Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 21:46
diabolinchen schrieb:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Die meisten Pfeifen tanzen nach dem Willen des Chefs - grins !
Das ist ja nun etwas dürftig für deine Behauptung, wir würden alle nach irgendeiner Pfeife tanzen. Das ist ja dann gar nicht eine Pfeife, sondern hundertausende, dazu noch konkurrierende.

Und was ist eigentlich mit den vielen Leuten, die gar keinen Chef haben?
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Aber genauso ist eben der Rest der Welt gestaltet!
Kannst du da noch etwas konkreter werden?

tschüssi
Zäld

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 21:47
@diabolinchen
Falsch das war zwar die Schweiz aber ist ja egal.....


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 22:01
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und was ist eigentlich mit den vielen Leuten, die gar keinen Chef haben?
naja Zaeld, ich könnte ja auch behaupten die meisten tanzen nach der Pfeife des Ehepartners ;)
diabolinchen schrieb:
Aber genauso ist eben der Rest der Welt gestaltet!

Zaeld schrieb:
Kannst du da noch etwas konkreter werden?
Niemand ist heutzutage mehr sein eigener Chef - keiner hat mehr die Möglichkeit seine Identität durchzubringen!
Wir sind in einem System integriert, daß hierfür keinen Raum mehr läßt!

... bestenfalls noch zu träumen, was er möchte


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 22:03
Selbst dieses System wird irgendwann sein Ende haben, ob mit Waffen oder Mit Demonstrationen.

Aber es wird 100% ein Ende des Systems geben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 22:06
@ups
Zitat von upsups schrieb:Falsch das war zwar die Schweiz aber ist ja egal.....
echt?
Waren die Schweizer der Ansatz dazu, die Fortsetzung oder das Endergebnis?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2010 um 19:09
@diabolinchen
Die meisten dieser Blogs erfinden Geschichten nur, oder hängen welche dazu. Die meisten Meldungen der Infolüg Faschisten lassen sich nicht nachprüfen. Daher ist anzunehmen, dass Seriosität eher eine untergeordnete Rolle spielt. Auch werden kritische Kommentare nicht berücksichtigt, oder werden gar gelöscht und vorenthalten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2010 um 20:40
so, bin bis Seite 9 gekommen hier, und kann nimmer.
Wenn ich noch weiter lese werd ich noch suizid gefährdet :O
Ich geh Fernseh schauen, aber meine Unterstützung zur Weltveränderung habt ihr :>

Greetz vom 17 jährigen..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2010 um 04:52
Zitat von habibahabiba schrieb:Einerseits koennte das Internet ein Mittel sein, um zu manipulieren und kontrollieren und zwar wirklich im grossen Rahmen, anderseits sieht das im Moment eher anders aus. Das Internet gewaehrleistet uns Zugang zu unendlichen Informationen und laesst uns uneingeschraenkt miteinander kommunizieren und unsere Ansichten austauschen.. noch...
Die ganze schöne Masse an unendlicher Information ist ohne einen Funken Urteilskraft,Selbsreflektion und eine gehörige Ladung Medienkompetenz soviel Wert wie eine Wagenladung Faulschlamm im Absetzbecken
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Niemand ist heutzutage mehr sein eigener Chef - keiner hat mehr die Möglichkeit seine Identität durchzubringen!
Wir sind in einem System integriert, daß hierfür keinen Raum mehr läßt!
Also danke,ich schlag mich vierundzwanzig Stunden täglich mit meiner raumfüllenden Präsenz herum...der Preis dafür ist totale Desintegration


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2010 um 15:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die ganze schöne Masse an unendlicher Information ist ohne einen Funken Urteilskraft,Selbsreflektion und eine gehörige Ladung Medienkompetenz soviel Wert wie eine Wagenladung Faulschlamm im Absetzbecken
Ja und ? Ist es nicht mit allem so ? Unendliche Informationen beinhalten halt auch unendlich dumme Informationen ;-) Ich bevorzuge unendliche Informationen in ihrer Gesamtheit (auch mit dem Faulschlamm drinn), als durch irgendwen (durch wen denn) filtrierte "gute" Infos zuerhalten, wo ich weder Urteilskraft, noch Selbstreflektion oder gar Medienkompetenz brauche.

Erst der Mix von gut und schlecht, sinnig oder unsinnig, erleuchtend oder vernebelnd laesst uns wachsen und durch unsere eigenen (manchmal halt auch schmerzhaften) Erfahrungen, Irrwege oder Irrtuemmer Urteilskraft, Selbstreflektion und Medienkompetenz erhalten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2010 um 15:48
diabolinchen schrieb:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Niemand ist heutzutage mehr sein eigener Chef - keiner hat mehr die Möglichkeit seine Identität durchzubringen!
Kann ich nicht nachvollziehen. Heutzutage hat man die größten Freiheiten aller Zeiten.

Wodurch wird man denn eingeschränkt, oder zu einem bestimmten Verhalten gezwungen?

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2010 um 19:26
Ich bin auch für Meinungsfreiheiten, und deswegen genieße ich das Leben mit Internet.

Ich weiss nicht, was ihr unter New World Order versteht, oder was es wirklich ist, ich bin aber der Meinung, dass es an der Zeit ist, dass es zu einem Welt - Regiment kommen soll.

Wir haben einen Planeten, da ist nicht viel Platz, und deswgen dürfen wir nicht das tun, was wir wollen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 04:10
Das Thema heißt "Kann man die New World Order noch aufhalten?".

Doch welche NWO ist gemeint.
Wir leben doch in der Gegenwart, 2010, ist die vom TE gemeinte NWO schon in kraft getreten?

Wenn nicht, woran erkenne ich dann das ich in der NWO lebe?

Werde ich 2011 oder 2012 in der NWO leben?

Ich halte dieses NWO gela***e / gerede für viel zu schwammig und undurchsichtig.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 10:11
Zitat von YuutoYuuto schrieb:Ich halte dieses NWO gela***e / gerede für viel zu schwammig und undurchsichtig.
Liegt vieleicht daran das dein Informationsstand lückenhaft ist und somit deine Wahrnehmung bezüglich NWO schwammig und undurchsichtig wird. Das Ganze ist von denen ja so aufgebaut das einzelne Individuen nur Teilaspekte ihrer Konstruktion wahrnehmen können. Durch den von Ihnen verursachten Informations/Medienchaos wird es erschwert die passenden Informationsteile zu sammeln und zu einem Ganzen zusammen zufügen. Jetzt merken allerdings viele Menschen das irgendwas nicht stimmt und beginnen das Puzzle zusammen zusetzen. Im Laufe der Zeit entstehen dadurch verschiedene mehr oder weniger zusammengesetzte Bilder die erkennen lassen das ein elitären Haufen von wenigen sich dazu verschworen haben die Menschheit zu steuern und zu manipulieren.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 12:08
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Im Laufe der Zeit entstehen dadurch verschiedene mehr oder weniger zusammengesetzte Bilder die erkennen lassen das ein elitären Haufen von wenigen sich dazu verschworen haben die Menschheit zu steuern und zu manipulieren.
Offensichtlich ist auch meine Wahrnehmung zu schwammig und undurchsichtig.

Kannst du mal bitte ein Beispiel für solch ein Bild/Puzzleteil geben? Und vielleicht auch gleich noch erläutern wer DIE sind?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 12:24
nein kann man nicht .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 18:01
@Lufton

die bankengesellschaft reicht wohl oder? die banken wirtschaften sich kaputt und wer muss dafür gerade stehen? nicht zufällig der hart malochende arbeiter...quatsch


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 20:33
Grundsätzlich sollten wir uns mal entspannen und unseren Ahnen dankbar sein.

Die Voraussetzungen, die wir hier - in der jetzigen Zeit haben, hatte so, in dieser Form, noch keine (mir bekannte/gelebte) Gesellschaft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 22:35
@stonymelony
Vielen dank für deine gute Antwort, du hast es sehr gut formuliert und sprichst mir "aus dem Herzen" .... also, du fasst es so gut zusammen, wie ich es letztens nicht schaffte als ich meinen Beitrag schrieb.

Aus diesem Grunde warte ich auch auf einen guten, ausführlichen und seriösen Dokumentarfilm der die "NWO" Thematik mal verständlich für jedermann erläutert, erläutert, wie das mit der elitären Verschwörungstruppe abläuft und so weiter.

Wer einen guten Dokumentarfilm kennt, ruhig raus mit dem Titel des Filmes oder auch falls jemand Infos hat ob demnächst ein solcher Film erscheinen wird.

Beste Grüße


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2010 um 23:47
Ach ja ,die NWO,dass in usnerer Welt etwas nicht stimmt habe ich von klein an gewusst.Es ist eh gut,dass die Leute es jetzt merken,weil besser spät als nie.
Und es stimmt wirklich.Es gibt soviel nutzlosen Kram über die NWO,nur damit man verwirrt und unischer gemacht wird,was jetzt falsch ist und was jetzt schon noch stimmt.
aber eines stimmt mal auf alle Fälle,die NWO tut niemanden gut.

Ich würde zu gerne einen Film darüber drehen,da ich weder Regiseur bin noch eine Kamera habe wird daraus nix,aber ein Buch zu schreiben,wäre schon irgendwie verführerisch.

Die NWO wird man aufhalten können nur dann wenn auch genügend dagegen sind und man soltle davor auch an seinen eigenen Fehlern usw. arbeiten,damit sowas angehen kann,gegen die NWO sich aufzulehnen.Also wir als Masse entscheiden darüber,weil eine kleine Gruppe kriegt man doch sicher zu Fall


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2010 um 21:58
Wir Deutschen lassen uns zuviel gefallen.
Würde es ein ähnliches Projekt wie Stuttgart 21 in Frankreich geben, dann würden bei den Demonstrationen ganze Städte brennen.
Selbst in England wird ordentlich in letzter Zeit demonstriert und man wendet sich gegen die Politk & Nwo.
Doch wenn die Deutschen bei einer Demo mal mit Haselnüsse werfen, kommen gleich die Wasserwerfer angerückt!


Anzeige

melden