Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:27
@Lufton

Diese Aussage ist eine Unverschämtheit als Antwort auf die Frage, wo derzeit ein Genozid stattindet:
Beitrag von schimbaa (Seite 172)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:28
Jetzt hat es sich wieder überschnitten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:30
@schimbaa

Was hat sich überschnitten? Du hast eine Frage von mir nach neun Minuten beantwortet. Das war meine Frage:
Beitrag von voidol (Seite 172)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:30
@voidol

Du hälst es in Deiner Arroganz nicht einmal für nötig mich selbst anzusprechen, und willst besser sein als ich Du Hirn?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:34
@schimbaa
Und jetzt wirst du wieder beleidigend...

Weißt du, als leidenschaftlicher Donaldist mag ich deinen Ava. Das ist dann im Moment aber leider auch schon das positivste, das ich über dich sagen kann...

Hey, wenn du hier diskutieren möchtest, dann tu das. Und wenn dich etwas zu sehr aufregt, dann steh auf, geh dir was zu trinken/knabbern/lesen holen und komm später wieder. Aber bleib sachlich!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:34
@voidol

Wenn Du die Frage meinst:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Viehwaggons mit den restlichen europäischen Juden rollen in Richtung Vernichtungslager?
Habe ich beantwortet: Nee, Idiotenansammlungen sind in der Bildung....


1x verlinktmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:35
Und das heißt bitte genau was?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:37
Die gleiche Ignoranz die ich bei den Nazis gesehen habe, legt heutzutage eine Klasse von Kapitalisten an den Tag.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:39
Und wenn das beleidigend sein soll, ok- nehm ich hin. Aber bitte Maß halten mit mir in der Zukunft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:43
@schimbaa
ok, so langsam ahne ich, wo du hinwillst. Da ich aber nicht weiß, ob sich mein Ahnen mit deinem Meinen deckt, komme ich noch mal auf voidol's Aufforderung zurück:

mach doch mal Nägel mit Köpfen. Nenne Roß und Reiter. Erläutere mal deinen Gedankengang. Und wenn das mehr als zwei Zeilen braucht, dann nimm dir die Zeit dafür!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:50
@voidol ist für mich einer, der angeflogen kommt, und feststellt. Seine Sicht! Kriegt er zuviel Contra, oder findet keinen Ansatzpunkt im Thema, schiesst er oder ignoriert. Klasse Junge!!!

@Lufton

Bei mir (Hirakud) ist es schon sehr sehr spät. Ich habe hier im Thread eigentlich schon alles gesagt was ich denke. Geh mal ein paar Seiten zurück.

Solltest Du dann noch Fragen haben, nehme ich mir gerne für Dich persönlich morgen 1 Stunde, und fasse mein Denken nochmal zusammen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:57
@schimbaa

Beantworte bitte meine Frage, wo der von dir behauptete Genozid stattfindet. Ich erachte sie für nicht beantwortet:
Beitrag von schimbaa (Seite 173)
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:@voidol ist für mich einer, der angeflogen kommt, und feststellt. Seine Sicht! Kriegt er zuviel Contra, oder findet keinen Ansatzpunkt im Thema, schiesst er oder ignoriert. Klasse Junge!!!
Und es geht lustig weiter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 19:00
nein @schimbaa , du kannst hier nicht die userschaft auffordern, seiten zurückzublättern, damit sie sich aus deinen nebeligen aussagen hier deine meinung zusammenkaspern um dann letztendlich darauf eingehen zu können.

du bist jetzt mehrmals von mindestens 2 usern aufgefordert worden, mal konkret antworten zu geben.wenn es dir zu schwierig ist deine gedanken in verständliche erklärungssätze zu wandeln, dann lass es; es verwirrt nur und bringt die diskussion nicht wirklich weiter.denn die user sind ständig damit beschäftigt, deine sätze zu deuten oder diese zu hinterfragen, weil diese eben nicht eine eindeutige aussage beinhalten.

eine diskussion fruchtet eben am besten, wenn man klar und deutlich den mitdiskutanten seine gedanken und meinungen mitteilen kann.

und ansonsten - wenn sich die beiträge weiterhin als verschleiert darstellen sollten - kann ich den anderen usern nur raten, gar nicht mehr auf diese beiträge einzugehen.dann wird sich derjenige schon anstrengen, sich deutlicher mitzuteilen...vorausgesetzt, der user hat wirkliches interesse an einer diskussion.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 19:13
Also mal ganz ehrlich Freunde, - ich bin der Meinung mich klar geäußert zu haben. Ich spreche von einer Ideologie der Meinungsunterdrückung. Und der Verfolgung von andersartigen. Ihr setzt hier Euer Fragensystem als das Einzige ein was Sinn macht. Antworten über die man nachdenken soll, werden als dumm verkauft.
Ich denke, das ich mit meiner angedeuteten Kapitalistenverschwörung alles gesagt habe, was ich meine.
Sperrt mich doch!!!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 19:23
Und jetzt??? Hat er was falsches gesagt???? Wo sind sie alle hin???? Leute werdet wach!!! Mind Control übt ihr selber aus!!! Die NWO ist jetzt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 19:23
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Antworten über die man nachdenken soll, werden als dumm verkauft.
meine fresse, und das muss über seiten hinweg gehen; wo du sogar merkst, das die user nicht ständig deine umständlichen möchtegern-philosopischen betrachtungssatzbausteinchen lesen wollen.vor allem, nach dem du anscheinend nicht willig bist, klare aussagen zu machen.

es hat halt hier nicht jeder so einen tollen suppe-dupper-donald-duck-comic-helm auf'm schädel und will hier ne pseudo-philosopie-stunde starten.
wenn die leute hier dir und deinem "extravaganten" intellekt nicht gerecht werden, dann klink dich doch aus ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 19:27
@Lufton

Du bist mir z.B. sehr symphatisch, und es tut mir leid wenn ich mich nicht so klar ausdrücken kann das jeder mich versteht. Ich bin halt auch nur ein Mensch. Also, nimmst Du meine Entschuldigung für meine geistige Begrenztheit an?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 19:27
@schimbaa
und jetzt hast du genug aufmerksamkeit auf deine person gezogen.

nimm dir die stunde zeit, die du lufton versprochen hast um ihm (wie von dir versprochen) zu antworten, dann ist doch alles okay.

p.s. spam und offtopic werde ich weiterhin löschen, wie du das für dich deutest, ist mir egal


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 21:02
@schimbaa
Danke für das Kompliment. Schade, ich hätte die Diskussion gerne heute Abend noch fortgeführt, da ich in den nächsten zwei Tage nicht ins Internet gehen kann. (Bin op jück...)

Wir lesen uns.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.03.2011 um 07:08
Zitat von gorongoron schrieb:Eine kleine elite an der Spitze ist mir lieber als eine Demokratie in die sich keiner einbinden will oder kann!
Wie deffiniert man Elite?
In erster Linie sind es Menschen die genauso stinken wie jeder andere Mensch auch.
Es sind vielleicht erfolgreiche Unternehmer, besuchten eine höhere Ausbildung oder haben einfach jede Menge Geld.
Ihre elitäre Stellung verführt sie ausserdem dazu auf andere hinabzublicken oder gar Grössenwahnsinnig zu werden. Liegt in der Natur der Sache .. ist menschlich.
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander...
Und sie müssen das nichtmal wollen... es reicht wenn die Leute diesen Mensch zu etwas Elitärem erheben... da bleibt nur der Blick nach Unten.
Sie leben quasi in einer Parallelwelt.. abgeschottet vom gemeinen Volk und können darum auch nie fürs Volk sprechen.
Klar sie haben Berater... aber Berater ersetzen nicht den persönlichen Eindruck und veranlassen die Elite quasi ihnen zu vertrauen. Um die Angaben zu überprüfen fehlt eh die Zeit.
Ist dann auf Glauben aufgebaut das Ganze.. dabei soll man doch Religion und Staat trennen.
Aber das haben wir ja auch so schon. Mit dem ganzen Lobykram.
Ausserdem haben die gewählten Volksvertretter meist eh schon einen elitären Hintergrund und falls nicht werden sie durch die Wahl dahin versetzt.
Ein Volksvertretter mag zwar aus dem Volk stammen, aber durch seine Wahl wird er da herausgeschnitten.
Und so sind solche Stellvertretter Demokratien, schon von sich aus elitäre Regierungssysteme.
Wirkliche Demokratie funktioniert nur direkt, aber davor hab ihr ja Angst.
Braucht ihr aber nicht, denn wir haben Gesetze, die mal zuerst aus dem Weggeräumt werden müssten damit die direkte Demokratie zur Gefahr würde.
Diese Gesetze können auch von elitären Regierungen abgeschaft werden, blos dass sie sich nicht gross die Mühe machen müssen das Volk zu überzeugen.
Eine Garantie ist inexistent.
Und zuletzt: Wir hatten die letzten 4000 Jahre eine Elite die uns führte... durch blutige Zeitalter hindurch.. bis wir sie dann geköpft haben.
Ich kann darum überhaupt nicht einsehen, wieso wir unser Schicksal schon wieder in diese Hände legen sollen.


Anzeige

melden