Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 18:29
Wer ist El*An*Rea? Und warum werden wieder die Reptiloiden erwähnt?
Ach, grundsätzlich mal wieder viel esoreligiöser Unsinn hier und immer von den selben Leuten!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 19:10
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Irgendwie scheinst Du nicht zu verstehen, dass ich Dir nicht erklaeren moechte wie die Welt fuer Dich sein sollte, sondern meine allgemeine Ansicht zum Besten gebe.
Doch, doch, ich denke, das habe ich schon verstanden. Ich teile nur deine Ansichten nicht.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Ich meinte damit dass ich es nicht gut finde wenn Technik zur Zerstreunung genutzt wird,
Aber genau da haben wir schon die erste Diskrepanz. Du bist der Meinung, dass die Technik gezielt eingesetzt wird um die Menschen zu zerstreuen. Ich bin der Meinung, das jeder seines Glückes Schmied ist. Und solange ich nicht gezwungen werde etwas bestimmtes zu schauen, ist es mir doch egal.
Beispiel: wir haben uns vor kurzen einen HD-Receiver mit Festplatte angeschafft. Da drin war eine HD+ Karte um das ganze RTL/SAT1/Pro7/VOX Konsortium in HD schauen zu können. Der Unterschied in der Qualtität ist in der Tat beeindruckend. Nun haben wir uns schon vor Jahren angewöhnt, dass wir kaum noch Live schauen, sondern alles aufnehmen was uns interessiert. Hat den Vorteil, dass du die Werbung überspringen kannst. Wir haben genau eine Sendung (ich glaube es war SAT1 HD) aufgenommen. Dann hatten wir verstanden, was die mit Realtimemode meinen. Du kannst die Aufnahmen zwar jederzeit zurückspulen, aber nicht eine Sekunde vor. D.h. dafür dass ich 50 Euronen im Jahr zahlen soll, habe ich zwar ein besseres Bild, aber ich muss plötzlich Werbung schauen (alternativ kann ich das einfach so weiterlaufen lassen, aber die Zeitersparnis ist futsch). Fazit: nettes Gimmick, werde ich genau so lange nutzen (und zwar nur dann, wenn wir live schauen, was mal beim Finale des Supertalentes oder bei Let's Dance passiert) wie es die Karte für lau zulässt. Ist das Jahr vorbei, hat sich das Thema für mich erledigt. Ich werde mir nicht vorschreiben lassen, wann und wie ich fernzusehen habe.
Ja, es gibt offensichtlich Versuche das zu manipulieren, zumindest zu beeinflussen. Aber noch habe ich die Fernbedienung in der Hand!
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Den Mainstream interessiert doch gar nicht was in ihrem Land vorgeht. Waehrend auf der Welt die Probleme wachsen, diskutiert man lieber ueber Lady Gaga, Lena und das Musikantenstadl.
Ich tue mich mit solchen Begriffen wie dem Mainstream immer sehr schwer, weil ich nicht weiß wer das sein soll. Wie nach den Wahlen, wenn die Politiker mir etwas über den Wähler erzählen. Habe ich mich selten drin wiedergefunden, gewählt hatte ich aber auch...
Aber ja, ich fürchte, ich kann dir noch nicht einmal widersprechen. Die meisten Menschen haben genug Ärger und Theater um die Ohren, dass sie sich abends lieber das Traumschiff, Rosamunde Pilcher oder eben den Mutantenstadl reinziehen. Aber auch hier gilt: niemand zwingt sie. Es ist ihre freie Entscheidung. Das Informationsangebot ist da.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Warum soll man nicht Technologie nutzen um die Arbeit zum Menschen zu bringen, statt sie schneller zur Arbeit zu bringen? Klar, mit dem heutigen Kapitalismusdenken geht das nicht, da alles auf schnellen Profit und die Ausnutzung der Ressourcen unseres Planeten ausgerichtet ist.
Wenn du mal eine Zeitlang in einem Haushalt mit Heimarbeit gelebt hast, (noch schlimmer sie selber gemacht hast) wirst du da auch ganz anders denken. Will sagen: natürlich kann und soll man die Technologie auch dafür verwenden, aber sicher nicht nur.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Du untstellst mir hier so einfach den Intellekt eines 5jaehrigen, weil Du meine Aussage wohl auf Dich selbst bezogen hast. Du sagst in Deiner Antwort zu mir, was ich Dir vermitteln wollte?
Als zunächst: es tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist, als dass ich dir den Intellekt eines fünfjährigen unterstelle. Das ist weder mein Eindruck, noch war es meine Absicht.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Wem raeume ich Macht ueber meine Lebensgewohnheiten ein?
Vergiss nicht, ich meine das allgemein.
In dem Moment, wo du sagst, dass andere darüber bestimmen, ob und wie du Technologie benutzt (und so habe ich dein Statement verstanden), räumst du anderen die Macht über dich ein, so mit dir umzugehen.
Ich denke, ich habe mittlerweile verstanden, dass du diese Aussage weder auf dich noch auf mich bezogen hast. Was aber nichts an meiner Grundaussage ändert: es gehören immer zwei dazu. Einer der es macht und einer, der es mit sich machen lässt. Und wer alle Verantwortung von sich schiebt (ich würde ja gerne intelligenteres Fernsehen schauen, aber nachmittags läuft nun mal nur der Trash) hat sich dafür entschieden damit zu leben, anstatt mal ein Buch in die Hand zu nehmen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen zulassen. Wenn nicht soviele Menschen den Trash schauen würden, wäre er recht schnell weg vom Fenster...
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Es sind nun mal nicht alle so wie Du, und diese Menschen werden gnadenlos durch ihre, wie soll ich sagen..., "Unmuendigkeit" zu willfaehrigen Konsumenten gemacht, die ueber ihre Beduerfnisse steuerbar sind. Und das weiss eine gewisse Klientel ganz genau. Du gibst den Menschen die Schuld wenn sie entschieden haben vor der Quasselkiste zu sitzen, statt zu reden. Und damit gibst Du auch indirekt den Menschen Schuld wenn sie die Technologie falsch nutzen.
Nicht nur indirekt. Wir sind alle über unsere Bedürfnisse steuerbar. Ausnahmslos. Es ist nur immer die Frage, wie weit ich das zulasse. Ich will ja gerne zugeben, wenn eine Tante, so wie in dem Video aus dieser unsäglichen Sendung Frauentausch (die nach meinem Empfinden genau ein Ziel hat: Menschen bloß zustellen und sich an ihrem Leid zu ergötzen, ich weiß bis heute nicht, wer sich so etwas anschaut) gerade mal mit Klingelstrom läuft, weil es für mehr nicht reicht, dass es bei denen vielleicht einfacher ist, aber ich denke, wir sind uns einig, dass das nicht der Normalfall ist.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Du als muendiger Buerger weisst natuerlich wie man alles in Maßen handhabt, und fragst Dich warum die anderen so dumm sind.
Ich weiß nicht, ob die wirklich dumm sind, aber sicher sind sie bequem. Es ist ja so einfach, sich als armes Schaf hinzustellen, dass ja nur stehen bleiben konnte und sich scheren zu lassen. Schuld ist als der Typ mit der Schere. Nicht das Schaf, das sich geweigert hat seinen Verstand und seine Beine einzusetzen.
In der Tat, ich sehe mich als mündigen Bürger. Aber genau da liegt wohl unser größtes Problem einen Konsens zu finden. Wenn ich doch ein mündiger Bürger bin, mit welchem Recht sollte ich anderen diese Mündigkeit absprechen?
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Bist Du jemals auf die Idee gekommen, dass nicht Du oder die, die hier schreiben gesteuert werden, sondern der Mainstream?
Ich glaube das weisst Du aber auch ganz genau, und hoer auf Dich dumm zu stellen Freimaurer!
Was auch immer meine Mitgliedschaft in dem Verein damit zu tun hat. Aber wenn du es denn schon ansprichst:
Wir (und damit meine ich mich ganz besonders) legen Wert darauf freie Menschen zu sein. Und Freiheit bedeutet eben auch für sich selber verantwortlich zu sein. Insofern teile ich deine Auffassung, dass es viele Unfreie gibt. Aber nicht, weil sie versklavt werden, sondern weil sie sich weigern selber Verantwortung zu übernehmen. Und wer die Verantwortung für sich selber abgibt ist nicht mehr frei. Unbedingt. Damit sind sie dann wohl auch manipulier- und steuerbar. Es ist aber immer noch so, dass jeder selber entscheidet, wie unfrei er sein möchte.
Nehmen wir dein Beispiel mit den Banken. Ich verstehe durchaus, was du meinst. Auch mir ist mal auf einer Verkaufsschulung erklärt worden: sie müssen das Produkt doch nur in den höchsten Tönen loben und die Vorteile klar herausstellen. Und wenn ich keine Vorteile für den Kunden sehe? Das können sie gar nicht entscheiden, der Kunde ist alt genug, das kann der schon selber.
Wie du schon richtig geschrieben hast: juristisch völlig legal. Aber auch ethisch vertretbar? Es hat einen Grund, dass ich nicht im Vertrieb arbeite. Ich wäre so ein schlechter Verkäufer wie nur irgendwas.
Auf der anderen Seite, warum muss ich mir den Kopf von jedem anderen zerbrechen? Wenn ich davon ausgehe, dass unser Freier Wille unser höchstes Gut ist, dann muss ich damit leben, dass es auch Menschen gibt, die damit nicht wirklich gut umgehen können. Entweder sie leben damit, oder sie gehen unter. Was ist die Alternative? Keine Freiheit für niemanden? Alles klar geregelt? Und durch wen? Und nach welchen Kriterien?
Du kannst mir also gerne weiter hin vorwerfen, ich würde mich dumm stellen. Mir ist bekannt, dass die Masse immer viel einfacher zu manipulieren ist, als der einzelne. (So jedenfalls das Ergebnis diverser psychologischer Studien zum Thema.) Aber trotzdem, oder vielleicht gerade weil es so ist, kann ich doch nicht mehr tun, als jeden aufzufordern seinen von Gott gegebenen (meinetwegen auch zufällig vorhandenen, mir an der Stelle egal, woher der kommt) Verstand auch zu benutzen und wachsam durchs Leben zu gehen. Nicht geholfen wäre mir (und ich bin fest davon überzeugt, der Menschheit auch nicht) wenn wir alles irgendwo reglementieren, nur damit nicht ein paar Unbedarfte auf der Strecke bleiben. Denn eine solche Reglementierung wäre nach meinem Verständnis viel näher an der viel zitierten NWO denn alles andere.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 19:45
Das Problem auf der einen Seite ist doch, dass "unaufgeklärte Bürger, viel leichter zu delegieren, zu manipulieren und zu militarisieren sind. Leichter zu regieren zu ihren eigenen Lasten."(Max Frisch).
Das Problem auf der anderen Seite ist, "es ist so bequem, unmündig zu sein"(Kant).


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.06.2011 um 10:43
"welches Verhältnis hat der Mond zum Hund?"
der Hund jault den Mond an, weil der dessen Seele hervorbrachte!
Ein Mensch ist per se nicht allein seelisches sondern denkend-geistiges Wesen und verfällt dem Mond nur rudimentär- natürlich, meinetwegen im Zyklus oder während des Schlafes.
Ein Hund oder Wolf ist während des Wachens unbewußt seelisch verbunden.
Der Mond ist ein Katalysator für manches, für Materialisten lediglich ein Gesteinsbrocken.
Was ich vorbringe kann Unsinn sein oder Wahrheit, so ist es auch mit dem Vergleich haben Freimaurer der Hochgrade oder die Jesuiten betreffs Weltherrschaft Berührungspunkte?
Und wissen das untere Grade überhaupt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 03:09
Zitat von delphidelphi schrieb:Gut, Nazifilmchen war jetzt wirklich nicht das richtige Wort. Diese Filmreihe ist Antisemitismus in seiner reinsten Form...
@delphi
Würg.....wenn ich den Mist höre wird mir sofort übel.......wer auch immer dafür verantwortlich ist das Antisemit = als hat was gegen Juden gedeutet wird gehört geschlagen.

Semiten oder zu den Semiten gehören die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

anders gesagt der ganze Nahe Osten

Sollte reichen um dieses Unwort aus der Welt zu schaffen.

Sicher hören sich einige Dinge der NWO recht nett an, aber nehmen wir mal nur den Punkt Religion...... Die Persönliche Entscheidung eines Menschen an einen Gott zu glauben oder nicht, auf eine weise wie er es möchte, gehört seit je her zu den Grundbedürfnissen der Menschen.

Sicher kann man nun diskutieren welche Religion welchen Dreck an sich stecken hat, aber dabei sollte man sich fragen weshalb jeder Diktator oder jede Diktatur versucht hat diese Freiheit zu unterbinden, vereinheitlichen oder ganz zu verbieten.

Das kann man mit jedem Punkt machen der iwie das Wort Freiheit umfasst.


Eine NWO ist genauso sinnig wie eine UNO mit Supermächten die Vetorecht haben ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 07:47
@Lufton

Die lange Antwort haettest Du Dir sparen koennen (trotzdem Danke fuer die Muehe :) ), denn ich hatte schon geahnt, dass unsere Ansichten weit auseinander gehen.

Deshalb auch nur ganz kurz meine abschliessende Bemerkung dazu:

Mit diesem Satz bringst Du alles auf einen Punkt...
Zitat von LuftonLufton schrieb:Auf der anderen Seite, warum muss ich mir den Kopf von jedem anderen zerbrechen? Wenn ich davon ausgehe, dass unser Freier Wille unser höchstes Gut ist, dann muss ich damit leben, dass es auch Menschen gibt, die damit nicht wirklich gut umgehen können. Entweder sie leben damit, oder sie gehen unter. Was ist die Alternative? Keine Freiheit für niemanden? Alles klar geregelt? Und durch wen? Und nach welchen Kriterien?
...zwischen uns beiden.

Denn genauso funktioniert diese Welt seit Urzeiten, und das ist es was auch in den Koepfen der Menschen steckt, die die Macht auf diesem Planeten haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 10:00
@Warhead

Also Warhead, ich habe mir "Endlich Schluss mit der Massenarbeit" Teil 1 gerade noch einmal durchgelesen, und komme nicht umhin mich weiterhin zu wundern. Das was Du da schreibst, ist doch genau mein Denken?! Ich versuche doch dauernd bei der NWO Diskussion auf zu zeigen, dass ich der Meinung bin, dass der Kapitalismus entarten wird, und es fuer mich in einer Demokratie zu einer Tyrannei kommen wird. Du greifst die Politiker an, die vor der neoliberalen Lobby zusammenklappen. Das hat doch selbst die alte Merkel schon gesagt!!! (Youtube: Merkel deutet Verschwörung der Finanzelite an
Merkel deutet Verschwörung der Finanzelite an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)
Waehrend Du die Schuld den zu weichen Politikern gibst (was ja auch stimmt), sehe ich auch auf die andere Seite und glaube, dass diese Lobby weltweit auch so etwas wie einen elitaeren Zirkel hat, der ganz bewusst die Dinge in seinem Sinne zu steuern versucht, bzw. es schon immer getan hat.
Es gibt weltweit eine Schicht die es geschafft hat, sich zumindest soviel Macht anzueignen, dass sie in einem kapitalistischen System fuer immer oben bleiben wird. Kommt dazu ueber groessere Ueberwachung der Menschen, und den Wegfall von Bargeld, noch Kontrolle ueber das Kaufverhalten der Masse, dann sind wir bei dem was ich NWO nenne. Die waeren dann in der Lage, den Lauf der Dinge immer in ihrem Sinne zu beeinflussen. Denk an Brot und Spiele. Das Gleiche gibt es heute auch. Nur im anderen Gewand. Da werden virtuelle Traumwelten erschaffen, und der breiten Masse das geben was sie will. Wahre Freiheit liegt im Geiste. Und wenn Du schreibst, das Du nicht mehr schreiben willst, weil das gehobene Gluecksradpublikum lieber ueber Jerry Cotton Hefte urteilt, dann ist das doch verdammt noch mal genau das, was noch schlimmer werden wird, je groesser die Macht derer wird, die dieses Gluecksradpublikum genau da haben wollen, wo sie es brauchen, und seit Jahrtausenden gehalten haben.
Denk nach Warhead: Die sind nicht doof, die sind da wo man sie haben will.
Ich hab lange darueber nachgedacht warum dem so ist, und bin zu dem Schluss gekommen, das wir nur die Summe der Informationen sind, die wir erhalten. Daraus bildet sich Dein Ich, - nur aus Informationen die von der Aussenwelt ueber die 5 Sinne als elektromagnetische Impulse in Dein Gehirn gelangen. Ohne diese Informationen von aussen gaebe es kein ICH, kein DICH. Auch wenn wir beide sehr unterschiedlich sind, so gehoeren wir nicht zum Gluecksradpublikum. Und gerade auch nicht die guten VTler. Nicht die, die nachplappern, sondern die, die hinterfragen. Das Gluecksradpublikum, ist dass, welches fuer mich, in Gehirn genau die Informationen hat, die es haben soll. Die, die nachfragen, hinterfragen, skeptisch, kreativ sind, eigene Ideen entwickeln,..., und gegen die bestehenden Systeme sind, sollten sich zusammen raufen, und erkennen, dass sie trotz ihrer Unterschiedlichkeit etwas gemeinsam haben, - naemlich genug von der jahrtausende alten Verschwoerung der Reichen, elitaerer Zirkel, Geheimbuende, - nenn es wie DU willst - gegen das Volk.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 11:16
https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw (Video: Angela Merkel fordert öffentlich Neue Weltordnung - 04.06.2011)

schön gesprochen, frau bundeskanzlerin


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 12:36
...Nun ist es soweit. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 12:48
@schimbaa
@Lufton

kinner heult mir ja nicht meinen thread hier voll!! :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:04
@Delany
Darf ich daran erinnern, dass NWO als Schlagwort von Leuten wie dir geprägt wurde, und dass die Bundeskanzlerin sich wohl kaum an eurer Interpretation dieses Wortes stört?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:15
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Darf ich daran erinnern, dass NWO als Schlagwort von Leuten wie dir geprägt wurde, und dass die Bundeskanzlerin sich wohl kaum an eurer Interpretation dieses Wortes stört?
NÖ, die Bezeichnung NWO wurde nicht von uns geprägt...
so leute wie ihr könnt dass natürlich nicht wissen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:27
@Contragon
Hab ich auch nicht gesagt. Wenn du dir meinen Beitrag einmal durchliest, werden dir vielleicht die Begriffe "Schlagwort" und "eure Interpretation" ins Auge fallen, die ziemlich idiotensicher (so zumindest meine Absicht) darauf hinweisen, dass ich nicht das Wort an sich meine, sondern den Zusammenhang in dem ihr(womit ich in erster Linie Verschwörungstheoretiker meine) es benutzt. Verstehst du?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:31
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Verstehst du?
hätte ich dass so verstanden hätte ich nicht so geantwortet...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:34
@Contragon
das war ne Rethorische Frage, abgesehen bezog ich mich auf den letzten Beitrag, den ich noch garnicht abgeschickt hatte als ich "verstehst du?" schrieb. Du kannst zu dem Zeitpunkt also noch garnicht in der Lage gewesen sein darauf zu antworten.
Und jetzt denk bitte für die nächsten Beiträge etwas nach bevor du schreibst, ich hasse es, Leuten die einfachsten Zusammenhänge zu erklären.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:39
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Und jetzt denk bitte für die nächsten Beiträge etwas nach bevor du schreibst, ich hasse es, Leuten die einfachsten Zusammenhänge zu erklären.
nö, nich so frech bitte...
aber wie meinstn dass jetzt mit der NWO?
ich hab das schon verstanden aber es ist gundsätzlich unverständlich und bedarf einer erklärung.
eine neue weltordnung ist ne neue weltordnung und der begriff nwo wurde des öfteren bei wichtigen veranstaltungen in die welt geworfen...
die frau weiss genau was sie sagt sonst wäre sie nicht kanzlerin.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:47
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:kinner heult mir ja nicht meinen thread hier voll!!
Ich weiß gerade nichts mit diesem Satz anzufangen.

Und was die NWO angeht:

Ein rotes Auto ist ein rotes Auto. Völlig klar, oder?

Nur dass ich damit einen Ferrari meine, ein Freund von mir den Feuerwehr-LKW und meine Nichte das Bobby-Car. Aber wir waren uns einig, dass wir über rote Autos reden.

Den Rest überlasse ich dir als Transferleistung...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:50
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:aber wie meinstn dass jetzt mit der NWO?
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich hab das schon verstanden
Na dann...
Aber ich bin mal nicht so. In Kreisen die sich gewöhnlich für schlauer als den Rest der Welt halten (sprich Verschwörungstheoretiker- einige zumindest) wird das Wort NWO mit einer generell negativen Absicht einer (so noch nichtmal zwangsläufig existenten) "Weltelite" in Verbindung gebracht. Nämlich die Welt bei völliger Ignorierung demokratischer Prinzipien und unter Verwendung raffinierter Überwachungsmethoden die Welt zu einem Staat zu machen. Unsere Bundeskanzlerin benutzt jedoch einen Begriff, der so etwas für unvoreingenommene nicht-Vtler nicht Impliziert. Mit anderen Worten: Nur weil Frau Merkel einen Begriff benutzt den Irgendwer irgendwie meint heißt es nicht, dass sie ihn auch so meint, und es ist daher völliger Schwachsinn in ihren Äußerungen eine Bestätigung für derartige Theorien zu suchen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:53
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:In Kreisen die sich gewöhnlich für schlauer als den Rest der Welt halten
wer behauptet das? hast du das gewürfelt?
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:wird das Wort NWO mit einer generell negativen Absicht einer (so noch nichtmal zwangsläufig existenten) "Weltelite" in Verbindung gebracht. Nämlich die Welt bei völliger Ignorierung demokratischer Prinzipien und unter Verwendung raffinierter Überwachungsmethoden die Welt zu einem Staat zu machen.
aha. danke, jetzt weiss ich endlich bescheid! hehe
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Nur weil Frau Merkel einen Begriff benutzt den Irgendwer irgendwie meint heißt es nicht, dass sie ihn auch so meint, und es ist daher völliger Schwachsinn in ihren Äußerungen eine Bestätigung für derartige Theorien zu suchen.
bullshit! nicht irgendwie und irgendwer! der begriff ist definiert und auch die merkel weiss was sie sagt, man schmeisst nicht sinnlos mit derart behafteten begriffen um sich! die reden werden von leuten geschrieben und dann nochmal gecheckt...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 13:57
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ein rotes Auto ist ein rotes Auto. Völlig klar, oder?

Nur dass ich damit einen Ferrari meine, ein Freund von mir den Feuerwehr-LKW und meine Nichte das Bobby-Car. Aber wir waren uns einig, dass wir über rote Autos reden.

Den Rest überlasse ich dir als Transferleistung...
hmm...brumm...brumm...

wir reden hier nicht über deinen ferrari sondern eher über die feuerwehr ;)


Anzeige

melden