Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2012 um 16:35
@collectivist
Ein Staat, welcher sich nicht sozial engagiert ist ... völlig unnötig
Da sind wir uns einig.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2012 um 14:54

collectivist schrieb:
Es würden sich die stärkeren und intelligenteren Leute durchsetzen und ohne staatlichen Schutz gäbe es auch sehr viel gesellschaftliche Entropie. Der Staat versucht dies zu unterbinden.

Lufton schrieb:
Richtig, denn Anarchie heißt immer die Macht des Stärkeren. (Ob das körperliche oder mentale Stärke ist, sei mal dahingestellt.) Du kannst das natürlich als Versuch das zu unterbinden ansehen, ich sehe es als System die, aus welchen Gründen auch immer, Benachteiligten nicht hinten runter fallen zu lassen.
Die die das System steuern, sind mächtig und intelligent. Sie sind die jenigen die nich von ihren Plätzen weichen wollen und immer mehr als Götter verehrt werden wollen - die Anarchie an sich ist beständiger Lebensteil des Lebens da jeder zu jederzeit machen kann was er will .
Sie globalisieren die ganze Welt um die Menschen süchtig von Sachen zu machen die sie nicht brauchen. Irgendwann sind die Menschen aber so süchtig das sie denken das sie das brauchen und sich ihrer Lebensweise nicht mehr richtig bewusst und meinen das sie ohne das bestimmte Objekt (z.B Maschine) die jeweilige Handlung nicht ausführen können.
Mit Militär, Polizei und weiteren Mitteln wie Drohnen festigen sie Ihre Position und ihre Autorität und festigen somit auch die Angst im Menschen.
Und sie lassen uns nicht runterfallen weil sie uns ausquetschen wollen bis wir sterben damit sie hasserfüllt Herrscher und Wissenschaftler spielen dürfen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2012 um 15:41
Zitat von eseuseseus schrieb:Sie globalisieren die ganze Welt um die Menschen süchtig von Sachen zu machen die sie nicht brauchen
Die Globalisierung ist nicht per se schlecht, sondern die internationalen Konzerne und raffgierigen Spekulanten, welche die Globalisierung zur Kapitalakkumulation missbrauchen.
Konzerne kümmern sich nicht um völkische, nationale Angelegenheiten, sie produzieren dort, wo es am günstigsten ist, dabei ist es ihnen völlig gleichgültig, was mit der alten Stammbelegschaft geschieht.
Zitat von eseuseseus schrieb:Und sie lassen uns nicht runterfallen weil sie uns ausquetschen wollen bis wir sterben damit sie hasserfüllt Herrscher und Wissenschaftler spielen dürfen.
Du denkst zu eindimensional, nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Anleger und Spekulanten sind schuld, denn auch sie werden von der Gier getrieben, genau wie die Großen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2012 um 12:55
collectivist schrieb:
Du denkst zu eindimensional, nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Anleger und Spekulanten sind schuld, denn auch sie werden von der Gier getrieben, genau wie die Großen
Die großen jedoch sind die die Verantwortung und Hochheitsmacht haben und diese skrupellos ausnutzen.
Das ganze System ist so aufgebaut das man nichts hinterfragen soll und nur das machen soll was man gelernt hat und deshalb das auch für richtig hält. Tut man das nicht wird man von den anderen als komisch dargestellt oder man verstößt gegen irgendwelche Gesetzte und weg bist du.
Wenn aber die Leute die viel falsch machen, denken das sie viel richtig machen, weil sie es so gelernt haben, dann ist etwas faul. Und meiner Meinung nach trifft die Schud die Großen da sie es trotz Hungersnöte, Kinderarbeit, Sklaverei nicht für nötig halten, das ganze System umzuschmeißen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2012 um 15:50
@eseus
Sollte ich die Zeit erleben und noch einigermaßen dynamisch sein, wenn das ganze System umgekrempelt wird, werden ich und andere versuchen, die Großen zu enteignen (zum Wohle der Allgemeinheit), und je nach Hedonik sogar schlimmeres!
Zitat von eseuseseus schrieb:Das ganze System ist so aufgebaut das man nichts hinterfragen soll und nur das machen soll was man gelernt hat und deshalb das auch für richtig hält.
Aber das heißt nicht, dass du es nicht darfst! Es steht dir frei zu kritisieren, niemand wird dich hierzulande deswegen einbuchten. Ganz anderes war das im 3. Reich, in der Zeit wären Kritiker wie du oder ich schon längst interniert worden


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.02.2012 um 20:16
Secret Marshal Law Plans Leaked

Das Video von Youtube möchte ich nicht verlinken aufgrund des grausamen Videoinhalts aber mich interessiert es schon was ihr davon haltet? Warum haben die USA moderne Guillotinen?!? Umg Gottes Willen wie schrecklich!!!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.02.2012 um 23:58
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:was ihr davon haltet
Mal wieder nix weiter als das übliche VT-Geschwurbel: Keiner kann was beweisen, niemand kann offensichtlich Quellen nennen. Als ob jemand sämtliche Themen, die in den Repräsentantenhäusern der US-Bundesstaaten mal Thema waren, nach so etwas durchforstet hat. Dann noch eine gut klingende Geschichte dazu erfinden, noch die böse FEMA erwähnen (hatten wir das nicht schonmal ?) und schon ist das nächste Schauermärchen zur ominösen NWO fertig.
Dieser Gesetzestext, der immer wieder als 'Beweis' *hust* da genannt wird, ist scheinbar nie in Kraft getreten (wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur); zumindest wurde dieses Gesetz nie vom Gouverneur des Staates Georgia unterzeichnet, noch wurde über ihn abgestimmt.
http://www1.legis.ga.gov/legis/1995_96/leg/fulltext/hb1274.htm (Archiv-Version vom 13.02.2012)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2012 um 01:10
Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken gemacht, was die "Neuwe Weltordnung" eigentlich ursprünglich meinte ? Was hinter diesen Begriff, den - in der Tat - die Amerikaner prägten, wann und in welchem Zusammenhang und was die Folgen dieses Diskurses waren ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2012 um 02:01
Kann mir hier mal einer in kurzen und bündigen Worten erklären, was genau eigentlich diese NWO beinhaltet und wieso man sie aufhalten solle?

Danke schon mal im Voraus.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2012 um 08:15
@Mittelscheitel

Schon Albert Einstein hatte sich für Eine Weltregierung eingesetzt!

Über die konkrete Ausgestaltung werden m.E. aber Kontroversen geführt sprich, die Logen sind sich nicht einig.

Mir ist auch nicht klar, warum das Thema New World Order unter der Rubrik "Verschwörungstheorien" geführt wird.

M.E. ist es Fakt, dass die Lebensverhältnisse auf unserem Planeten vereinheitlicht werden sollen, dafür sprechen sämtliche politische Entwicklungen, z.B. das Aussprechen sämtlicher etablierten Parteien für die Vereinigten Staaten von Europa.

Mich würde mal interessieren, ob in anderen Ländern wie USA oder Finnland das Thema auch unter "Verschwörungstheorien" eingeordnet wird?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2012 um 19:32
"Meine Vision ist eine politische Union, weil Europa seinen eigenen, einzigartigen Weg gehen muss. In einem langen Prozess werden wir mehr Macht an die EU-Kommission abgeben, welche dann wie eine Regierung von Europa handeln wird. Dazu ist ein starkes Parlament notwendig. Eine Art zweite Kammer soll der Europäische Rat werden, in dem die Regierungschefs der Staaten vertreten sind. Und schließlich soll der Europäische Gerichtshof der Oberste Gerichthof Europas werden. So könnte eine europäische politische Union in Zukunft aussehen. Natürlich wird es auf diesem Weg zahlreiche Zwischenschritte geben."

Dr. Angela Merkel im Interview mit dem Guardian


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2012 um 19:48
@Wachsam

Und?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2012 um 22:20
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Kann mir hier mal einer in kurzen und bündigen Worten erklären, was genau eigentlich diese NWO beinhaltet und wieso man sie aufhalten solle?

Danke schon mal im Voraus.
Ich denke die meisten verstehen darunter, dass es in der Zukunft die eine Weltregierung geben soll. Die EU und der Euro sind nur ein Schritt auf dem Weg dahin. Dann soll es angebliche bald eine Nordamerikanische Union (Wikipedia: Amero) geben, bestehend aus Kanada, USA und Mexiko, welche dann gemeinsam den Amero haben werden. Solche Unionen soll es dann überall geben, bis sie irgendwann zu der einen Union, unter der einen Weltregierung zusammengefasst werden. So habe ich das ganze zumindest verstanden. Das ganze soll dann die totale Kontrolle und die totale Versklavung der Menscheit mit sich bringen. Wobei es da wohl mehr als nur eine Ansicht gibt, was genau die Ziele der NWO sind. Und die Umsetzung der Ziele der NWO, wird natürlich auf den jährlichen Bilderberger-Konferenzen geplant.

So habe ich das ganze verstanden, ist aber nicht meine Meinung. Ich selbst bin mir nicht sicher was ich davon halten soll....

Edit: Ich denke wenn du dir ein paar Videos auf YouTube anguckst, weißt du was die meisten Leute unter der NWO verstehen, mal ganz unabhängig davon, wie seriös YouTube-Videos sind :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2012 um 22:28
Ich sprach nicht von eineer Weltregierung, sondern von der "Neuen Weltordnung"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 01:55
Ich denke mal, daß es zwischen NWO und Weltregierung keinen großen Unterschied gibt, weil die NWO durch eine Weltregierung representiert und aufrechterhalten wird, bzw. soll! Auf jeden Fall ist für uns eine NWO nicht erstrebenswert und dient nur den Reichen und Mächtigen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 02:53
Hier mal (ging nicht anders) ein ausschnitt von dem Was die FEMA eigentlich ist und bedeutet. Und kommt mir nicht wieder mit augenwischerei. Das sind wiederlegte Fakten.
Hier sind nur einige Ausführungsverordnungen, die mit der FEMA verknüpft sind und die Verfassung und die Bill of Rights/Zusatzklauseln 1 – 10 zu den Grundrechten aussetzen würden. Diese Ausführungsverordnungen werden seit fast 30 Jahren (AdÜ: also seit ca. 1965) schriftlich festgehalten und könnten sich durch den Strich des Kugelschreibers eines Präsidenten abspielen:
• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 10990 lässt die Regierung alle Modi des Transportes und der Kontrolle der Landstraßen und Seehäfen übernehmen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 10995 lässt die Regierung die Kommunikationsmedien beschlagnahmen und kontrollieren.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 10997 lässt die Regierung alle elektrische Energie, Gas, Erdöl, Kraftstoffe und Mineralien übernehmen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 10998 lässt die Regierung alle Ressourcen an Nahrungsmitteln und Farmen übernehmen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11000 lässt die Regierung Zivilisten in Arbeitsbrigaden unter Regierungsüberwachung mobilisieren.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11001 lässt die Regierung alle Gesundheits-, Ausbildungs- und Wohlfahrtsfunktionen übernehmen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11002 bestimmt den Postminister (Postmaster General), eine nationale Registrierung aller Personen durchzuführen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11003 lässt die Regierung alle Flughäfen und Flugzeuge, einschließlich der Verkehrsflugzeuge übernehmen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11004 lässt die Wohnungs- und Finanzbehörde Kommunen umsiedeln, neue Häuser mit öffentlichen Fonds erbauen, ernennt Gebiete, die verlassen werden sollen und errichtet für die Bevölkerung neue Standorte.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11005 lässt die Regierung Eisenbahnen, inländische Wasserstrassen und öffentliche Lagereinrichtungen übernehmen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11051 spezifiziert die Verantwortlichkeit der Behörde für die Notfallplanung (Office of Emergency Planning) und gibt die Ermächtigung, alle Ausführungsverordnungen in Zeiten mit erhöhten internationalen Spannungen und ökonomischen oder finanziellen Krisen in Kraft zu setzen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11310 gewährt der Justizbehörde (Departmenrt of Justice) die Autorität, die in den Ausführungsverordnungen ausgesetzten Pläne zu erzwingen, um industrielle Unterstützung einzuleiten, Gerichts- und gesetzgebende Zusammenarbeit aufzubauen, alle Fremden (aliens) zu kontrollieren, strafrechtliche und maßregelnde Institutionen zu betreiben, und den Präsidenten zu beraten und zu unterstützen.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11049 weist Notfallbereitschaftsfunktion an bundesweite Behörden und Agenturen zu und vereinigt 21 maßgebliche Ausführungsverordnungen, die über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren herausgegeben wurden.

• AUSFÜHRUNGSVERORDNUNG 11921 lässt die Bundes-Notfall- Bereitschafts-Agentur (Federal Emergency Preparedness Agency) Pläne entwickeln, um Kontrolle über die Mechanismen der Produktion und der Verteilung von Energie zu entwickeln, von Energiequellen, Löhnen, Gehältern, Krediten und den Geldfluss in U.S. Finanz-Institutionen in jedem unbestimmten nationalen Notstand. Sie setzt auch voraus, dass, wenn ein Ausnahmezustand vom Präsidenten erklärt wird, der Kongress sechs Monate lang die Handlungen nicht überprüfen kann.
Die Federal Emergency Management Agency hat in jeder Lage der Nation weitreichende Macht. General Frank Salzedo, Leiter der Zivilsicherheitsabteilung der FEMA, äußerte 1983 in einer Konferenz, dass er die Rolle der FEMA sah, als "neue Grenze im Schutz einzelner und von Regierungsführern vor Ermordung und vor Sabotage und/oder Angriff ziviler und militärischer Einrichtungen, sowie als
Prävention vor Dissidenten-Gruppierungen und deren möglichen Zugang zu U.S. Meinungen oder globalem Publikum in Krisenzeiten."
Die Macht der FEMA wurden von Präsident Carter vereint um folgendes zusammenzuschließen:
• der Staatssicherheitsakt (National Security Act) von 1947, der die strategische Umsiedlung von Industrien, Dienstleistungen, Regierung und anderen essentiellen wirtschaftlichen Aktivitäten zulässt, und die Anforderungen an menschliche Arbeitskraft, Ressourcen und Produktionsanlagen rationalisiert;

• der Verteidigungsproduktionsakt (Defense Production Act) von 1950, der dem Präsidenten weitreichende Macht über alle Aspekte der Wirtschaft gibt;

• der Akt vom 29. August 1916, der in Kriegszeiten den Sekretär der Armee autorisiert, jedes Transportsystem für den Truppen-, Materialtransport oder andere Notfallzwecke in Besitz zu nehmen; und

• der Internationale Notfall-Wirtschafts-Macht-Akt befähigt den Präsidenten, das Eigentum eines fremden Landes oder Staatsbürgers zu beschlagnahmen.
Diese Kräfte wurden 1979 in einer umfassenden Vereinigung auf die FEMA übertragen.
HURRIKAN ANDREW RICHTETE AUFMERKSAMKEIT AUF FEMA
Die trügerische Rolle der FEMA kam nicht wirklich ans Licht der breiten Öffentlichkeit bis Hurrikan Andrew in das U.S. Festland einschlug. Als Russell R. Dynes, Direktor des Katastrophen-Forschungs-Zentrums (Disaster Research Center) der Universität von Delaware in ´Die Welt und ich` (The World and I) schrieb, "... das Auge des politischen Sturms schwebte über der Federal Emergency Management Agency. FEMA wurde ein bequemes Ziel für Kritik." Weil FEMA beschuldigt wurde, den Ball in Florida fallen gelassen zu haben, begannen die Medien und der Kongress, diese Agentur zu studieren. Was bei dem kritischen Blick herauskam war , dass FEMA 12mal mehr für "schwarze Operationen" (black operations) als für Katastrophenhilfe aufwendete. Sie gab $1,3 Milliarden für das Errichten geheimer Bunker überall in den Vereinigten Staaten aus, in Vorausschau auf Regierungsstörungen durch fremd- oder inländische Umwälzungen. Dennoch wissen weniger als 20 Kongress-Mitglieder, nur Mitglieder mit höchster Sicherheitsunbedenklichkeit, von der Aufwendung von $1,3 Milliarden durch die FEMA für nicht-natürliche Katastrophensituationen. Diese wenigen Kongressführer geben an, dass die FEMA einen "schwarzen Vorhang" um ihre Operationen legt. Die FEMA hat seit 1979 an Staatssicherheitsprogrammen gearbeitet, und ihr Vorgänger, die Bundesnotfallbereitschaftsagentur (Federal Emergency Preparedness Agency), hat ins Geheim Millionen Dollars ausgegeben, bevor sie durch Präsident Carter 1979 in die FEMA überging.
Die FEMA hat 300 hochentwickelte mobile Einheiten geschaffen, die in der Lage sind, sich selbst einen Monat lang am Leben zu erhalten. Die Vehikel liegen in fünf Bereichen der Vereinigten Staaten. Sie haben enorme Kommunikationssysteme und jedes umfasst einen Generator, von denen jeder einzelne für 120 Häuser Energie zur Verfügung stellen würde, die jedoch niemals für die Katastrophenhilfe verwendet wurden.
Die enorme Macht der FEMA kann leicht ausgelöst werden. Durch jede mögliche Form von in- oder ausländischen Problemen, die wahrgenommen wurden und nicht immer real sind, können Notfallkräfte verfügt werden. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat jetzt ausgedehntere Macht um Kriegsrecht zu erklären, was die außergewöhnliche Macht der FEMA aktiviert. Kriegsrecht kann erklärt werden: während einer Zeit zunehmender Spannungen in Übersee, wirtschaftlicher Probleme innerhalb der Vereinigten Staaten wie in einer Depression, bei Bürgerunruhen, Demonstrationen oder Szenen wie den Los Angeles Ausschreitungen, und bei Drogenkrisen. Die Präsidentenmacht wurden durch aufeinanderfolgende Verbrechensgesetze erhöht, insbesondere die Gesetze von 1991 und 1993, die die Macht ausweiten um die unter der Verfassung gewährleisteten Rechte auszusetzen und das Eigentum von jenen, die des Drogenhandels verdächtigt werden, zu beschlagnahmen und Personen, die an einem öffentlichen Protest oder einer Demonstration teilnehmen. Bei bereits bestehenden Notfallplänen existiert die Macht, die Verfassung auszusetzen und die Regierungsgewalt an die FEMA zu übertragen, Militärkommandanten zu ernennen, die den Staat sowie lokale Regierungen leiten. Die FEMA hätte dann das Recht, die Festnahme von irgend jemand anzuordnen, bei dem angemessener Grund besteht, zu glauben ..., dass er/sie sich engagiert bei - oder sich wahrscheinlich mit anderen verschwört, um sich in Handlungen von Spionage- oder Sabotage einzubringen. Der Plan genehmigte auch die Errichtung von Konzentrationslagern für das Festsetzen Beschuldigter, jedoch ohne Fährte.
Seit 1984 stand die FEMA dreimal an der Schwelle der Kontrollübernahme der Nation. Einmal unter Präsident Reagan 1984 und zweimal unter Präsident Bush 1990 und 1992. Jedoch gab es bei diesen drei Szenarios keine ausreichende Krise, die Kriegsrecht zu riskieren rechtfertigte. Die meisten Experten zum Thema FEMA und Kriegsrecht bestanden darauf, dass eine Krise für die Menschen der Vereinigten Staaten gefährlich genug erscheinen muss, bevor sie die totale Regierungsübernahmen tolerieren oder akzeptieren würden. Die typische benötige Krise wäre Bedrohung durch nahe bevorstehenden Nuklearkrieg, Aufstand in verschiedenen U.S. Städten gleichzeitig, eine Serie nationaler Desaster, was weitreichende Gefahr für dichte Besiedlungen mit sich bringt, massive Terrorangriffe, eine Depression, in der zehnfach Millionen (tens of millions) ohne Beschäftigung und finanzielle Ressourcen wären oder eine große Umweltkatastrophe.
Dreimal stand die FEMA in Bereitschaft, bereit für den Notfall
Im April 1984 unterzeichnete Präsident Reagan die präsidentiale Direktor Nummer 54 (Presidential Director Number 54), was es der FEMA ermöglichte, sich unter dem Code-Namen REX 84 in einer geheimen nationalen „Bereitschafts-Übung“
"(readiness exercise") zu engagieren. Bei der Übung ging es darum, die Schnelligkeit der FEMA zu testen, bei dem Ereignis eines „Stadiums inländischem nationalen Notfalls“ die militärische Autorität zu übernehmen, gleichzeitig zu der Durchführung einer direkten militärischen US Operation in Zentral-Amerika. Der Plan verlangt die Abordnung von Einheiten des U.S. Militärs und der National-Garde, so dass diese für eine inländische Gesetzesdurchsetzung legal eingesetzt werden können. Diese Einheiten würden beauftragt werden, den Einsatz zu leiten und in den Vereinigten Staaten geschätzte 400.000 nicht registrierte Immigranten aus Zentral-Amerika zu verhaften. Die Immigranten würden in 10 Strafanstalten arretiert um in über das Land verteilte Militärbasen gebracht zu werden.
REX 84 war so höchst abgesichert, dass spezielle Metallsicherheitstüren auf der fünften Etage des FEMA Gebäudes in Washington, D.C. installiert wurden. Sogar langjährige Angestellte der Zivil-Verteidigung (Civil Defense) des Federal Executive Department, die über die höchst mögliche Sicherheitsabstimmungen verfügten, wurde der Zugang durch die neu installierten Metallsicherheitstüren nicht gewährt. Nur Personal, das einen spezielles rotes christliches Kreuz oder Kruzifix als Revers-Anstecknadel trug, wurden in diese Räumlichkeiten gelassen. Lt. Col. North war verantwortlich für das Entwerfen des Notfallplanes, welchem sich der U.S. Anwalt General William French Smith heftig entgegenstellte. Der Plan verlangte die Suspension der Verfassung, die Kontrolle der Regierung auf die FEMA zu übergeben, die Ernennung von Militär-Kommandanten für das Leiten staatlicher und lokaler Regierungen und die Ausrufung von Kriegsrecht. Die präsidentiale Exekutiv-Order für die Unterstützung eines derartigen Planes waren bereits vorhanden. Der Plan befürwortet auch das Verhaften und den Transfer in „Versammlungs-Zentren oder Umsiedlungs-Camps“ („assembly centers or relocation camps") von wenigstens 21 Millionen amerikanischen Schwarzen im Falle massiver Aufstände oder Unruhen, nicht unähnlich dem Zusammentreiben von Juden in Nazi-Deutschland in den 30er Jahren.
Die zweite bekannte Mal, dass die FEMA bereitstand, war als sich 1990 Desert Storm abspielte. Vor der Invasion von Präsident Bush in den Irak, begann die FEMA eine neue Gesetzgebung zu entwerfen, um ihre bereits ungeheure Macht auszubauen. Eines der in den Plan eingebauten Elemente war, innerhalb jedes Staates oder Lokalität Organisationen zu gründen, ohne die vorherige Genehmigung lokaler oder Staatsautoritäten. Derartige vorherige Genehmigung war in der Vergangenheit immer notwendig. Vieles in dem Mechanismus, der in Position gebracht wurde, war in Vorausschau des wirtschaftlichen Kollapses der westlichen Welt. Der Krieg mit Irak mag ersonnen worden sein als Taktik, die bankrotte Wirtschaft anzukurbeln, stieß jedoch den Westen in noch tiefere Rezession.
Das dritte Szenario für die FEMA kam mit den Los Angeles Unruhen nach dem Rodney King Brutalitätsurteil. Wäre die Aufruhr auf weitere Städte übergegangen, wäre die FEMA ermächtigt worden, einzugreifen. Es geschah, dass die hauptsächlichen Unruhen nur in der Los Angeles Region auftraten und auf diese Weise dem Vorwand einer FEMA Reaktion zuvorkamen.
Am 5. Juli 1987 veröffentlichte die ´Miami Herald` Berichte über die neuen Ziele der FEMA. Das Ziel war, die Verfassung im Falle einer nationalen Krise zu
suspendieren, bei einem Nuklear-Krieg, bei gewalttätigen und weitverbreitetem inneren Dissens oder nationaler Opposition an einer U.S. Militär-Invasion im Ausland. Lt. Col. North war der Architekt. Die im August 1982 herausgegebene Nationale Sicherheits-Direktive Nummer 52 (National Security Directive Number 52) betrifft den “Einsatz von National-Garde-Truppen um Störungen niederzuschlagen“ ("Use of National Guard Troops to Quell Disturbances").
Die Krux dieses Problems ist, dass die FEMA die Macht hat, die Vereinigten Staaten in einen Polizei-Staat umzuwandeln, in Zeiten einer tatsächlichen oder handgemachten Krise. Lt. Col. North hat den Apparat faktisch für eine Diktatur gegründet. Lediglich die Kritik des Rechtsanwalts-Strategen (Attorney General) verhinderte, dass die Pläne übernommen wurden. Jedoch zeigen die Berichte von Nachrichten-/Geheimdiensten, dass die FEMA über eine Aktenmappe mit 22 Ausführungsverordnungen verfügt, die in einer Notfallsituation vom Präsidenten zu unterzeichenen sind. Es wird angenommen, dass diese Ausführungsverordnungen das Rahmenwerk von Norths Konzepten beinhalten, durch Kritik verzögert, jedoch niemals wahrhaft verworfen.
Diese Krise, wie die Regierung sie jetzt versteht, ist zivile Unruhe. Seit Generationen war die Regierung um Nuklear-Krieg besorgt, aber die brutalen und zerstörerischen Demonstrationen, die die Vietnam-Kriegs-Ära umgaben, veranlasste Präsident Nixon die Richtung der Mächte in einem Notfall von Kriegszeit in Zeiten inländischer Unruhen zu ändern. Diana Raynolds, Programm-Direktorin von dem Edward R. Murrow Center, fasste die Gefahren der FEMA und die öffentliche Reaktion zu Kriegsrecht während einer Drogenkrise heute zusammen: "Es war der schlimmste Albtraum von James Madison, dass eine rechtschaffene Fraktion eines Tages stark genug sein würde, die Verfassungsbeschränkungen hinwegzufegen, die von den Rahmenschreinern entwickelt wurden, um die Tyrannei zentralisierter Macht fernzuhalten, exzessiver Privilegien, eine willkürliche Regierungsautorität über den Einzelnen. Diese Beschränkungen, das Balancieren und Prüfen von Mächten unter Unterabteilungen und Regierungsebenen, und die zivilen Gewährleistungen, wären die ersten Verunglückten in einem drogen-verursachten nationalen Sicherheitsstaat, entfesselt durch Reagans zivile Notfallvorbereitung. Trotzdem würde es da jene geben, die im Drogenkampf zur NSC/Nationaler Sicherheits Rat (National Security Council) würden, und die glauben, dass zunehmende Staatspolizeimächte auf Notfallebenen der einzige Weg seien, den Feind der Amerikaner im Innen zu bekämpfen. Kurzfristig wäre ein nationaler Sicherheitsstaat wahrscheinlich eine Hilfe für diejenigen, deren persönliche Sicherheit und Lebensqualität durch Drogen oder drogenbezogene Verbrechen vermindert würden. Und während die allgemeine Öffentlichkeit das Vorwärtsschreiten des institutionellen Chaos und sozialen Zerfalls beobachtet, mögen sie vielleicht auch willens sein, den absoluten Preis zu zahlen, ein drogenfreies Amerika für 200 Jahre Demokratie."
Die ersten Ziele in irgend einem FEMA Notfall würden spanische (Hispanics) und schwarze Menschen sein, die FEMA Order verlangt danach, dass diese zusammengetrieben und verhaftet würden. Steuer-Protestierende, Demonstranten gegen militärische Intervention der Regierung außerhalb der U.S. Grenzen und Menschen, die in ihren Häusern Waffen aufbewahren sind ebenfalls Ziele. Die
Operation Trojanisches Pferd ist ein Programm, entwickelt um die Identität potentieller Opponenten des Kriegsrechts kennen zu lernen. Das Programm lockt potentielle Protestierende in öffentliche Foren, durchgeführt von einem “Helden” des Volkes, der Überlebenstraining befürwortet. Die Liste der Namen, die auf solchen Treffen und Kundgebungen gesammelt werden, werden computer-erfasst und dann gezielt in einer Notfallsituation angegangen.
Das strahlendste Beispiel Amerikas in der Welt ist sein friedvoller Übergang der Regierung von einer Administration in eine andere gewesen. Trotz Krisen großer Tragweite haben die Vereinigten Staaten ihre Unabhängigkeit und Freiheit aufrechterhalten. Diese Nation steht jetzt an der Schwelle des Regierens durch nicht-gewählte Menschen, die nicht-verfassungstreue Mächte geltend machen. Sogar der Kongress kann eine Kriegsrecht-Aktion nicht überprüfen, bis sechs Monate, nachdem dies deklariert wurde. Zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte, würde die Regentschaft einer Regierung nicht von einem gewählten Element auf ein anderes übertragen, sondern die Verfassung selbst kann suspendiert werden.
Die Szenarios, die errichtet werden um die FEMA in Aktion zu versetzen werden allgemein in der heutigen Gesellschaft vorgefunden, wirtschaftlicher Kollaps, Bürgerunruhen, Drogenprobleme, terroristische Angriffe und Proteste gegen eine Intervention Amerikas in ein fremdes Land. All diese Voraussetzungen existieren, es könnte nur eine Frage der Zeit sein, in der eine davon die gesamte Notfallsituation auslöst, die notwendig ist um die FEMA in Aktion zu bringen und dann könnte es zu spät sein, weil es da nach dem Plan der FEMA keine Eventualität gibt, aufgrund der die Verfassungsmacht restauriert wird.
[Quelle: http://paoweb.org/de/downloads/docs_05/fema.pdf [...]



So und hier nochmal eine Beschreibung zu NWO:
Geprägt wurde der Begriff nach dem Ende des Ersten Weltkriegs als Bezeichnung für die letztlich misslungenen Versuche des amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson, den Völkerbund als internationale Organisation mit einem geschriebenen Völkerrecht zu etablieren.

Die Bezeichnung wurde erneut populär in der Verwendung durch den damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush nach dem Zusammenbruch der kommunistischen Diktaturen in Osteuropa Ende des 20. Jahrhunderts und der damit kurzfristig einhergehenden Hoffnung auf den Anbruch eines neuen, friedlicheren Zeitalters für die Menschheit unter amerikanischer Führung.

Die vorangegangene Alte Weltordnung – das Gegenüber zweier antagonistischer gesellschaftlicher Systeme mit ihrer militärischen Blockbildung im Kalten Krieg nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs – hatte sich aus dieser Perspektive mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch der kommunistischen Regime in Osteuropa aufgelöst.
[Quelle: Wikipedia: Neue Weltordnung ]
Was ist die New World Order?

Ein kollektivistisches Weltregierungssystem unter supranationalen Organisationen, die bis in das Alltagsleben eines jeden Individuums hineinregieren und keiner demokratischen Kontrolle unterliegen.

Eine immer zentralisierter geführte Weltwirtschaft in der Hand von Großkonzernen und transnationalen Zentralbanken.

Totalitäre Überwachung bis in den letzten Winkel der menschlichen Existenz hinein.

Eine transhumanistische, durchgeplante, automatisierte Gesellschaft in der die Menschen am Ende mit Maschinen verschmelzen und ihren freien Willen verlieren.

Das Aufkommen posthumaner Mischwesen (Chimären), die für spezifische Aufgaben herangezüchtet werden.

Eine wissenschaftlich perfektionierte Tyrannei in der die Unterdrückten ihre Unterdrückung lieben und sogar freiwillig verteidigen…

Von schlecht informierten Zeitgenossen wird die New World Order oft als “krude Verschwörungstheorie” verspottet.

Es ist jedoch keine Verschwörung sondern eine Agenda dessen Konzepte und Grundlagen frei einsehbar sind.

Sie erhalten den überwiegenden Teil aller relevanten Informationen oft direkt von den Massenmedien oder in Publikationen von Organisationen wie der UNO, dem Internationalen Währungsfond, Chatham House und dem Council on Foreign Relations und vielen mehr.

Man muss jedoch die Zusammenhänge verstehen und Hintergründe kennen.

Zahlreiche prominente Autoren wie Aldous Huxley oder H.G. Wells schrieben schon vor Jahrzehnten über ihre Vorstellungen einer “Neuen Weltordnung” und machten kein Geheimnis daraus, dass sie solche Verhältnisse nicht nur befürworteten, sondern dass das Establishment, zu dem sie gehörten, aktiv daran arbeitete, sie zu realisieren.

Die New World Order ist kein dystopischer Zukunftsentwurf sondern ein Prozess, der bereits seit Generationen läuft und stetig voranschreitet. Die New World Order ist bereits Realität, wenn auch noch nicht vollständig konsolidiert.

Sie selbst treiben jene Verhältnisse übrigens weiter mit voran, wenn Sie alles, was passiert, unkritisch akzeptieren, wenn Sie Ereignisse und Entwicklungen nicht kritisch hinterfragen oder wenn Sie für korrekt erkannte Probleme die falschen Antworten einfordern.

Letztendlich müssen Sie sich auch fragen, in was für einer Gesellschaft Sie leben möchten.

Wenn Sie sich darüber keine Gedanken machen, dann sollten Sie wissen, dass andere das zu Ihrem Nachteil sehr wohl tun.
[Quelle: http://infoblogmedia.wordpress.com/new-world-order/ ]

Bessere Quellen hab ich leider nicht gefunden. Hoffe das hilft nen bissel :)

lg ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 08:09
@Quitscheentche
meinst du nicht, die links hätten gereicht? wer will denn hier romane lesen?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 12:12
Ich stell mal jetzt ine ganz provokante Frage:

Vielleicht hat das auch alles mit den 21.12.2012 zu tun???

"The Music Industry Exposed"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 19:49
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:meinst du nicht, die links hätten gereicht? wer will denn hier romane lesen?
Ich habe das absichtlich gemacht weil ich genau weiß das sich eh keine sau verlinkte seiten hier anschaut. Ganz einfach.

Und im übrigen: Entweder man will die Wahrheit wissen oder man will sie nicht wissen (so wie du). aber dann brauch man auch nicht seine klappe so weit aufreißen und andere grundlos anfauchen nur weil man mit der realität nicht klar kommt. Das sind alles Bewiesene Tatsachen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Aber wenn dir das ja nicht so wichtig ist kannst du ja auch gehen.
Denn du hast gewiss nicht einen einzigen Satz von dem gelesen was hier steht. Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Für mich bist du nur eine kleine, respektlose Fliege die mit gebrochenen Flügeln sich der Masse angeschlossen hat und mit schwimmt und jeden angeschimmelten mist von sich gibt den sie finden kann und nicht verdaut hat.
Muss ich leider mal so krass sagen wie es ist. Ihr meint, nur weil ihr euch der vorgespielten Weltbilder so super sicher seid, aber im grunde seid ihr nichts anderes wie wir, sinnlose Sklaven der Neuzeit. Leider kapieren nur wehnige langsam aber sicher was hier abgeht....
Und was ihr könnt können wir schon lange. Denn ihr, die im einheitsbrei der verblödung ertrinken teielt aus ohne ende also müsst ihr auch mit meiner art der kritick leben.
Kauf dir davon was du willst... mir solls egal sein ^-^

Und nein, du bist nicht gezwungen das alles zu lesen, aber dann brauchst du hier auch nichts mehr zu sagen, denn alles was man wissen sollte steht oben ;)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 19:58
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:Und im übrigen: Entweder man will die Wahrheit wissen oder man will sie nicht wissen (so wie du). aber dann brauch man auch nicht seine klappe so weit aufreißen und andere grundlos anfauchen nur weil man mit der realität nicht klar kommt. Das sind alles Bewiesene Tatsachen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
sag mal, hast du sie noch alle ? mach mich mal hier nicht so an, okay ?
woher willst du wissen, was ich glaube oder nicht? meine aussage war völlig legtim,
oder hab ich dich etwa persönlich angemacht?
dann solltest du mimose, solchen foren lieber aus dem weg gehen ;)


Anzeige

melden