Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:11
Wie du meinst,interessiert mich nicht die Bohne @PaulPanter

Amerika kritisieren,Israel kritisieren und das offizielle 9/11 Märchen nicht glauben+aus Jux die "bedenklichen Seiten" einmal im Jahr verlinken=der übelste Neonazi auf Allmy.Logo. :D
Polizei schikaniert Schwarze bildet bei Dir den Umkehrschluss, dass Obama die Schwarzen hasst?
Obama "hasst" alle Menschen,-))))) Nein,ich hätte mir nur erhofft das der Rassismus endlich aufhört oder zumindest besser wird,so wie die vielen farbigen,die ihn gewählt haben.
Aber daraus wurde nichts,der Typ ist kein Präsident,der für die Bürger da ist sondern nur eine"Marionette" der Wirtschaft und der Hochfinanz.
Business as usual.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:15
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Obama "hasst" alle Menschen,-))))) Nein,ich hätte mir nur erhofft das der Rassismus endlich aufhört oder zumindest besser wird,so wie die vielen farbigen,die ihn gewählt haben.
Aber daraus wurde nichts,der Typ ist kein Präsident,der für die Bürger da ist sondern nur eine"Marionette" der Wirtschaft und der Hochfinanz.
Business as usual.
Oooh, guck mal an. Da wird aber mal heftig zurückgerudert. Das is ja ungefähr mal 100km davon entfernt was da 3 Seiten vorher steht von "Diesem Mann ist die Hautfarbe eines Menschen scheissegal,er verachtet alle gleich."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:18
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:der Hochfinanz
Sprich anderes Wort für Juden ja ne ist klar?

FiatLuxFan bis her dachte ich das du noch minimale Bodenhaftung hast anders als Ulf und KO.AG.aber das war wohl einen Falsche Einschätzung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:23
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:"Diesem Mann ist die Hautfarbe eines Menschen scheissegal,er verachtet alle gleich."
Das unterschreibe ich nachwievor,aber er selbst wirkt eben nur so und kann diese Entscheidungen nicht alleine treffen.Trotzdem müsste man sich von einem farbigen Friedensnobelpreisträger mehr erwarten können.

Aber such dir zusammen mit @ups einen anderen User zum provozieren,viel Geduld wird man mit mir hier nichtmehr haben und ein Typ wie du verleitet mich bestimmt nicht zur letzten Sperre. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:26
@FiatLuxFan

Ich wollte dich nicht Provozieren war nur einen Feststellung sorry:(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:28
Was heißt hier provozieren? Die weltklasse Aussagen sind ganz alleine aus Dir rausgesprudelt.
Wie soll denn der Präsident Einzelfälle der Polizeigewalt gegen Minderheiten persönlich regeln? Hast Du überhaupt nur eine Vorstellung wie solch Verwaltungsakte gehandhabt werden, oder meinst Du, dass der sich um jede Angelegenheit die in seinem Land geschieht selber kümmern muss?

Polizist schlägt Mann -> Obama muss hingehen und Polizist sanktionieren

So, oder was?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:38
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Was heißt hier provozieren? Die weltklasse Aussagen sind ganz alleine aus Dir rausgesprudelt.
Wie soll denn der Präsident Einzelfälle der Polizeigewalt gegen Minderheiten persönlich regeln?
Es geht nicht um Einzelfälle der Polizeigewalt sondern um dieses ganze System,das Menschen,Ressourcen und Moralvorstellungen in den Lokus befördert,damit einige von diesen Leuten stinkreich werden.Sowas kann ich nicht ausstehen.

Achtung Polemik:Wenn irgendwo auf dieser Welt was rausspringt sind die USA die ersten Wohltäter vor Ort,zuhause vergiftet man mit Correxit und Crack Millionen eigener Bürger und scheisst auf sie.

Erzähl mir dochmal was schönes aus Amerika,du scheinst ja keinerlei Vorbehalte gegenüber dieser Todespolitik zu haben.Vielleicht kannst du mich ja überzeugen,was hat Obama seit seinem Amtsantritt richtig gemacht und was waren keine Lügen?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:45
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Correxit und Crack
Wird von der US Regierung ausgegeben?

Deswegen ist in Florida einer der Grössten Crackmixser für fast 200 Jahre in den Knast gegangen vor drei Wochen oder so?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:46
Hör mir auf mit den amis..sechs-wertiges chrom (hoch-krebserregend) im trinkwasser der bevölkerung..aber obama trinkt nur sein geheimes wässerchen..

Wer erdbeben und flutwellen überlebt wird dann eben von den amis mit cholera oder anderem vergiftet (haiti)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:55
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,zuhause vergiftet man mit Correxit und Crack Millionen eigener Bürger und scheisst auf sie.
Siehste, schon wieder der nächste Vorwurf. Du wirfst 1000 Dinge vor von denen keine Einzige beweisbar ist. Du glaubst sie aber alle. Ich bin doch hier nicht der Wahlkampfleiter, der Dir Obama schmackhaft machen will, aber Du wirfst halt die unglaublichste Dinge vor.
Was für ein unmenschliches System hat Obama denn da seit seinem Amtsantritt eingeführt?
Ist der Schuldirektor, an dessen Schule Leute geschlagen werden eigentlich auch ein menschenverachtender Tyrann?
Falls Du jetzt damit anfangen willst, dass ich Dir doch bitte die Politik Obamas schmackhaft machen soll muss ich Dich leider enttäuschen, da ich einfach zugeben muss, dass ich mich damit zu wenig auskenne. Das ist aber das Problem, Du kennst Dich damit genausowenig aus und deshalb stürzt Du Dich auf die wahnsinnigen Dinge die hinter den berühmten verschlossenen Türe der ach-so-verschworenen US Regieren stattfindet. Was müssen die den ganzen Tag so viel zu tun haben um all diese Scheißverschwörungen umzusetzen. Viren müssen sie erfinden und in die Welt bringen, nebenbei noch mit Terroristen aus dem mittleren Osten rumfeilschen welchen Insidejob sie wieder durchführen, dann noch den Crackhandel antreiben, FEMA Camps organisieren...etc pp. und natürlich alles ohne dass sich auch nur einer verplappert. Verplappern tun sie sich nicht, aber sie verstecken irgendwo geheime Symbole. Unfassbar krank.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 21:57
Zitat von europäereuropäer schrieb: Wer erdbeben und flutwellen überlebt wird dann eben von den amis mit cholera oder anderem vergiftet (haiti)
Die Cholera wurde durch UN-Soldaten aus Nepal verursacht.

Über das Trinkwasser ... LOL


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 22:04
Ihr Kämpft gegen Windmühlen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 22:27
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Siehste, schon wieder der nächste Vorwurf. Du wirfst 1000 Dinge vor von denen keine Einzige beweisbar ist. Du glaubst sie aber alle. Ich bin doch hier nicht der Wahlkampfleiter, der Dir Obama schmackhaft machen will, aber Du wirfst halt die unglaublichste Dinge vor.
Was für ein unmenschliches System hat Obama denn da seit seinem Amtsantritt eingeführt?
Ist der Schuldirektor, an dessen Schule Leute geschlagen werden eigentlich auch ein menschenverachtender Tyrann?
Falls Du jetzt damit anfangen willst, dass ich Dir doch bitte die Politik Obamas schmackhaft machen soll muss ich Dich leider enttäuschen, da ich einfach zugeben muss, dass ich mich damit zu wenig auskenne. Das ist aber das Problem, Du kennst Dich damit genausowenig aus und deshalb stürzt Du Dich auf die wahnsinnigen Dinge die hinter den berühmten verschlossenen Türe der ach-so-verschworenen US Regieren stattfindet. Was müssen die den ganzen Tag so viel zu tun haben um all diese Scheißverschwörungen umzusetzen. Viren müssen sie erfinden und in die Welt bringen, nebenbei noch mit Terroristen aus dem mittleren Osten rumfeilschen welchen Insidejob sie wieder durchführen, dann noch den Crackhandel antreiben, FEMA Camps organisieren...etc pp. und natürlich alles ohne dass sich auch nur einer verplappert. Verplappern tun sie sich nicht, aber sie verstecken irgendwo geheime Symbole. Unfassbar krank.
Diese Welt ist krank Kollege,und zum Vorwurf des Drogenhandels der CIA bis heute gibt es Beweise,im entsprechenden Thread wirst du fündig werden,ich habe mal wieder die"Petze" gespielt. :P
(Thread:"Drogenkrieg-"False Flag"?")

Ausserdem sollst du mir nicht das Wort im Mund umdrehen und etwas normaler mit mir reden.
Ich habe nicht gesagt Obama habe ein unmenschliches System eingeführt sondern fortgeführt und sogar noch verschlimmert,entgegen seiner vollmundigen Wahlkampfversprechen.

FEMA Camps sind eine Tatsache,wenn du nicht daran glauben willst bitte,aber der Spinner bin bestimmt nicht ich.

Beim 9/11 Inside Job gibts auch genügend handfeste Indizien,das müsstest du langsam wissen,schliesslich hast du lange mitgeposted und den Thread verfolgt.Das vorerst letzte Kapitel mit der unglaublich überzeugenden Story der Exekution und Seebestattung OBLs ist auch für Nicht-Truther schwer verdaulich.
Manchmal frage ich mich wirklich in was für einer Welt manche von euch leben,jede VT ist "krank" und unmöglich und die Zweifler müssen sich dann euer sinnloses Geschwafel anhören,bei dem ihr nur dagegenfunkt und euch der offiziellen Meinung anschliesst und glaubt dadurch seid ihr schlauer als andere.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 22:48
@FiatLuxFan
Danke!Genau so ist es.
Ich bewundere deinen Kampfgeist.
Weiter so.
lg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 23:12
Es ist nicht aufzuhalten, weil so viele Menschen es nicht wissen/merken, sie leben ihr leben und machen das was sie glauben tun zu müssen.

Wenn wir rein theoretisch alle sterben würden, wäre das Problem selbst dann noch nicht erledigt, Dann würde es wieder neu losgehen, mit der nächsten Geschichte, dann sinds eben diesmal die Marsmenschen.

Ein System ist nur aufzuhalten indem man es von innen heraus vernichtet, und die Menschen dagegen aufbringt, Das Volk nutzt, um seine Ziele zu erreichen, da wären wir dann wieder bei Aufhetzung, und wenns geklappt hat bei einer neuen Diktatur...

Es macht keinen Sinn, solange noch einige wenige dagegen kämpfen, kann man es wenigstens aufhalten und ihnen zeigen, das wir alles was sie tun doppelt und dreifach kontern,

Aber es bleiben eben wenige.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.05.2011 um 23:18
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:FEMA Camps sind eine Tatsache
Dann präsentiere doch einfach mal ein Camp. Nur eines. Ich helfe dir sogar. Hier sollen alle zu finden sein. Bis jetzt war ich in Wäldern, auf Wiesen und auf einer Landebahn:
http://maps.google.ca/maps/ms?msa=0&msid=118210944332627737604.00000111c0c478d93695b

Zur Landebahn. Die war "Camp Houlton", ein Inernierungslager für Deutschstämmige während des 2. Weltkriegs auf der Houlton Army Air Base. Diese wurde 1946 geschlossen und dort steht nun der Houlton International Airport.

Nur: dieser Flughafen wird als "Houlton WWII German/Italian POW camp being renovated" angepriesen - http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_FEMA02.htm

Das ist das "Houlton Camp":
http://maps.google.com/maps?t=h&q=46.123056,-67.791944&ie=UTF8&ll=46.123056,-67.791944&spn=0.026711,0.056477&z=14

@FiatLuxFan
Also einen Beweis mal bitte, der sich nicht als Eisenbahnreparaturanlage, Flughafen, Wald, Wiese, nordkoreanisches KZ rausstellt, sondern als US-Anlage zur Masseninternierung.

Sehr gerne werden übrigens Internierungslager aus dem 2. Weltkrieg hergenommen, die schon längst nicht mehr existieren. Und bei den ganzen "Beweisfotos" sind Wachttürme sehr beliebt. Nur: ich habe noch nie eine Wachmannschaft auf diesen Türmen gesehen. Irgendwie vermitteln die kein DDR-Feeling.

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich mit solchen Fälschungen rumschlagen kann, wenn so manches in den USA reell im Argen ist. Boot Camps für Jugendliche zum Beispiel. Aber vielleicht ist es zu anstrengend, sich mit der Realität auseinanderzusetzen, daher der Rückzug in die eigene fantastische Parallelwelt. Nur überzeugt die halt nicht.

Und so schwer kann es ja nicht sein, die Camps zu beweisen. Selbst Guantanamo konnte nicht geheim gehalten werden.

Oder wie wäre es mit den "weißen Flugzeugen" und Übergangslagern in Europa? Die Flugzeuge sind belegt (Dank der Planespotter), auch gibt es sehr konkrete Hinweise, wo diese Lager waren. Ist halt Arbeit, da ein Ausweichen auf die eigene Fantasie auch hierbei nicht mehr möglich ist.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2011 um 00:07
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann präsentiere doch einfach mal ein Camp. Nur eines. Ich helfe dir sogar. Hier sollen alle zu finden sein. Bis jetzt war ich in Wäldern, auf Wiesen und auf einer Landebahn:
"FEMA Camps" ist der "veralterte" VT-Begriff,ob es wirklich extra Lager gibt,die nur zu diesem Zweck gebaut wurden,kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.

In der US-Amtssprache nennt man die Lager heute"Emergency Centers",diese wurden in der Legislatur,die ich dir verlinkt habe verabschiedet.Wie gesagt:Jede Militärbasis kann zu diesem Zweck umfunktioniert werden.
Hier hast du mal den Halliburton-Zusammenhang: http://www.marketwatch.com/story/kbr-awarded-homeland-security-contract-worth-up-to-385m?dateid=38741.5136277662-858254656

Weiters können auch alle sogenannten"Residential Centers" in den USA zu FEMA-Camps umfunktioniert werden,das ist ebenfalls gesetzlich geregelt und stimmt so.
Derzeit befinden sich in diesen Centers illegale Einwanderer aus Mexiko etc.,aber da ist man wie gesagt flexibel.In der Doku von Ventura besucht er das"Don Hutto Residential Center" in Texas und dort gibt man sich wortkarg.Am Schluss der(im TV verbotenen)Doku konfrontiert er einen Abgeordneten im Weissen Haus,der zuerst alles leugnet und dann überführt wird.

Hier habe ich was witziges gefunden,eine Show für Debunker von nem HC-Truther,der sich mächtig ins Zeug legt in diesem Video:
Youtube: Debunk This! 005
Debunk This! 005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(sind bei der Beschreibung auch viele Links dabei)

Also:Such dir dein "FEMA-Camp" aus:Jede Militärbasis und jedes Residential Center in den USA stehen zur Auswahl,da dürfte bestimmt was dabei sein.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2011 um 01:53
Ich habe jetzt nicht alle mehr als 200 Seiten gelesen. Aber ist die New World Order nicht immer noch die gleiche wie Old World Order? Seit Menschen Gedenken gibt es Reiche, ob es nun früher irgendwelche Könige, bzw. Adel allgemein wahr, oder irgendwelche Führer oder Clanchefs, Präsidenten etc.

Allen ist damals wie heute gemein, das sie sich von der Masse mit einem mehr an Reichtum absetzen, ob es nun Geld ist, oder Gold, Grundbesitz, Felle, Schmuck, Perlen oder was auch immer. Und damit haben sie die Macht und knechten das Volk, das in der Erwartung erstarrt vielleicht ein bißchen abzubekommen. Daran haben solche Menschen aber nie Interesse gehabt.
Damals - wie heute.

Wie es auf der Erde jetzt läuft sehen wir ja alle, wie in unserem Deutschland auch. Es wird ja wohl kaum einer glauben das z.B. Hartz IV, Sozialhilfe oder Renten aus einem sozialen Gedanken entsprungen sind. Nein, das ist eher eine Art Grundversorgungspille, damit es nicht zu Aufständen von Menschen kommt, die gar nichts bekommen und ein Bürgerkrieg vermieden wird.
Die Menschen aus den genannten Gruppen mit Transferleistungen würde doch jeder Staat am liebsten auf den Mond schießen.


Anzeige

melden