Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 02:03
Normale Zeitungen kann man nebenher ein bisschen lesen, wirklich wichtige Infos findet man dagegen sicher nur im Netz. Sicher, man muss eben wissen, wo man sie findet: infokrieg.tv, prison planet, kopp aktuelles, büso. Aber auch die Financial Times oder die Zeit oder die FAZ sind ab und zu nicht schlecht, es reicht eigentlich, wenn man jede Woche eine andere Qualitätszeitung kauft. Regionalzeitungen kann man da wohl eher vergessen. Und wenn wir schon über Globalisierung reden, dann kommen sowieso nur britische und amerikanische Massenblätter in Frage.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 02:41
@esperant


Das alle deine genannten Informationsquellen in etwa die gleiche "Färbung" haben, interessiert einen so informiert agierenden Geist, wie den Deinigen natürlich nicht und hält ihn auch nicht davon ab, von "umfassender" Informiertheit zu quatschen, egal wie indoktriniert der verfasste Müll auch sein mag.^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 03:10
Ja glaubst du vielleicht ich bin eine linke Socke? Ich kämpfe hier für den Mittelstand, nicht die Unterschicht. Und nur der, der Mittelstand, ist bedroht, die ganz Reichen wollen nämlich, dass alle außer ihnen Unterschicht werden, so sieht's doch aus!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 03:27
wie heisst es so schön,in jeder geschichte steckt ein fünkchen wahrheit.

man muss sich sehr sehr viel müll reinziehen,um ein wenig wahrheit zu finden.
und egal wer die welt mal beherschen will!
das jemand da ist,der diesen plan verfolgt,dessen bin ich mir 100%ig sicher.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 03:31
Ach ja, ich vergaß, ich bin ja gehobene "Mittelschicht" und viel zu "gehirngewaschen", dem Mist, den andere hier verbreiten wollen, entgegenzutreten...;)

Alles was du bisher gebracht hast, ist Polemik und auch teilweise hetzerische Propaganda. Wenn du mal etwas hast, worüber sich eine Diskussion wirklich lohnt, lasse es mich bitte wissen.;)

LG


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 03:32
@esperant
Mein letzter Beitrag ist dir gewidmet.;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 04:36
Also gut, bei Telepolis steht auch öfter was Wichtiges drin - jedenfalls Wichtigeres als im Spiegel-Online, das ist geradezu boulevardesk manchmal, was man da lesen muss. Aber den linken alternativen Medien darf man nicht das Monopol überlassen, wenn man sie schon liest, dann bitte mit kritischem Blick.
Ich weiß nicht, ob SchMitZ gehirngewaschen ist, und ich will auch gar nicht behaupten, dass allein ich die einzige Wahrheit kenne, aber ich werde doch hier mal eine Position und Prognose posten dürfen? Ob sich das bewahrheitet, werden wir sehen.
Übrigens, eine antiklerikale Quelle, die ich sehr schätze, ist www.pehi.eu. Das ist Joel van der Reeden, leider auch nur ein Pseudonym, denn der arme arbeitet wirklich gefährlich - alles fein säuberlich dokumentiert und eine Wahnsinnsfülle von Namen und Materialien.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 04:38
"Joel van der Reiden" ist das Pseudonym.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 12:50
@esperant

"Pehi" ist ebenso mit Vorsicht zu genießen, aber doch wesentlich umfassender und objektiver, als der meiste Mist, den du hier so ungezügelt raus lässt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 15:26
@schmitz
meinst du vorsicht im sinne von grundsätzlicher skepsis ggü. pehi oder hast du einen konkreten grund?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2009 um 16:30
@esperant

Die Vernichtung des Mittelstandes ist politisches Programm. Es geht darum, eine Gesellschaft zu schaffen, wo es nur sehr viele in Armut lebende Menschen gibt, die von einer kleinen Gruppe ausgesprochen Reicher sowohl wirtschaftlich, als auch politisch beherrscht werden. Eine Art Kaderkapitalismus. Ein diktatorisches System, welches von der Lobby geführt wird, obwohl es weiterhin Wahlen, Parlamente und alles andere geben wird, nur dass diese Ämter kaum noch reale Macht ausüben werden. Die Bevölkerung wird die Lüge, wir würden in einer Demokratie leben, auch weiterhin schlucken und kaum Widerstand leisten. Sie wird sich genauso naiv und idiotisch verhalten, wie jetzt - bis es zu spät ist! :(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 00:03
DAS GANZE DRAMA der WELT-POLITIK!


Was jedoch die Bürger bis heute nicht wissen wollen, aber unbedingt & längst schon ganz gezielt wissen müssten:

Auch die heutigen, grossen Krisen sind letztlich das
Produkt jedes einzelnen Bürgers dieser Welt, so viele dies nicht wissen wollen - und nicht erstrangig das Produkt
der Politiker & Lobbys!

Der einzelne Bürger legt - beweisbar - durch seine abstrusen Wahlentscheidungen und vor allem durch seine Abwehr gegen die Besten der Welt, die die unglaublichen Misstände längst vorlegten und diese nie zugelassen haben würden - so ein Bürger legt das Fundament für die schlimme Politik / Weltpolitik! Er ist praktisch der
BAUSTEIN DER WELT!


THE WORLD IS THE SUMMARY OF BILLION OF DECISIONS OF CITIZENS AND NOTHING ELSE! CORRUPT POLITICIANS, PRESSURE GROUPS, THE GLOBAL MAFIA STRUCTURES ARE NOT RESPONSIBLE ALONE FOR BIG CRISIS EVERYWHERE!
So scientifical policy researches of the last 40 years.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 05:11
@esperant
Dochdoch...Schmitz ist von mir und der jungen Welt gehirngewaschen und weichgespült worden,zwischendurch gibts immer wieder mal wieder einen Einlauf als Update.
Puh...bei Jafrael wars ganz schwer,An dem sturen Sack sind schon Marcuse,Adorno und Bloch gescheitert,also hat sein Zahnarzt ihn verplombt,nun kreist eine Beeinflussungsmaschine im Orbit die ihn permanent mit NWO-Updates füttert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 12:44
@esperant

Den Unsinn, den Du wieder verzapfst. Nein, im Netz erhälst Du die wirklich wichtigen Infos nicht, zu mal Du von allen Inhalten im Netz erst einmal die wichtigen herausfiltern musst. Und entschuldige bitte, aber geade Dir traue ich das nicht zu, wenn ich so lese, was Du schreibst. Der Junge Mann ist mit einer richtigen Zeitung besser aufgehoben.

Im Netz ist es das gleiche Problem wie mit Dir. Jeder X-Beliebigen kann schreiben was er will, egal wie schwachsinnig oder gefährlich die Äusserungen sind. Es ist mehr oder weniger anonym. Fliegst Du in einem Land raus, wegen Rassenhatz zum Beispiel, gehst Du einfach auf einen Server in einem anderen Land. Die Qualität der Informationen ist bisweilen lausig, oder tendiert gegen null.

Die wirklich wichtigen Informationen erhält man eigentlich unter der Hand und im Vertrauen im direkten Kontakt. Das sind dann Dinge, die man drei Monate bevor sie in der Zeitung stehen weiss. Insider-Informationen. Danach kommen Zeitungen und erst danach das Netz. Von allen Informationsträgern ist das Netz das Unsicherste, was Deine Beiträge ja beweisen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 13:01
@Fuchs76
teilweise muss ich dir rechtgeben.

allerdings finde ich,das auch die zeitung manchmal,sachen so schreibt wie sie für eine partei von vorteil ist.

liest du mehrere zeitungen,die über das gleiche thema berichten
findest du genauso abweichende berichterstatungen.

im netz findest du wirklich nur eine antwort,wenn du keiner bestimmten
gesinnung angehörst,ansonnsten bist eh auf deinen lieblingsseiten.

wenn du allerdings ne weiträumige meinung haben willst
musst dir die guten seiten,genauso wie die schlechten durchlesen.
ansonnsten kennst ja,erst nur einen teil der meinungen.

was allerdings schon ein vorzüglicher punkt ist,um das weizen von spreu zu trennen.

wenn jemand immer schreibt ich weiss dieses und jenes,hat der schon weniger glaubhaftigkeit,alls wenn jemand schreibt:
was es mich betrifft...meiner meinung nach...ich denke so darüber...
ich bin eher dieser meinung...

das sind aussagen wo ich sagen kann,diese person probiert nicht,ihre meinung aufzudrängen,sondern ihre meinung einfach abzugeben,und das ist ein grosser unterschied.

genauso wenn jemand ein neues thema eröffnet,will das nur seriöse meinungen kommen,und keine kritik erträgt.aber sich bei anderen genauso lustig machen will.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 13:13
@Koman

Natürlich muss man auch den Zeitungen nicht alles abkaufen, zumal es dabei auch bisweilen zur Zensur kommen kann. Es empfiehlt sich tatsächlich mehrere Zeitungen zu lesen. Einerseits bringt ja der berichterstattende Journalist seine eigenen Überlegungen mit ein, andererseits, wie Du bemerkt hast, gehen die Verlage auch auf bestimmte Interessengruppen ein, das heisst, sie vertreten oftmals auch politische Positionen.

Im Vergleich zum Internet schneiden sie aber bei weitem besser ab.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 14:12
@Fuchs76
Du bist schrecklich verkopft und vernünftig,hör sofort auf damit,am Ende wirst du noch so wie ich enden.
Morgens ärgere ich mich regelmässig über die Taz,mittags über den immer beschissener werdenden Tagesspiegel,Abends über die Faz,Donnerstags über die Zeit,Lettre knallt mir sowas auf den Tisch

http://www.lettre.de/aktuell/83_Nadas.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)

Dann muss ich noch Brand 1 lesen,den Montagskicker,11 Freunde und die Fussballwoche


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 16:52
@ Warhead ---
Seit ich mir Allmy und diesen thread reinziehe, brauche ich keine der og machwerke.
Naja , spiegel-online, zur abrundung.
Weiter so , jungs !
LG esa


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 17:42
@esaporg

Plan der NWO:

Erst werden die Obdachlosen, Behinderten, Kranken bekämpft...

Dann verbrüdern sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer und die Arbeitslosen werden bekämpft...

Dann bekämpfen die Arbeitgeber die Arbeitnehmer (Massenentlassungen)...

Daraufhin sterben die Betriebe des Mittelstands!!!


Am Ende kann die Elite ihre Naturparks aufbauen und lässt ein paar degenerierte, psychisch Kranke Weicheier, die aber intelligente Leute sind, ihre Sachen warten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 18:19
Also die Elite präferiert bestimmt Menschen mit einer
ängstlich(selbstunsicheren)-vermeidenden Persönlichkeitsstörung (das Gehirn tickt normal, nur eben das Verhalten nicht):

- gekennzeichnet durch Gefühle von Anspannung und Besorgtheit

- Unsicherheit und Minderwertigkeit

- es besteht eine andauernde Sehnsucht nach Zuneigung und Akzeptiert werden

- eine Überempfindlichkeit gegenüber Zurückweisung und Kritik mit eingeschränkter Beziehungsfähigkeit

- Die betreffende Person neigt zur Überbetonung potentieller Gefahren oder Risiken alltäglicher Situationen bis zur Vermeidung bestimmter Aktivitäten


Charakteristisch für vermeidende Persönlichkeiten ist, dass sie sich unsicher, gehemmt, unattraktiv und minderwertig fühlen und aus Angst vor Kritik, Zurückweisung und Verspottung soziale Kontakte meiden. Dabei geraten sie nicht selten in soziale Isolation.


Der perfekte Arbeitssklave für die Elite!!!

Ich habe manchmal das Gefühl die Merkel hat so eine Störung...


Anzeige

melden