Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.12.2011 um 11:58
Contragon
Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?


Hier wird für und gegen alles mögliche geschrieben - (auch Thema Gott)

Gehe hin in Frieden ....

Gehe weg aus Ballungsgebiet und suche deinen Frieden .. wo ? Einsiedler ? Wüste Be-grünen ?
Grossfamilie gründen ...
denn der Rest der Welt ist schon Verseucht von Banken und Grosskonzernen

........... Und vor allem WIE ?!?!............... Familienlandsitz ...
am Anfang war auch nur Adam und Eva da .........................

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 12:46
Jetzt können wir sie nicht mehr aufhalten.
Die 3. und letzte Phase (komplette Machtübernahme) hat begonnen, zu sehen an Griechenland und Italien. Die neuen Bosses da sind mitglieder der Bilderberg-gruppe. Die mächtigsten Menschen unserer Welt!
Was jetzt in Europa geschieht, haben sie schon seit 50 Jahren geplant...
Wir hatten so viel Zeit...


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 13:01
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:Was jetzt in Europa geschieht, haben sie schon seit 50 Jahren geplant...
Wir hatten so viel Zeit...
glaub mir, ich werde mich gegen dieses vorhaben zu wehren wissen und mit mir hoffentlich noch genug andere...


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 13:17
wer steckt eigentlich hinter der "nwo" ? freimaurer ? :P


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 13:24
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:Die 3. und letzte Phase (komplette Machtübernahme) hat begonnen
Also bis wann kann ich denn die Aussetzung von politischen Wahlen, den Aufbau von Konzentrationslagern etc. etc. erwarten?

Wie sieht der Fahrplan für die nächsten Jahre, Monate, Tage denn ungefähr aus?
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:Die neuen Bosses da sind mitglieder der Bilderberg-gruppe.
Und was hat sich da jetzt geändert? Schon vor 10 Jahren waren viele Regierungschefs, im Westen, vor ihrer Amtszeit mal auf einer Bilderberg-Konferenz.

@IronMike
Wo kann man sich den zu euren Wehrsportübungen anmelden?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 14:12
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Wo kann man sich den zu euren Wehrsportübungen anmelden?
:} Mir bitte auch Bescheid sagen ich finde es immer sehr belustigend wen pseudo-Arier durchs Gelände walzen dann bringe ich meinen Videokamera mit :}


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 14:24
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:Die neuen Bosses da sind mitglieder der Bilderberg-gruppe
Natürlich sind sie das, wie auch sonst immer. Und das weißt Du genau woher ? Das soll alles sooo geheim sein, aber jeder dahergelaufene VT-ler will darüber Bescheid wissen...
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:Was jetzt in Europa geschieht, haben sie schon seit 50 Jahren geplant...
Wir hatten so viel Zeit...
So, und wenn man so lange davon weiß, warum tut man da nix gegen ? Die bösen Verschwörer haben das sicher alles zu verhindern gewusst...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 18:55
Voraussage für die kommenden 10 jahre:

es wird zu einer inflation kommen.
um weitere inflationen in zukunft zu verhintern, wird das papier und münz geld abgeschafft, und das bargeldlose bezahlen wird weltweit eingeführt.
vorbereitungen wurden schon getroffen: debit, kreditkarte, paypal usw.

nächste stufe: plastekarten werden abgeschaft und durch implantate und oder strichcode auf der haut ersetzt.

bevölkerungsreduktion, um umnützte "esser" zu beseitigen.

der personalausweiß wird durch implantate abgeschafft, diese implantate werden nicht nur zu identifikation verwendet, sondern auch um das verhalten der menschen zu beeinflussen.

naturlich könnte man da auch falsch liegen


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 20:12
@the.smoker
Ach könnte man das
Und weshalb sollte eine Inflation vom Bargeld abhängen,man kann ja schliesslich auch unbegrenzt elektronische respektive virtuelle Geldmengen generieren...ach passiert das nicht schon längst,oh wie dumm


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 20:14
ja aber wenn alles von einer zentrale der fed abhängt ist es möglich einer inflation vor zubeugen


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 20:34
@the.smoker
hat in den meisten Fällen recht

Voraussage für die kommenden ZWEIjahre:

es wird zu einer inflation kommen. Falsch - die Reale Inflation beträgt etwa 8% - das heist alle Werte halbieren sich im 10 jahres Rhytmus - oder - Preisverdoppelung alle 10 Jahre,
um weitere inflationen in zukunft zu verhintern, wird das papier und münz geld abgeschafft, und das bargeldlose bezahlen wird weltweit eingeführt.

vorbereitungen wurden schon getroffen: debit, kreditkarte, Das Ok ...
paypal usw. ohne IBAN-Kontrolle Nein...

nächste stufe: plastekarten werden abgeschaft und durch implantate und oder strichcode auf der haut ersetzt.-
aber nur in den Industrienationen und Ballungszentren

bevölkerungsreduktion, um umnützte "esser" zu beseitigen.
das ist schon längst in Bearbeitung über die Moderne Chemische Medizin und Lebensmittelzusatzstoffe -
warum wohl braucht ihr in Deutschland so oft einen Arztbesuch für die Familie ??
Warum begehen die Dummen Besserwisser mit diätcola eigentlich schleichender selbstmord?

"""Armes Volk"""""


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 20:38
@EL
einglück gehe ich schon seit jahren nicht mehr zum arzt, mit possitiven folgen für meine gesundheit


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 20:38
@EL
HAHAHAHA...ich hab nichtmal ein Bankkonto,das ist mir sowas von schnuppe
Zitat von ELEL schrieb:bevölkerungsreduktion, um umnützte "esser" zu beseitigen.
das ist schon längst in Bearbeitung über die Moderne Chemische Medizin und Lebensmittelzusatzstoffe -
Deswegen steigt die Lebenserwartung auch immer weiter an
Zitat von ELEL schrieb:warum wohl braucht ihr in Deutschland so oft einen Arztbesuch für die Familie ??
Meine Mutter spielt dreimal die Woche Tennis,die ist 74,da geht halt öfter mal was kaputt und sie muss zum Arzt,hier Rotlicht,da ne Bandage,vielleicht ein paar Massagen,Fango


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 20:50
@the.smoker
Du zählst wohl zu den Glücklichen die Länger als der Durchschnitt leben werden,

@Warhead ebenso -
- und an Deiner Mutter siehst Du dass es geht -

aber beobachtet ihr auch euer Umfeld und seht wie sich manche Krank machen ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 21:04
@EL
Nö...ich kenne keine Leute die sich bei MAcDonalds mästen und verseuchte Klamotten bei Kik kaufen.Die rennen in die Bioläden,gehen ins Hanfhaus und kaufen dort ihre Jeans,trinken keinen Alkohol...dafür haben wir andere Drogen in unser Leben integriert...Mescalin,Psylos,Speed,MDMA
Wann hatte ich das letztemal ne Grippe...muss irgendwann im letzten Jahrtausend gewesen sein


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 21:10
@Warhead
Du würdest bestimmt auch besser in die Richtung Familienlandsitz tendieren
machen wir einen neuen Tread auf ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GGVJNp3Lb70


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 21:11
Schön und gut aber kann mir jetzt einer sagen wer hinter der NWO steckt?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... wer Plant schon sowas!? ich meine 100 Jahre planung? :P


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 21:13
@alastor
was planung anbelangt: hat es nicht 600 jahre gedauert bis der köhlner dom fertig war.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 21:30
@EL
Nee,zuwenig Action.Ich brauch das Haifischbecken Stadt um mich.Hysterie,Gehupe,sich anschreiende Leute,vorbeiratternde Züge...Ich bin Jäger,kein Bauer


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2011 um 21:50
@alastor
@the.smoker

Sagt dir der Name Pat Robertson was??Vermutlich nicht,Robertson ist ein Ultraevangelikaler,er hetzt gegen Schwarze,Gelbe,Rote,Schwule,Kommunisten,Sozialisten,Liberale,er hetzt gegen Wissenschaftler,jede andere Kultur,er hetzt gegen Künstler,Schriftsteller und Gleichberechtigung
Ein liebenswerter Mensch.Das Schwein Robertson verdient seine Kohle mit frommen Gelaber,dazu hat er Fernsehsender die seinen ultrareligiösen Müll permanent zugänglich machen.Robertson ist schwer reich,noch reicher wurde er durch Blutdiamanten.
Das Schwein Robertson lieferte Waffen nach Liberia und heizte den Bürgerkrieg richtig an,gegen die Waffen gabs Schürfrechte.
Das Schwein Robertson schrieb auch ein Buch...die Schwarte heisst "Die neue Weltordnung"...da prangert er genau das an was er die ganze Zeit selbst eifrig betreibt,nämlich den Versuch die Demokratie zu beseitigen

Wikipedia: Pat Robertson

http://www.zeit.de/1994/45/zum-teufel-mit-der-toleranz


Anzeige

1x zitiertmelden