Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 02:04
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Jetzt wo du es sagst... wo wir doch eine Demokratie sein wollen, ...
Und - hieß es nicht auch:


Deutsche DEMOKRATISCHE Republik ?

War DA irgendetwas demokratisch ?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 07:41
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Cool, lasst uns unsere Wirtschaft lahm legen... ein super Plan! Und wenn dann alle schreien, nach Ordnung und System, dann kommen die Rattenfänger mit ihrer NWO. Aber wir waren wenigstens dagegen... *OMG*
Die Wirtschaft geht davon so schnell nicht unter. Das die Banken das behaupten wie bei dem Versuch in Frankreich ist ja logisch. Da sind genug Reserven da und du musst ja auch noch was auf dem Konto lassen für den Zahlungsverkehr. Aber wenn nicht jeder Bürger brav wie es ihm die Werbung suggeriert 2 Bausparer und 3 Riester abschließt dann müsste die Bank sich schon mehr Mühe geben den Sparer zu locken. Auch wenn jetzt manche denken: Unfug das interessiert doch die Mega Banker nicht. Ich glaube schon wenn eine große Masse das macht und auf unnötige Darlehen wie neues Auto oder Urlaub verzichtet würde es den Banken weh tun.
Aber auch das scheitert wohl an der Durchführbarkeit


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 10:00
@AlexR
So wie du das geschrieben hast, würde ich das sogar unterschreiben. Aber so habe ich David89 Beitrag nicht verstanden. Ich weiß nicht wie hoch der genaue Deckungswert an Bargeld ist, aber ich würde mal auf so ca. 10 % tippen. D.h, wenn alle (Oder eben auch nur ein großer Teil) ihr Geld abheben, führt das zu einer Bargeldknappheit. Und die würde aller Wahrscheinlichkeit zu einer Panik führen. Und die kann keiner brauchen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:10
Und so sieht ein Bilderberger-Kongress aus:
>klick<

Nichts Geheimnisvolles.
Hier wären wir wieder bei der Manipulation der Medien bzw. ihrer Unwissenheit angekommen...

Das glaubst du doch selbst nicht, dass auf diesen Treffen Merkel, Bush und co. Kuchenrezepte austauschen...
Bis vor kurzem wurden solche Treffen noch von der Staatskasse bzw. Steuergelder bezahlt.

Wenn da wirklich nichts politisches besprochen wird, warum wird dann alles von den Führungspersönlichkeiten geheim gehalten und das Gelände weiträumig abgesperrt und bewacht? Und warum dürfen Medien nichts darüber berichten? Vor den Zeiten des Internets waren diese Treffen noch so geheim, dass so gut wie keiner davon wusste.

@der-Ferengi
Von wem wirst du bezahlt für deine Beiträge?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:14
Hier ist die offizielle Homepage der Weltenlenker/Eliten
http://www.bilderbergmeetings.org/index.html (Archiv-Version vom 22.02.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:26
Und das ganze soll jetzt heissen das Politiker nichts politisches mehr besprechen dürfen?
Oder besprechen die da die Listen wer von der FEMA eingesperrt wird?
Vielleicht sollte sich die NWO Abteilung mal einigen was denn genau alles passieren soll.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:28
Alles was Medien nicht wissen dürfen, sollen wird auch kaum auf der "offiziellen" Homepage erscheinen. Ein klassisches Ablenkungsmanöver, so kann man dem Volk vorgaukeln es wäre alles nicht geheim, da es ja sogar eine offizielle Homepage gibt...
Naja das ist Ansichtssache. Für manche existiert der NWO für andere nicht. Andere von seiner Meinung zu überzeugen ist so gut wie unmöglich. :)

@AlexR

In der amerikanischen Verfassung steht, dass Politiker keine politischen Entscheidungen unter Ausschluss der öffentlichkeit treffen dürfen.
Also falls sie auf diesen Treffen politische Entscheidungen treffen würden, würden sie sich strafbar machen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:29
Viele hier im Forum sind davon überzeugt das die Bilderberger jedes Jahr nur ihr privates Kaffeekränzchen abhalten,das kaum Einfluss auf die Weltpolitik hat...

Na dann ist ja alles in Butter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:34
@FiatLuxFan
Meinste da werden alle Mitglieder sich immer einig in jeder Konferenz oder sind das vielleicht auch nur menschen, die auch untereinander nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind? Ich mein, du kannst doch auch mit mehreren Menschen treffen und diskutieren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:38
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Hier wären wir wieder bei der Manipulation der Medien bzw. ihrer Unwissenheit angekommen...
Dann frag' ich mich, wo Du Deine Informationen her hast.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:warum wird dann alles von den Führungspersönlichkeiten geheim gehalten und das Gelände weiträumig abgesperrt und bewacht? Und warum dürfen Medien nichts darüber berichten?
Warum haben große Konzerne einen Werkschutz?
Der Forschungs-/Entwicklungsbereich sogar noch
zusätzlich.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Von wem wirst du bezahlt für deine Beiträge?
/dateien/43951,1298554710,frage

Ich arbeite selbst und ständig.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:45
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Meinste da werden alle Mitglieder sich immer einig in jeder Konferenz oder sind das vielleicht auch nur menschen, die auch untereinander nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind?
Das ist eben etwas,das niemand mit Sicherheit weis.Wenn man sich die Entwicklung der Welt ansieht,die besonders seit Beginn der Globalisierung in den 90ern in eine unschöne Richtung gegangen ist,ist es nicht so abwegig anzunehmen hier würde sich die Elite gegen den Rest der Welt verschwören.
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Ich mein, du kannst doch auch mit mehreren Menschen treffen und diskutieren.
Aber ich habe keinen Einfluss aufs Weltgeschehen,so wie wir alle.So etwas wie "richtige Demokratie" gibt es nicht,aber wir haben es vergleichsweise gut,zumindest bis jetzt.
Wenn die"Elite"so weitermacht könnte sich das bald ändern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:53
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Dann frag' ich mich, wo Du Deine Informationen her hast.
Schonmal was vom Internet gehört? :) Wenn man sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt, denkt man eventuell anders darüber, wir können uns jetzt noch Jahre weiter streiten solange es keine offizielle Bestätigung von den Medien gibt, werden wir weiterhin verschiedene Meinungen haben.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Warum haben große Konzerne einen Werkschutz?
Der Forschungs-/Entwicklungsbereich sogar noch
zusätzlich.
Würde mal sagen um Spionage zu vermeiden. Was bei großen Konzerne und bei diesen Treffen zutrifft.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 14:55
@FiatLuxFan
Aber die Weltelite sind keine Götter, auch keine Hellseher und auch keine unantastbaren Menschen, die nie fehler machen. Es ist ein Haufen kapitalbessesener Faschisten, die nichts ausser Profit im Kopf und Dollerzeichen in den Augen haben. UNd wenn man darauf aus ist, dann übersieht man Faktoren und man macht zu leicht Fehler. Auch diese sog. Weltelite macht Fehler.
Verschwörung hin oder her, diese Menschen sind Menschen wie du und ich, nur mit etwas mehr Macht, so glaubt man, denn selbst die können sich nicht vor 9.000.000.000 Menschen verstecken, wenns drauf ankommt. Und selbst diese Mitgleider befinden sich in Konflikten untereinander. Da sie alle aus unterschiedlichen Ländern kommen, alle eine unterschiedliche Erziehung genossen haben und alle eine andere Vorstellung von ihrem Geschäft haben und wie es zu realisieren ist.

Und zb. Westerwelle. Der war ja auch auf so einem treffen. Aber ich halte ihn trotzdem nicht für die hellste Leuchte unter den Glühbirnen. Von daher denke ich, dass sie die Macht, die ihnen angedichtet wird, noch lange nicht besitzen, wenn sie sich schon so einer Energiesparlampe bemächtigen müssten


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 15:05
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Schonmal was vom Internet gehört?
/dateien/43951,1298556308,mann lacht

Tschuldigung, aber das Internet gehört Deiner Meinung nach
NICHT zu den Medien...?

Es ist sogar der größte Medienpool der Welt. Und Du willst
mir erzählen im I-Net gibt es nur korrekte Informationen...???

Setz mal Deine rosagetönte Brille ab und fahr den Rechner
runter.
DAS ist die Realität (falls Du's vergessen hast)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 15:09
Das ist wohl der beschissenste GIF den ich jemals in meinem Leben gesehen hab @der-Ferengi ^^
/dateien/43951,1298556594,jmpndlms


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 15:11
Das Internet ist ein Teil der Medien, allerdings besteht das Internet als mehr aus Seiten wie Bild.de, Sterntv, usw.
Habe niemals behauptet, dass es da nur korrekte Informationen gibt.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Schonmal was vom Internet gehört? Wenn man sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt, denkt man eventuell anders darüber, wir können uns jetzt noch Jahre weiter streiten solange es keine offizielle Bestätigung von den Medien gibt, werden wir weiterhin verschiedene Meinungen haben.
Jeder soll glauben und denken was er will.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 15:47
@BortuM
Das Internet ist ein Teil der Medien, allerdings besteht das Internet als mehr aus Seiten wie Bild.de, Sterntv, usw.
Habe niemals behauptet, dass es da nur korrekte Informationen gibt.
Weiter oben hört sich das aber anders an:
Hier wären wir wieder bei der Manipulation der Medien bzw. ihrer angekommen...
Das Stichwort ist hier Unwissenheit.
Kannst Du mit Sicherheit sagen, daß uns die Medien manipulieren...?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Du LÄSST Dich manipulieren. Wer sagt denn daß man den Medien
glauben soll ? Die Medien ?

Ja - wenn Du dem Internet glaubst. Und das tust Du ja offensichtlich.

Hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht, warum es diese sog. Ver-
fechter der NWO überhaupt gibt? Oder wo DIE ihre Info her haben?
NEIN!

Ich hab's auf Seite 159 gemacht; und bin zu dem Schluß gekommen:

Diese "Verfechter" haben sich aus der Zerhackstückung von Büchern,
einiger Visionäre gebildet.

Diese sog. NWO haben DIE in die (Internet)Welt gesetzt, weil sie
glaubten, was in den Büchern (von Alice Bailey, J.v. Helsing & Co.)
steht entspricht den Tatsachen.

Mit den Folgen, daß es z.B. diesen Thread gibt, der darauf aufbaut,
daß es diese NWO tatsächlich zu geben SCHEINT.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 15:53
@Scareface

facepalm.jpg :D
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Und zb. Westerwelle. Der war ja auch auf so einem treffen. Aber ich halte ihn trotzdem nicht für die hellste Leuchte unter den Glühbirnen. Von daher denke ich, dass sie die Macht, die ihnen angedichtet wird, noch lange nicht besitzen, wenn sie sich schon so einer Energiesparlampe bemächtigen müssten
Die meisten Politiker sind meiner Meinung nach auch eher Mittel zum Zweck und nicht wirklich Teil der Machtelite. Bei den meisten problemen, bsp. Wirtschaftskrise, kann die Politik ja allenfalls auf aeussere Einfluesse reagieren, bzw. versuchen das Volk davon abzuhalten auf die Barrikaden zu gehen.

Nehmen wir Roeslers "revolutionaere" Gesundheitsreform oder die aktuellen Vorschlaege de maizieres, dass alles sind entweder Produkte der Lobbykratie, oder Kopien bereits von in uebersee bereits implementierten Legislationen. Auch die zunehmende Einflussnahme der EU usw. schraenkt den Handlungsspielraum der Politik immer weiter ein. Insofern weren Politiker auf solch elitaeren Treffen wie ua. Bilderberg, meiner Meinung nach in allererster linie "gebrieft".
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Verschwörung hin oder her, diese Menschen sind Menschen wie du und ich, nur mit etwas mehr Macht, so glaubt man, denn selbst die können sich nicht vor 9.000.000.000 Menschen verstecken, wenns drauf ankommt. Und selbst diese Mitgleider befinden sich in Konflikten untereinander.
Ein sehr wichtiger Punkt der hier angesprochen wird. Natuerlich gibt es Konkurenz untereinander, nichtdestotrotz reagiert der millitaerisch industrielle Komplex immer als einheit, sobald seine Vormachtstellung in Frage gestellt wird. Das war in der Geschichte schon immer so . Die Monarchen haben sich auch gerne gegenseitig gemeuchelt, sobald das System als ganzes jedoch in gefahr war, war auch von den feindseligkeiten keine Spur mehr.

Ganz abgesehen davon sehen wir durch die zunehmende Robotisierung des Millitaers durchaus eine Entwicklung die es moeglich macht so ziemlich jeden Volksaufstand niederzuschlagen und das Verhalten bei revolutinaeren Ansaetzen wirdvon jedem westlichen millitaer schon seit jahren geplant und geprobt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 16:15
@der-Ferengi

Deine Ignoranz ist langsam peinlich. Deine "Recherche" laesst sich offenbar auf das einmalige Lesen eines Wikipedia Artikels reduzieren, und da kannst du noch so oft auf deinen Copy & Paste Post auf Seite so und so verweisen, ueberzeugen kannst du damit ganz offensichtlich niemanden.

Uebrigens tust du deinem Standpunkt damit nichts gutes, denn die meisten Leute die sich ein wenig laenger mit dem Thema auseinandergesetzt haben als 5 min. , begreifen recht schnell das du in allererster Linie rumschwurbelst ohne dich auf die Faktenlage einzulassen.

Das du hier bspw. kein einziges Mal auf Quigley eingegangen bist, der seine Buecher uebrigens weit vor Erfindung des Internets veroeffentlich hat, ist Beispielhaft fuer deine selektive Informationswahrnehmung. Und deine Argumentation das Quigley "die Medien" ist und ergo nicht glaubhaft ist so ziemlich das debilste was ich jemals gehoert habe.

Hast du den Holocaust persoenlich miterlebt ? In diesem Fall musst Du dich ergo auch "auf die Medien" (Historiker wie Quigley) verlassen oder nicht ? Man ist in den meisten Themen heutzutage auf die Infos dritter angewiesen.

Das Du dir nur die Scharlatane raussuchst die am einfachsten zu diskreditieren sind, zeugt natuerlich ebenfalls von deinem vertrauen in deinen Informationstand.

Auch wenn ich mir fast sicher bin das die Links zu Anspruchsvoll fuer dich sind, hier trotzdem mal ein wenig lesestoff, denn dein undiferenziertes Geblubber geht mir langsam aber sicher auf die Hoden. Es gibt hier naehmlich durchaus auch Leute die an einer tatsaechlichen Diskussion interssiert sind.

kthxbai

THE EUROPEAN COMMUNITY AND THE NEW WORLD ORDER (1992) (1)
Can the European Community,
the product of a very different context, born of hostility and incomprehension,
provide a blueprint for the creation of this new world order?"

I would add - and I will not go into detail -
that economic integration,
unless it is backed by a strong political will,
will not in itselfproduce stronger international institutions or
help create world government."
UNESCO: Its Purpose and Its Philosophy (1946) (2)
"Political unification in some sort of world government will be required?

Even though? any radical eugenic policy will be for many years politically and psychologically impossible, it will be important for UNESCO to see that the eugenic problem is examined with the greatest care, and that the public mind is informed of the issues at stake so that much that now is unthinkable
may at least become thinkable ."
(1) http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=SPEECH/92/81&format=HTML&aged=0&language=EN&guiLanguage=en/

(2) http://unesdoc.unesco.org/images/0006/000681/068197eo.pdf


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 16:32
BTW das sind zwei Beispiele von einigen dutzenden, aber diese findet man eben nur wenn man tatsaechlich recherche betreibt und nicht "NWO" in Google eingibt und das erste Ergebniss sofort fuer bare Muenze nimmt.

Deswegen solltest du dir bewusst werden, dass du hier mit leuten diskutierst die sich teilweise seit einigen Jahren mit dem Thema auseinandersetzen und verstehen das die Thematik etwas komplexer zu behandeln ist, als bunte Schrift mit hotlinks zu versehen und sich als Verfechter der Wahrheit zu inszenieren.

Du wirst hier so gut wie niemanden finden der allern ersntes behauptet Holey oder andere Geldmacher haben recht, aber da du offensichtlich keine Ahnung von dem eigentlich Thema hast, oder keine Lust hast eine Diskussuon zu fuehren in der du sehr wahrscheinlich den kuerzeren ziehst, beschliesst du dich auf die wenigen, einfach zu diskreditierenden, Messenger und nicht das eigentliche Thema zu konzentrieren. Das haben wir hier jedoch bereits tausende Male gesehen, und damit stellst du dich eher bloss als Eindruck zu machen.

Insofern @Thread
Dont fead the Trololol.


Anzeige

melden