Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 19:58
@V.
Was für ne Polemik! Kennst du mich persönlich?? Ich wette, ich tue mehr für die Freiheit als du!
Gehst du demonstrieren, wenn dir etwas nicht passt? Bist du politisch aktiv, sei es nur, wenn du deinen Repräsentanten wählst? Verzichtest du auf den Konsum globalisierter Waren??
Solange ihr nur Internetrevoluzzer seid, dazu noch verlogene Infolüganhänger, solltet ihr nicht jammern. Aktiv werden oder Klappe halten!
Wenn du nach St. Moritz reist, wäre das schon mal etwas!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 19:59
@collectivist

Nein, durchschnittlich sind es 2,7 Kinder. Das mit der Armut trifft auf die Industrieländer zu, denn in vielen dieser "reichen" Ländern fehlen die Menschen. Gerade in Entwicklungsländern ist die Anzahl der Menschen sehr hoch, da hier der Wunsch besteht, dass viele Kinder im Alter irgendwie etwas mehr Wohlstand ergeben, als wenige bis gar keine Kinder.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:04
@collectivist

Genau. Werde aktiv!
Ich kenne dich nicht persönlich. Und du kennst mich nicht. Daher weiß ich nicht, ob Du überhaupt demonstrierst und wenn, ob für deine eigene Meinung, oder für die der etablierten Volksparteien. Denn Demonstration heißt nicht gleich, SEINE Meinung kundzutun.

Das beste Zeichen SEINE Meinung und nicht die der etablierten Volksparteien kundzutun ist die Repression. Kennst Du Repression am eigenen Leibe? Oder nur aus Liedern deiner geliebten Mainstream-Bands?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:05
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Was für ne Polemik! Kennst du mich persönlich?? Ich wette, ich tue mehr für die Freiheit als du!
Ich wette dagegen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:06
Lol, wenn der PC zuhause streikt und ausfällt, dann endet die Aktivität der meisten VTler schon! Hahaha... einige demonstrieren bei Infokrieg.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:08
Zitat von V.V. schrieb:Denn Demonstration heißt nicht gleich, SEINE Meinung kundzutun.
Ich hab meine Meinung, während ihr VTler den reaktionären, ultraevangelikalen und chauvinistischen Mistkerlen wie Alex Jones und Glenn Beck aus der Hand frisst!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:18
@collectivist

Wir fressen denen nicht aus der Hand. Denn ein eigenständig denkender Mensch nimmt nicht gleich alles für bare Münze, was andere einem vorgeben. Daher ist es nicht richtig, was Du sagst.

Im Gegensatz zu Dir, der seit der achten Klasse mit Sozialwissenschaften in Berührung kam und sich seitdem für den ehrbaren Kämpfer für die Rechte des Menschen hält, wenn er mit aufgestelltem Hahnenkamm und zitternder Stimme etwas mehr Rechte für Frauen in der Öffentlichkeit fordert, stehen ganz andere Menschen für Dinge ein, die Du in deinem Denken aus Multiple-Choice-Freiheit nicht kennst.
Marcuse und Adorno wären stolz auf dich. Aber wahrscheinlich kennst Du diese nicht mal, deren Anschauung Du forderst.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:33
"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist" ;)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:36
Das habe ich auch schon geschrieben. Aber der User "caliber9" hat es nicht verstanden. Aber nett, dass Du es auch nochmal nennst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:37
Zitat von V.V. schrieb:Marcuse und Adorno wären stolz auf dich. Aber wahrscheinlich kennst Du diese nicht mal, deren Anschauung Du forderst.
Doch kenne ich, aber ich richte mich nicht nach deren Anschauung. Schon gar nicht nach Adorno.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:49
@V.
Du hast ja noch nicht mal ne Antwort auf meine Frage gegeben!
Warum scheitert die sogenannte globale Elite mit der Weltbevölkerungsreduktion?
Warum haben sie nicht schon früher die NWO eingeführt? Nach dem 2. Weltkrieg wäre die Chance doch DA gewesen!
Wer ist diese Elite überhaupt?
Was haben sie davon, die Welt zu terrorisieren?
Warum gibt es keine Beweise zur NWO??

Kannst du diese leichten Fragen beantworten?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 20:59
Zitat von delphidelphi schrieb:"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist"
Es kann nur eine Wirklichkeit geben! Ob der Plan zur NWO dazu gehört, wage ich zu bezweifeln!
Die VTler haben nicht mal stichhaltige Beweise, aber plappern und populisieren stattdessen wie Benesch, Petritsch, Jones und die anderen möchtegern Truther!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:02
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es kann nur eine Wirklichkeit geben!
Lass mich raten...und das ist deine..


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:03
@delphi
Ich hätte mehr von dir erwartet!
Weder meine, noch deine, noch Vs seine, sondern die Wirklichkeit ist die Welt da draußen!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:17
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich hätte mehr von dir erwartet!
Du alter Schmeichler du :D
Zitat von delphidelphi schrieb:"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist"
Ersetze mal Wirklichkeit mit Wahrheit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:20
@delphi
Nene, ich schmeichel nicht, warum sollte ich auch! Nur mit kurzen, sinnfreien Phrasen wird keiner schlauer!
Wahrheit ist so ein überbegriffliches Wort. Wahrheit kann alles sein, jede Lüge des anderen kann als Wahrheit angesehen werden, es gibt nur Fakten!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:21
@collectivist

welche kurze, sinnfreie Phrase meinst du?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:26
Zitat von delphidelphi schrieb:Lass mich raten...und das ist deine..
Oder sollte dies als Provokation gelten?
Jedenfalls behaupte ich nicht, dass eine globale Elite die Welt nach Belieben gestaltet! Diese Eliten sind genauso Konkurrenten wie alle anderen auch. Als ob ein Mann der Höchste wär und alle anderen präsidiert. Allein der Neid anderer würde den Obersten Elitisten vom Thron stoßen. Sei es durch Intrige und/oder Mord.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:36
@collectivist

Du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Mir geht es auch nicht um inhaltliche Dinge. Mir kommt es nur so vor, als ob du um jeden Preis deine eigene Wirklichkeit verteidigen willst und dabei nicht mehr merkst, dass auch du dich irren kannst.

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 21:42
Ich hab doch keine eigene Wirklichkeit und ne eigene Wahrheit schon gar nicht! Ich berufe mich auf Fakten. Fakten wie, dass 9/11 von Terroristen koordiniert wurde, dass es keine Chemtrails gibt, keine HAARPerischen Erdbeben, keine illuminierten Weltverschwörer und Flugscheiben aus dem Neuschwabenland. Ich glaube nur die Dinge, die von seriösen Experten und Dokumenten bestätigt werden. Aber andere dagegen berufen sich auf die Truther Bewegung, die in den meisten Fällen eine nationalistische Propaganda verbreiten!
Immer wenn ich das Wort Truther höre oder lese, denke ich an die Tea Party Faschisten.


Anzeige

melden