Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:33
@Argh

Ja, das alles passiert natürlich. Aber eine Bewegung in Richtung NWO kann ich darin beim besten Willen nicht erkennen. Dass Menschen - und nicht nur die "Eliten" (was für ein dämliches Wort) - andere über den Tisch ziehen, im Kleinen wie im Großen, ist so alt wie dei Menschheit.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:35
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Und wenn ich bedenke welche dubiosen Ansichten viele der oberen 6000 vertreten, was zB. Bevoelkerungskontrolle etc. angeht wird mir schlecht. Werfen wir mal zB. mal einen Blick nach China..
Also, wenn ich bedenke was passiert, wenn einige dieser Ansichten _nicht_ verwirklicht werden können, dann wird mir schlecht. Willst Du, dass statt Millionen Milliarden verhungern?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:35
@Lufton

Vllt weiss ich sogar mehr ueber die wirtschaftlichen Zusammenhaenge als Du.. das sei mal dahingestellt. Fakt ist das viele der "Notwendigkeiten" aus einer Geldordnung resultieren, die zwar keine hundert Jahre alt ist, jedoch trotzdem fast so unangezweifelt betrachtet wird, wie der feudalismus im Mittelalter.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:37
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Fakt ist das viele der "Notwendigkeiten" aus einer Geldordnung resultieren, die zwar keine hundert Jahre alt ist, jedoch trotzdem fast so unangezweifelt betrachtet wird, wie der feudalismus im Mittelalter.
Und Dein Lösungsvorschlag?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:39
@OpenEyes

Beindruckend das keine 70 Jahre nach Hitler, selbst in Deutschland wieder staatlich betriebene depopulation salonfaehig ist... dazu fallen mir spontan die Schriften Huxleys ein.

Ich will auf keinen Fall dass eine herschende Klasse, die ein ums andere Mal beweist das sie sich einen Scheiss um Menschenleben kuemmert darueber bestimmen darf ob ich ein Kind in die Welt setzen darf oder nicht... denn das resultiert geradezu zwingend in selektion und ergo eugenik.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:40
@Argh

Nochmal: Was ist Dein Lösungsvorschlag?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:44
Bevor wir anfangen Oligarchen noch mehr Macht ueber Leben und Tot in die Haende zu reichen, nur um Probleme zu loesen die zu grossen Teilen HAUSGEMACHT ! sind, sollten wir vllt erstmal einfachere und sinnvollere Schritte ergreifen.

Wie waere es zB. wenn jeder Golflplatz der Welt zu sinnvollerem genutzt wird.
Weisst du wieviel millionen quadtratkilometer dazu missbraucht werden nur damit der DBank Manager einen wenige cm. grossen Ball in ein wenige cm. grosses Loch pruegeln kann, waehrend sie dabei diskutieren wie sie das Land noch ein wenig besser unter sich aufteilen koennen ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:46
@OpenEyes

Rueckbesinnung auf die nationale Souvernitaet und Buergerrechte, die Politik sollte vor der eigenen Haustuer kehren, zerschlagung der Technologiemonopole die dazu fuehren das wir bestimmte Problematiken erst dann loesen, wenn sie von anderen, geldbringend, abgeloest werden koennen, langsamer Rueckbau der Globalisierung. Entwicklung und nicht Ausnutzung der dritten Welt und allgemein eine weniger Problem, sondern zukunftsorientierte Entwicklungpolitik.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:51
Tatsaechliche Demokratie kann nur stattfinden wenn die "regierungsdimensionen" uebersichtlich ausfallen. Am Beispiel der EU sieht man, dass die internationalsierung nur zu zentralisierung von Macht und bestenfalls zu einem Konsenz fuerhrt der fuer alle gleich beschissen ist.

Nationen sollten sich befreunden.. jedoch nicht verbruedern.
Unsere Freiheit wird eben nicht am Hindukusch, sondern an der "heimatfront" verteidigt.
In den Hauptschulen und Grosstadtghettos, in den Rathaeusern und der Lokalpolitik.

Ganz nebenbei koennten wir auch von dem Schuldenbasierten geldsystem abschied nehmen, dass es in wneigen Jahrzehnten geschafft hat soviel Schulden zu kreieren das immer groessere Teile der Bevoelkerung "Freiheit" hoechstens noch aus dem Woeterbuch kennen. Hier wuerde eine verstaatlichung der Zentralbanken, einschliess weitgehender transparenz ihres Handelns weiterhelfen. Das mag zwar demokratisch anspruchsvoll sein, aber das ist nunmal unsere Aufgabe in unserem System... der Macht einhalt zu gebieten.

Over & Out :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:56
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Rueckbesinnung auf die nationale Souvernitaet und Buergerrechte, die Politik sollte vor der eigenen Haustuer kehren, zerschlagung der Technologiemonopole die dazu fuehren das wir bestimmte Problematiken erst dann loesen, wenn sie von anderen, geldbringend, abgeloest werden koennen, langsamer Rueckbau der Globalisierung. Entwicklung und nicht Ausnutzung der dritten Welt und allgemein eine weniger Problem, sondern zukunftsorientierte Entwicklungpolitik.
Schöne Worte, aber:

Nationale Souveränität -hatten wir schon. Und zwei Weltkriege dazu.
Zerschlagung der Tchnologie - Monopole? Zerschlagung? Oh, wie friedvoll. Und was denkst Du, welche Hi - Tech - Ergebnisse Kellerstiegen - Firmen produzieren, was Dein PC kostete, wenn ein paar tausend Quetschen auf der Welt ihr eigenes Süppchen kochen, Dein Fernseher, Deine Spielkonsole etc. ?
Rückbau der Globalisierung? Was genau verstehst Du darunter? dass jeder sich in sein Bergdorf zurückzieht und nur noch den lokalen Dialekt spricht? Hatte wir auch schon. Im Mittelalter.
Entwicklung der dritten Welt? Und wer beseitigt erst mal die Machthaber dort?

Nachtrag: Ohne Macht geht gar nichts. Ohne die bringst Du nicht einmal 5 Leute unter einen Hut.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:58
@OpenEyes

Let`s agree to disagree. ;)

Zumindest fuers erste.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 14:00
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Beindruckend das keine 70 Jahre nach Hitler, selbst in Deutschland wieder staatlich betriebene depopulation salonfaehig ist... dazu fallen mir spontan die Schriften Huxleys ein.

Ich will auf keinen Fall dass eine herschende Klasse, die ein ums andere Mal beweist das sie sich einen Scheiss um Menschenleben kuemmert darueber bestimmen darf ob ich ein Kind in die Welt setzen darf oder nicht... denn das resultiert geradezu zwingend in selektion und ergo eugenik.
Dem Rest deiner Thesen würde ich zwar gerne von Herzen widersprechen, bin da aber näher bei dir als du glaubst, verstehe zumindest was du meinst.

Nur was du mit der staatlich betriebenen Depopulation meinst ist mir gerade ein Rätsel. Woran denkst du dabei?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 18:35
Zitat von ArghArgh schrieb:Nationen sollten sich befreunden.. jedoch nicht verbruedern.
Nationen sollten eins werden! Eine holistische Weltnation. Und Rassisten sollten zu Cosmopoliten umindoktriniert werden!
Rassismus ist ohnehin eine Geisteskrankheit!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 18:50
Warum sind denn die VTler so absolut gegen Internationalisierung? Liegt es vielleicht daran, dass sie nur Rechts denken können?
Ich bin für all das, wovor sich rechte VTler fürchten und als NWO titulieren:
-Abschaffung des Patriotismus
-Abschaffung aller Religionen
-Errichtung einer Weltregierung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 18:55
Nationen werden eins werden ob wir wollen oder nicht.
Holistische Weltnation -> Neue Weltordung
---> Gleichheit der Gesetze, besserer Kontrolle und Unterdrückung der Menschheit.

Wer soll diese holistische Weltnation führen?
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich will auf keinen Fall dass eine herschende Klasse, die ein ums andere Mal beweist das sie sich einen Scheiss um Menschenleben kuemmert darueber bestimmen darf ob ich ein Kind in die Welt setzen darf oder nicht... denn das resultiert geradezu zwingend in selektion und ergo eugenik.
Ob wir wollen oder nicht wird es eine "herrschende Klasse" geben (bzw. gibt es sie schon).
Geld regiert die Welt, dank der privatisierenden Zentralbanken.
Die Schulden steigen täglich weiter an, bis es endgültig zum Kollaps kommt, was danach kommt, darüber lässt sich nur spekulieren...

Genau caliber9 alle denken nur "Rechts", überleg mal was du hier schreibst, echt lächerlich... *thumbs up*
Schonmal darüber nachgedacht, dass die meisten nichts gegen anderen Nationen haben, sondern gegen die Regierungen und ihren kapitalistischen Spekulanten!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 18:56
@collectivist

Deine indoktriniere Anschauung der „einen Welt“ zeugt von einer propagandistischen Erziehung mit einer Prise paradoxer Behauptungen. Denn „eine Weltnation“ bedeutet die Gleichmachung aller. Und jeder, der nicht in das Weltbild dergleichen passt, wird ausradiert werden. Das ist wahrer Rassismus und Menschenfeindlichkeit par excellence.

Und was eine Geisteskrankheit ist, dass wirst Du mit Deiner dogmatischen Schulbildung nicht ganz verstehen, denn um eine Anschauung anderer als „Geisteskrankheit“ titulieren zu können, muss man selber etwas als vollkommen richtig und wahr ansehen. Daher beruht Deine Meinung nur auf ein von Dir begründetes Schema, was wiederum die Vermutung entstehen lässt, dass jeder, der nicht in Dein Weltbild passt, gleich als geisteskrank tituliert wird. Und Du bist nicht Gott, der die einzige Wahrheit kennt. Daher bist auch Du nur einer von vielen, die gerne dem Mainstream den Arsch küssen und auf jeder Mode,- Meinungswelle mit reiten.

Um eine geschlüsselte Anschauung dieser Welt zu haben, solltest Du dich erst mit der Welt auseinandersetzen und Dir eine eigene Meinung bilden. Und die Grundlage Deiner Meinung sollte ein solides Stück Toleranz sein, und diese Toleranz darf nicht so aussehen, als dass man sofort alles und jeden beschimpft, der nicht so ist wie man selbst.
Aber ich gebe Dir in dem Punkt recht, als dass Rassismus keine Ideologie des Menschen ist, die auf eine allzu hohe Intelligenz schließen lässt.

Dennoch sollte die nationale Souveränität bewahrt werden, als eine ständige Gleichmachung der Menschheit zu fordern. Stattdessen sollte man einander verstehen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 19:00
Zitat von V.V. schrieb:Dennoch sollte die nationale Souveränität bewahrt
Souveräne Nationalstaaten brachten bisher nur Krieg und Chaos hervor! Wenn jeder macht, was er will und sich nicht an globale Ordnungprinzipien hält, wird es niemals eine weltfriedliche Neue Weltordnung geben!
Ein Weltstaat kann politisch gesehen, nicht gegen sich selbst Krieg führen!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 19:07
@V.
Und nein, eine Weltregierung würde nicht alle gleichschalten, schon gar nicht psychologisch! Jeder wäre er selbst, könnte tun und lassen, was er will. Nur eines würde sich ändern, die Nationalität!
Man wäre kein Deutscher mehr, sondern globaler Weltbürger! Das ist alles. Bedeutet nicht automatisch, dass jeder die gleiche Farbe trägt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 19:17
Wobei ich jetzt von einer zentralen Weltregierung spreche. Eine Weltregierung kann ebenso föderal geführt werden. Mit Nationalstaaten, die an die Weltregierung gebunden sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 19:21
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:und sich nicht an globale Ordnungprinzipien hält, wird es niemals eine weltfriedliche Neue Weltordnung geben!
Genau dass ist das Problem einer Weltordung. Wer bestimmt diese "globalen Ordnungsprinzipien"?
Jeder wäre er selbst, könnte tun und lassen, was man will.
Solange die Gesetze dies zulassen. Wer bestimmt diese Gesetze? Wie verhindert man Ausbeutung bzw. eine "Klassengesellschaft"?
Die stärkste Nation wird das Gesetz verfassen, ob "schwache Nationen" damit zufrieden sind oder nicht.
Nationalstaaten welche sich der Weltregierung nicht anschließen wollen werden unterdrückt oder ausradiert.
Glaube nicht dass sich die USA, Russland und China friedlich einigen können, da jeder völlig andere Weltansichten vertritt.


Anzeige

1x zitiertmelden