Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 22:59
Ja, und die Jauche hat Warhead und dich wohl voll erwischt! :P

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 23:35
Ich sehe das anders, er hat dich ganz schön weggefegt, man sollte sich mit gewissen Leuten nur anlegen, wenn man akkurat argumentieren kann, sonst macht man sich nur lächerlich und schlimmeres.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 00:40
@dajjal_11_2012
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:Wasn mit dir los??
Auch wenn es hier eigentlich als unhöflich gilt, Teilnehmer anzuschreiben, die gesperrt sind, möchte ich doch, dass du wenigstens die Antworten so schnell wie möglich erhältst. Ich werde deshalb auch keine Fragen an dich richten.

Also was los ist? Du hast behauptet die Freimaurer hätten die Weltherrschaft. Ich bin Mitglied dieses Vereins. Das ist los.
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:abre auf jedenfall hat er zwischen zwei dimensionen regiert einmal bei den Menschen und einmal bei den dschinn, deshalb auch seine macht.
Ach es ist doch schön zu sehen, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, der die Bartimäus-Trilogie gelesen hat...

Aber dadurch weiß ich wenigstens deine Beiträge besser einzuordnen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 00:54
Zitat von SargonderIIISargonderIII schrieb:Entweder wir reden,schreiben und stecken den Kopf in den Sand.Oder wir Kämpfen!Aber auf die weise die auch wirklich einen Erfolg verspricht.
Und ändern was oder zumindest versuchen es.

Wissen ist die eine Sache,aber es auch zu verwenden die andere.
preiset ihn.. ehrt ihn..amen und hallejulia oder wie das heißt

ich sehe du bist ein wahrlich trefflicher checker..
checker ist nichts böses. checker ist was nettes... checker sind in


gegen was genau willst du kämpfen? und mit was? vorallen wo?
bring mal eine ordentliche ladung details ins spiel.
gruß


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 10:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Zwischenreligiös...naja
was soll dein lustiges bildchen zeigen? dein rudimentären photoshopkenntnisse? ;)


@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:gegen was genau willst du kämpfen? und mit was? vorallen wo?
das wird man bald erkennen! die "feinde" der menschen sind noch nicht für alle offensichtlich aber greifbar...das wann, wie und wo ergibt sich von ganz allein!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 10:38
Zitat von LuftonLufton schrieb:Also was los ist? Du hast behauptet die Freimaurer hätten die Weltherrschaft. Ich bin Mitglied dieses Vereins. Das ist los.
was hast du denn? die FM wird dieses image niemehr losbekommen...ob begründet oder unbegründet interessiert die meisten leute nicht...
"wer sich im geheimen triftt hat was geheimes vor". dass denken sich die meisten. die "neue" offenheit der FM und propagandafilme mit nicolas cage werden da bei den meisten nichts mehr reissen.

die freimaurer gehören bei den profanen genauso zur Weltverschwörung/NWO wie die illuminaten und 9/11.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 10:42
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Es gibt ein sehr berühmtes Künstler-Festival in den USA, das heißt "Burning Man" und die Kernveranstaltung ist die Verbrennung einer Holzpuppe, also ja: Das verbrennen einer Holzpuppe kann Kunst sein.
das ganze geht auf einen heidnischen brauch zurück...kunst ist firlefanz ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 17:52
Nun gut

Man kann einiges tun!

Zum einen können wir gleichgesinnten mit Wissen und Einsatzbereitschaft um uns zusammen schließen.Wir können uns so,zu einer Gestiegen Elite vereinen.Und zusammen einen Geheimen Bund schließen.

Eine Bewegung der Anti illuminaten!!!

Diese Bewegung formiert alle um sich ,die um unser Schicksal wissen.

Alleine aber sind wir schwach!
Und der Feind weiß das!

Und wird alles daran setzten das wir Deutschen, uns niemals mehr zusammen schließen zu einer großen Macht.

Er fürchtet, dass wir noch einmal so stark werden.Wie unsere Väter es einst waren.Denn wen ein Land die Völker Europas und der ganzen Welt wach rütteln könnte,dann Deutschland!

Was auch immer wir tun, alles ist besser als vor dem Bildschirmen zu verfaulen.

Es sollte jeden von euch klar sein,dass der Feind sich formiert. Er ist im Begriff, bald alles und jeden Schritt zu kontrollieren.

Ich halte nichts von Mutlosigkeit oder Selbstzweifel.Denn die stärken sie nur noch mehr.

Ist es wirklich Wichtig wo der Feind ist?

Ich sage NEIN!

Den wen wir es wüssten was nütze uns das?

Da wir im mom. So wieso nichts entgegen setzten könnten.

Ich erwarte von niemanden hier jetzt Freudenschreie. Aber dies ist nun mal die Wahrheit!
Ob ihr das wollt oder nicht.Jedoch der Feind wird jeden von uns überrollen wen wir nicht handeln.
Denn noch können wir handeln!
Ob ihr mit macht oder nicht,ich werde ohne hin alles daran setzten, in auf zu halten!

Lieber falle ich einem seiner Mord Kommandos zum opfer , als Feigling zu sterben.Oder noch schlimmer zusehen, wie er die Welt und alle Menschen dieser Erde in die Finsternis stürzt.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 18:41
Zitat von SargonderIIISargonderIII schrieb:Wir können uns so,zu einer Gestiegen Elite vereinen
Wegen dieser seltenen Perlen bin ich hier...

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 20:28
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich sehe das anders, er hat dich ganz schön weggefegt, man sollte sich mit gewissen Leuten nur anlegen, wenn man akkurat argumentieren kann, sonst macht man sich nur lächerlich und schlimmeres.
Jetzt behauptest du schon ich würde mich mit gewissen Leuten anlegen, weil ich meine Meinung veröffentliche?
Also zählst du dich, Warhead und Lufton zu diesen "gewissen Leuten" nur weil ihr Marionetten von ihnen seid?
Die Frage ist wer sich lächerlich macht.
Es gibt immer mehr Leute, die sich euren Zielen entgegenstellt und bewusst werdet, auch wenn ihr versucht alles ins lächerliche zu ziehen.
Auch Lufton ist nur eine Marionette der Freimaurer, hinter die Kulissen wird er wahrscheinlich nie blicken können. Glaubst du wirklich, dass jedes "Mitglied" über die "Geheimen Machenschaften" bescheid weis, beziehungsweise darüber informiert wird?
Was ist mit Voidol los? Wundert mich, dass er noch nicht am meckern ist. :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 20:41
Meiner Meinung nach kann man sie nicht aufhalten, die New World Order. Vorausgesetzt es gibt sie überhaupt.

Wohlgemerkt möchte ich nicht behaupten, dass es sie nicht gibt. Was man sehr wohl beobachten kann, sind bestimmte Abläufe bei Regierungswechseln oder Kriegszuständen.

Aufhalten kann man eine solche Entwicklung jedoch nicht, nur verzögern.
Dass pasiert nämlich gerade. Denn wenn eine große Weltmacht langsam aber sicher an MAcht verliert, verzögert sich die gesamte Entwiclklung. Allerdings ist dies auch gefährlich, da eine große Macht sich bei zuviel MAchtverluss profilieren muss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 21:04
@Lufton

@Warhead

@collectivist

@voidol


Könnt ihr diesen Beitrag mal bitte lesen und euch dazu äußern? Sind das wirklich alles nur Zufälle? Wie interpretiert ihr die Aussagen von Kissinger und Rockefeller?


Ich kann jetzt einiges über die Zusammenhänge Bilderberg/NWO schreiben, allerdings sind das alles "nur" Vermutungen, denen ihr sowieo keinen Glauben schenken würdest, da die Presse darüber nicht berichten darf/will und natürlich nichts veröffentlicht wird.

Trotzdem will ich es einmal versuchen.
Auf diesen "Versammlungen" wird über die Zukunft der Menschen diskutiert, es wird diskutiert wie man die Globalisierung und die damit verbundene totalitäre Überwachung weiter vorantreiben kann.
Meiner Meinung nach werden auch politische Führungskräfte auf ihre Führungspositonen vorbereitet.

Beispiele:

"Nur zwei Wochen vor der überraschenden Ankündigung, im Herbst 2005 Neuwahlen zum Deutschen Bundestag abzuhalten, waren Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zu Gast bei der diesjährigen Konferenz der Bilderberger in Rottach-Egern.

Speziell über die Anwesenheit des Bundeskanzlers bei der Tagung wurde lange Zeit spekuliert, da er im Gegensatz zu Frau Merkel nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stand. Inzwischen ist sein Auftritt bei der Konferenz jedoch offiziell bestätigt worden."

"Wen konnten die Amerikaner wählen? Obama und McCain auch beide Teilnehmer am Bilderbergtreffen, verfolgen das gleiche Ziel trotz verschiedener Parteien."

"2010 war Olaf Scholz erstmals zum Bilderbergtreffen eingeladen worden, nun regiert er Hamburg, womöglich auch ein zukünftiger Kanzlerkandidat."

So jetzt nochmal eine Zusammenfassung über die möglichen Ziele und Aufgaben der Bilderbergkonferenz bzw. der neuen Weltordnung.

Zitat:

Was sind die Bilderberger?
Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle, als privat bezeichnete, möglichst und weitgehend geheim gehaltene Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Gewerkschaften, Hochschulen und Adel.

Die Teilnahme an der Konferenz ist abhängig von einer Einladung durch den Vorsitzenden und den beiden ehrenamtlichen Generalsekretären, die nach Beratung und Empfehlung des Lenkungsausschusses erfolgt. Die Teilnehmer werden nach Bekanntgabe der offiziellen Organisatoren so ausgewählt, dass eine sogenannte wohlinformierte, ausgeglichene Diskussion über die vorgegebenen Tagesordnungspunkte sichergestellt werde.

Die meisten Teilnehmer kommen aus NATO-Staaten, seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Staaten an den Konferenzen teil. Die Tagesordnungspunkte (etwa als TOP-Liste) sowie die Teilnehmerlisten werden erst nach einem stattgefundenen Treffen den internationalen Presseagenturen zugänglich, dabei jedoch nicht oder nur fragmentarisch öffentlich gemacht. Eventuelle Einigungen werden nicht veröffentlicht.

Zum ersten Mal wurde die Konferenz im Mai 1954 auf Einladung von Prinz Bernhard der Niederlande in dessen Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Niederlande veranstaltet. Bei der Bilderberg-Gruppe (international auch als Bilderberg-Club bekannt) handelt es sich um keine formelle Organisation. Es existieren, soweit bekannt, weder ein Status der Mitgliedschaft noch ein Gründungsvertrag.


Bilderberg beschloss die Europäische Union und den Euro schon mitte der 50iger

Die Apologeten der Bilderberger sagen uns, wir geheimsen viel zu viel in das Treffen dieser Gruppe hinein, dort werden nicht weltbewegende Beschlüsse gefasst, keine Schattenweltregierung entscheidet was in der Zukunft passieren wird, sie haben keinen Einfluss auf Weltgeschehnisse, sondern es handelt sich nur um ein harmloses Kaffeekränzchen von Topshots, die sich privat unterhalten wollen.

Durchgesickerte Dokumente des Bilderberg-Treffens in Deutschland aus dem Jahre 1955 zeigen aber was anderes. Damals stand auf der Tagesordnung die Schaffung der Europäischen Union und einer europäische Einheitswährung, fast 40 Jahre bevor der Vertrag offiziell am 1. November 1993 in Kraft trat. Die Dokumente stammen vom 3. Bilderberg-Treffen im Grand Hotel Sonnenbichl in Garmisch-Partenkirchen vom 23. bis 25. September 1955 und wurden auf Wikileaks jetzt veröffentlicht.* Die Dokumente wurden vom ehemaligen Chef der britischen Labor Party Hugh Gaitskell in seinem persönlichen Archiv verwahrt, nach seiner Teilnahme 1955 am Bilderberg-Treffen und müssen irgendwie in die Öffentlichkeit gelangt sein.

Erst letzten Monat hat der Vorsitzender der Bilderberg-Group Étienne Davignon in einem Artikel des euobservers sich damit gebrüstet, Bilderberg hätte den Euro geschaffen, in dem die Agenda einer europäischen Einheitswährung Anfang der 90ger Jahre bei ihnen auf dem Programm stand. Tatsächlich wurde diese Entscheidung, einen gemeinsamen Markt und eine Einheitswährung für Europa zu schaffen, viel früher getroffen. Die Politiker hatten dann nur noch die Aufgabe den Beschluss zur Gründung der EU umzusetzen, und die Medien den Auftrag die Vorteile dieses künstlichen Konstruktes an die Völker zu verkaufen und schmackhaft zu machen.


*Liink zu den Dokumenten(Wikileaks)
http://mirror.wikileaks.info/?title=Special%253ASearch&search=Bilderberger&go=Go


Das sind meiner Meinung nach deutliche Aussagen.

Zitat:

David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

"Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als Internationalisten und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." (Juni 1991)

Henry Kissinger:

"Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten."


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 21:19
..och leute gebt doch die Quellen mit an...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2011 um 23:52
@BortuM
Wärst du bei einem der Bilderberg Treffen anwesend, würdest du dich wohl zu Tode langweilen, denn einer hält nen Vortrag, die anderen hören zu oder auch nicht.... oder sie halten in kleineren Gruppen Diskussionsrunden ab.
Ob dabei was rauskommt, ist umstritten!!
Lies mal die offizielle Website von Bilderberg durch:
http://www.bilderbergmeetings.org/index.php (Archiv-Version vom 03.04.2011)
Wegen den Chatham House Regeln wird den Konferenzen eine böse Absicht nachgesagt, was aber noch nie bewiesen werden konnte!
Es ist ein privates Forum der Oberklasse, um sich vielleicht auch mal etwas persönlicher mit seinem Gegenüber zu unterhalten, in öffentlichen Foren jedoch kaum möglich. Doch die Infolügner sind auch anwesend und schreien mit ihren Megaphones durch die Gegend!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 00:00
Und außerdem wurde Bilderberg in den letzten Jahren immer öffentlicher, seit letztes Jahr führen sie auch eine offiziele Website. Und wenn man sich brennend für Weltpolitik interessiert, dann findet man auch in der Mainstream Presse kleine Berichte über die Treffen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 00:21
Zitat von ContragonContragon schrieb:die freimaurer gehören bei den profanen genauso zur Weltverschwörung/NWO wie die illuminaten und 9/11.
hahaha...
Lächerlich, allein die Illuminaten zu erwähnen war abstrakt und schwachsinnig!!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 14:29
ich finde @BortuM seinen letzten beitrag wirklich sehr interessant bezüglich Kissinger und Rockefeller. würde mich auch mal interessieren, wie du darüber denkst ?!

@collectivist


Anzeige

melden