Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.10.2011 um 16:34
nö, das wirst feststellen das es alles abgeschrieben ist,

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.10.2011 um 18:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Webster Tarpley,ein widerlicher,ultraevangelikaler,rechtsradikaler,rassistischer Schleimbeutel
Da biste gerade richtig bei mir
schon lange habe ich über solch Blödsinn nicht mehr so gelacht....danke.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.10.2011 um 19:13
@truejustice
Natürlich...er ist ultraprogressiv und Sozialist durch und durch


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.10.2011 um 08:28
@Contragon
Also Arbeitssklaven sind wir doch eh schon. oder probier hier mal nicht zu arbeiten... Viel Spaß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 00:24
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Gibt es irgendwann auch mal Beweise für all die Unterstellungen?
Übrigens wärst du nicht der erste, dem eine Beweisführung ausbleibt
Nein, die Arbeit nehme ich dir nicht ab. Beschäftige dich selber damit, prüfe, entscheide, such dir Quellen und dann Form dir deine Meinung wie gewohnt. Wenn du an dem Thema wirklich interessiert bist und du Wissen hast können wir dann über Feinheiten diskutieren, aber diese grobe Hinterfragung hat hier nichts verloren. (wenn man in einem topic diskutiert, der "kann man die New World Order noch aufhalten" heißt, dann geht man davon aus es würde sie geben)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 04:07
@orbiphlanx
Meine Quellen beinhalten keine Weltverschwörung, keine Illuminaten und keine Reptoliden, keine okkulte Esoterik und auch keine zusammengereimte Lügen diverser Hobbyjournalisten.
Ein bisschen Jones, ein bisschen Icke und ein bisschen van Helsing... ergeben den Durchschnitts-VTler


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 04:44
@collectivist
Genau da liegt das Problem begraben... , also jetzt nicht, dass deine Quellen diese nicht beinhalten, sondern dich davon abhalten dich näher mit der Thematik zu beschäftigen, sonst landest du Ruckzuck in der Durchschnitts-VT-Schublade *gähn*
Es ist nur ein kleiner Einblick für den Durschnittsmenschen, was alles so möglich ist, wenn man in der Lage ist seinen Verstand einzusetzen, oder zu erkennen was andere in der Lage sind zu tun. (die wenigsten sind in der Lage ein gutes Buch zu schreiben)Aber wie gesagt es ist soooo eine kleine Kerze in einem Dunkel voller Ungeheuer, dass manche diesen kleinen Lichtfang auf alternatives Denken fürchten. Ich war auch schon mal an dieser Stufe angelangt und will eigentlich ein paar Stufen höher diskutieren und mich so freuen, wenn mir jemand was geistreiches entgegnen würde etwas womit man was anfangen kann, aber man lässt mich nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 05:04
@orbiphlanx
Kannst du dir vorstellen das wenn man sich mit dieser Thematik,und das fast auschliesslich,tiefgehend beschäftigt,das man dann keine Zeit mehr hat um sich um andere Sachen zu kümmern...
z.B.

Youtube: ER KOMMT - Castor 2011 Gorleben - Mobiclip
ER KOMMT - Castor 2011 Gorleben - Mobiclip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: BlockX & Dresden-Allstars - Nein Mann, ihr könnt hier nicht gehen!
BlockX & Dresden-Allstars - Nein Mann, ihr könnt hier nicht gehen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Mietenstopp Demo in der Reichenbergerstraße, Berlin Kreuzberg
Mietenstopp Demo in der Reichenbergerstraße, Berlin Kreuzberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt reichlich Themen zum Abarbeiten...du hingegen hängst am Livestream statt real mitzulaufen und dich einzubringen,an realen Themen,nicht an ausgedachten Scheinthemen an denen du dein Desinteresse an den sozialen und ökologischen Themen kompensierst


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 05:52
@Warhead
Ich kann dir nur sagen, dass man langsam keine Verschwörungstheorien mehr braucht, um zu sehen, dass etwas nicht stimmt und dieses Etwas sehe ich klar wie Quellwasser. Verschwörungstheorien sind halt das erste, was Menschen, die merken, dass etwas nicht stimmt -> finden. Die Themen die du hier angesprochen hast sind mir nicht fremd. Man muss kein Genie sein um zu verstehen was da geschieht,
das Volk wird in Schweinemist gebadet, steht drauf, und zahlt dankend. Toleranz, Gutmenschentum, Ignoranz, Opferrollen, Demut sollte man nur vor Gott haben, oder anderen Wesen, die nicht auf die Toilette müssen.
Ich brauche nur 5 Minuten um mir was Gerechteres in jedem Bereich einfallen zu lassen, während die Spezialisten die dafür zuständig sind das irgendwie nicht hinkriegen, wozu sollte ich mich also noch auf den Schwachsinn einlassen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 05:57
@orbiphlanx
Mit nem künstlichen Darmausgang laufen ne ganze Menge Leute rum,mehr als du ahnst


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 06:01
@Warhead
Echt? Jetzt hast du mein Interesse geweckt :) Wir können aber ruhig weiterdiskutieren, und tiefer ins Detail gehen wenn du willst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.11.2011 um 06:08
Das mit der Schweinescheiße meinte ich natürlich nicht wortwörtlich, ich weiß das man in manchen Kreisen darauf steht sich damit zu beschmieren, diese praktik meinte ich nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.11.2011 um 15:32
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 29.10.2011:Gibt es irgendwann auch mal Beweise für all die Unterstellungen?
Der Beweis ergibt sich aus dem Resultat derer Handlungen die unsere jetzige Gesellschaft zeichnen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.11.2011 um 17:40
@Contragon
Das ist kein Beweis für eine NWO, das ist nur das Resultat eines kapitalistischen Systems. Der ganze neoliberale Mist führt uns geradewegs zurück zu feudalen, manchesterliberalen Zuständen, aber das wäre historisch betrachtet keine neue Weltordnung, sondern nur das aggressive Raubtierverhalten des Kapitalismus


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.11.2011 um 07:08
@collectivist
Wobei wir aber gar keinen Kapitalismus haben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.11.2011 um 08:13
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das ist kein Beweis für eine NWO, das ist nur das Resultat eines kapitalistischen Systems. Der ganze neoliberale Mist führt uns geradewegs zurück zu feudalen, manchesterliberalen Zuständen, aber das wäre historisch betrachtet keine neue Weltordnung, sondern nur das aggressive Raubtierverhalten des Kapitalismus
Das kapit. System ist der Zwillingsbruder der NWO. Es zwingt uns in das System. Denn der Materialismus und der Drang nach Statussymbolen lässt uns den Geist vergessen und macht
uns zu agnostischen Sklaven.

Keiner muss die NWO ausrufen den Materietrieb und fortschreitende Katalogisierung und Standardisierung der Menschen ist Wegbereiter und Basis der NWO.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.11.2011 um 15:43
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wobei wir aber gar keinen Kapitalismus haben.
Ein System, welches auf Gewinnmaximierung beruht, ist durch und durch kapitalistisch. Noch immer arbeiten Proletarier (Arbeitnehmer) für die Bourgeois (Arbeitgeber), denn was bleibt dem Proletarier anderes übrig, als seine einzige Ware, die er besitzt, seine Arbeitskraft dem Kapitalisten zu verkaufen??
Der Proletarier hält sich mit seiner Hände Arbeit am Leben, der Bourgeois bezahlt grade mal die Entlohnung, die ein Mensch zum Überleben braucht, sprich Lebensmittel, Unterkunft,.... so dass der Arbeiter auch am nächsten Tag seine Arbeitskraft dem Kapitalisten zur Verfügung stellen kann.
Andererseits ist der heutige Kapitalismus viel radikaler als jener in den 50ern. Die Chicagoer Boys haben dem Kapitalismus ein noch misanthropischeres Antlitz verpasst.

@Contragon
Letztlich wäre die ''NWO'' auch ein kapitalistisches System, resp. ein reformistisches Monstrum neoliberaler Gebaren


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.11.2011 um 16:24
@Contragon
Und du meinst es wird wieder mal Zeit für ein paar Kreuzzüge um das Wort Gottes mit Schwert und Feuer zu verbreiten und um Gottesleugner auf dem Scheiterhaufen brennen zu sehen,das ist nämlich die weiterführende Logik deiner ultraevangelikalen Gedankengänge


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.11.2011 um 16:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und du meinst es wird wieder mal Zeit für ein paar Kreuzzüge um das Wort Gottes mit Schwert und Feuer zu verbreiten und um Gottesleugner auf dem Scheiterhaufen brennen zu sehen,das ist nämlich die weiterführende Logik deiner ultraevangelikalen Gedankengänge
Aha... das weisst du wohl mehr als ich ODER du hast nicht verstanden was ich meine.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.11.2011 um 02:41
Wie Jean Paul Satre einmal sagte : Wenn du die Menschen liebst, musst du Hassen was sie unterdrückt.
Was nicht Wer.. Es sind die Systeme die wir selbst erschaffen haben denen wir nun erliegen.


Anzeige

melden