Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 10:47
ich finde diese seite im übrigen relativ unneutral...

http://www.wakeupproject.de/ (Archiv-Version vom 14.07.2011)


ich hasse propagandaseiten :D

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 11:00
Wenn ich dajjal bei Goggle eingebe, gibt es eine wiki Seite
Dort steht dann das Wort Daddschal
Ist dass das gleiche? Haben diese beiden Wörter die gleiche Bedeutung ?
Wikipedia: Dajjal


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 12:40
@Outsider

jup dajjal ist der antichrist....bei youtube gibts da ne interessante videoreihe: "Dajjahl the Antichrist will be a repitilian shapeshifter" oder so in der art...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 13:02
@Contragon
Ja danke.. Ich frage nur nach, wegen diesem Beitrag bei wiki


Im Zuge einer Annäherung von Nationalsozialismus und Muslimbruderschaft sowie der Aufstellung nazi-islamischer Truppen durch Mohammed Amin al-Husseini während des 2. Weltkriegs wurde im RSHA ernsthaft untersucht, ob man Adolf Hitler den Muslims als Messias, dem unmittelbaren Vorläufer des Mahdi, präsentieren soll und die Juden dementsprechend als "Dadjdjal". Die Abt. VI C 13 unter Walter Schellenberg schrieb an Himmler, dass ihre "Forschungsstelle Orient" jetzt ein Flugblatt in Arabisch verfasst hat, an dessen Anfang und Ende in Koranversen vom Daddschal die Rede ist, dem falschen Erlöser, der vom wahren Messias getötet werden wird. Der Text ist so abgefasst, dass man den Messias im Führer und die Juden im Daddschal verkörpert sieht.[1]




Das finde ich sehr interessant, das kannte ich noch nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 13:12
@Outsider

es gibt sehr viele zwischenreligiöse beziehungen während des WKII.
interessant ist zum beispiel auch das hitler nach dem "endsieg" alle religionen ausser "seiner" und der japanischen zen-religion verbieten wollte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 13:18
@Contragon

Weisst Du, worum es Hitler dabei ging? Ist Dir bekannt, was er mit dem Verbot von Religionen verhindern bzw. mit seiner eigenen Ideologie erreichen wollte?
Anders gefragt: konnte er etwas Gutes bieten, oder wollte er Schlechtes verhindern?

Wahrscheinlich ist, dass Hitler den Platz für Träumereien nehmen wollte, damit der Deutsche effektiver arbeiten kann. Die nie fertig gestellte Anlage in Prora zeigt, was sich Hitler darunter vorgestellt hat.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 13:18
@Contragon
Gut! Das mit der Zen- Religion kann ich nachvollziehen, aber was für eine Religion hat Hitler gehabt?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 13:42
@niurick
@Outsider
Zitat von niurickniurick schrieb:Weisst Du, worum es Hitler dabei ging? Ist Dir bekannt, was er mit dem Verbot von Religionen verhindern bzw. mit seiner eigenen Ideologie erreichen wollte?
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Gut! Das mit der Zen- Religion kann ich nachvollziehen, aber was für eine Religion hat Hitler gehabt?
meiner meinung nach sah sich hitler tatsächlich selbst als erretter der menschheit und vernichter allen übels. er sah in dem weltkrieg keinen krieg staat gegen staat sondern einen epischen endkapf zwischen gut und böse...
Seine religion ist tatsächlich SEINE religion. Er sah sich als avatar des kali yuga. aber schnuppe ;)

grundsätzlich wollte er nicht nur alle religionen verbieten sondern auch alle mythischen und magischen zirkel/orden/firlefanz. denn: nur eingeweihte können dieselben erkennen.
grundsätzlich wollte er eine "eine welt religion" und die welt mit riesigen halgadomen überziehen...

wie direkt seine religion am ende ausgesehen hätte ist schwer zu beschreiben. darüber existieren nicht wirklich viele infos...das war für nach dem endsieg bestimmt.
man kann aber davon ausgehen dass kaum bekannte elemente vorgekommen wären... als symbolisches hauptelement wäre wahrscheinlich die ronde genommen wurden die das Kampfzeichen die verdrehte swastika abgelöst hätte...aber das ist nur ein vermutung...

es gibt zwar einige bücher über die religion hitlers aber die meisten enden in dem fazit einer reinrassischen um feuer-tanzenden-neo-heidnischen-odin-religion...was natürlich absoluter bullshit ist :D

mein fazit ist dass hitlers religion weitaus mystischer und esoterischer sein sollte als man sich dass denken kann. ich denke sogar dass "religion" nicht dass richtige wort ist. ich glaube esokult ist dass bessere wort.

Gruss Contragon


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 18:29
Hat jemand von euch eine Ahnung ob die "Bohemian Grove" auch etwas mit der NWO zu tun hat, beziehungsweise hat jemand nähere Infos zu ihren Ritualen und ob sie auf diesen "Veranstaltungen" wirklich "Molech" verehren beziehungsweise anbeten!? Wenn dies wirklich so ist, wäre das mit Sicherheit eine der größten Skandale der Menschheitsgeschichte.
Über dieses Treffen lässt sich leider nicht sehr viel finden, wäre dankbar wenn mir jemand eine seriöse Quelle posten könnte.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 19:37
Bohemian Grove hat für NWO-Gläubigen natürlich was mit der NWO zu tun. Schließlich trifft sich da die ganze Republikanerbande der USA + Wirtschaft + Journalisten.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:hat jemand nähere Infos zu ihren Ritualen und ob sie auf diesen "Veranstaltungen" wirklich "Molech" verehren beziehungsweise anbeten!?
Als Alex Jones da war hat es zumindest keine Gesänge ala "Heil dir großer Moloch" gegeben. Die ganze "Die Eule ist Moloch"-Theorie wurde meines wissen durch nichts gedeckt. Die Eule könnte genau so gut Minerva sein, was dazu passen würde, das der Bohemian Club ursprünglich ein Verein von kulturinteressierten Journalisten war, die später reiche Säcke als Finanziers gebraucht haben.

Das Ritual wird als "Cremation of Care" (Einäscherung der Sorgen) bezeichnet und ähnelt mehr einem Theaterstück. Es wird als Einführungsveranstaltung des Grove gefeiert, und soll nach offizieller Deutung zum einleuten einer unbeschwerten Zeit sein. Es wäre demnach genau so okkult wie das 'Neptunfest' am Ende eines Ferienlagers, da wird ja auch so einem heidnischen Gott gehuldigt. ;)
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wenn dies wirklich so ist, wäre das mit Sicherheit eine der größten Skandale der Menschheitsgeschichte.
Was denn? Das ein haufen reiche Säcke dem 'falschen' Gott huldigen (wenn überhaupt)?
Da ist doch die Unterwanderung durch Scientology ein größeres Problem.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Über dieses Treffen lässt sich leider nicht sehr viel finden, wäre dankbar wenn mir jemand eine seriöse Quelle posten könnte.
Auf Piratebay war vor einiger Zeit die englische Doku-Reihe "Secret Rulers of the World" von Jon Ronson hochgeladen, in der vierten Episode geht es um den Bohemian Grove und die Infiltration durch Alex Jones. Vielleicht findet man die Doku inszwischen auch auf youtube und Konsorten.

Wikipedia: Secret Rulers of the World#Part 4: The Satanic Shadowy Elite.3F


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 20:20
@Contragon
Zwischenreligiös...naja

HandscharOriginal anzeigen (0,2 MB)

@neurotikus
Es ist die Eule der Minerva,schliesslich wird beim Bohemian Grove Wert auf künstlerische Betätigung belegt,zumindest aber sollte man sich beteiligen und nicht nur runterkonsumieren.Aber für Ultrareligiöse wie Jones ist Kunst ja ohnehin Ihgitte,ein linksliberales Knuddelhobby das abgeschafft gehört


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 21:00
@neurotikus


Vielen Dank für deine schnelle Antwort.


@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es ist die Eule der Minerva,schliesslich wird beim Bohemian Grove Wert auf künstlerische Betätigung belegt,zumindest aber sollte man sich beteiligen und nicht nur runterkonsumieren.Aber für Ultrareligiöse wie Jones ist Kunst ja ohnehin Ihgitte,ein linksliberales Knuddelhobby das abgeschafft gehört
Auch wenn ich über dieses Treffen relativ wenig weiß, hat es meiner Meinung nach mit künstlerischer Betätigung nichts am Hut. Wenn unter anderen (Helmut Schmidt, Bush Senior und "Junior", Schwarzenegger, Kissinger, Nixon und Clinton) mit Kutten durch den Wald "rennen" und Holzpuppen verbrennen.
Diese Herren Treffen sich sicherlich nicht im Wald um sich künstlerisch zu betätigen. Woher hast du diese Information? Ist das Verbrennen dieser Holzpuppe deiner Meinung nach Kunst? Wenn es wirklich etwas mit Kunst zu tun hat, warum dürfen dann Frauen an diesen Ritualen nicht teilnehmen?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 21:13
Nun wie dem auch sei.

Wir müssen handeln!

Einer muss sich ja ihnen entgegen stellen.


Entweder wir reden,schreiben und stecken den Kopf in den Sand.Oder wir Kämpfen!Aber auf die weise die auch wirklich einen Erfolg verspricht.
Und ändern was oder zumindest versuchen es.

Wissen ist die eine Sache,aber es auch zu verwenden die andere.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 21:14
@BortuM
Aus demselben Grund weshalb sie auch aus Coporiertenverbindungen und Maurergesellschaften ausgeschlossen sind,die Gesellschaft ist eine männliche und fürchtet die Frauen in ihrer Mitte,die könnten ja ihre seltsamen Rituale als zweifelhaft,schlimmer noch,als infantile,antiquarische Liebhaberei ansehen...darauf einen Salamander

https://www.youtube.com/watch?v=yL5adVTq08Y

Statt ne Holzpuppe abzufackeln könnten sie auch ne Tüte Lockenwickler im Wald vergraben oder Bibergedärme an ihr Hüttendach nageln,man nagelt sein altes Leben an die Klotüre oder kippt es als Asche in den nächsten See.Was bei Helmut egal ist,der produziert ja permanent Asche nach


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 21:20
@SargonderIII
Du weisst gar nichts,du weisst ja nichtmal wie du kämpfen willst oder gegen wen...meld doch mal ne Demo an


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 21:30
Also deiner Meinung nach ist das völlig normal, dass sich ein "Teil der Weltelite" abgeschottet im Wald trifft und irgendwelche Rituale bzw. Theatervorstellungen in Kutten vollführt.
Entschuldige, aber da kann ich dir leider nicht zustimmen.

@Warhead

Du scheinst hier der Allwissende zu sein, dann klär uns doch mal auf gegen wen und wie wir kämpfen müssen/sollen. Welcher "Geheimgesellschaft" gehörst du an, beziehungsweise für welche arbeitest du? Was zahlt man dir und wer zahlt es dir, dass du so viele Beiträge ins lächerliche ziehst, statt dich einmal mit der Thematik auseinanderzusetzen? Wenn du diese Frage beantworten kannst, sind wir sicherlich einen Schritt weiter.
Versteh meinen Beitrag bitte nicht falsch, wir sind alle nur Marionetten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 21:41
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Ist das Verbrennen dieser Holzpuppe deiner Meinung nach Kunst?
Es gibt ein sehr berühmtes Künstler-Festival in den USA, das heißt "Burning Man" und die Kernveranstaltung ist die Verbrennung einer Holzpuppe, also ja: Das verbrennen einer Holzpuppe kann Kunst sein.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:warum dürfen dann Frauen an diesen Ritualen nicht teilnehmen
Vielleicht damit sich die Männer unter aller Sau benehmen können: saufen, vielleicht Drogen, Leientheater mit hochrangigen Politikern in Frauenrollen usw ;) . Es gibt natürlich auch Spekulationen über homosexuelle Stelldicheins auf dem Grove oder über Politiker die Prostituierte in der Nähe aufsuchen, aber wieviel sich davon wirklich beweisen lässt weiß natürlich niemand und einen aufgeklärten Europäer sollte sowas auch nicht erschrecken.

Halt Ferienlageratmosphäre für Erwachsene. Man kann machen was man will, weil man nicht seinen Ruf verteidigen muss und das was man gemacht hat zuhause auch keinen interessiert. Ausspannen für Anzugträger. Dabei werden dann natürlich auch geschäftliche Kontakte gepflegt, man hat ja gleich ein ganz anderes Arbeitsklima, wenn man mal zusammen an den selben Baum gepinkelt hat.

Warhead hat schon recht: in vielen deutschen studentischen Burschenschaften/Corps/Studentenverbindungen läuft sicher ähnliches ab, nur sind die dann höchstens 'lokale Eliten'.

Letztendlich ist es doch wichtiger, was für eine Politik diese Männer machen, als welchen Göttern sie in ihrer Freizeit huldigen (sei es jetzt Mammon, Bacchus oder dem Eros). Wenn man eine wirklich freie Gesellschaft will, sollte man diese Männer wegen ihrer Verbrechen verurteilen und nicht wegen ihrer Vorlieben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 21:44
@BortuM
Ich wär schon hochzufrieden wenn ich für jedes "was zahlt man dir" zwei Euro bekäme
Und was ist normal,dein scheissverspiesserter Kleingartenverein mit seiner widerwärtigen Gartenzwergarmada find ich genauso pervers...lass doch Kerle mit Kutten durch die Wälder rennen,die amerikanischen Kleinbürgermilizen tuns doch auch...jedes Wochenende sogar


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 22:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich wär schon hochzufrieden wenn ich für jedes "was zahlt man dir" zwei Euro bekäme
Und was ist normal,dein scheissverspiesserter Kleingartenverein mit seiner widerwärtigen Gartenzwergarmada find ich genauso pervers...lass doch Kerle mit Kutten durch die Wälder rennen,die amerikanischen Kleinbürgermilizen tuns doch auch...jedes Wochenende sogar
Naja, wenn man sich als totaler Skeptiker auf Hinsicht aller möglichen Verschwörungen in einem Forum mit dem Thema "Verschwörungen" bewegt, stellt sich halt die Frage was diese Personen eigentlich erreichen wollen beziehungsweise hier suchen.
Wenn ich jede sogenannte Verschwörung lächerlich finden würde, hätte ich sicherlich besseres zu tun als mich in meiner Freizeit mit einem solchen Thema zu befassen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und was ist normal,dein scheissverspiesserter Kleingartenverein mit seiner widerwärtigen Gartenzwergarmada find ich genauso pervers...
Kannst du diesen Satz bitte nochmal für mich übersätzen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 22:51
Ist das die Arschbombe in den Jauchebottich??


Anzeige

melden