Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 02:21
@collectivist
Setzt er halt die Steuern rauf, der nächste setzt sie wieder runter.
Bei diesem Sumpf da, kann man doch gar nichts bewegen... und wenn ers zu fest versucht..
obama ass
Und wenn das nicht hinhaut gibts andere Mittel.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 02:30
Obama sollte sich dringend um die staatliche Rentenversicherung kümmern, sonst läuft diese demnächst aus dem Ruder. Bald setzt sich die "Baby-Boomer"-Generation zur Ruhe und der Haushalt wird noch kritischer als er ohnehin schon ist.

Ansonsten vertritt Obama natürlich die demokratischen Interessen, wie Steuern für Millo./Millia., bessere Bildung etc. Trotzdem sind diese ermüdenden Debatten zwischen Republikanern und Demokraten nicht wirklich förderlich. Obama muss noch mehr tun, sonst stürzen die Amis bald in ab. Die Schulden sind exorbitant hoch und bald am Limit.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 09:06
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Obama sollte sich dringend um die staatliche Rentenversicherung kümmern, sonst läuft diese demnächst aus dem Ruder.
vielleicht sollte der vogel eher mal aufhören ungerechtfertigte angriffskriege zu führen. das würde den haushalt stabilisieren. aber naja... er hat sicherlich auch anteile an der garlyle group ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 09:08
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Stellst du dich dann freiwillig hin? Oder ist die Maßnahme in deinen Augen nur gut wenns andere betrifft?
öhmmm *IRONIE ON/OFF* ???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 16:39
@Contragon

Selbstverständlich. Soweit ich richtig informiert bin, wollen die Demokraten den Etat reduzieren, die Reps nicht.

Naja, sag das mal den Pappnasen in Washington. ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 16:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Naja, sag das mal den Pappnasen in Washington.
ich glaube die mögen mich aber nicht :( ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 16:49
@Contragon

Verkleide dich als Uncle Tom und schnapp dir ne US-Flagge, vielleicht hast du dann ne Chance. ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 16:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Verkleide dich als Uncle Tom und schnapp dir ne US-Flagge, vielleicht hast du dann ne Chance.
nene, ich fall schon durch den scan am flughafen ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 16:53
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich fall schon durch den scan am flughafen
Keuschheitsgürtel?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 16:55
Zitat von voidolvoidol schrieb:Keuschheitsgürtel?
ne, ich glaub ich steh schon auf der FEMA-Camp-Liste... :|


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 16:56
@Contragon

Besorg dir ne Green Card und lass die Drogen zu hause, dann kommste schon rein. ;) Zur Not als Tourist ..


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 17:32
@Contragon
Ausser du warst mal Mitglied der Linken,der WASG,PDS oder ähnlicher Parteien,da schicken sie dich auch wieder zurück...


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2011 um 17:49
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Ausser du warst mal Mitglied der Linken,der WASG,PDS oder ähnlicher Parteien,da schicken sie dich auch wieder zurück...
Tja, Bekloppte haben sie eben schon genug... :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2011 um 09:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tja, Bekloppte haben sie eben schon genug...
nanana, wer wird den wohl ;)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ausser du warst mal Mitglied der Linken,der WASG,PDS oder ähnlicher Parteien,da schicken sie dich auch wieder zurück...
ODER: der Opa war SS-Soldat/hoher NS-Beamter dann kommste soviel ich weiss auch nicht rein...
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Besorg dir ne Green Card und lass die Drogen zu hause, dann kommste schon rein.
Drogen? wer macht den sowas! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2011 um 09:50
@Freakazoid

Immerhin: mit Fehlern eregt man dann doch noch deine Aufmerksamkeit.

Jedenfalls ist das Problem nicht die Überbevölkerung sondern nachweislich die schlechte Güterverteilung und - zum letzten mal, bevor sich noch jemand langweilt; Ressourcenmanagment.

Solang jemand mit der Herstellung und dem Verkauf von Plastikblumen zu einem der reichsten Unternehmer avanciert, läuft etwas grundlegend falsch!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2011 um 12:50
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Solang jemand mit der Herstellung und dem Verkauf von Plastikblumen zu einem der reichsten Unternehmer avanciert, läuft etwas grundlegend falsch!
Eher, so lange besagter Unternehmer genug Kitschverliebte findet, die den Müll kaufen :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.04.2011 um 13:31
So ist das halt mit dem Kapitalismus. Und so lange jeder bei verhältnismässiger Regulierung im Begriff ist 'Planwirtschaft' zu schreien weil er seine Eigeninteressen gefährdet sieht, ändert sich das auch nicht. Aber das alleine gibt noch Legitimation her gewisse "Menschen von ihrem Leid zu erlösen" im Sinne der Auslöschung von Leben, und das gibt auch keine sachliche Betrachtung auf unsere Kapazitäten her. Also nur um dem vorzubeugen...dieses Denken will ich jetzt niemandem unterstellen


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2011 um 09:36
@OpenEyes
bzgl Wisnewskis:
ich meinte nicht die, welche ihn zu ihren Zwecken zitiert haben um Rufmord zu bewirken. Die Bandbreite ist groß! Es ist ein altes Phänomen, die Wahrheit zu verdrehen verschleiern und die die diese sagen als Lügner zu betiteln.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2011 um 11:42
@kore
Zitat von korekore schrieb:ich meinte nicht die, welche ihn zu ihren Zwecken zitiert haben um Rufmord zu bewirken. Die Bandbreite ist groß! Es ist ein altes Phänomen, die Wahrheit zu verdrehen verschleiern und die die diese sagen als Lügner zu betiteln.
Die meine ich auch nicht. Ich habe genug von ihm selbst gelesen um ihn unter fantasiereicher Spinner einzuornen. Mit einem ausgeprägten Sinn dafür, was bei Simon Simpel gut ankommt. :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.05.2011 um 14:09
@OpenEyes
und was dürfte das gewesen sein?
Etwa seine (Wisnewskis) Behauptung, daß Angela Merkel bzw zuvor. Gerhard Schröder nur Fußvolk derjenigen seien, welche in Wahrheit das Weltgeschehen lenken?

Oder seine Theorie bzgl. Pontos Tod, der nachweislich an den Verträgen des brasilianischen Uranprogrammes beteiligt, Deutschland so die Oberhoheit bzgl. der Finanzierungshilfen zu sichern und drei Tage vor dem Abflug zur Unterzeichnung dieser Verträge tot aufgefunden wurde und- heute beginnt man Deutschland diesen vermeintlichen Vertrag anzukreiden, da Kernkraft unpopülar geworden ist..
teiweise entnommen:
Financieel EconomischTijd/ Die Netzwerke der Insider/ 1986


Anzeige

2x zitiertmelden