Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 20:00
Das heißt "mimose" und nicht memose ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 20:01
@Quitscheentche
die korrektur ist schon längst erfolgt, schlaumeier


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 20:07
und wenn du schon andere auf schreibfehler hinweisen musst, dann achte mal lieber auf deine, junge:
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:Und was ihr könnt können wir schon lange. Denn ihr, die im einheitsbrei der verblödung ertrinken teielt aus ohne ende also müsst ihr auch mit meiner art der kritick leben.
da fallen mir gleich 2 wörter auf. schönen abend ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 20:39
Schön für dich :)

Krigst ne Goldmedalie von mir im Rechtschreibfehler finden ;)
kannste dir bestimmt an die Wand nageln. Irgendwo findeste gewiss noch nen freien Platz ;)

Und äm übrigens: willkommen auf meiner ignoliste. Jetzt ist Fipse nicht mehr alleine *-*
Du bist ja so a lieb bursch ^-^


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 20:43
@Quitscheentche

nerv mich nicht, okay ?!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 21:06
Die frage ist ja eigentlich "Wer nervt wen?" ;)
Mich juckt dein gejammer nicht. Im gegenteil. Ich find das sogar richtig amysant *-*


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 22:24
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:Mich juckt dein gejammer nicht. Im gegenteil. Ich find das sogar richtig amysant *-*
ich glaube, das sagt hier gerade der richtige ..
Zitat von QuitscheentcheQuitscheentche schrieb:Und äm übrigens: willkommen auf meiner ignoliste.
jetzt bin ich aber trauig, traumtänzer


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 22:54
wie soll man euch und eure beiträge jetzt noch ernst nehmen ? finde die diskussion durchaus spannend, also bitte nicht verschandeln hier ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 23:06
Zitat von WachsamWachsam schrieb:wie soll man euch und eure beiträge jetzt noch ernst nehmen ?
wie willst du dir an hand meiner beiträge ein urteil erlauben ?

wenn du die unterhaltung richtig gelesen hättest, dann wäre dir wohl auch sicher aufgefallen, wer hier nichts weiter , als trollt, oder? ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 23:23
@IronMike

du nimmst dich aber seiner an. der klügere gibt nach oder wie heisst es so schön ? :)

und hier nochmal was themabezogenes, damits nicht ganz so offtopic wird.

Wenn Väter ihre Kinder gewähren lassen
und sich vor Ihnen geradezu fürchten;
wenn Söhne ohne Erfahrung handeln wollen wie die Väter,
sich nichts sagen lassen, um selbständig zu erscheinen;
wenn Lehrer, statt ihre Schüler mit sicherer Hand
auf den richtigen Weg zu führen,
sich vor ihnen fürchten
und staunen, dass ihre Schüler sie verachten;
wenn sich die Unerfahrenen
den älteren Erfahrenen gleichstellen
und in Wort und Tat gegen sie auftreten,
die Alten sich aber unter die Jungen setzen
und versuchen, sich ihnen gefällig zu machen,
indem sie Ungereimtheiten übersehen oder gar daran teilnehmen,
damit sie nicht als vergreist oder autoritätsgierig erscheinen;
wenn auf diese Weise verführte Jugend aufsässig wird,
sofern man ihr auch nur den mindesten Zwang auferlegen will,
weil niemand sie lehrte, die Gesetze zu achten,
ohne die keine Gemeinschaft leben kann,
dann ist Vorsicht geboten,
denn es droht der Weg in die Tyrannei.

Platon (374 v. Chr.)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 23:27
@Wachsam
sicher, der klügere. ich hatte heute einen nicht sehr guten tag, da kann es schon mal passieren, daß
man mal überreagiert, oder ? nur wurde er mir zu persönlich, ohne mich zu kennen und da hörts dann bei mir auf ;)

interessanter text ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 23:28
@IronMike

es sei dir verziehen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 23:29
Zitat von WachsamWachsam schrieb:hier nochmal was themabezogenes
Ödön von Horváths "Jugend ohne Gott" griff das Platon'sche Thema wieder auf, und in der Realität hat es sich bestätigt. Es war Tyrannei und die Jugend ist ausgeblutet. Nur das Ausbluten hat Horváth nicht mehr erlebt, vor der Tyrannei der neuen deutschen Weltordnung musste er fliehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2012 um 23:39
@Branntweiner

ähnlich wie damals, da hast du recht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.02.2012 um 03:27
das video hat hier durchaus berechtigung ;)

https://www.youtube.com/watch?v=JdILmgJGuvw (Video: Dr. Michio Kaku about Future Civilizations)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2012 um 12:06
Ja ja, ich frage mich wann die New World Order endlich erfolgreich sein wird. Immerhin ist sie das ja seit Jahrhunderten nicht gewesen und saß am Anfang des Threads ja schon auf gepackten Koffern. :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2012 um 12:09
@Contragon

Ja, man muss nur wissen wie. Und das ist eine lange Geschichte.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2012 um 12:11
Zitat von Anti-OkkultistAnti-Okkultist schrieb:Ja, man muss nur wissen wie. Und das ist eine lange Geschichte.
Na dann ... nur zu ... erzähl ... WIR haben Zeit!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2012 um 12:23
@jofe

Nimm dir ein Beispiel von den Menschen die uns regieren und es geschafft haben die Welt zu dominieren. Wenn du weisst wie sie es geschafft haben wird dir vielleicht auch was dazu einfallen.
Meiner Meinung nach ist das beste Mittel sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2012 um 20:28
Zitat von Anti-OkkultistAnti-Okkultist schrieb:Nimm dir ein Beispiel von den Menschen die uns regieren und es geschafft haben die Welt zu dominieren. Wenn du weisst wie sie es geschafft haben wird dir vielleicht auch was dazu einfallen.
Meiner Meinung nach ist das beste Mittel sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Nein in diesem Falle nicht.
Es mag sein das man Früher noch gleiches mit gleichem vergelten konnte. Aber dieses mal, auch wenn die prinzipien und vorgänge die gleichen sind, so sind es die Folgen weit aus gravierender als in den letzten tausend Jahren zuvor, und somit in diesem Pat unserer Evolotionsgeschichte nicht so umsetzbar wie du denkst.
Wollen wir wirklich was gegen diese Machenschaften tun können wir uns nicht auf unsere Vergangenheit verlassen. Aus alt mach neu, aus neu mach alt. Und aus beidem lässt sich das beste heraus nehmen, einen gigantischen Funken Menschenverstand, Wahrheit und internes und externes Wissen.... dann ist es machbar dem entgegen zu wirken. Aber nur weil jemand einen anderen mit Bomben in die Knie zwingt wirst du das gleiche nicht bei deinem Gegner bewirken können um die Welt zu verbessern denn dann wiedersprichst du deinen eigenen individuen. Ganz klar und prinzipiell...

Dies ist ein anderes Spiel.... andere andere Wirklichkeit.... die absolute Wirklichkeit und diese können wir nicht mit gleichwertigen Waffen niederstrecken... dazu braucht es viel Herz und Verstand :)


nur mal so nebenbei ^^


Anzeige

melden