Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:06
@Warhead

Die Vorgabe Deiner Zielgruppe ist doch die Weltuebernahme in 5 Jahren wenn ich mich nicht irre. Mensch pack den Stier doch bei den Hoernern Krieger!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:11
@jesse12
Neee...du hast immer die Wahl,zum Erziehen gehören schliesslich zwei,ich hab ja auch gewählt...Voller Kühlschrank oder abenteuerliches Leben,Sittlichkeit oder Chaos,Ruhesitz als Richter,Anwalt,Architekt,Arzt oder unsteter Lebenswandel mit kurzen aber heftigen Jobs beim Film oder Theater.
Langweilige,oberflächliche Schnarchnasen zu Freunden und süsse Mädels oder eine Horde Wahnsinniger um mich herum,intellektuell hochgradig fordernde Frauen,permanent auf dem Rand des Kraters tänzelnd
Die Szene in der ich wandle ist unter anderem diese

http://www.kreuzberger-chronik.de/chroniken/2002/februar/literatur.html

http://www.kreuzberger-chronik.de/chroniken/2002/maerz/literatur.html

Und dieses Gedicht von Villon drückt es am besten aus...der hatte auch die Wahl

https://www.youtube.com/watch?v=UUiH2UfaXKY


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:15
und dann frag Dich mal was mit noch mehr Ueberwachung, Kontrolle passiert.....

das hängt davon ab welche pille das volk schlucken möchte.... die rote oder die blaue ;-).

negativbeispiel: england ......1984 von george orwell fast erreicht und trotzdem gibts kaum wiederstand...die gehen lieber eine tasse earl grey trinken.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:19
@Warhead

Ich poste nichts von anderen (aber der Kinski gefaellt).

Das ist von mir (gefuehlt):

Hunger das erste Gefühl
Mama das erste Wort

Danach

frühkindliche Amnesie

Dann

das Gefühl von
Sonnenstrahlen auf meiner Haut,
im Nacken

Dazu

vertraute Gerüche
wälzen im Schnee
kühles Wasser weckt Leben in mir

Ich spüre
die Liebe
die Schläge
das Leben hier
auf der Erde
im Haus meiner Väter
ich bin gerade vier
-
Meine Stimme nun tiefer
mein Körper behaart-
Hormone die tanzen
Und-
Gefühle so zart
dass kann sie nicht zeigen
denn der wer sie zeigt
gilt als schwach

Ich kann jetzt auch lieben-
und möchte sie küssen-
doch weiß noch nicht wie..,
aber dann-
der erste Kuss
die erste Liebe-

und-

so warm und geborgen-
-fühlte ich nie

Ich spüre den Hass, die Wut, den Neid und die Gier,
der anderen Jungen-
-und es wächst auch in mir-
fühle es!
so süß wie Blut-
allgegenwärtig! -
wie das Leben hier-

dann

Spaziergänge im Regen-
die erste Zigarette-
der erste Wein-
Mofa fahren-
Tanzen-
Leben!

Wer bist Du
der mir das gegeben

und

wer bist Du
der will mir das nehmen?

Anfang und Ende
Dazwischen Geburt und Leben
Davor und danach?


-
Endlich erwachsen
kann tun was ich will
doch schnell muss ich merken
das ist nicht dass Ziel
Denn ohne Talent
als Arbeiterkind-

ist in dieser Welt-
mein Schicksal bestimmt

-
Doch ich lass mir nicht nehmen
was war mir gegeben
den Glauben an Dich
der Du gabst mir das Leben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:21
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Es war niemals anders, aber auch noch nie so leicht. Und dann frag Dich mal was mit noch mehr Ueberwachung, Kontrolle passiert??????????????
Ich kanns dir sagen...NICHTS!!!...Dann haben sie solche Datenberge das sie an ihrer eigenen Sammelwut ersticken wie der Messie unter seinem Müll.
Wer soll denn die ganzen Datenfluten bearbeiten,mit welchem Personal...das war doch die Krux von Nineeleven...Zwanzig amerikanische Geheimdienste und Bullenorganisationen hatten Daten ohne Ende angesammelt die sie wegen Personalmangel nur eifersüchtig horteten,Datenschlepper gabs reichlich,am Auswertungspersonal wurde hingegen gegeizt,lag doch alles in den Schubladen...sollen sie doch sammeln,je mehr desto besser,eigentlich müssten wir bei jedem Telephongespräch noch zusätzlichen Datenramsch produzieren

"ja Mami...zum Frühstück...neinnein,nicht um zehn,um elf,um zehn hab ich doch den Deal mit dem PLUTONIUM"
"Mit dem Auto??Klar...nach Frankreich fahr ich nur auf KETTEN...ich habs den VOLKSKAMERADEN versprochen"
"Ins Kino,klar...aber danach müssen wir noch die drei Kilo KOKA aus dem Bunker holen"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:27
@Warhead

Du unterschaetzt die herrschende Klasse. Die holen sich Informationen wo sie koennen. Und wenn die wirtschaftliche Daten in die Hand bekommen - wer gerade wo lebt, wieviel Geld wer hat, und was er bevorzugt kauft, dann richten die ihr Geschaeft darauf aus und sind uneinholbar, unbesiegbar!!! Deine Nachkommen werden fuer immer ihre Konsumsklaven werden!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:38
@jesse12
Schon vergessen...ich bin die herrschende Klasse,nichts ist schwerer als sich der Klasse zu entledigen der man entstammt...lies das Kapital und machs wie ich,ich hab kein Konto,kein Handy,kein Garnix,keinen Funktionskartenwust und bei StudiVz oder so ner Community wo ich all meinen Kram inclusive Blutgruppe,Schamhaarfarbe und Impfpassnummer für alle sichtbar liegen hab ist auch nicht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:39
@Warhead


sorry, aber ihr unterschätz absolut die möglichkeiten von modernen filteralgorithmen u abhörmechanismen. die zeiten von plumper erkennung anhand von schlüsselwörtern sind schon lange vorbei.....das war wissenstand anno 2000 und zum teil weit davor .. ich will jetzt gar nicht abschweifen aber wer mehr wissen will, der kann mich anschreiben. ich hab noch ne menge zeug von it-seminaren (anwendung und möglichkeiten moderner security infrastukturen) rumzuliegen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:40
@Warhead

ich brauchs Kapital nicht lesen, und auch niemand anders mehr, denn das haben die Chinesen schon getan


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:44
@jesse12
Dann lass es...beschwer dich aber nicht irgendwann das andere nen Wissensvorsprung haben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:46
@Warhead

du willst nicht verstehen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:46
was mir gerade mal wieder auffällt..... extreme ansichten erzeugen tunnelblicke und die nehemen einen die möglichkeit , nach rechts oder links zu schauen....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:48
Siehst Du den Tunnel gerade?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:53
ich sehe euch gerade.......und ich weiss nur noch nicht ob ihr.........das licht am ende oder doch nur den entgegenkommenden zug seht....;-)

@jesse12

obwohl du eher den eindruck machst die dinge etwas lockerer zu sehen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 08:57
@unreal-live

Da liegst Du meiner Ansicht nach richtig. Man wird hier nur manchmal verbissen gemacht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:10
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:ich brauchs Kapital nicht lesen, und auch niemand anders mehr, denn das haben die Chinesen schon getan
Nein, denn dieses Buch ist ausschließlich für die geistige Strömung der Marxisten gedacht.

Politische Strategien um dieser Gesellschaftstheorie entgegenzuwirken sind soziologisch unhaltbar und nicht umzusetzen wie der Zusammenbruch der Sowjetunion.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:13
@merowin

Unterhalte Dich mal mit gebildeten Chinesen. Danach sprechen wir weiter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:14
@jesse12


auch wenn es Warhead nicht wahr haben möchte, so scheint es doch , dass er schon einen extremen gruppenzwang unterworfen zu sein scheint. selbst wenn er wollte, könnte er sich gar nicht von seiner extremen meinung lösen .....oder sogar sie überdenken.......er ist ja schließlich stolz drauf einer bestimmten scene anzugehören. ab da nimmt der liebe gruppenzwang aber seinen lauf.... er selber wurde sozusagen von seinem system assimiliert ohne es zu merken.......viellecht hat er es schon selber mitbekommen aber will es nicht wahr haben, so dass er sich es sich immer wieder selbst bestätigen muss, wie sehr er doch den richtigen weg geht.....
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Selbstkritik üben,Gründe dafür wirds immer geben,und wenn du Scheisse baust und das nicht registrierst oder ignorant beiseite schiebst dann verpassen sie dir eine Föhnwelle vom Feinsten.Wenn man ein paarmal so richtig durchgeschreddert wurde,dann hat man auch recht schnell die Fähigkeit zur Selbstreflexion erlernt.
oder aber auch, dass man gefälligst sich an die gruppe anzupassen hat....von selbskritik ist hier nämlich so gar nichts zu spüren......ich sehe da nur einen tunnelblick ;-)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:16
@unreal-live

Deshalb habe ich ja so gelacht als er mir zur Selbstreflexion geraten hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 09:21
@unreal-live

Und ich komme meiner Ansicht nach nur verbissen rueber, weil ich seine eigenen Waffen gegen ihn benutzt habe. Immer das Schlechte oder Schwammige rauspicken, und den eigentlichen guten Inhalt ignorieren.


Anzeige

melden