Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2009 um 14:45
Mal wieder etwas Futter :D

Der Todesbefehl kommt per Satellit

Es klingt wie ein Szenario aus einem düsteren Fantasy-Streifen: Ein Erfinder aus Saudi-Arabien meldete einen Mikrochip zum Patent an, der es ermöglicht, Menschen zu überwachen und per Knopfdruck zu töten.

Nach den Plänen des Antragstellers würde der Killerchip den Menschen unter die Haut implantiert werden. Über einen Satelliten wäre es somit möglich, den Träger des Chips zu orten. Eine Spezialversion der Erfindung beinhaltet zudem eine "Strafkammer". Gefüllt mit Gift könnte diese per Fernsteuerung geöffnet werden.

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8147030-Der-Todesbefehl-kommt-per-Satellit,cc=0000072057000814703016YQFz.html (Archiv-Version vom 18.05.2009)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2009 um 16:39
Ich finde, der Mann, der seinen Personalausweiß verbrannte und pilgernd durch die Welt zieht ein erheblich glaubwürdigerer Desperado als jemand, der zu Hause auf High-Tech hockt und durchs Net surft wie jeder andere Nerd auch... lol


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2009 um 19:03
Ich glaub das thema ist irgendwie fehlgeleitet es sollte nicht heißen wie können wir die neue weltordnung aufhalten sondern wie können wir die alte weltordnung endlich kippen.

Ich mein diese ganze konservatibe angst vor der vernetzung. es kann gut sein das wir jetzt noch zu primitiv und teritorial für solche ideen sind aber ich glaube man sollte die vernetzung weiter verstärken. was heute noch ein ortungsmarker ist kann morgen schon das neue kommunikationsmitttel sein. warten wir was die zukunft bringt.

es gibt diesen spannenden künstler der der welterste cyborg werden will. ich komm gerade nmicht auf den namen. der burchs ehat sich nen chip einpflanzen lassen ein geklontes ohr am arm und sich von zuschauern per stromstößen fernsteuern lassen.

wenn wer auf den namen kommt bitte posten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 04:59
Hört sich fast nach Flatz an


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 15:36
@Warhead
wer ist flatz?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 15:36
@Warhead
sorry ich trottel der künstler natürlich


melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 16:08
@james1983
Du meintest natürlich Stelarc,den hab ich auf der Transmediale gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=QJnzl0JUY1I (Video: Stelarc - A Pain in the Arts - Transmedaile 07)

https://www.youtube.com/watch?v=Jv_JF2XJYSk

http://www.stelarc.va.com.au/ (Archiv-Version vom 18.04.2009)

Wikipedia: Stelarc


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 16:10
oh ja der ist sooo genial


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 19:21
ich denke dieser Prediger sagt die Wahrheit.


https://www.youtube.com/watch?v=BOT8EMbTE2o


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 20:06
@Johnny_X

hehe. wenn er über meme redet könnte er recht haben *g* wenn man den ganzen "sie ernähren sich von unserem leid" quatsch abzieht.

sie steuern uns halb halb zusammen mit unserer dns. aber ich seh darin kein risiko wir sind perfekte symbionten. körper und geist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.05.2009 um 23:26
Ah Carpenter,sie sind unter uns


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 09:51
@Johnny_X
wen das ein film ist will ih den sehen

also ich bin der meinung das wir den unwissenden menschen zeigen sollten in was für einer welt sie leben
wen sie wüsten das vllt jetzt schon neugeborenen kindern ein chip im gehirn eingepflanzt wird um sie später zu kontrollieren dan würden sie nicht mehr rumsitzten
die regierung hat uns belogen und betrogen !!!
wir müssen sie in ihren grundfesten erschütern die politiker lyn....und ex.........!!!!!!!!!!!!!

greift zu den waffen und last uns die welt retten

eine Revolution unsere neue Generation yeah


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 10:09
Youtube: die bandbreite--die neue raf
die bandbreite--die neue raf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vieleicht so ? ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 11:12
@mr.Bom
"die regierung hat uns belogen und betrogen !!!
wir müssen sie in ihren grundfesten erschütern die politiker lyn....und ex.........!!!!!!!!!!!!!

greift zu den waffen und last uns die welt retten

eine Revolution unsere neue Generation yeah "

Das klingt mir fast so als möchtest du ein Sittenregiment nach Robespier'schen Vorbild errichten.

Wahrlich du bist ein Menschenfreund wie all die Che's, Mao Tsetungs und Pol Pots dieser Welt.

Aber um dir ein Geheimnis zu verraten: Das Regierungen werden die Menschen betrügen und belügen, egal wie oft man sie austauscht. Das liegt daran das Regierungen aus Menschen bestehen und die betrügen und belügen sich nunmal Gegenseitig.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 11:51
vini vidi vici

@neurotikus

wäre ich präsident würde ich als erstes die bürger die gesätzte selber wählen lassen
z.b. wollen sie koks legal machen? wollen sie das Tiebt unabhängig von china ist ?
ja vllt Nein ja vllt nein

ich würde den bürgern sagen wen Aliens landen würden, ich würde nur zum wohl aller bürger in den krieg ziehen
ich würde jede Mafia erbarmungslos vernichten ,jede gang lebenslang einspeeren
ich würde dafür sorgen das jedes kind in der schule lernen kann ohne von anderen gemobbt zu werden
ich würde den kindern aus der 3iten welt helfen und dafür sorgen das sie eine ausbildung haben
ich würde nicht milliarden von euro oder doller für atomwaffen ausgeben

Revolution
liberte , egalite, fraternite


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:04
@mr.Bom
wow paraoia mit hang zur gewallt

hast du gerade gechsriebn du willst politiker lynchen?? hast du ne vollmäise?

du denkst also da steht angela merkel über der kinderkrippe und drückt neugeborenen chips in die stirn um ihren bösen plan umzusetzen. buhabuahhahaha

mal im ernst. macht joschka fsicher da auch mit? welche politiker dürfen wir denn bei dienem massenmord verschonen und welche müssen dran glauben. sag mir bescheid für wen die töätungsbefehle raus gehen sollen oh wäiser allwissender.

du würdest du menschen in deutschland darüber batsimmen lassen ob tibet unabhängig sein soll? was haben die tibeter davon. und was würde das in tibet ändern?

oder redest du davon dass du sowas bwie der herrscher der welt werden willst um allen das koksen zu erlauben?

Ich glaub dein hirnchip wurde ausfersehen mit dem sci fi channel gekoppelt. was du da postulierst klingt verdammt nach ner fehlübertragung

Sorry mister president. wenn sie tibet befreuien wollen müssen sie als sehr kleines land gegen china in de krieg. das geht wohl nicht ganz ohne aufrüstung. wenn sie beabstichtigen alle kinder in deustchlöand vor dem mobbing zu retten sollten sie das experiment klonarmee beginnen. dann kann iin jeder klasse ein exemplar von ihnen stehen herr president.

es ist sehr nett wenn sie uns sagen wenn aliens landen. (immer diese wahlversprechen)

sorry

du bist der machtgierigste irre den ich bis jetzt hier im forum getroffen habe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:07
@mr.Bom
Alles nichts neues, sind auch nur leere Versprechungen wie sie die Menschen nun mal abgeben solange sie nicht in der Verantwortung stehen.

Beginne dich in der Politik oder der Gesellschaft zu Engagieren, gewinne durch Vorbild an Anhänger und Lebe als Vorbild.

my2cent


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:10
naja, aber das mit dem sogenannten "hirnchips" die eher in die recchte hand (oder war es die linke?) gespritz werden ist wahr


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 12:11
LOL


Anzeige

melden