Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:57
@Contragon
Gott junge...was soll der scheiss...Was Merkel in wirklichkeit meinte wird sie erstens wohl in dem Video erläutert haben (wie praktisch, dass das Video mittendrin abbricht) und zweitens ist es scheissegal, weil es mir nur darum ging dir (eigentlich nichtmal dir) voraugen zu führen wie lächerlich es ist das ganze mit irgendwelchen verqueeren definitionen von irgendwelchen Wichtigtuern in Verbindung zu bringen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:es sollte dir bloss deine handlungsweise vorführen
Tut es aber irgendwie nicht...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:58
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:ja, das ist verdammt geil. Warum nicht Wiki ist mir zwar schleierhaft, aber ich glaub auch nicht das dafür n vernünftigen Grund nennen könntest
weil in wiki nicht steht wie du die aussage merkels interpretierst! langsam müsstest du es kapiert haben!
obwohl ich glaub dass du ganz einfach nicht weisst wie du dass zu nehmen hast...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 14:59
@Contragon
Ich bin jetzt übrigens kurz weg..nur falls du dich wieder aufregst weil ich auf deine verdammt wichtigen Fragen nicht antworte. Und bevor du mir unterstellst ich würde vor einer Konfrontation weglaufen...ich bin gleich wieder da, dann kannst du mir gerne weiter was davon erzählen wie die Welt "wirklich" ist ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:02
@Schandtat
Ja verständlich,Diderot ist nix für Weichzeichner...deshalb musste er sein Werk ja auch verbrennen,die Alternative wäre langes Schmachten in den Kasematten der Bastille gewesen...die Königin war von dem Werk später begeistert und sorgte dann für die Zulassung welche zügellose Zensoren unterbanden


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:10
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:ich bin gleich wieder da, dann kannst du mir gerne weiter was davon erzählen wie die Welt "wirklich" ist ;)
ne wozu? du kannst doch selbst alles top definieren...


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:20
@Contragon
ich gebe dir absolut recht, was Merkel ihre rede betrifft. hab gerade das video gesehen und dachte ich hab einen kleinen mann im ohr ...

..von wegen unsere rechte und unsere souveränität abgeben, die spinnt doch wohl ...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:21
@Stagg
..von wegen unsere rechte und unsere souverenität abgeben, die spinnt doch wohl ...
und das mal ganz offiziell ;) danke fürs verständnis.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:28
und das mal ganz offiziell ;) danke für verständnis.
keine ursache.. ;)

es gibt eben leute, die solche äusserungen mal ganz sachte übersehen , aber deutlicher geht es nun wirklich nicht mehr, und trotzdem meinen manche es sei eine vt.. denen ist aber dann nicht mehr zu helfen.. so zieht sich der faden durch unsere gesellschaft; ich sehe es ja bei facebook.
die resonanz lässt zu wünschen übrig, das zeigt doch schon, daß die meisten es garnicht anders wollen, als unterdrückt und kontrolliert zu werden, unsere konumgesellschaft ...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:29
wieso streitet ihr hier über die begrifflichkeit der nwo?
in dem video sagt frau merkel, dass für eine neue politische ordnung souverinität und rechte an andere abgetreten werden müssen. das ist doch viel aussagekräftiger und meiner meinung nach ein skandal.
wem soll ich denn meine rechte abtreten, frau merkel?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:31
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:die resonanz lässt zu wünschen übrig, das zeigt doch schon, daß die meisten es garnicht anders wollen, als unterdrückt und kontrolliert zu werden, unsere konumgesellschaft ...
zu bequem die leute eben...aber die zeit der revolution wird kommen. gechipt oder ungechipt...
solange die leute stoned vom TV und Kohle sind passiert nix aber irgendwann ist das mass voll.
der widerstand fomiert sich.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:33
Zitat von ContragonContragon schrieb:der widerstand fomiert sich.
richtig, und ich trage meinen kleinen teil dazu bei ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:34
Zitat von DelanyDelany schrieb:wem soll ich denn meine rechte abtreten, frau merkel?
hehe. sehr gut! genau. wer steht über dem deutschen staat?
Die EU oder vielleicht die "Vereinigten Länder des Planeten Erde" oder vielleicht die Geldgeber?

Ich nenne ihre rede ECHO FROM THE FUTURE!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:35
Zitat von StaggStagg schrieb:von wegen unsere rechte und unsere souveränität abgeben, die spinnt doch wohl ...
Doch!! Weg mit der nationalen Souveränität einzelner Staaten! Hinfort mit dem völkischen Nationalismus! Die Vereinigten Staaten von Europa als eine Nation, da liegt die Zukunft! Ihr VTler seid doch alle sowas von rechts, absolute Grenzenzieher, absolut völkisch denkende und patriotische Sturköppe! Und Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter und fordere ne Weltregierung!!


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:35
@Stagg

da sind wir nicht alleine...kampflos kriegen sie uns nicht ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:38
@collectivist

Ich weiss das eine "ein-welt-regierung" sicher vorteile hat aber nach meinem geschmack überwiegen die nachteile...abgesehen davon dass eine one-world noch ganz andere konsequenzen hätte!
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Hinfort mit dem völkischen Nationalismus!
darum geht es nicht! auch nicht um deutschtümelei oder sonstigen braunen firlefanz. der preis für die one-world ist zu hoch und vorallem nicht unter diesen herren!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:38
@collectivist

die idee einer weltregierung wird aber niemals durchführbar sein. wie soll denn ein kabinett aus vielleicht 1000 menschen entscheidungen für knapp 7milliarden treffen? das wäre eine diktatur. an der spitze kein einzelner sondern halt ein "bundestag"...

und das problem mit dem nationalismus sehe ich auch so. dieser ganze schmarn bringt genauso wenig. aber eben genauso wenig die eine welt-lösung.

also was machen?
am besten wäre ein riesiges himmelsobjekt und planet säubern.

edit:

natürlich wäre es ein anfang wenn regierungen entscheidungen fürs volk treffen und nicht für banken, konzerne oder ihrem eigenen geldbeutel.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:40
Zitat von DelanyDelany schrieb:am besten wäre ein riesiges himmelsobjekt und planet säubern.
den "dreck" von A nach B bringen? hmmm...

ich empfehle die rückkehr zum puren ackerbau ohne stämme und lehnsherren. jeder ist autark und fertsch. jaja ich weiss ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:41
Zitat von DelanyDelany schrieb:natürlich wäre es ein anfang wenn regierungen entscheidungen fürs volk treffen und nicht für banken, konzerne oder ihrem eigenen geldbeutel.
kooooorrekt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:44
Nagut, zuerst sollte die USE (United States of Europe) etabliert werden! Das würde für den Anfang reichen! Und das wäre durchaus machbar! Zumal ich ohnehin nur eine föderale europäische Nation fordere, sodass auch Rechte sich noch in ihrem Ländchen beheimatet fühlen! Wir wollen ja keine Bürgerkriege und dergleichen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 15:46
@collectivist

Aber dass ist doch alles ZUVIEL Macht für ZUWENIGE über ZUVIELE Menschen!


Anzeige

melden