Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 17:50
@wissenschaft
hmmm ich kenn mich nicht mehr aus XD

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 17:58
@leichivanhal

hmmm, nicht so gut! :D

Eine Orientierung wäre ganz nett, lass Dir einfach Zeit! ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 18:32
@Contragon

Ich antworte mal direkt auf das Topic. Ich würde sagen, dass man schon die Typen umbringen muss, um die NWO aufzuhalten. Andere Mittel gäbe es nicht, denn wenn man sich erst mal in der Öffentlichkeit gegen die NWO stellt, wird man selbst umgebracht.
^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 18:33
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Kann es auch daran liegen, dass dieses ganze NWO Hirngesabber auch von diversen "Nationalsozialisten" ins Spiel gebracht wurde, weil man doch lieber "unter sich" bleiben möchte?
Ja wird von ihnen mitbenutzt. Genauso auch von systemkritischen Sekten.
Aber mal ehrlich...
Die Mehrheit der Staaten (111) foltern heute noch. Darunter auch solche die sich, nennen wir es "Staatliche Zusammenarbeit", stark machen.
Sorry... aber da bleib ich doch auch lieber für mich... ganz ohne radikalen Hintergedanken.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 23:31
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sorry... aber da bleib ich doch auch lieber für mich... ganz ohne radikalen Hintergedanken.
Und im welchem System? In irgendeinem Staat mußt auch Du leben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 23:50
@Glünggi

Ägypten
Äquatorialguinea
Äthiopien
Afghanistan
Albanien
Algerien
Andorra
Angola
Antigua und Barbuda
Argentinien
Armenien
Aserbaidschan
Australien
Bahamas
Bahrain
Bangladesch
Barbados
Belgien
Belize
Benin
Bhutan
Bolivien
Bosnien und Herzegowina
Botsuana
Brasilien
Brunei
Bulgarien
Burkina Faso
Burundi
Chile
China
Costa Rica
Dänemark
Deutschland
Dominica
Dominikanische Republik
Dschibuti
Ecuador
El Salvador
Elfenbeinküste
Eritrea
Estland
Fidschi
Finnland
Frankreich
Gabun
Gambia
Georgien
Ghana
Grenada
Griechenland
Großbritannien
Guatemala
Guinea
Guinea-Bissau
Guyana
Haiti
Honduras
Indonesien
Irak
Iran
Irland
Island
Israel
Italien
Jamaika
Japan
Jemen
Jordanien
Kambodscha
Kamerun
Kanada
Kap Verde
Kasachstan
Katar
Kenia
Kirgistan
Kiribati
Kolumbien
Komoren
Kongo, Republik
Kongo, Demokratische Republik
Kroatien
Kuba
Kuwait
Laos
Lesotho
Lettland
Libanon
Liberia
Libyen
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Madagaskar
Malawi
Malaysia
Malediven
Mali
Malta
Marokko
Marshallinseln
Mauretanien
Mauritius
Mazedonien
Mexiko
Mikronesien
Moldawien
Monaco
Mongolei
Montenegro
Mosambik
Myanmar
Namibia
Nauru
Nepal
Neuseeland
Nicaragua
Niederlande
Niger
Nigeria
Niue
Nordkorea
Norwegen
Österreich
Oman
Pakistan
Palau
Palästinensische Gebiete
Panama
Papua-Neuguinea
Paraguay
Peru
Philippinen
Polen
Portugal
Ruanda
Rumänien
Russland
Sahara
Salomonen
Sambia
Samoa
San Marino
São Tomé und Príncipe
Saudi-Arabien
Schweden
Schweiz
Senegal
Serbien
Seychellen
Sierra Leone
Simbabwe
Singapur
Slowakei
Slowenien
Somalia
Spanien
Sri Lanka
St. Kitts und Nevis
St. Lucia
St. Vincent und die Grenadinen
Sudan
Südafrika
Südkorea
Suriname
Swasiland
Syrien
Tadschikistan
Taiwan
Tansania
Thailand
Timor-Leste
Togo
Tonga
Trinidad und Tobago
Tschad
Tschechien
Tunesien
Turkmenistan
Turks- und Caicosinseln
Tuvalu
Türkei
Uganda
Ukraine
Ungarn
Uruguay
USA
Usbekistan
Vanuatu
Vatikanstadt
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam
Weißrussland
Zentralafrikanische Republik
Zypern
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Mehrheit der Staaten (111)
Ich komme auf 197, nicht 111. Hoffe ich habe keinen vergessen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 00:08
@Glünggi
Amnesty legt Jahresbericht vor
Folter in 81 Staaten
Im vergangenen Jahr hat Amnesty International in 81 Staaten Folter oder unmenschliche Behandlung dokumentiert. Mindestens 1252 Menschen sind demnach hingerichtet worden. Von Chinas Bemühungen zur Verbesserung der Menschenrechtslage ist die Organisation enttäuscht.

DruckenVersendenSpeichernVorherige Seite

Generalsekretärin Barbara Lochbihler
28. Mai 2008 60 Jahre nach der Proklamation der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte hat die Organisation Amnesty International eine entschlossene Umsetzung dieser Grundsätze angemahnt. Seit 1948 hätten noch immer viele Regierungen ihr „Versprechen auf Gleichheit, Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit nicht erfüllt“, sagte die Generalsekretärin der deutschen Amnesty-Sektion, Barbara Lochbihler, bei der Vorstellung des Jahresberichts 2008 am Mittwoch in Berlin.

Im Jahr 2007 hat Amnesty in 81 Staaten Fälle von Folter oder entwürdigender und unmenschlicher Behandlung dokumentiert. In 45 Staaten saßen Menschen allein aus politischen Gründen in Haft. In 24 Staaten wurden mindestens 1252 Menschen hingerichtet. Die Presse- und Meinungsfreiheit wurde in mindestens 77 Staaten verletzt. In mindestens 23 Staaten galten Gesetze, die Frauen diskriminieren. In 54 Staaten kam es zu unfairen Gerichtsverfahren.
@Glünggi
laut Amnesty sind es 81 Staaten. Also nicht die Mehrheit. Aber nichts des zu Trotz schlimm genug. Jeder einzelne Staat gehört verdammt und verurteilt. Egal aus welchen Beweggründen er es macht.

Aber sei bitte das nächste Mal etwas genauer bei Deinen Postings.

http://www.faz.net/s/Rub8ABC7442D5A84B929018132D629E21A7/Doc~E9FD16D92B7C446429259F0C589763684~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 01.05.2010)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 01:04
@Smart65
Dein Link ist aus dem Jahre 2008 und die Daten aus 2007
Hier der Jahresbericht 2009:
Insgesamt beklagt Amnesty Folter und Misshandlungen in 111 Ländern. In mindestens 48 Ländern seien Menschen wegen ihrer politischen Überzeugungen inhaftiert. Die Organisation hat in 159 Ländern Verstöße gegen die Menschenrechte dokumentiert.
http://nachrichten.t-online.de/amnesty-international-stellt-jahresbericht-2009-vor/id_41800710/index (Archiv-Version vom 09.07.2010)

Wie man sieht sind nun 2 Jahre später 20 Staaten mehr auf der Liste gelandet. Schöne neue Welt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 01:06
30 nicht 20 -.-


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 01:19
@Glünggi
Ich gebe Dir Recht. Lies mal das:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/27/amnesty-international-report-jahresbericht-2010-die-schlimmsten/folter-staaten-der-welt.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 01:49
@Smart65
Ja es ist tragisch. Die Zahlen steigen und sinken nicht. Nur Hinrichtungen sind weniger vollzogen worden
Man kann sich nun fragen ob einfach mehr an die Öffentlichkeit geraten ist, oder ob sich die Situation wirklich verschlechtert hat.
Naja...
Du hast noch gefragt wo ich wohne. In der Schweiz. Ja ich weiss die Schweiz ist auch nicht sauber.
Aber ich mag die direkte Demokratie nun mal... wieviele Staaten haben eine direkte Demokratie?
Kann eine Weltregierung demokratisch geführt werden?
Sind Monokulturen gesund? (Zeigt uns doch die Wirtschaftkrise - Die Wirtschaft ist ja globalisierungstechnisch schon "weiter") - (Griechenland kriegt nun Hilfe.. wer hilft uns wenn wir alle Griechen sind?)
Auch wenn das NWO Gequatsche Müll ist... Krieg ich eine Garantie dass in einer künftigen Weltregierung nie ein menschenverachtendes Regime an die Macht kommt?
Ich komm mit meinen Nachbaren recht gut zurecht, eben vielleicht gerade weil wir getrennte Wohnungen haben.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 02:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nur Hinrichtungen sind weniger vollzogen worden
Ich finde, dass ist noch schlimmer. Die Zahlen der zu Tode verurteilten ist nicht weniger geworden. Die Menschen sitzen in ihren Zellen und warten Tag für Tag auf ihre Hinrichtung. Das über Jahrzehnte. Das ist die eigentliche Folter. Jeden Tag aufzuwachen und jeden Abend ins Bett zu gehen(mit dem Gedanken) "Heute bzw. Morgen sterbe ich"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 02:59
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich komm mit meinen Nachbaren recht gut zurecht, eben vielleicht gerade weil wir getrennte Wohnungen haben
Ich komme mit meiner Frau auch recht gut zurech. Eben, vielleicht, gerade, weil wir Rücksicht aufeinander nehmen. Und wir haben Respekt. Jeder Mensch soll das Recht auf seine eigene Meinung haben. Egal, ob sie mich jetzt stört. Es ist seine Meinung. Wir können darüber diskutieren, keine Frage, aber seine Meinung (die des anderen) bleibt nunmal seine Meinung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 03:06
@Smart65
Ja. Oft werden dann angesetzte Termine auch noch verschoben.

Naja will mich nun nicht in eine Menschenrechtsdikusion verofftopicen.
Ich hab das ja nur verwendet um zu zeigen dass man solche Umstände nicht ausblenden sollte wenn man eine globale Ordnung als Ziel hat.
Der Mensch ist noch Meilen von einem " Startrek System" entfernt.
Man versucht hier Wölfe und Schafe im selben Gehäge zu halten und hofft darauf dass die Schafe den Ton angeben werden. -.-


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 03:10
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:verofftopicen
Ich bitte um eine Erklärung.....Danach gebe ich Dir sofort Antwort.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 03:21
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man versucht hier Wölfe und Schafe im selben Gehäge zu halten und hofft darauf dass die Schafe den Ton angeben werden. -.-
Ich vermute mal, mit der NWO soll es nur noch ein Alpha Tier geben. Wer oder was es sein wird, spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache, die Macht geht von einer Ebene aus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 03:23
@Smart65
Naja Thema (Topic) hier ist ja die NWO und nicht die Menschenrechte. Mit den Menschenrechten wollte ich nur aufzeigen dass es beinahe an eine Utopie grenzt wenn man glaubt dass bei einer Verschmelzung etwas Gutes dabei rauskommt.
Dass es einfach zu viele Wölfe gibt und dass Wölfe die dumme Angewohnheit haben, Schafe zu reissen.
Wie Du gesagt hast Rücksicht und Respekt ist das A und O einer Beziehung. Und diesen Umstand seh ich einfach nicht gewährleistet. Solange das nicht gewährleistet ist, ist es einfach verdammt riskannt sich darauf einzulassen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 03:27
@Smart65
Naja ich finde schon dass es eine Rolle spielt wer das Alphatier ist. Die Macht darf einfach nicht nur noch von einer Ebene aus kommen. Die Macht muss möglichst ausgeglichen verteilt sein.
Was ist wenn diese Machtebene von Faschos besetzt wird? Wohin will man dann fliehen? Wer hilft uns dann?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 03:35
@Glünggi
Der Begriff Neue Weltordnung (englisch: New World Order) bezeichnet die politische Idee, neue geordnete Mechanismen für alle Menschen der Erde zu schaffen, vgl. auch New Deal. Die Idee wurde schon mehrfach von den angelsächsischen Politiker deklariert.

Problematisch ist der Begriff, weil die Vorstellungen darüber, welche globale Gesellschaftsordnung ideal für alle Menschen wäre, auseinander gehen.

t



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 03:38
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja ich finde schon dass es eine Rolle spielt wer das Alphatier ist. Die Macht darf einfach nicht nur noch von einer Ebene aus kommen. Die Macht muss möglichst ausgeglichen verteilt sein.
Was ist wenn diese Machtebene von Faschos besetzt wird? Wohin will man dann fliehen? Wer hilft uns dann?
Nationalsozialismus [Bearbeiten]
Der Nationalsozialismus brachte Vorstellungen von einer rassistischen Neuen Weltordnung hervor: die Hegemonie Deutschlands über Europa etwa (sog. "Neuordnung Europas"), die Vertreibung oder Versklavung der slawischen Bevölkerung Osteuropas und die Vernichtung der Juden und anderer missliebiger Bevölkerungsgruppen. [2] Einige dieser Vorstellungen wurden in der Zeit des Nationalsozialismus umgesetzt (angefangen bei der Aktion T4 zur systematischen Ermordung geisteskranker und behinderter Menschen über die fabrikmäßige Ausbeutung von Menschen bis hin zum geplanten Tod in den Vernichtungslagern; vgl. auch Aktion Reinhardt). Der Kriegsverlauf hinderte die Nationalsozialisten allerdings daran, ihre Pläne vollständig zu verwirklichen.




Anzeige

1x zitiertmelden