Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.10.2011 um 22:27
ich bin ein illuminati :D have fun ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.10.2011 um 07:58
Die New World Order sind nicht irgendwelche Sessel fuzzies die in geheimen Regieren, die New World Order seid ihr, jeder einzelne von euch. Menschen glauben zu lassen das man selbst nicht das ist was man sieht, ist die beste Taktik um einen zu formen.

Sklaven gab es nicht umsonst :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.10.2011 um 09:12
@ihrunwissenden
Du verwechselst das Brainwashprogramm der Illuminaten der seine Opfer in einer Phantasiewelt leben lässt mit der Suche nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Entwicklung der Seele, so das alle Menschen ihr wahres Potential erkennen und eine bessere Welt formen können.
Sklaven sollen nicht ihr wahres Potential erkennen, aber früher oder später erkennen sie es zwangsläufig.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.10.2011 um 16:28
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Du verwechselst das Brainwashprogramm der Illuminaten der seine Opfer in einer Phantasiewelt leben lässt
Davon hab ich noch nie gehört. Erzähl mal bitte woher du das kennst.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.10.2011 um 17:49
An alle Erleuchteten: "ihr seid euch schon im klaren darüber das ihr maximal 120 Jahre auf dieser Erde verweilt oder".


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2011 um 18:20
Die new worldorder kann man nicht mehr aufhalten. :( Bush hat sogar selbst gesagt, dass die nwo kommt. Man könnte sie nnoch aufhalte, aber leider sind wir noch zu wenige, die wissen was auf der weld wirklich abgeht und wer sie regiert. das einzige was jeder einzelne von uns machen kann ist, seine mittbürger aufzuklären und aufzuwecken. die meisten wollen das aber nicht. Die werden ihre fehler erst einsehen wenn es zu spät ist.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2011 um 18:30
Lustigerweise wird man meistens in ganz jungen Jahren geweckt, dreht sich dann aber wieder auf die Seite und pennt weiter. Zehn, zwanzig Jahre später, ausnahmsweise wieder einmal wach, merkt man, dass man als junger Mensch eigentlich nur böse geträumt hat.

Das einzige was man machen kann, ist die Jungen darauf hinzuweisen, dass sie weit über das Ziel hinausschiessen, aber die meisten wollen das gar nicht hören. Sie werden aber ihren Fehler später noch einsehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2011 um 18:32
Die Welt würde schon ganz anders aussehen, wenn klar wäre das Wiedergeburt wirklich real ist.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2011 um 18:33
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wiedergeburt wirklich real
Wieder was gelernt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2011 um 18:35
@Branntweiner
Na ist doch schön. Aber nie vergessen, dass wir nichts wissen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2011 um 18:40
@orbiphlanx

Man sollte sie zumindest nicht kategorisch ausschliessen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2011 um 20:43
Zitat von bugbug schrieb:das einzige was jeder einzelne von uns machen kann ist, seine mittbürger aufzuklären und aufzuwecken. die meisten wollen das aber nicht.
Also ich möchte das. Wecke mich auf:

Was passiert, wenn die NWO da ist? Welche Ordnung werden wir haben?

Welche Anzeichen sind es, die eine NWO ankündigen?

Wer steckt hinter der NWO?

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2011 um 00:23
NWO = Nutten Wurst Organisation


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2011 um 11:50
Zitat von bugbug schrieb:Bush hat sogar selbst gesagt
Das sollen schon ganz andere getan haben. Nur weil jemand diesen Begriff verwendet, muss er nicht gleich zu den ominösen dunklen Mächten im Hintergrund gehören, die die Welt angeblich regieren sollen.
Zitat von bugbug schrieb:die meisten wollen das aber nicht
'Die meisten' wollen nicht einfach jeden Mumpitz für bare Münze nehmen. Ansonsten könnte man ja jede leere Behauptung als Fakt sehen, wer braucht schon Belege ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2011 um 14:57
@schrankwand
Es gibt genügend beweise: Chemtrails, 9/11 Verschwörung um Kriege zu rechtfertigen, Schuldenkriese um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, staatlich kontrolierte Medien... usw.

Was meinst du was mit Geld passiert für den Eurorettungsschirm und den Hilfsgeldern für Griechenland? Wir dürfen bezahlen und hochrangige Politiker stecken sich das Geld in die Taschen.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2011 um 16:58
@bug

Chemtrails wurden mehrfach widerlegt, 9/11 ebenso.

Von der Aktuellen Schulden und Finanzkrise hast du offensichtlich keine Ahnung ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2011 um 17:23
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Es gibt genügend beweise: Chemtrails, 9/11 Verschwörung um Kriege zu rechtfertigen
Da es diesbezüglich mehr Beweise gegen diese von Dir aufgezählten Verschwörungstheorien gibt, gehe ich mal davon aus, daß Du für
Zitat von bugbug schrieb:Wir dürfen bezahlen und hochrangige Politiker stecken sich das Geld in die Taschen.
ebenso so gute "Beweise" hast.

Falls ich mich da in meiner Einschätzung irren sollte, wäre es ganz nett, wenn Du stichhaltige Beweise für Deine Behauptungen darlegen könntest.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2011 um 20:22
Zitat von bugbug schrieb:Es gibt genügend beweise: Chemtrails,
Chemtrails sind technisch nicht möglich.

Kriege ich ansonsten noch eine Antwort auf die Frage, wie die neue Weltordnung denn eigentlich aussehen soll?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2011 um 20:43
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kriege ich ansonsten noch eine Antwort auf die Frage, wie die neue Weltordnung denn eigentlich aussehen soll?
Das würde mich auch ganz brennend interessieren!

@bug
Na los! Weck mich auf!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 00:22
Zitat von bugbug schrieb:Chemtrails, 9/11 Verschwörung um Kriege zu rechtfertigen
Das sollen Belege sein ? Die 'Argumente' die bei diesen VT vorgebracht werden, sind schon längst widerlegt und werden immer nur weiter rausgehauen, was sie nicht wahrer macht. Die betreffenden Threads dazu sind die besten Beispiele dafür.
Müssen denn wirklich bei allen Ereignissen immer irgendeine weltbeherrschende Gruppe hinterstehen ?


Anzeige

melden