Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:35
@gardner

Ich habe Dir doch schon gesagt, das es in China eine Oberschicht gibt, welche fast nur aus Millionaeren und Milliardaeren besteht. Dort herrscht Kapitalismus in seiner reinsten Form, da diese Schicht alles ausbeutet was geht. Am meisten die Wanderarbeiter. Wenn die nicht wirklich existierende Mittelschicht (die gibt es, aber nicht mit der unseren vergleichbar) dort merkt, wie sehr sie verarscht worden ist, dann wird das Land eines Tages im Buergerkrieg versinken. Deshalb auch die Vorschlaege die Du Deinem Zeitungsbericht entnommen hast.
Jeder, aber auch jeder, der sich nur ein bisschen mit dem Land auskennt, weiss was da los ist.
Ich koennte Dir jetzt noch sagen, dass das was da los ist, woanders schon war, aber so weit bist Du denke ich noch nicht, denn dazu muss man verstehen was Kapitalismus in China bedeutet.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:37
@gardner

Und darum auch nix Facebook, Google, youtube, etc. - damit die Masse nicht durchdreht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:38
@phil-t.
Die Macht geht aber trotzdem nach wie vor von der Regierung aus und nicht vom Volk.
Das Gegenteil hast Du aber noch vor einigen posts behauptet, und das ist es auch, was ich Dir nahebringen wollte. Dass Du Dich da irrst. Nicht mehr und nicht weniger... :-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:40
@phil-t.
Ja, Du hast wirklich ziemlich eine Ahnung davon, viel mehr als ich wenn ich solche Sätze lese wie:
phil-t. schrieb:
Geld hat immer regiert
:-))


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:41
@Registrierung
kannst du nicht lesen? Soll ich jetzt 6 Seiten in einem Satz zusammenfassen, nur weil du sehen willst ob ich es verstanden habe?

Es ist witzig dass ihr Quellen haben wollt, von Phil-T ...wenn man euch dann eine präsentiert seit ihr zu faul diese zu lesen. Obwohl diese von der "Bundeszentral fürpolitische Bildung" ist und euch sekptikern seriös genug sein müsste.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:43
@gardner

Sag mall....????

Les noch mal den Bericht von Neodeus.

Und ja, die Macht geht nach wie vor von der Regierung aus und nicht vom Volk. Bei der Regierung und denen, welche sowohl in der Regierung und auf dem privaten Markt bereits die Weichen fuer ihre goldene Zukunft gestellt haben.
Viele Chinesen haben Holdings mit Sitz in Singapur, oder steuern auch die Geschaefte im Land von Australien aus.
Die tricksen das Regime aus, oder arbeiten mit ihm zusammen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:43
@NeoDeus
Nein, hab sie schon genau gelesen, danke dafür.
Da steht auch:
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Zwar besitzt der Zentralstaat weiterhin eine entscheidende Rolle. Er stellt grundlegende Rahmenbedingungen der Kapitalakkumulation bereit - über die Verwaltung und die Rechtsetzung über die Schaffung wirtschaftlicher Infrastruktur im Transport-, Energie- und Kommunikationssektor bis zur Regulierung der Arbeitsbeziehungen. Auch kontrolliert er wichtige Konzerne und, was noch wichtiger scheint, die größten Banken. Dies hat der Pekinger Regierung einen erheblichen wirtschaftspolitischen Spielraum verschafft, was die gewaltigen Konjunkturprogramme, die im Zuge der Weltwirtschaftskrise ab 2008 aufgelegt wurden, bezeugen.
Was ja bedeutet, dass die faktische Macht immer noch zum größten Teil bei der Regierung liegt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:45
@gardner

Sag mal, bist Du ein Troll, oder warum reisst Du alles aus dem Zusammenhang, widde widde et Dir gefaellt?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Die Funktionen des Staates sind jedoch seit Ende der 1970er Jahre verstärkt auf den subnationalen politischen Ebenen konzentriert worden. Die Koexistenz von 22 Provinzen, fünf Autonomen Regionen, vier regierungsunmittelbaren Städten mit dem Status einer Provinz (Peking, Shanghai, Tianjin, Chongqing) und zwei Sonderverwaltungszonen (Macao, Hongkong) stellt ohnehin ein disparates Gebilde dar. Darüber hinaus machen die fünf relevanten Regierungsebenen - Zentralregierung, Provinzen, Bezirke, Kreise und Gemeinden - eine Detailsteuerung unmöglich....
....
Der Parteistaat tritt diesem Ungleichgewicht zwar rhetorisch entgegen. Doch seine ausgleichende Stimme weist in diesem Zusammenhang eher auf eine grundlegende Aufgabe des Staates in kapitalistischen Systemen gegenüber unternehmerischen Partikularinteressen hin. Das offensichtliche Ziel des Parteistaates besteht darin, rechtliche Normen zur Regulierung des Lohnarbeitsverhältnisses zu institutionalisieren.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:47
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:kannst du nicht lesen? Soll ich jetzt 6 Seiten in einem Satz zusammenfassen, nur weil du sehen willst ob ich es verstanden habe?
Danke der Nachfrage, ich bin des Lesens maechtig.
Bitte.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb: Es ist witzig dass ihr Quellen haben wollt, von Phil-T ...wenn man euch dann eine präsentiert seit ihr zu faul diese zu lesen. Obwohl diese von der "Bundeszentral fürpolitische Bildung" ist und euch sekptikern seriös genug sein müsste.
Bitte schreibe doch das naechste Mal nicht alle rezent im Thread gewesenen Skeptiker an, sondern wende dich an die korrekte Person. Danke.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:48
@NeoDeus

...die Forbes Liste der reichsten Chinesen haben sie auch nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Die trollen nur.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:48
@Registrierung
natürlich hat er noch Macht (der Staat), aber die Macht ist verteilt und hat keine zentrale Anlaufstelle mehr....auf der einen Seite... und auf der anderen Seite sind die Multinationalen Konzerne, die westlich angehaucht ihre eigenen Interessen durchsetzen....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:50
Beijing hat z.B. in Shanghai gar nichts zu melden. Die regeln sich selbst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:50
@NeoDeus

Was willst du von mir ? Bitte nehme konkret Bezug auf Aussagen, die getroffen habe!

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:50
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Bitte schreibe doch das naechste Mal nicht alle rezent im Thread gewesenen Skeptiker an, sondern wende dich an die korrekte Person. Danke.
das war im eifer des Gefechts :D bitte entschuldige


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:51
@phil-t.
warum so aggressiv und aufgebracht?

Weder bin ich ein Troll noch reiße ich Sachen aus dem Zusammenhang.
Es ist offensichtlich und durch den Artikel von Neodeus auch belegt, dass die chinesische Regierung die wichtigsten Firmen sowie die Banken nach wie vor kontrolliert. Sie setzen Strohmänner und -frauen ein, um getarnt noch weiter Einfluss nehmenzu können.

Ich habe nur aus dem Artikel zitiert, und zwar am Stück.
Soll heißen, ich habe nicht einen Satz genommen, eine Pause gelassen und dann einen anderen Satz nachgestellt. Also was sollen diese Verunglimpfungen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:51
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Was willst du von mir ?
gar nix, wir diskutieren...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:52
@gardner

Wenn Du schon die Presse willst:

Die Kommunisten Chinas sind keine Kommunisten mehr: Sie und ihr Staat haben sich zur Schutzmacht des Kapitals aufgeschwungen - gegen die Arbeiter. So ist die Volksrepublik heute das Land mit den rauesten Gepflogenheiten auf dem Arbeitsmarkt. Zur Exportförderung beutet man auch Kinder aus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436350,00.html (Archiv-Version vom 17.03.2012)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:54
noch etwas zur Auflockerung der Gemüter.... :D

http://www.stern.de/politik/ausland/gigant-china-die-kapitalistischen-kommunisten-631406.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:54
@gardner

Nimm auch das dazu: http://www.zeit.de/2011/49/Kapitalismus-Serie


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 14:58
@gardner

Aber Du kannst auch auf mich hoeren: Es ist alles noch viel schlimmer. Du bist nur falsch informiert...


Anzeige

melden