Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2011 um 12:04
andererseits, - kommt das vielleicht nicht so gut, wenn solche Themen ja bereits öffentlich diskutiert werden, wenn man sich ganz offensichtlich explizit gegen die Vergrößerung der Gesamtbevölkerung richten würde,.
Ich halte es nicht gerade für sehr geschickt hier ein Wachstum als Argument zu nennen, wo man die Zahlen der Hungertoten und an Aids verendeten Menschen kaum zu zählen in der Lage ist. Dies sieht für mich aus wie Zynismus!
Außerdem sollte man lieber nachsehen, wie man das Klima zu ändern sucht und möglicherweise solche Kathastrophen bewirkt, die man unschuldig Betroffenen als Eigenverschulden in Rechnung stellen kann..
ich spinne glaubt ihr? Ach so...
na ja, ich war mal drin im Bilderbergerhotel und die sagen uns nichts...rein gar nichts!
wer war noch einer der Gründungsvater? Der Bernhard damaliges Mitglied der SS

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2011 um 12:56
Sollte man die NWO aufhalten?
Ich sage ganz klar, Nein!

Die New World Order ist nichts schlimmes, aber das kann man aus den meisten Perspektiven gar nicht erkennen.

Die meisten Menschen denken an sich und wenn sie an anderen denken, dann in Form von Besitz. Sie wollen andere nicht verlieren, weil sie selber das Verlust-Gefühl nicht ertagen wollen. Ein anderer Grund ist, das sie das Gefühl von Geliebt werden nicht vermissen wollen. Doch wer Abhängig ist, von diesen Gefühlen, lebt sie meist selbst nicht.
Das alles gibt es in einer schier unglaublichen Zahl auf der gesamten Erde.
Egoistisch gesteuerte Menschen, die ganz langsam aber sicher, die Erde zerstören.

Selbst wenn die NWO sich dafür einsetzen würde, dass alle Menschen genug zu essen bekommen, nicht mit in Konfliktgebieten leben müssen und all die Bildung bekommen, die sie brauchen, hätten wir in wenigen Jahrzehnten noch größere Probleme.
Trotz Hunger, trotz Kriege und trotz Perspektivlosigkeit haben wir auf der Erde ein extremes Wachsen der Erdbevölkerung. Wie lange kann das gut gehen?
Kann die Erde 10 Milliarden Menschen versorgen oder gar 20 Milliarden? Wo ist die Grenze?
Ohne Krieg, Krankheit und Hunger leben Menschen sehr sehr lange und vermehren sich rasant.

Das Goldene Zeitalter der Menschheit kann nur durch die Dezimierung der Menschheit als ganzes erfolgreich sein.
Das kann man natürlich nicht einfach so machen. Seuchen könnten leicht die Erdbevölkerung reduzieren, sind aber extrem unkontrollierbar.
Da hat man noch einen Impfstoff und im nächsten Monat ist der Virus so mutiert, dass der Impfstoff nicht mehr wirkt. Kriege anzetteln klappt auch nur bedingt. Wenn man dort nicht mit einer mächtigen Armee das Problem löst, gewinnen nur die Warlords und wir haben alle gesehen, wie das Experiment Somalia gescheitert ist.
Das gesamte Projekt New World Order ist viel viel größer und die NWO hat Möglichkeiten, von den wir nicht mal träumen können.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2011 um 20:31
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ups, die sind ja gar nicht bei der Ostküsten-NWO ...
hier gibts Info-Material zu der Ostküsten-NWO:
Wall Street, Banks, and American Foreign Policy
http://www.lewrockwell.com/rothbard/rothbard66.html
J.P. Morgan
An Aggressive Asian Policy
Teddy Roosevelt and the "Lone Nut"
Morgan, Wilson and War
The Round Table (Cecil Rhodes)
Rockefeller, Morgan, and War
LBJ and the Power Elite
The Order of the Skull and Bones: Everything you always wanted to know, but were afraid to ask
http://www.conspiracyarchive.com/NWO/Skull_Bones.htm
The Secret Origins of Skull & Bones
Networks of Power
China and the Opium Wars
The War on Drugs: An "Intellectual Fraud"
George Bush, Skull & Bones and the JFK Assassination
The Illuminati: Subverting the Body Politic
World History: Plan or Accident?
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das Goldene Zeitalter der Menschheit kann nur durch die Dezimierung der Menschheit als ganzes erfolgreich sein.
?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 09:38
@Freakazoid
@jeremybrood
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das Goldene Zeitalter der Menschheit kann nur durch die Dezimierung der Menschheit als ganzes erfolgreich sein.
DAS wird sich wohl von selbst regulieren...

...abgesehen davon wird schon seit den 50igern an diversen bevölkerungsreduzierungsprogrammen gebarbeitet. das beste beispiel ist immernoch die aids-plage in afrika. hier wurde wohl der faktor mensch/effektivität am niedrigsten eingestuft.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 10:58
wie war das eigentlich noch mit Ponto von der Dresdner Bank, die mit Goldkäufen den Währungsmanipulationen der Federal Reserve Banken entgegensteuern wollte?
Und dann war da noch Alfred Herrhausen, den man umbrachte weil:
er es wagte vor dem elitären Zirkel der Bilderberger eine Rede zu halten und das war bereits 1988, in der er u.a. einen Schuldenerlass fürdie Dritte Welt empfahl.
Quellenangabe:
Gerhard Wisneswski/Wolfgang Landgraeber/Ekkehard Sieker/ das RAF-Phänomen 1992
Wisnewski äußerte sich folgendermaßen:
Der Schlüssel zu den Motiven zur Ermordung von Herrhausen, liegt in den ersten elf Seiten einer Rede, die der Chef der Deutschen Bank am 4. Dez. 1988 in den USA halten wollte.
Herrhausen, Kennedy, Aldo Morro, Enrico Mattei und Olof Palme seien aus denselben Motiven heraus ermordet worden.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 11:00
Früher war alles besser, die Gegenwart ist nicht ganz so gut und die Zukunft wird Ogottogott! Und schuld sind EINDEUTIG die Jugend, die Obrigkeit oder sonstwer!

Würde man solches Denken, dass wohl seit Jahrhunderten durch die Welt geistert, einmal überwinden, wäre schonmal ein recht imposanter Schritt getan!
@haegen
Genau!:-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 11:54
@Freakazoid

Das sehe ich ein bisschen anders. Die Nahrungsmittelkapazitäten dieses Planeten werden mitnichten ausgeschöpft und theoretisch wäre dieser in der Lage die jetzige Weltbevölkerung 5-6 mal zu ernähren. Das klappt natürlich nicht wenn man auf ein Ressourcenmanagment zurückgreift, welches gewillt ist überall den mitteleuropäischen oder amerikanischen Lebensstandard einzuführen, ergo die Gier einiger weniger zu befriedigen - und sofern sich das an den globalen Bestrebungen ableiten lässt, versucht man ja genau darauf zuzusteuern, was ich dann doch als ziemlich problematisch erachten muss, gerade in diesem sozialistischen Eifer in dem Mann es vorantreibt, und zwar an jegliche demokratischen Instanzen vorbei. Der nächste Punkt sind die militärischen Konflikte, dessen gebündelte Kapazitäten sich wahrscheinlich schon in einem BSP niederschlagen würde, ... naja, traumhaft halt, wenn ich das mal so sagen darf...gerade in anbetracht fruchtbare Ländereien die heute volkommen vermient sind. Ich denke Länder wie Mosambik währen unter anderen Umständen schon alleine in der Lage den gesammten afrikanischen Kontinent mit Nahrung zu verorgen. Leider kann ich solche gezielten Bestrebungen nicht erkennen, also wüsste ich einer evtl. existierenden NWO nichts positives abzugewinnen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 12:16
@seraphim82

soviel ich weiss würde eine vegetarische ernährung aller 1-welt-bürger eine grundernährung für die ganze welt sichern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 13:02
@kore
Zitat von korekore schrieb:Gerhard Wisneswski/Wolfgang Landgraeber/Ekkehard Sieker/ das RAF-Phänomen 1992
Wisnewski äußerte sich folgendermaßen:
Der Schlüssel zu den Motiven zur Ermordung von Herrhausen, liegt in den ersten elf Seiten einer Rede, die der Chef der Deutschen Bank am 4. Dez. 1988 in den USA halten wollte.
Herrhausen, Kennedy, Aldo Morro, Enrico Mattei und Olof Palme seien aus denselben Motiven heraus ermordet worden.
Ach komm, wenn Du nur einen Satz aus der Feder von Gerhard Wisnewski liest bist Du schon zwei Lügen aufgesessen :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 13:29
Soll dieses :D noch mal irgendwie was verstärken?...mutet mir eher als Ausdruck der eigenen Unbeholfenheit an...also ich kann den Witz hier nicht erkennen...wenn es hinter etwas selbstgeschriebenem steht könnte es auch als Ironie aufzufassen sein!?... oder man erliegt der Charakterschwäche über seinen nicht vorhandenen Eigenen Witz lachen zu müssen...however: eine Marotte ohne jeglichen inhaltlichen Wert !


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 21:42
Tatsache ist, Wisnewski wurde schon mehrfach der dreisten Lüge aus rein materiellen Gründen überführt. Und sollte doch mal etwas was er sagt zutreffen, dann folgt das dem Prinzip der kaputten Uhr, die auch 2x am Tag stimmt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 21:57
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Soll dieses :D noch mal irgendwie was verstärken?...mutet mir eher als Ausdruck der eigenen Unbeholfenheit an...also ich kann den Witz hier nicht erkennen...wenn es hinter etwas selbstgeschriebenem steht könnte es auch als Ironie aufzufassen sein!?... oder man erliegt der Charakterschwäche über seinen nicht vorhandenen Eigenen Witz lachen zu müssen...however: eine Marotte ohne jeglichen inhaltlichen Wert !
Aber nein. Ich kann mir nur das Grinsen über jemanden, der ausgerechnet Wisnewski als Quelle betrachtet, nicht verkneifen´. Daher nochmals: :D :D :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:14
alles läuft nach Plan , erst geht die dritte Welt unter, und dann sind wir an der Reihe.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:16
@Neverland
Kannst du mal einen Link setzen zu deisem "Plan" ? xD

Und wo geht die dritte Welt unter?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:17
@mink
www. mein kopf.de


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:18
Zuerst müsste man "Dritte Welt" mal nach modernen Maßstäben definieren. ;)


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:21
@schmitz
Er meint doch sicher Japan? xD


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:22
@mink
Kein Plan, -aber "ER" hat eh seltsame Ansichten, manchmal. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:39
@schmitz
irgendwann war Soviet Union auch ein Paradies Land, genauso wie Deutschland, da gab es alles, was sich ein Mensch nur wünschen könnte, Job, eine Eigentümerwohnung und Grundstück, und gutes Essen. Die Leute waren früher auch voll entspannt und unbesorgt, wenigsten meisten denen.

Dann ging es auf einmal alles weg, dank Gorbatschow, denke ich.

Es war also der Anfang der Menschenvernichtung.

Ich will nicht es hier beschreiben, wie das Leben im ehemaligen UDSSR läuft, weil dafür fehlt mir die Zeit.

Ich bin also der Meinung, dass all diese Revolutionen in Afrika nur dafür geschaffen wurden, um die Menschen dort drüben endgültig zu vernichten.

Und wann Deutschland nicht mehr als militärisches Platzdarm gebraucht wird, gehen wir rapid schnell unter.

Bei uns gibt`s nichts, wir sind im vergleich mit Russland arm, deswegen wird es bei uns noch schneller unter Bach gehen als drüben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:43
Ob die ehemalige Sowjetunion ein Paradies war, darf glaube ich bestritten werden. Das Glasnost nicht nur Gewinner hervorbrachte dürfte aber klar sein. Insgesamt, so glaube ich aber, haben die Menschen dort ein Stück Freiheit gewonnen. Von einer geplanten Menschenvernichtung weit und breit keine Spur. Stalin hatte sowas drauf, keine Frage, aber Gorbi? Mhmm.


Anzeige

melden