haben das knowhow aller länder soll euch zur
verfügung stehen , kein krieg um ressourcen (wasser,öl,gas,erz,nahrung) .
seht doch auch die chancen , nicht dass was sich paranoide bloger euch weiss machen wollen und sich für ihre paranoia auch noch die eigene basis schaffen .

klar gibt es absprachen der mächtigen und reichen , klar gibt es deal´s zwischen regierungen und wirtschaft , klar werden profite auf kosten armer gemacht die manchmal sogar mit dem leben dafür bezahlen , klar gibt es den einen oder anderen exclusiven club ( geheimgesellschafft ) es gibt das 3000 jährige kapital ABER es gibt auch das gute und richtige in der welt - es gibt immer beide seiten und es wird immer in politik und wirtschaft menschen mit einem gewissen geben und WIR werden immer unsere augen auf das richten was in der welt so geschieht .
auf das sie für unsere kinder ein ort zu leben und kein gefängnis ist ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.08.2008 um 15:24
chancen auf wohlstand u menschenrechte??? knechtschaft und ausbeutung würde es eher treffen...

dass es beide seiten gibt zeigen die unzähligen NGOs, die versuchen ihren beitrag zum widerstand zu leisten, der immer größer wird! und das wissen die kosmokraten, spekulanten, despoten und raffgierigen!


Anzeige

melden