Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.05.2011 um 15:59
@kore
Zitat von korekore schrieb:und was dürfte das gewesen sein?
Unter anderem. Mach Dir mal die Mühe und liest seine "Theorie" zum Unfall von Haider. Blöder geht es nun wirklich (fast, man erlebt immer wieder Überraschungen) nicht mehr. Dieser "Aufklärungs" - Journalist ist bekannt wie ein bunter Hund

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.05.2011 um 15:59
@kore
Zitat von korekore schrieb:und was dürfte das gewesen sein?
Unter anderem. Mach Dir mal die Mühe und liest seine "Theorie" zum Unfall von Haider. Blöder geht es nun wirklich (fast, man erlebt immer wieder Überraschungen) nicht mehr. Dieser "Aufklärungs" - Journalist ist bekannt wie ein bunter Hund


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2011 um 08:54
Unfälle gibt es! Gut, dass es keine Verschwörungen und diesbzgl. Morde gibt!
So lese ich Deinen Doppelpost! Ohne etwas wirklich ernsthaft Deinerseits hinterfragt zu haben.
Dabei führt da augenscheinlich fast ein sichtbarer roter Faden zu einem gewissen Möllemann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2011 um 17:02
Vielleicht sollte man eher mal stichaltiges Wissen zur Wiederlegung der Theorien vorlegen. Etwas kathergorisch als Unfug auszuschliessen wird vielleicht der eigenen Überzeugung gerecht, aber nicht dem Wunsch anderer sich überzeugen zu lassen. Wie schon erwähnt ist da sehr viel Polemik im spiel, und die furcht sich ins Abseits zu manövrieren wenn man sich zu gewissen Rückschlüssen bekennt.
Wenn ich die Anhaltspunkte und wirklichen Fakten beider Fraktionen unvoreingenommen gegeneinander aufwiege habe ich tatsächlich ein sehr grosses Problem damit die offzielle Auslegung in mein Weltbild zu integrieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2011 um 17:20
Falsch. Nicht die Skeptiker einer Theorie müssen nachweisen, dass die Theorie falsch ist, sondern die Gläubigen müssen nachweisen, dass ihre Theorie richtig ist. So herum wird ein Schuh daraus. Und da es nicht einen einzigen Beweis ür diese abstrusen Theorien gibt, bleiben sie solange falsch, bis sie nachgewiesen sind. Punkt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2011 um 18:57
Und alles nimmt seinen lauf
https://www.youtube.com/watch?v=hLn4p_h4xUE


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2011 um 19:03
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Und alles nimmt seinen lauf
Ja. Und es gab eine Vorwarnung:
http://www.wgem.com/Global/story.asp?S=14519772


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2011 um 19:28
Eine "Vorwarnung" berechtigt ein solches Vorgehen? oO


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.05.2011 um 09:51
es geht hier gar nicht um Theorien, sondern um durchaus seit Menschengedenken gängige Praxis!
Nur Ignoranten können das übersehen.
Man muß auch kein Hellseher sein oder verrückt um zu behaupten, diese Entwicklung führt hinsichtlich Freiheit und Menschlichkeit in eine Sackgasse.
Nicht würde ich sagen, daß es so sei, daß es überhaupt nichts gäbe, was man mit diesen Begriffen verwechseln könnte und weshalb man sich gerne auf diese Ordnung einlassen könnte.
Es wird sich dies aber als verhängnisvoller Trugschluß erweisen, denn was gestern gut war muß es nicht zwangsläufig für die Zukunft sein und vorherrschend sind eben doch die rigiden Kräfte, die wirklich kreativ Neues eher ängstlich ausklammern möchten.
Dann ist die Versuchung immer da, sobald ein Amt bekleidet wird, sich für den Mammon zu verbiegen und denen zu dienen die diese Hälse drehen können und nicht der Menschheit.
Diese ist auch immer hinsichtlich ihrer Quantität nebensächlich gewesen. Man sieht den einzelnen nur für die eigenen Zwecke, oder nach dessen vorhandener oder unvorhandenere Bedeutung, was schon dem (jeweiligen) Zwecke dient.
Eine einige brüderliche Menschheit bleibt auch solange Zukunftsvision wie die sozialen Fählgkeiten nicht sozusagen in Fleisch und Blut übergingen.
Dies dürfen sie aber nicht auf Zwang hin, oder gar medizinisch gesteuerter Weise wie in sience fiction, sozusagen manipulativ, sondern es muß aus den der Menschheit eigenen Kräften selbst erstehen.
Dies wird wohl auch kommen, ob mit oder ohne bestimmte Regierungsmethoden, allein spalten kann man und verzerren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.05.2011 um 16:11
Kann man die New World Order noch aufhalten?

Nein. Ich würde das gleiche tun, wenn ich einer der wichtigen Leute wäre.


melden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.05.2011 um 22:05
Man kann die NWO nicht mehr aufhalten. Die Geschichte der Welt steht seit 7000 Jahren fest und ist in ihrer Basis nicht veränderbar.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 00:41
Seit 7000 Jahren...whow
Bei Hertha konzipierten sie mit Trainer Fafre einen "Zukunftsplan",der umfasste lausige sechs Jahre.Was soll ich sagen,nach fünf Niederlagen hintereinander flog der Trainer und das ganze Konzept flog auf den Müll.
In der Wirtschaft reichts nichtmal dazu,oft genug schmeissen die Manager,wenn sie von Langzeitplanungen reden,nach einem miesen Quartalsergebnis all diese Planungen über Nacht um.Merkel erzählt was von "Politik aus einem Guss"..."alternativlos""das Paket muss stimmen".
Um nach dem Mittagessen alles hinzuschmeissen weil die Headlines der Bildzeitung gerade das Gegenteil ansagen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 00:44
@Warhead

ich geh aus davon aus dass, das mit den 7000 jahren nicht wirklich ernst gemeint war, naja obwohl man sich bei den aluhelmträgern da nie wirklich sicher sein kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 14:03
Zitat von HolyJHolyJ schrieb:Die Geschichte der Welt steht seit 7000 Jahren fest und ist in ihrer Basis nicht veränderbar.
Und wer soll das festgelegt haben ? Die Menschen zu dieser Zeit waren noch nicht einmal in der Lage, Eisen zu verarbeiten, aber wussten schon, was in den nächsten Jahrtausenden so alles passieren soll ? Oder sind sowas wie die 'Annunaki' zu Besuch gekommen und haben den Stammesführern einen Plan in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, das ab sofort nach Plan gearbeitet wird ?^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 15:38
@schrankwand
@robert-capa
@Warhead

Habt Ihr schon mal von den Zeugen Jehovas gehört? Und Holy nennt er sich auch noch :)


melden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 20:30
@schrankwand
Also das mit den Annunaki kannste vergessen. Es gab nie außerirdische Wesen von anderen Planeten, welche die Erde besucht haben, höchstens die Nephilim.("Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten")
Meine Quelle ist lediglich die Bibel.

@OpenEyes
Nein ich bin kein Zeuge Jehovas, sondern konfessionsloser Christ.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 20:37
Was soll die New World Order in diesem Fall sein?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 23:01
@OpenEyes
Arrrghhh...ich Idiot,hätt ich gleich merken sollen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 23:03
Zitat von HolyJHolyJ schrieb:Nein ich bin kein Zeuge Jehovas, sondern konfessionsloser Christ.
Das ist für gewöhnlich die Umschreibung für ultraevangelikal und erzfundamentalistisch


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2011 um 23:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ultraevangelikal und erzfundamentalistisch
das ergibt noch eine völlig neue ordnung zur neuen weltordnung ;)


Anzeige

melden