Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 18:53
@Contragon

Ich bin seit ca. 10 Jahren aktiv in Sachen Verschwörungen usw.
Habe tonnenweise Bücher gelesen und alle möglichen Theorien zerpflückt.
Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?

Und vor allem WIE ?!?!

******************************************************************

Wir befreien uns - genau jetzt und hier - aus diesen Fängen!

Wir müssen nur mal Stellung beziehen und uns und unserer Einstellung Luft machen!

Wir sind nicht nur das Volk - Wir sind die GANZE WELT!

Setzen wir uns für die Wahrheit ein - im Großen wie im Kleinen - nur so klappt das ... mit dem Nachbarn :-)
LG
ELAI

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 20:26
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wir befreien uns - genau jetzt und hier - aus diesen Fängen!

Wir müssen nur mal Stellung beziehen und uns und unserer Einstellung Luft machen!

Wir sind nicht nur das Volk - Wir sind die GANZE WELT!

Setzen wir uns für die Wahrheit ein - im Großen wie im Kleinen - nur so klappt das ... mit dem Nachbarn :-)
Du könntest Recht haben, jedoch bedarf es bereits ein bißchen mehr als einer handvoll Leutchen!

Wir sind soweit gediehen, daß nur die Völker/Länder gesamt die Politiker/Globalisten/Patentisten/Bankster zum Teufel jagen!

Anders geht es nicht mehr!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 20:27
@diabolinchen
In der Sanftheit und Geschicklichkeit liegt die Effizienz :-)
LG
Elai


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 20:32
@Elai
Die Sanftheit wurde bereits hinter Mauern vergraben. Die Geschicklichkeit hat noch Chancen. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 20:49
@Phantombild
diabolinchen schrieb:
Und ehrlich: Ich hätte nix gegen ein Grundeinkommen, sinnvolle Tätigkeit bei Brutto für Nettogehalt, keine Versicherungen, keine Steuern, keine Überwachung .....

phantombild schrieb:
-was passiert, wenn du schwe rkrank wirst und du z.b. eine protese brauchst, dein grundeinkommen wird dafür wohl nie und nimmer reichen und versicherungen gibt es ja nicht
-keine steuern? .. und wie nennt man dann die umverteilung des grundeinkommens?
-keine überwachung? also auch nicht in banken, Busbahnhöfen etc.? iss das wirklich sinnvoll?
-wer unterhält dinge wie Bundeswehr (ok da bin ich auch dagegen ), polizei, feuerwehr, lehranstalten, universitäten, kindergärten, etc.?
wer bezahlt deren einrichtung, die fahrzeuge, die gerätschaften, die gehälter (ein professor, polizist, .... bekommt ja durch seine arbeit mehr als nur das grundeinkommen!)
der staat kommt ohne die steuern nicht in frage (und ob das grundeinkommen reicht?)
Es heißt ja auch nicht, daß du nichts mehr arbeiten müßtest, sondern daß du dein Hobby zum Beruf machen kannst - dzt. arbeitest du, um zu überleben !
Durch die Vergänglichkeit geht ja ein Teil in das Staatsbudget ein (kannst es eine Art Steuer nennen) - bloß es rechnet sich nicht mehr abzuzocken!
Das Staatsbuget ist dazu da um eben Lehranstalten, Universitäten Kindergärten, Feuerwehr, Rettung usw. aufrechtzuerhalten.
Durch den freien Zugang zu Wissenschaften (ohne Patente und sonstigem Schmafu) werden Erfindungen frei, die wir bereits haben aber unter Verschluß gehalten werden!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 20:52
Wie will man etwas aufhalten, dass nur in einigen kranken Köpfen existiert? Kümmert euch um wirkliche Probleme, und nicht um eine herbeifantasierte NWO.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 21:15
@wian
Sann müssten sich die Verschwörungs-Fas**** ja mit dem Realen leben beschäftigen wie kanst du nur so Grausam sein :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 21:50
@wian
Von welchem Planeten kommst du?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.12.2010 um 22:46
@diabolinchen

Ich denke mal Erde wie ich auch und sie??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 08:33
Eine durch freimaurerische Grundgedanken geprägte, natürliche und auch neue Ordnung? Sofort. Her damit!

Eine von selbstsüchtigen Egomanen diktierte, erneute Betonierung alter Werte in neuem Gewand? Nein Danke!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 12:30
@schmitz
jepp, ich unterschreib dann mal an dieser stelle :)


richie1st
----------------


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 13:59
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Eine durch freimaurerische Grundgedanken geprägte, natürliche und auch neue Ordnung? Sofort. Her damit!
Zitat von richie1strichie1st schrieb:jepp, ich unterschreib dann mal an dieser stelle
aha, die freimaurerischen grundsätze sind wie die 10 gebote der "kirche"!
es ist lächerliche bauernfängerei und kein einziger hoher vertreter dieser "konstrukte"
lebt diese wirklich.
man gaukelt den menschen die hoffnung auf verheissungsvollle veränderungen vor und
saugt sie dann aus...

die freimaurerischen grundsätze werden von diesen nicht gelebt. die haben noch weniger
gerissen als die kirche. da ist noch der lions club effektiver.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 14:01
@Contragon
Tja...gefühlte Wahrheit, gedachte Wahrheit, Realismus...hartes Thema... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 14:03
@schmitz

die grundsätze der freimaurerei und des (ur)christentums sind gut und ehrenhaft.
könnte man eins davon konsequent durchsetzen wäre die erde ein bissl anders...

aber die gier und machtsucht der menschen wird dies auf immer verhindern!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 14:04
@Contragon
Yo, sehe ich auch so, deswegen ja mein Ja und Nein Ding...Umsetzbarkeit ist eine Utopie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 14:05
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wir sind nicht nur das Volk - Wir sind die GANZE WELT!
"wir" sind noch in der minderheit - noch! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 14:39
Bewusstheit ist der Schlüssel zur Befreiung^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 14:54
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Wie will man etwas aufhalten, dass nur in einigen kranken Köpfen existiert? Kümmert euch um wirkliche Probleme, und nicht um eine herbeifantasierte NWO.
wir werden sehen...

schau dir das system an. ist es die nwo? oder ist es etwas anderes dass ihr gleicht und
nur einen anderen namen hat...
läuft der momentane fluss der gesellschaft nicht in diese richtung? egal wie es/sie heisst?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:23
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Von welchem Planeten kommst du?
Aus welch einem fremden Planeten stammst du her?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:28
@Contragon
Sag mal, überließt du aufschlussreiche Beiträge oder willst du permanent weiter trollen?

Es ist keine NWO in Aussicht. Sag mir mal welche Ideologie man weltweit durchsetzen könnte?
Ist es der Kapitalismus, der Kommunismus, der Liberalismus...?

Man kann die Menschheit nicht in eine einzige Gesellschaft transformieren, zumindest noch nicht, und bis dahin sehen wir uns schon seit geraumer Zeit die Radischen von unten an.


Anzeige

1x zitiertmelden