Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 13:18
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das was du hier vom Stapel lässt, ist jedenfalls derart unkonkret und nichtssagend, dass du am Ende (egal was passiert) immer wirst sagen können: "hab' ich doch gesagt..."
Wenn das meine Absicht wäre würde ich bei AstroTV arbeiten.

Wenn man mit einer Bauanleitung den Schrank nicht zusammenbauen kann, dann sollte man an seinen Fähigkeiten arbeiten, die Anleitung zu verstehen und nicht diejenigen zu verfluchen, welche die Bauanleitung geschrieben haben. Und macht man weiterhin keine Fortschritte, dann sollte man die Finger vom Schrank lassen, denn sonst besteht die Gefahr das er in sich zusammenbricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 13:28
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Neue Weltordnung ist kein Plan sondern eine Bestimmung des Menschen die so oder so erreicht wird.
Spätestens wenn der Kapitalismus die irdischen Ressourcen vollkommen verknappt hat, entsteht unweigerlich eine Neue Weltordnung. Früher oder später wird sich nur eine Ideologie durchsetzen, der weltweite Kommunismus. Schon allein aufgrund mangelnder Ressourcen in der Zukunft, denn kein System ist verschwenderischer als der Kapitalismus.
Und wenn der noch nie dagewesene Kommunismus etabliert ist, werden wir frei sein von utilitaristischen Zwängen und der Ausbeutung menschlicher Arbeitskraft.
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Pläne: Globale Regierung und Kontrolle. Ein Militär, eine Währung, eine Wirtschaft und die Weiterentwicklung zu einer Stufe 1 Zivilistation.
Der weltweite Sozialismus beinhaltet eine globale Regierung, eine Währung, eine Wirtschaftsform und die Weiterentwicklung zu einer solidarischen Weltgemeinschaft.
Nationalstaaten gehören irgendwann der Vergangenheit an.
klassenkampf statt vaterlandOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 14:36
@collectivist

Das hat in der Geschichte ja sehr gut funktioniert.

"Klassenkampf" ist übrigens sehr rassistisch. Immerhin verlieren viele Leute all ihre Rechte. zb.b. Vermögende Menschen, Akademiker, Mittelstand etc.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 14:42
Zitat von FipseFipse schrieb: "Klassenkampf" ist übrigens sehr rassistisch. Immerhin verlieren viele Leute all ihre Rechte. zb.b. Vermögende Menschen, Akademiker, Mittelstand etc.
Als damals der Adel abgeschaft wurde, haben auch viele Leute ihre 'Rechte' verloren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 14:42
Zitat von FipseFipse schrieb:Vermögende Menschen
Für diese Gruppe hätte ich keinerlei Mitleid, Vermögen wird meist durch Ausbeutung fremder Arbeitskraft akkumuliert


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 15:19
Um mal Warren Buffett zu Zitieren:
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen"

Schon Machiavellie hat in der Discorsie auf die positive Wirkung der Parteikämpfe zwischen Patriziern und dem Volk im alten Rom hingewiesen. Klassenkampf gab es immer und wird es immer geben solange es Klassen gibt.

Und niemand wird doch wohl so naive sein und behaupten das all die Rechte die ein Arbeiter oder Angestellter heute hat, von den Kapitalisten gewährt wurden, weil sie vernünftig geworden sind. Nein, die wurden erkämpft und man muss beständig für ihren erhalt kämpfen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 15:45
@Fipse
Als die Leibeigenschaft,die Folter und der Kirchenzehnt abgeschafft wurde verloren auch viele Leute Rechte und Privilegien.
Nun,die Sozialisierung der Produktionsmittel und zusammengeraffter Besitztümer bedeutet ja nicht das dir die Socken von den Füssen gerissen werden


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 15:47
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Als damals der Adel abgeschaft wurde, haben auch viele Leute ihre 'Rechte' verloren.
ich rede nicht vom Adel sondern damaligem Bürgertum oder Großgrundbesitzer. Du hattest ja verschissen wenn dein Großvater das war. Das Kind hat keine Schuld, wird trotzdem wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt ;)
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Für diese Gruppe hätte ich keinerlei Mitleid, Vermögen wird meist durch Ausbeutung fremder Arbeitskraft akkumuliert
Ist das auch ein Besitzer eines mittelständischen Unternehmens der viel Arbeiten muss? Der Professor an der Hochschule?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Als die Leibeigenschaft,die Folter und der Kirchenzehnt abgeschafft wurde verloren auch viele Leute Rechte und Privilegien.
Nun,die Sozialisierung der Produktionsmittel und zusammengeraffter Besitztümer bedeutet ja nicht das dir die Socken von den Füssen gerissen werden
Schau dir an was daraus in Russland geworden ist ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 15:52
@neurotikus
Man sollte sich doch mal den Spass bereiten die ganzen Zitate anderen Leuten zuzuordnen,da wird aus den Aussagen schnell was anderes

„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“

Kim Il Sung

„Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.“

Joseph Goebbels

„Ich will nicht nur an euern Verstand appellieren. Ich will eure Herzen gewinnen.“

Adolf Hitler


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 15:59
Zitat von FipseFipse schrieb:Ist das auch ein Besitzer eines mittelständischen Unternehmens der viel Arbeiten muss? Der Professor an der Hochschule?
Mir missfallen diese halben Sachen! Ziel des Klassenkampfes ist eine ''KLASSENLOSE'' Gesellschaft, ansonsten würde es sich gar nicht mehr zu kämpfen lohnen, man könnte alles so belassen wie es ist.
Das heißt natürlich, dass auch die mittelständischen Unternehmen expropriiert und vergesellschaftlicht werden!!
Egal ob Konzern oder Familienbetrieb, die Produktionsmittel gehören sozialisiert!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:11
@collectivist

Warum sollte sich dann noch jemand anstrengen? Warum investieren wenn doch eh aller Besitz in die gemeinchaft geht? Manche Leute arbeiten schwerer als andere. WO ist da die Gerechtigkeit? Wer entscheidet wer Müllmann wird oder Physikprofessor?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:14
@Fipse
ja und diese leute die schwerer arbeiten als andere haben trozdem weniger.
ich weiss es weil ich unter tage gearbeitet habe.
und wenn ich sehe, dass ein sesselpuper pro tag nur ein paar telefonate führt und ein paar zahlen in den pc eintipp und dann mit 5000€ nach hause geht, verstehe ich es, wenn es bald zum klassen kampf kommt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:16
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und wenn ich sehe, dass ein sesselpuper pro tag nur ein paar telefonate führt und ein paar zahlen in den pc eintipp und dann mit 5000€ nach hause geht, verstehe ich es, wenn es bald zum klassen kampf kommt.
Zeig mir mehr als eine Ausnahme der das macht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:17
@Fipse
wirf ma ein blick auf die baustellen.
die arbeiten sich da zu tode und kriegen gerade mal genug um über die runden zu kommen.
und dann noch mal ein blick in die banken.
dort wird nämlich das geld dieser menschen die so hart arbeiten benutz um es für sich arbeiten zu lassen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:18
@Fipse
Typisch utilitaristisches und kapitalistisches Gedankengut!
Zitat von FipseFipse schrieb:Warum investieren wenn doch eh aller Besitz in die gemeinchaft geht?
Das nennt man auch Solidarität
Zitat von FipseFipse schrieb:Manche Leute arbeiten schwerer als andere
Stimmt, ein Leiharbeiter in ner Stahlgießerei arbeitet schwerer als der bourgeoise Wichser oben in der Chefetage.
Zitat von FipseFipse schrieb:WO ist da die Gerechtigkeit?
Wo ist die Gerechtigkeit denn heute, bitte?
Zitat von FipseFipse schrieb:Wer entscheidet wer Müllmann wird oder Physikprofessor?
Die Berufsfreiheit wäre womöglich weiterhin gewährleistet. Außerdem würden Müllmänner gerecht entlohnt werden, sodass auch sie sich mal etwas extravagantes leisten könnten. Ist mit den heutigen kapitalistischen Hungerlöhnen nicht drin.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:18
@Fipse
mit anderen worten
durch harte ehrliche arbeit, ist noch nie jemand reich geworden.
man wird nur dann reich wenn man andere für sich arbeiten lässt.
und oder wenn man das geld dieser hart arbeitenden menschen für sich arbeiten lässt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:24
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das nennt man auch Solidarität
Sehr utopisch.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Stimmt, ein Leiharbeiter in ner Stahlgießerei arbeitet schwerer als der bourgeoise Wichser oben in der Chefetage.
Keine Beleidigungen. Danke.

Dass es gerade bei der Leiharbeit große Mängel gibt bestreite ich nicht. Übrigens verdient man in einer Stahlgießerei sehr gut ;)
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wo ist die Gerechtigkeit denn heute, bitte?
Das beantwortet nicht meine Frage.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Berufsfreiheit wäre womöglich weiterhin gewährleistet. Außerdem würden Müllmänner gerecht entlohnt werden, sodass auch sie sich mal etwas extravagantes leisten könnten. Ist mit den heutigen kapitalistischen Hungerlöhnen nicht drin.
In deiner Welt könnte sich niemand ein extravagantes Leben leisten ;)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wirf ma ein blick auf die baustellen.
die arbeiten sich da zu tode und kriegen gerade mal genug um über die runden zu kommen.
und dann noch mal ein blick in die banken.
dort wird nämlich das geld dieser menschen die so hart arbeiten benutz um es für sich arbeiten zu lassen.
Was nicht bedeutet dass diese Menschen nicht arbeiten müssen. Du hast mir immer noch nicht jemanden gezeigt der so wenig arbeiten muss für so viel Geld.
durch harte ehrliche arbeite, ist noch nie jemand reich geworden.
Was für ein Schwachsinn.

Ein gut ausgebildeter Facharbeiter kann sehr gut verdienen und ein wirklich gutes Leben führen während der BWL Absolvent irgendwo in der Masse der Absolventen untergeht und es nie weit bringen wird in seinem leben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:27
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ein gut ausgebildeter Facharbeiter kann sehr gut verdienen und ein wirklich gutes Leben führen während der BWL Absolvent irgendwo in der Masse der Absolventen untergeht und es nie weit bringen wird in seinem leben.
ließ dir mein beitrag mal durch. ich rede vom reich werden nicht von schönen leben.

du willst ein beispiel ich zeigs dir.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13785703/Bank-Aufsichtsrat-will-Erklaerung-fuer-Wulffs-Kredit.html

und wenn du noch mehr willst solltest du mal auf die straße gehen und mit normalen menschen reden
die nicht in einer bank sitzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:29
@Fipse
wulff hat gegen geltende gesetzte verstoßen, die für jeden normal sterblichen mit bußgeldern und haftstrafen geahndet werden. nein aber bei solchen hartarbeitenden politikern reicht wenn man ein fehler eingesteht schon ist alles gegessen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:31
@Malthael

Wulff hat sicher einen recht langen Arbeitstag. Und ob es Spaß jedne Tag auf das neuste Dorffest zu gehen sei mal dahingestellt ;)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wulff hat gegen geltende gesetzte verstoßen, die für jeden normal sterblichen mit bußgeldern und haftstrafen geahndet werden. nein aber bei solchen hartarbeitenden politikern reicht wenn man ein fehler eingesteht schon ist alles gegessen.
Jeder normale Bürger hätte das tun dürfen. Nur so am Rande. Aber du scheinst dich ja ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben ;)


Anzeige

melden