Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:49
@voidol

Ich sehe das eher so, das diese - ich sag jetzt mal - Hobby VTler, natuerlich nicht so arbeiten koennen wie der z.B. Spiegel. Dazu fehlt denen Geld und Netzwerk. Trotzdem bin ich froh, wenn die 5% der Wahrheit aufdecken, und 95% Muell ist. Wenn die nicht waeren, gaebe es nur Systemkost, und Du haettest nichts zu tun :D ist doch so oder? :D

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:55
An die VTLER:
Warten wirs doch ab, ob es tatsächlich eine illuminierte NWO geben wird. Die VTler behaupten das schon seit vielen, vielen Jahrzehnten, doch bisher kam nichts dergleichen! Und wenn in 20 Jahren die NWO samt RFID Chip immer noch nicht präsent ist, dann wars das wohl mit euren VTs.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:58
@collectivist

...ja so wie damals, als die Deutschen es auch geschehen haben lassen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:58
@collectivist
die RFID Chips sind doch schon bereits da und es gibt sie doch auch schon für Menschen. Es fehlt nur der richtgie Aufhänger um es jedem Depp schmackhaft zu machen :D damit alle schreien "JA HIER, ich will einen !!! "


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 15:59
@NeoDeus
Also ich will mit Sicherheit keinen! Eher würde ich in die Wildnis abhauen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:01
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:.ja so wie damals, als die Deutschen es auch geschehen haben lassen.
Was meinst du jetzt? Etwa die Nazis?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:09
Es gibt hier einen schoenen neuen Thread, der darauf hinaus will, das wir die Summe unserer Informationen sind (zumindest habe ich es bisher so verstanden). Leider interessiert sich kaum einer dafuer, und die die es tun, halten es ueberwiegend fuer Schwachsinn. Aber ich glaube das es genau so ist, und das wir genau ueber diese Schiene manipuliert werden. Sowohl seitens unserer eigenen Regierungen, die die Schaefchen ruhig halten wollen, als auch von Seiten der VT Szene, die die Schaefchen aufstacheln wollen. Fakt ist fuer mich nach 50 Jahren Lebenserfahrung, das wir Marionetten sind. Und wer meint das er es nicht ist, haengt am meisten am Fliegenfaenger.

@collectivist Ja


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:15
Der Führer wurde gewählt! Und viele Arbeiter wurden mit dem Scheinprogramm des Nationalsozialismus angeködert. Aber hinter verschlossenen Türen dachten die Nazifunktionäre ganz anders. Das Ziel war, eine neue Weltordnung zu kreieren und den arischen Supermenschen zu züchten. Der NS war ne okkulte Weltanschauung! Das Parteiprogramm mit den sozialen Punkten war ne Farce. Der NS war Kapitalismus pur.
@schimbaa


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:15
@collectivist
Youtube: HERE IS THE RFID MICROCHIP TV ADVERT 100% PROOF IT IS HERE
HERE IS THE RFID MICROCHIP TV ADVERT 100% PROOF IT IS HERE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier noch der Werbespot für RFID :D , den hätte ich fast vergessen.
Erst holen sie sich die Kranken und Alten und dann den Rest .... ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:16
@NeoDeus
Und viele werden es auch nicht akzeptieren wollen! Was geschieht mit denen? Werden alle Verweigerer holocaustisiert?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:19
@collectivist

Warum verstehst Du eigentlich immer alles.., egal. Was ich meinte ist, das die Masse das gar nicht erkannt hat, was da in den Anfaengen vor sich ging. Da gabs bestimmt auch solche wie die VTler heute, die man einfach generell ueberhoert hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:24
@schimbaa
Die Masse der Deutschen war eigentlich schon immer naiv und blauäugig. Erst fielen sie auf die Kaiser rein, dann auf die Nazis und letztlich auf die Christdemokraten! Da könnte ich dir schon recht geben, die Deutschen lassen viel mit sich machen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:27
@collectivist

Ich denke, falls es mit RFID richtig losgehen sollte, dann wird das direkt nach der Geburt im Krankenhaus erledigt.
Was passiert denn heute mit Leuten, die kein Bankkonto besitzen wollen oder keinen Personalausweis haben?
Wer kein RFID hätte, könnte kein Teil der Gesellschaft sein. Das reicht schon um die meisten Menschen in eine gewollte Richtung zu bewegen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:30
In 50 Jahren wissen wir erst über die ganze Scheisse die heute passiert Bescheid.
Das war schon immer so. Heute denken wir... wir wissen viel und später sagen wir: wir waren
dumm und wussten gar nix. Naja zum Schluss war dann aber jeder dagegen. tzzzz


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:30
@dabn
So einfach funktioniert das aber nicht! Wenn jemand so einen Gesetzentwurf macht, muss dies von Parlamenten und Bundesräten abgesegnet werden. Glaube kaum, dass die meisten Delegierten da zustimmen würden, es sei denn, das Volk brüllt förmlich danach!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:34
Merkel nimmt ja am 04.06. an einer Podiumsdiskussion zur NWO teil. Leider berichten die Zeitungen darueber im Vorfeld nicht. Wenn es einer mitbekommt, was da besabbelt wird, dann bitte am 04. direkt posten. Danke im Voraus.

LG


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:34
@collectivist
ich stehe auf Neologismen, ist "holocaustiesiert" einer ? :D sorry.

Ehm ja, keine Ahnung, da werden wohl noch 10 - 15 Jahre ins Land gehen müssen und einige Gesetzte müssen beschnitten werden. Dafür müssten aber noch ein paar Bomben gezündet werden um das Volk in Angst und Schrecken zu bringen, damit sie freiwillig ja sagen. Wenn man das heute bringen würde, gäbe es sicherlich Bambule....
Es braucht immer einen trifftigen Grund um eine Gesetz zu ändern, bzw mittlerweile auch nicht. Aber beispielsweise der Patriot Act in den USA wurde auch ohne große Bambule durchgewunken, schließlich gabs 9/11... wenn hier sowas passiert, kann ich mir gut vorstellen, dass es Gesetzesänderungen gäbe, die man unter normalen Umständen nicht gut heißen würde.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:38
@NeoDeus
Ja, der Patriot Act ist ne Sauerei. Aber einige Punkte wurden ja wieder entschärft!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:46
@collectivist

Natürlich müsste erstmal Überzeugungsarbeit geleistet werden. Aber als vor ein paar Jahren die Reisepässe auf Druck von Außen und zum Wohle der inneren Sicherheit mit biometrischen Daten versehen wurden, ging das auch relativ problemlos.
Der neue Personalausweis geht auch in die Richtung, die meisten freuen sich darüber. Ist ja auch nicht komplett unverständlich. Technlologie schreitet voran und erleichtert das Leben. Find ich ja auch gut.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2011 um 16:47
Zitat von dabndabn schrieb:Ist ja auch nicht komplett unverständlich, Technlologie schreitet voran und erleichtert das Leben. Find ich ja auch gut.
Du hast es komplett nicht verstanden :D


Anzeige

melden