Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:32
@Fipse
wenn du glaubst das ein politiker schwerer und härter arbeitet als ein bauarbeiter, dann haste echt den bezug zur realität verloren.
sollen die politiker ihre villen und schlösser selber bauen
mal sehen wie weit sie kommen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:34
@Malthael

lässt du jetzt, wo es entkräftet wurde, unter den tisch fallen das wulff nichts verbotenes getan hat?
moralisch fragwürdig sicher..aber nicht verboten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:34
@Malthael

Du hast wohl den Bezug verloren. Alle Politiker leben in Villen und Schlösser. Kann sich ein MDB sicher leisten bei ihrem 16 Stunden Tag ;)

Ich hätte übrigens gerne Antworten auch meine Fragen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:49
@Fipse
Du,weisste was Grosser,da biste nicht alleine

Wer baute das siebentorige Theben?
In den Büchern stehen die Namen von Königen.
Haben die Könige die Felsbrocken herbeigeschleppt?
Und das mehrmals zerstörte Babylon

Wer baute es so viele Male auf?
In welchen Häusern des goldstrahlenden Limas wohnten die Bauleute?
Wohin gingen an dem Abend, wo die Chinesische Mauer fertig war die Maurer?
Das große Rom ist voll von Triumphbögen. Wer errichtete sie?

Über wen triumphierten die Cäsaren?
Hatte das vielbesungene Byzanz nur Paläste für seine Bewohner?
Selbst in dem sagenhaften Atlantis brüllten in der Nacht, wo das Meer es verschlang
Die Ersaufenden nach ihren Sklaven.

Der junge Alexander eroberte Indien.
Er allein?
Cäsar schlug die Gallier.
Hatte er nicht wenigstens einen Koch bei sich?

Philipp von Spanien weinte, als seine Flotte untergegangen war. Weinte sonst niemand?
Friedrich der Zweite siegte im Siebenjährigen Krieg.
Wer siegte außer ihm?
Jede Seite ein Sieg.

Wer kochte den Siegesschmaus?
Alle zehn Jahre ein großer Mann.
Wer bezahlte die Spesen?
So viele Berichte. So viele Fragen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:50
@Warhead

Wer profitierte in den kommunistischen Staaten denn außer die PARTEI?


melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 16:57
@Warhead

ich möchte wissen was historische Persönlichkeiten damit zu tun haben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 17:01
@Fipse
es ist egal ob die partei profitiert, so wie es bei uns der fall ist oder die lobbyisten, so wie es bei uns der fall ist.
von der arbeit der menschen dürfen auch NUR die menschen die es erarbeitet haben davon profitieren, alles andere ist diebstahl.


4x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 17:02
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:von der arbeit der menschen dürfen auch NUR die menschen die es erarbeitet haben davon profitieren, alles andere ist diebstahl.
Also kein Sozialsystem mehr? Keine Solidarität?

Wer zahlt die Polizei? Krankenhäuser? Kulturgüter? Straßen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 17:03
@Fipse
tja gute frag wer zahlt das???
ANTWORT DER STEUERZAHLER
mit anderen wir bezahlen für das was wir erbauen selbst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 17:04
@Fipse
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:von der arbeit der menschen dürfen auch NUR die menschen die es erarbeitet haben davon profitieren, alles andere ist diebstahl.
das ist sozialismus und solidarität.
die menschen arbeiten für sich selbst.
das ist selbstverantwortung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 17:04
@Fipse
Es war nichtmal die Partei,es waren Bürokraten und Karrieristen die sich der Partei bemächtigten
Einer der Fehler die beim nächstenmal unterlassen werden

http://www.derfunke.de/content/view/343/52/ (Archiv-Version vom 14.03.2012)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 17:07
@Warhead

Stalin war kein Bürokrat ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 17:28
@Fipse
Vielleicht liest du mal den Text bevor du gleich wieder losbrabbelst...ach scheisse,es benötigt ja auch Intellekt ihn zu verstehen,ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an das ich dir zuviel aufgebürdet hab.
Ja Stalin war in der Beziehung schillernd...wenn er etwas tat,dann tat er es radikal und ohne Rücksicht auf Verluste.Meist war es dann noch das Gegenteil von dem was er vorher noch vertrat.
Übrigens war die Planwirtschaft eine Erfindung Rathenaus,ein Erzkapitalist,Rathenau mogelte die Idee der bürokratisierten sozialen Marktwirtschaft Lenin unter.Lenin zog dann nach Beendigung des Bürgerkriegs den neuen ökonomischen Plan aus der Tasche den Stalin gleich wieder einstampfte weil er weniger vom wirtschaften aber umso mehr vom kontrollieren verstand


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 18:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vielleicht liest du mal den Text bevor du gleich wieder losbrabbelst...ach scheisse,es benötigt ja auch Intellekt ihn zu verstehen,ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an das ich dir zuviel aufgebürdet hab.
Danke die Diskussion ist beendet. beleidigen lasse ich mich nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 23:24
Youtube: Ich bin 'n Farmer
Ich bin 'n Farmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Snow White - Happy Working Song
Snow White - Happy Working Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=8D0SXIANTLM (Video: Worlds Oldest Recorded Music "The Lost Chord" 1888)

die sind überall!!!!!!!!!!!!

aber des is so ein käse, WAS is die NWO, es sind nur die leute mit am meisten geld aber nicht mal die verschont der tot. Die verfaulen genauso wie wir und gut is.
ich glaub des ganze gerede is nur neid auf leute wo es halt eben etwas besser haben als wir. die wenn huger ham kein prob , die wenn aufn töpfchen waren kommt einer zum wischen.

Aber echt wie und warum sollte man etwas planen was zu lebzeiten nicht umsetzbar ist und man keinen nutzen davon hat?

ich kack auf die und die auf mich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2011 um 00:24
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Wenn man mit einer Bauanleitung den Schrank nicht zusammenbauen kann, dann sollte man an seinen Fähigkeiten arbeiten, die Anleitung zu verstehen und nicht diejenigen zu verfluchen, welche die Bauanleitung geschrieben haben.
Siehst du, so unterschiedlich sind die Ansichten: wenn ein Hersteller nicht in der Lage ist, eine Anleitung zu produzieren, die ich auch verstehe, dann will er mir offensichtlich nichts verkaufen. (Und allen anderen die damit nicht klar kommen wohl auch nicht...)

Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt: es ist völlig egal, was du gesagt oder wie du es gemeint hast, wichtig ist, was auf der anderen Seite angekommen ist.

Man kennt das auch als Sender - Empfänger - Problem. Natürlich darfst du dich hinstellen und das Unvermögen des Empfängers dich zu verstehen ignorieren, macht halt nur eine einseitige (sehr einseitige!) Kommunikation. Aber wenn ein Dialog nicht gewünscht ist...

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:von der arbeit der menschen dürfen auch NUR die menschen die es erarbeitet haben davon profitieren, alles andere ist diebstahl.
Ein interessanter Gedanke... Das Fahrrad mit dem ich morgens zum Bahnhof fahre - habe ich nicht gebaut. Die Straßen über die ich fahre - habe ich nicht gebaut. Der Bahnhof auf dem ich warte - habe ich nicht gebaut. Die Bahn mit der ich fahre - habe ich nicht gebaut.
Die Läden in denen ich einkaufe - habe ich nicht gebaut. Die Lebensmittel die ich esse - habe ich nicht angebaut.

Entweder dürften wir alle nicht leben oder an deiner Idee ist etwas falsch. Vielleicht ist sie aber auch nur falsch formuliert? Oder ich habe einfach nicht verstanden, das der Mensch, der bloß im Büro gesessen hat und die Löhne berechnet hat, das Material bestellt und dafür gesorgt hat, dass es rechtzeitig auf der Baustelle ist auch seinen Teil dazu beigetragen hat? Dass selbst der Banker, der das Geld für das Bauvorhaben vorgestreckt hat, seinen Anteil daran hatte... Und wenn es nur die Löhne sind, die er "vorgestreckt" hat, bis der Bauherr bezahlt worden ist.

Wenn ich in meinem Leben eines gelernt habe, dann dass simple Feindbilder eigentlich immer falsch sind.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2011 um 09:04
@Lufton

"Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen wollen."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2011 um 09:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:von der arbeit der menschen dürfen auch NUR die menschen die es erarbeitet haben davon profitieren, alles andere ist diebstahl.
Na dann Tschüss viel Spaß beim Aussterben soll ja helfen bei so was?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2011 um 10:19
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn ich in meinem Leben eines gelernt habe, dann dass simple Feindbilder eigentlich immer falsch sind.
Die ganze NWO basiert ja auf einem simplen Feindbild. Von daher passt es hier ja ganz gut rein *G*


Anzeige

melden