Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 00:31
Die NWO geht in ihre nächste Stufe:

'Die Welt erkennt, dass diese Krise schlimmer ist als die Weltwirtschaftskrise nach 1929'

LEAP/E2020 geht davon aus, dass diese umfassende weltweite Krise sich im März 2009 noch einmal beschleunigen wird. Wie im September 2008 wird sie einen Gang höher schalten. Wir gehen davon aus, dass mit Ende des ersten Quartals 2009 die Welt erkennen wird, dass das Fundament der Weltwirtschaft dreifach untergraben wird, nämlich durch :

1. den psychologischen Faktor der allgemeinen Erkenntnis über die Nachhaltigkeit der Krise ;
2. die weltweite Explosion der Arbeitslosigkeit ;
3. das Risiko eines Zusammenbruchs des kapitalfinanzierten Rentensystems.

http://www.leap2020.eu/GEAB-in-Deutsch_r27.html (Archiv-Version vom 17.12.2008)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 00:50
Ahh,Katastrophenjustus in seinem Element...wann immer es miese Nachrichten zu vermelden gibt,egal wie die wirkliche Essenz des Info und Wahrheitsgehaltes ist,Katastrophenguste haut sie raus.
Das die Renten schon für den Aufbau Ost privatisiert wurden schrieb ich schonmal,oder??
Immerhin,vom Boom profitierten nur wenige,aber wenigstens von der Rezession haben alle wirklich alle was

http://www.duckhome.de/tb/archives/4713-Weltwirtschaftskrise-Mit-Volldampf-in-den-Abgrund.html#extended (Archiv-Version vom 31.12.2008)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 01:46
@Koman

Nur die Quintessenz bei Jona hast Du vergessen, nämlich dass Jona Gott grollte, weil dieser Ninive nicht vernichtet hat wie er es Jona angekündigt hatte. Deshalb wirkte Gott den Rizinus und liess ihn wieder vedorren, um Jona klar zu machen, wieso er, Gott, nicht einfach so eine Stadt mit über 100000 Einwohnern dem Erdboden gleich macht.

Dass Jona weg lief, ist wohl mit der Angst zu erklären, die Jona hatte, zu sterben, wenn er den Stadtbewohnern die Leviten liest.

Gerade in dieser Geschichte, es gibt nicht ein Todesopfer, ist ersichtlich, dass da nicht böse Absichten dahiner stehen.

Im Übrigen bin ich kein Kreationist, das heisst, ich nehme nicht alles in der Bibel wortwörtlich. Es ist auch von Vorteil zu wissen, wie unsere heutige Bibel entstanden ist.

Ich lese bei Dir mehr als eine leise Entäuschung heraus. Trotzdem scheinst Du eine gewisse Sehnsucht nach Mystischem oder Übernatürlichem zu besitzen. Problemlos aber glaubst Du an eine langandauernde Verschwörung, in die bei Bedarf sogar Ausserirdische integriert werden können. Ist aber auch eine phantastische Geschichte.

Was ich gut finde ist, dass Du mit Deinen Kindern offen über die Menschen und die Welt reden kannst und sie auch über die Raubtiere aufklärst, die sich Menschen nennen und in ihrem Verhalten jede sogenannte Menschlichkeit vermissen lassen.
Die Frage schlussendlich wird bei Dir vielleicht die vieler sein: Wenn es einen Gott gibt, wieso greift er dann nicht ein, wieso lässt er das alles zu?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 02:11
Ja warum wohl nicht, entweder hat er genug zu tun oder er hat die Schnautze voll von Euch, es sei denn Ihr stellt den Glauben in zweifel!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 02:15
Er hat doch auch Sodom und Gomorrha ohne mit der Wimper zu zucken plattgemacht und hat ne fiese Sintflut geschickt,der Gott des alten Testaments ist ein wiederwärtiger,übereifersüchtiger,rachegeiler,selbstverliebter,egomanischer,sadistischer Finsterling


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 02:19
Du denkst also man schreibt einfach ein neues Testament, und man hätte einen neuen Gott was?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 02:57
@Fuchs76
recht hast,auch wenn ich vieles mit skepsis betrachte.
ich glaube an einen GOTT,ich weiss nur nicht genau ob er der richtige ist...
deswegen freue ich mich auch,von euch die meinung zu lesen.
und immer die realen ereignisse und meinungen zu betrachten und zu bewerten.

und ja,ich bin auch nur einer von vielen*g*
die sich genau diese frage oft genug stellen.

aber jeder tag fällt einem leichter,wenn er weiss das er nicht ganz alleine steht.
(soll aber niemals bedeuten,deswegen mit dem rudel mitzuschwimmen)
und ich sag immer eines,wenn einmal,der richtige plan\glaube da ist
zum wohle der MENSCHEIT!bin ich der erste der bekehrt wird
und seine fehler ohne irgendetwas eingesteht.

nur lieber wär mir,das ich noch eine antwort bekomme bevor ich sterbe...
glauben ist halt schwerer alls wissen*g*
nur wissen wir das richtige,oder nur das was andere glauben,zu wissen*gg*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:00
@ Warhead

Katastrophenjustus in seinem Element

Wann immer es miese Nachrichten zu vermelden gibt,egal wie die wirkliche Essenz der Infos und der Wahrheitsgehalt ist,Katastrophenguste haut sie raus

aber wenigstens von der Rezession haben wirklich alle was

Ich frag mich natürlich was ihr von der Panikmache habt, irgendwas will man ja verkaufen


Warum so gereizt? Du weist doch wie schnell die Massen hysterisch werden und ihr Gehirn abschalten... :D

Eine kleine Erinnerung:

Die Psychologie der Massen (komplett)...

http://www.textlog.de/35444.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:08
Wenn man davon ausgeht das sowas wie ein "Gott" oder irgendwie anders geartete "höhere" Wesen sowieso nur Produkte oder besser gesagt Schöpfungen der menschlichen Phantasie sind, dann ist es eigentlich vollkommen unbedeutend wie diese Wesen in der Vorstellung der Menschen waren. Es ist nur wichtig wie sie jetzt sind, und was diese Vorstellungen bewirken.

Wenn die Menschen glauben das ihr Gott "gut" ist und auch will das sie selbst "gut" sind und das bedeutet das sie ihre Umgebung weder Einschränken, noch Schädigen, noch eine Schädigung oder Einschränkung an ihrer Umgebung zulassen, dann ist es mir eigentlich egal ob "dieser" Gott vor hundert oder tausend Jahren mal ein "böser" Gott war.

Genaugenommen haben die meisten Menschen sowieso eine ganz eigene Vorstellung von dem was denn ein "Gott" sein soll, weshalb man eigentlich schon sagen könnte, das jeder sowieso seinen eigenen "Gott" bzw. "Götter" hat. Viele lassen sich halt nur von den gleichen Quellen in ihrer Vorstellung inspirieren.

Da man den Menschen den Glauben nicht einfach austreiben kann, und es sowieso eine Schande wäre sie dieser romantischen Vorstellungen zu berauben, sollte man denke ich sie eher auf die "guten" Stellen ihrer Inspirationsquellen verweisen, anstatt zu versuchen ihnen alles wegzunehmen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:21
@Koman
Machs wie die Maurer,die haben einen Weltenbaumeister auf metaphysischer Ebene...oder wie Buddhisten,da gibts riesige Menagerie die mit Göttern zugeparkt ist.Aber die müssen uns nicht kümmern,entweder weil sich es um rasende Götter handelt die so wirr sind das wir ohnehin nichts mit anfangen können,oder aber die Götter sind derartig genussüchtig das sie keine anderen Gedanken als den an das nächste Event und die nächste Orgie haben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:23
@Justus08
Und ich werfe dir vor das du das ausnutzt


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:28
Kann den Warhead mal einer einen Artz rufen! - Kein Scherz man Holt ihn bitte einen Arzt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:29
@Warhead

Ausnutzen? Inwiefern?

Immer wenn ich eine wie du es nennst "Katastrohpennachricht" sichte, werde ich ganz nervös und aufgebracht und ich kann mich erst beruhigen, wenn ich sie gepostet habe...

...da ich EUCH warnen möchte auch wenn es im Nachhinein etwas unbedacht war...

Nach dem Motto:

Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten!


So geht es mir öfters:

Die Bilder, die in ihrem Geist durch eine Person, ein Ereignis, einen Unglücksfall hervorgerufen werden, sind fast so lebendig wie die wirklichen Dinge. Die Massen befinden sich ungefähr in der Lage eines Schläfers, dessen Denkvermögen im Augenblick aufgehoben ist, so dass in seinem Geist Bilder von äußerster Heftigkeit aufsteigen, die sich aber schnell verflüchtigen würden, wenn die Überlegung mitzureden hätte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:44
@Justus08

Herzlichen Dank für Deine Warnung.

Zitat: "Die NWO geht in ihre nächste Stufe"

Ja klar.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:51
@Fuchs76

Ich hab doch gerade gesagt, dass ich das in einem Zustand von Erregheit geschrieben habe... :D

Aber trotz alledem ist es auch nicht komplett falsch, vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen und vielleicht ein wenig übertriebene Panik...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:53
@Justus08

Du hast, wenn ich mich recht erinnere doch auch schon geschrieben, dass die NWO bachab geht, oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 03:55
bachab?

Du meinst wohl bergab!?Ja, genau aus dem selben Grund...

Massenhysterie... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 04:12
Die NWO wird scheitern, weil man die Masse nicht kontrollieren kann...

...da können die uns noch soviel mit Drogen und MindControl vollstopfen...

Das wird nach hinten los gehen!!! :D

Das wissen Ferkel & Co. eigentlich auch! Deshalb geht ihnen die Muffe, weil jetzt auch noch die Fundamente der Gesellschaft wegbrechen...

Deshalben brauchen sie die AntiTerror-Gesetze, totale Überwachung und Bundeswehr im Innern...

Sie fühlen sich von der Masse bedroht!!!


Denk doch mal nach! Stell dir mal vor die da oben (die wahrscheinlich sowieso in ihrer eigenen Welt leben und keinen Plan haben wir die durchschnittlichen Leute so leben) schauen in unser verrücktes Forum hier, da würde ich an deren Stelle auch Bammel bekommen... :D


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 07:15
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:>Denk doch mal nach! Stell dir mal vor die da oben (die wahrscheinlich sowieso in ihrer eigenen Welt leben und keinen Plan haben wir die durchschnittlichen Leute so leben) schauen in unser verrücktes Forum hier, da würde ich an deren Stelle auch Bammel bekommen...
Na KLAR, bei DEM HÄNGER!!! ...tröpi tröpi tröpi down town.... blubbb


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2008 um 07:20
Wir nehmen auch nur 10 prozent fürs Lied :D


Anzeige

melden