Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:33
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Wenn Technologie dazu genutzt wird, Dir Dein Lebensgefuehl zu verbessern, finde ich es gut,
Bis hierhin sind wir uns also alle einig. (Alle = du, @dabn und ich)
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:aber wenn sie dazu genutzt wird Deine Effizienz zu steigern, und Dich schneller zur Arbeit zu bringen, sowie fuer Deine Zerstreuung zu sorgen, als auch Dich da zu halten wo Du Dich wohlfuehlen sollst, so wie es Dir von Kindheit an suggeriert wurde, dann liegt die Technologie, bzw. die Macht ueber die Technologoie in den falschen Haenden.
Hier aber wohl schon nicht mehr. Natürlich soll sie die Effizienz steigern und mich schneller zur Arbeit bringen. Und ja, ich lasse mich gerne von ihr Zerstreuen (sei es per Computer, Fernsehen (ja ich gebe es zu, ich schaue auch fern) oder Radio). Alles überhaupt kein Problem und aus meiner Warte absolut positiv zu betrachten.

Nur hier
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:als auch Dich da zu halten wo Du Dich wohlfuehlen sollst, so wie es Dir von Kindheit an suggeriert wurde, dann liegt die Technologie, bzw. die Macht ueber die Technologoie in den falschen Haenden.
dürften sich unsere Geister entschieden trennen. Du räumst irgendwelchen Menschen die Macht über dich und deine Lebensgewohnheiten ein. Du lässt sie bestimmen, was du aus der Technologie ziehst und was nicht. Soweit würde ich es nie kommen lassen. Noch bin ich Herr über mich selber. Ich bestimme, wie weit ich mich von der Technologie/den Medien einlullen lasse oder nicht. Und zum großen Leidwesen meiner Tochter nehme ich mir das Recht für sie gleich mit raus.

Du solltest mal anfangen zu differenzieren. Sind Messer Mordgeräte? Klar, wenn ich Menschen (oder auch Tiere) damit "absteche". Aber nicht, wenn ich mir damit mein Frühstücksbrot schmiere oder mein Mittagessen zerteile oder es der Operateur in Form eines Skalpells heilend einsetzt. Es ist nicht die Technologie schuld an irgendetwas. Es sind immer die Menschen. Die, die entschieden haben, dass man sich nicht mehr unterhalten muss, sondern lieber die Quasselkiste anstellen. Die, die entschieden haben, ihre Privatsphäre aufzugeben und jeden Mist bei FaceBook einzutragen und sich dann beschweren, wenn Chefs den Namen des Bewerbers suchen und dann über ihre laut hinausposaunten Sauferlebnisse stolpern. Hat sie jemand gezwungen? Die Technologie gar?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:33
@collectivist
Weil die immense Anhortung von Daten die wirklichen Verbrecher verschleiert! Es sollten nur Verdachtsfälle überwacht und gespeichert werden, zu viel Datenflut erzeugt lediglich Unordnung in der Datenbank. Wie soll man den alle 80 Mio. Bürger genau auswerten können?
Da hast du schon recht. Aber diese totale Überwachung ist gar nicht mal so utopisch. Das hat in der DDR doch auch wunderbar funktioniert. Da wurde der Bürger bis in den engsten Familienkreis hinein bespitzelt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:35
@delphi
Die DDR verfügte auch über hunderttausende Überwachungsbeamte! Und dennoch konnte man nicht jeden observieren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:37
@Lufton
Volle Zustimmung von meiner Seite.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:40
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die DDR verfügte auch über hunderttausende Überwachungsbeamte! Und dennoch konnte man nicht jeden observieren.
Aber einen Großteil der Bürger. Und nun kombiniere das mal mit modernen Überwachungsmethoden. Also für unmöglich halte ich es nicht, würde man es wollen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:42
@delphi
Dann bräuchte sich Deutschland auch nicht mehr als Liberal bezeichnen. Denn Überwachung der Bürger ist und bleibt unfreiheitlich. Die USA sind für mich auch schon lange nicht mehr liberal, höchstens wirtschaftsliberal!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:43
@Lufton

...Du glaubst wie andere an Gott, an das was Dir vor die Fuesse geschmissen wird, und meinst Freiheit zu besitzen. Ich bin nicht Du. Ich kann also nicht das, was Du mir sagst, bezueglich dessen, was Du fuer richtig oder falsch haelst, bewerten.
Ich kann Dir nur sagen, dass ich mal so gedacht habe wie Du, und ich froh bin, dass ich mich daraus loesen konnte. Das ist Entwicklungsstand fuer mich.
Jedem das seine.
Zerstreuung, wird Dich immer davon abhalten, heraus zu finden, wer oder was Du wirklich bist.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 17:51
@collectivist

Wenn man den gleichen Fehler wie die USA begeht, die Freiheit verteidigen zu wollen sich aber die eigenen Freiheiten damit nimmt, sicherlich nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 18:11
Kann man die New World Order noch aufhalten?

Mit Typen wie @Lufton, @collectivist, @voidol und @Warhead auf jeden Fall!!!!

Da bin ich mir ganz ganz sicher!


Wenn sie denn aufwachen :D :D :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 19:30
@schimbaa
Wie soll man denn etwas aufhalten, was es womöglich gar nicht gibt? Das die globalistischen Konzerne immer mehr Macht erlangen, ist nichts neues und schon gar nicht konspirativ.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 19:37
@collectivist

Wenn Du so argumentierst, dann bist Du genau das was die wollen. Immer wieder aufstehen, immer wieder neu anfagen... Schlaue Koepfe sind alle 4 die ich genannt habe, und trotzdem kriegt ihr nichts auf die Reihe als Euch selbst vorzubeten was ihr seid. Denk mal tief drueber nach wie ich das meinen koennte.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 19:41
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Wenn Du so argumentierst, dann bist Du genau das was die wollen.
Benenne mir erstmal diese Verschwörer hinter der Weltbühne?! Wer sind sie? Die Illuminaten sind es nicht, das wissen wir bereits, die Freimaurer haben damit auch nichts zu tun, bleiben noch diese Großinvestoren und CEO's übrig! Internationale Banken, Rüstungs- und Waffenkonzerne, Energiekonzerne, Pharmakonzerne etc... aber die beherrschen den Weltmarkt schon und teilen sich dies untereinander auf. Der Mittelstand wird weggefegt, das kritisiere ich vornehmlich! Ich bin ja schließlich Konzernkritiker.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 21:06
hallo,
da bin ich wieder :)

um nochmal auf a.russo zurück zu kommen:
@dabn

ab 26.12 min. erzählt russo, was ihm der rockefeller zugesteckt und angeboten hat..

@collectivist

gut er war ein liberaler, aber dennoch hatte er das recht, seine ansichten zu hinterfragen und sein gewissen zwang ihm vielleicht zu dieser aussage? wie gesagt, er war totkrank und hatte eh nix mehr zu verlieren. dieser nick rockefeller soll also kein familienmitglied sein?
gibt es dazu irgendein beweis?

@collectivist
um mitreden zu können, solltest du wenigstens den letzten teil des interviews gesehen haben.
so scheint mir deine reaktion ein wenig voreingenommen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 21:44
@Stagg
es ist nichts zu finden im Netz über diesen Nick Rockefeller, außer diese Page
http://www.nicholasrockefeller.org/

er is wohl in einigen wichtigen Vereinigungen Mitglied, aber über ihn selbst ist nichts bekannt. Auch der Verwandschaftsgrad zum restlichen Rockefeller Clan ist unbekannt. Irgendwo hat jemand geschrieben er sei ein weit entfernter Cousin von David Rockefeller. Schon dubios....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 22:56
@schimbaa
Du nimmst mir den Pogoanarchisten nicht ab??
Naja,du liegst auch sonst immer total daneben,warum sollte es jetzt anders sein

http://www.appd-berlin.de/warheadalt.html (Archiv-Version vom 11.02.2006)

Nick Rockefeller heisst Rockefeller,andere Leute heissen Müller,Maier,Schmidt.
Anscheinend behauptet Nick selbst mit keinem Wort mit den Mitgliedern der Rockefellerdynastie verwandtschaftlich verbandelt zu sein,wenn er es ist dann ist es ne Verwandschaft dritten Grades


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 23:08
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Zerstreuung, wird Dich immer davon abhalten, heraus zu finden, wer oder was Du wirklich bist.
Ah, das erinnert mich an das Buch der Name der Rose. Wie sagte doch Jorge von Burgos: „Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben.“

Wer sich also gelegentlich zerstreuen lässt ist schon des Teufels und ein Systemschaf. So einfach möchte ich mir die Welt auch mal machen...

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber in meiner gibt es nicht nur schwarz und weiß, sondern jede Menge Grautöne. (Und natürlich Farben. Farben, Farben, Farben...)

Nein mein Freund. Zerstreuung wird mich nicht immer davon abhalten herauszufinden, wer oder was ich bin. Zerstreuung verschafft mir die notwendige Gelassenheit mich damit auseinander zusetzen. Den Satz würde ich allenfalls gelten lassen, wenn es darum ginge nur noch Zerstreuung zu genießen, was du ja offensichtlich jedem außer dir unterstellst. Wie auch immer du zu dieser Erkenntnis kommst.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:und meinst Freiheit zu besitzen.
Und auch das sehe ich völlig anders. Ich möchte in einer gesunden Gemeinschaft leben. Diese Gemeinschaft braucht Regeln. Und diese Regeln schränken natürlich meine Freiheit ein. Und? Es steht mir doch jederzeit frei aus der Gemeinschaft auszubrechen. Ich muss nur bereit sein, die Folgen zu ertragen. Nach meiner Erfahrung wollen aber die meisten, die laut rumposaunen wie unfrei sie doch seien, zwar alle Rechte die sich aus der Gemeinschaft ergeben (Sozialversicherungen, Krankenkassen usw.) aber nicht die sich daraus ergebenden Pflichten, die machen ja unfrei. Ich bin mir also meiner Einschränkungen vollauf bewusst. Und die meisten ertrage ich gerne, weil ich von ihrer Sinnhaftigkeit überzeugt bin.

Es wird dich vermutlich überraschen, aber man kann bei gleicher Faktenlage zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Das hat etwas mit Prioritäten und Meinungen zu tun. Ich fürchte nur, dass dich so viel Toleranz völlig überfordert. Jedenfalls klingst du so. Wer nicht zu deinem Ergebnis kommt ist ein schlafendes Systemschaf. na dann.... määäääääh


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.06.2011 um 05:11
@Warhead

Hab Deinen Beitrag (Endlich Schluss mit der Massenarbeit) dort genaustens gelesen, und......muss sagen "Respekt Junge", - der war gut!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.06.2011 um 06:06
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Zerstreuung, wird Dich immer davon abhalten, heraus zu finden, wer oder was Du wirklich bist.
Ach Gaga,ein zehntägiger Vipassanaretreat und man ist so auf sich zurückgeworfen,das wirkt wie der totale Durchblicksstrudel


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.06.2011 um 06:15
@schimbaa
Der war nicht gut,der war in nichtmal zehn Minuten relativ lieblos hingekliert.
Und das ist auch ein Grund warum ich mich mittlerweile weigere zu schreiben,die wenigsten Leser können den Unterschied zwischen "haja ganz nett" und "ahhhhh ich habe die Zukunft der Literatur gesehen" unterscheiden,das gehobene Glücksradpublikum urteilt auch so über nen Jerry Cotton Heft


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.06.2011 um 08:05
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und das ist auch ein Grund warum ich mich mittlerweile weigere zu schreiben,die wenigsten Leser können den Unterschied zwischen "haja ganz nett" und "ahhhhh ich habe die Zukunft der Literatur gesehen" unterscheiden,das gehobene Glücksradpublikum urteilt auch so über nen Jerry Cotton Heft
Wenn Du so einen gesunden Durchblick hast, und dabei bist zu resignieren, dann denk mal bitte darueber nach, ob es nicht vielleicht vielen andern genauso geht. Nur dass die Blickwinkel unterschiedlich sind, und viele sich schon aufgegeben haben und Zerstreuung in der Hollywood Traummaschine suchen.
Hier wo ich bin, ist in jedem Restaurant ein Fernseher. Und ueberall starren die Leute darauf. Selbst waehrend sie sich unterhalten, gehen die Blicke immer wieder dort hin. Dumm sind die nicht, nur...


Anzeige

melden