Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

11.05.2008 um 17:50
Die Nonifrucht wurde lange damit beworben Krebsbildung zu unterdrücken oder gar zu heilen.Und nicht nur Krebs,sondern auch Stoffwechselkrankheiten in mannigfacher Anzahl,ne Pulle Noni kostet mittlerweile um die Zwanzig Euro weil Esos sich um das Zeug kloppen,angeblich ist das in der Frucht enthaltene Xeronin das Wundermittel der Wahl,leider kennt kein einziger Pharmakologe Xeronin,es ist eine Erfindung,genauso wie B17...euch bleibt keine Wahl,ihr wollt alt werden,ohne Krebs,Gicht,Pallagra und verklumpte Arterien??
Dann lebt gesund,esst viel Obst und Gemüse,möglichst aus dem Bioladen,nicht zuviel Fleisch,dafür zweimal in der Woche Hering,fickt nicht rum mit Hinz und Kunz,verzichtet darauf eure Buden keimfrei zu halten,suhlt euch im Dreck,geniesst das Leben und seht zu das ihr jegliche überflüssige Arbeit möglichst vermeidet,lest ein paar gute Bücher und nicht solche Schwachsinnsthreads wie diesen hier,bleibt im Geist beweglich dann habt ihr die Möglichkeit wie Albert Hofmann 102 zu werden

Anzeige
1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

11.05.2008 um 18:02
@Warhead,
es gib ungefähr tausend gründe wie man solche krankheiten vermeiden kann.
einige hast du ja aufgezählt.
ich jedoch muss dir wiedersprechen, denn alles was du aufgezählt hast !kann! eine krankheit vermeiden, muss aber nicht.

ich glaube das einzige wie man wirklich eine krankheit vermeiden könnte: ist so zu leben wie man es für richtig hällt. leider ist das aber in unserer gesellschaft fast nicht möglich, da wir uns ja alle (wie du es eben gezeigt hast) bevormunden.
und macht oder sagt einer etwas anderes als die mehrheit für richtig hält hat man letztendlich mehr probleme als vorher.
natürlich fällt es mir leicht gute tipps zu geben, aber wer hält sich schon selbst an seinen ach so tollen ratschlägen.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

11.05.2008 um 18:13
@25h.nox was hast du den geraucht B17 ist kein Vitamin selten so gut gelacht, kan es sein das du einfach kein plan von nix hast und dich einfach nur überalles beschweren wilst bitte verschone uns mit deinen ach so tollen wissen.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

11.05.2008 um 18:17
@Fenris:
ohje, da fühlt sich aber jemand mächtig auf den schlips getreten. brauchst dir ja nur durchlesen, was vitamin b17 tatsächlich ist. wer dann immer noch glaubt, das es ein vitamin ist, der hält entweder an veraltetem wissen fest oder fährt mit freude auf der esoschiene.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

11.05.2008 um 18:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:seht zu das ihr jegliche überflüssige Arbeit möglichst vermeidet
Meine Rede. Leider wird das oft als "Faulheit" missverstanden.

Was ich aber wirklich schlimm finde ist dass diese Wundermittel mit den Hoffnungen kranker Leute spielen. Das finde ich nicht ok.

Die Lottozahlen von nächster Woche verkaufen, das geht in Ordnung.

Kranken Leuten ein Allheilmittel andrehen, da könnte ich das kotzen kriegen.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 01:00
ja, das finde ich auch. wenn man denn unbedingt meint, sich mit blausäure heilen zu wollen, soll man doch davor mal homöopathische mittel nehmen. wenn man terminal krank ist und die schulmedizin nicht mehr hilft, dann nehm ich doch lieber das - das hilft wenigstens auch.

ich halte nichts von diesen verschwörungstheorien. klar wird das unternehmen sich das zeug patentieren lassen.
warum? tja, wenn das nicht möglich wäre, würde niemand mehr forschen, denn das kostet ein haufen geld und wenn man dann zusehen muss, wie die pille, an der man jahrelang geforscht hat von nem anderen unternehmen billigst kopiert wird (die hatten ja die forschungskosten nicht) und billiger verkauft wird, da krieg ich doch nen kropf!

jede arbeit will bezahlt werden - auch die forscher arbeiten nicht umsonst! die haben auch ne familie zu ernähren. JAA! werden hier einige sagen, ABER die firmen haben doch SO VIEL GELD!
ja, durchaus. aber woher? durch patente. und wofür brauchen sies? für spitzenkräfte in der forschung, für die forschung und für die tests, denn bis ein mittel auf dem markt ist, braucht es viele tests und die wollen auch bezahlt werden.
ich habe auch kein problem damit, wenn das tw etwas teuerer ist. nicht weil ich im geld schwimme (das tue ich nicht), sondern weil es sehr gute arbeit ist und gute arbeit will gut bezahlt werden.
ein 7er bmw hat seinen preis, da beschwert sich keiner, aber forscher, die sich nacht um nacht um die ohren schlagen, für ein mittel, sollen es doch bitte zu schleuderpreisen verkaufen.

wir sind ein sozialstaat, richtig und das ist bis zu einem gewissen grad auch gut so, aber privatunternehmen sind privatunternehmen und die können nicht in die pflicht genommen werden, sich frei danach zu richten. ist halt so - sonst müsste das bei jeder sparte so sein. ist vllt moralisch nicht so, aber rechtlich gesehen.
wenn ein wissenschaftler umsonst für die menschheit arbeiten wollen würde, würde er bei ärzte ohne grenzen mitmachen oder wär sonst was geworden, aber stellt sich nicht zu Roche ins labor.
es ist aufgabe des staates, das anzupassen: geringere Mwst, zuzahlung, etc pp.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 01:20
das problem is halt, dass es keinen kreb gibt, sodern viele verschieden krebse, so wie es sinnlos ist, bei amputation und wirbelsäulenverletzung, beide mit der folge, dass die person nicht mehr laufen kann, von der gleichen krankheit zu sprechen, also, es gibt keine wahren heilmittel, nur eindämmer, thread sinnlos


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 05:45
@25h.nox was hast du den geraucht B17 ist kein Vitamin selten so gut gelacht, kan es sein das du einfach kein plan von nix hast und dich einfach nur überalles beschweren wilst bitte verschone uns mit deinen ach so tollen wissen.




ich weiß wie ein vitamin definiert ist, und b17 ist keiner! also: wenn man keine ahnung hat,...!
was du gegen deine krankheiten nimst ist deine sache, aber hier absoluten misst zu schreiben ist eine andere, kuck dich doch hier um, in einigen threads tummeln sich echt leichtgläubige leute, was ist wenn die das hier auch lesen, was du schreibst?
und komm mir jetzt nicht mit das sind fakten, es ist bullshit, zusammengereimt von esos auf basis von dingen die irgendwelche geldgeilen "wissenschaftler" als legenden um ihre mittelchen spinnen.

natürlich liest es sich schön, es passt sogar zu allem wissen der botanik, nur ist es absolut aus dem zusammenhang gerissen und so manipuliert das es den vertickern in den kram passt. es mag ja sein das die pharma konzerne was in der hinterhand haben, bei einigen medikamenten wie z.b. antibiotika ist das definitiv so, aber b17 ist kein mittel aus dieser ecke.
alleine schon der wirkmechanismus ist lächerlich, man nimt den grund für vergiftungen an bittermandeln und behauptet es würde so gezielt gegen tumore wirken, schwachsin, um eine wirksmae dosi zu bekommen musst du deinen magen mit so vuiel blausäure haltigen kernen füllen das du glücklich sein kannst das du schnell stirbst an der blausäure


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 22:58
Ich hatte mal im Fernsehn gesehen das es in in ca. 20 jahren möglich ist,das wir ein mittel haben das den aids-virus besiegt.Man ist auf dem besten wege zum wundermittel sozusagen...bleibt nur abzuwarten


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 23:05
das hab ich auch gesehen,
das war 1988
(schon "in farbe" - und bunt)

buddel


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 23:15
Jo nur ich habs 2008 gesehen,wahrscheinlich wars ne wiederholung von88


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 23:38
ein versuch, das pferd mal von hinten aufzuzäumen:

wie kann man von heilmitteln sprechen, eindämmern, gar von psychopharmakologischen antikarzinogenen (red.), wenn nicht wirklich kenntnis darüber besteht, was krebs eigentlich ist, vor allem, was der auslöser dafür sein könnte?!? warum keine infektion, oder doch ein testprogramm, der alten IG-Farben-konzerne, deren anhänger mengelsche biostatikkorrekturen-veränderungen als forschungziel haben?!

ich bin so frei und stelle eine aufgabe an die teilnehmer dieser plattform:
welche arten des tumorbefalles durch 'krebs', sind seit bekanntwerden oder auch der erfindung dieser 'krankheit' zurückgegangen, bzw. nicht mehr aufgetreten?

gruß


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

12.05.2008 um 23:49
das kann man nicht sagen, und das weist du, denn die diagnostik ist immer besser geworden und deswegen werden heutzutage viel viel mehr krebserkrankungen erkannt, die früher noch unentdeckt gebliebeb wären.

krebszellen sind abnorm in dem sinne, dass sie u.a. keine chem. signale von den sie umgebenden zellen mehr "annehmen". eine normale zelle hört auf sich zu teilen, wenn sie das signal dazu bekommt, also rund um sie zellen sind zb. eine krebszelle nicht. sie teilt sich unentwegt und sind unsterblich, während sich eine gesunde zelle nur an die 50 mal teilt.
diese mutationen können durch cancerogene stoffe hervorgerufen werden, durch viren... das ist noch nicht alles geklärt, logisch, aber das prinzip sehr wohl.
es gibt ein gehn bzgl der veranlagung zu krebs, darauf kann man sich, wenn man mehrere fälle in der familie hat, zb testen lassen.

man hat noch nie medikamente in diese richtung erforscht, es war schon immer so, dass man verschiedene sachen ausprobiert hat oder durch reinen zufall auf ein heilmittel stieß und erst im nachhinein verstand, WARUM es hilft.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

13.05.2008 um 17:05
villeicht gibt es das schon,abgabe nur an solche die kurz mal ne million aus der portokasse zahlen.an den anderen wird weider hin die üblichen mittel gegeben.das ganze ist ein milliarden geschäft.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

13.05.2008 um 19:36
Ich würde sagen dass dieser Konzern sich blöde verdienen würde, da dieses Mittel von Krankenkassen finanziert werden würde.
Das heißt, der Konzern müsste nicht auf Kundschaft warten die es sich leisten kann.
Klingt unglaubwürdig, ist aber so.
Wenn man das mit den Kosten die AIDS und Krebs in der Versorgung entstehen lassen vergleicht, so kann man davon ausgehen dass die Kassen lieber ein Gegenmittel als eine jahrelange Versorgung eines Krebs oder AIDS Patienten bezahlen würden.
Daher denke ich nicht dass der Konzern es ausplaudert... aber auf Medikamente kann man kein Patent anmelden soweit ich weiss...daher hätte der Konzern sein Monopol nicht sehr lange :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

13.05.2008 um 20:37
doch man darf sie patenieren, aber die patenterechte müssen erwerbbar sein.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

13.05.2008 um 21:39
klar darf man, warum meinst du, gibt es generika erst jahre später? und warum sind sie billiger?


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

16.05.2008 um 14:06
Hier ist ein interessanter Film dazu.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_hiv.htm (Archiv-Version vom 17.05.2008)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.02.2009 um 20:57
@25h.nox
-.- auf basis von dingen die irgendwelche geldgeilen "wissenschaftler" als legenden um ihre mittelchen spinnen.

was für geldgeile wissenschaftler ist klar aprikosenkerne sind so teuer das sich kein mensch sowas leisten könnte. die chemos und pharma drogen sind ja bekanntlich wesentlich billiger und besser für die gesundheit. die ärzte suchen schon seit geraumer zeit mit vollgas an einem heilmittel gegen die krankheit und bis heute ist wirklich nichts konkretes dabei rausgekommen wir brauchen noch zeit bla....... wo hast du erfahren das b17 giftig ist ?! hat dir das einer aus den nachrichten erzählt glaubst du noch an den weihnachtsmann?


Aprikosen wie auch Aprikosenkerne (süsse wie bittere) sind ein ursprüngliches Lebensmittel, welches in vielen Erzeugerländern wie Pakistan und in der Türkei seit Jahrtausenden ganz selbstverständlich und unbeschadet verzehrt wird.Aprikosenkerne liefern, wie andere Nusskerne auch, viele Mineralstoffe. Besonders Magnesium ist in Aprikosenkernen und in Aprikosenkernmehl mehr enthalten als in den meisten anderen natürlichen Nahrungsmittel. Jedoch nur die bitteren Aprikosenkerne enthalten darüber hinaus erhöhte Mengen Amygdalin (auch als Laetrile oder (Pseudovitamin B17 bekannt). Amygdalin ist ein so genanntes cyanogenes Glykosid, das unter bestimmten Umständen geringe Mengen Blausäure abspalten kann, weshalb von offizieller Seite auch vor einer Vergiftungsgefahr gewarnt wird.

Laut den Recherchen von Phillip Day (Stahl, Strahl, Chemo & Co) gab es in den 70er Jahren Studien welche eine eindeutig Wirkung von Laetrilen (Amygdalin) gegen Tumorzellen belegten (Dr. Ernst Krebs, Dr. Kanematsu Sugiura). Diese Erkenntnisse wurden von offizieller Seite jedoch immer bestritten. Von der Wissenschaft wird eine Wirkung des Amygdalin, im Hinblick auf einen Nutzen bei Krebs, bestritten, die Anwendung wird als Quacksalberei abgetan. Die Fakten: Das damals größte amerikanische Sloan-Kettering Krebsforschungszentrum hat Versuche mit Laetrile an Mäusen durchgeführt. Beaufragt damit war Dr. Kanematsu Sugiura, damals schon aufgrund seines Alters einer der Erfahrensten Forscher in dem Institut. Er erzielte positive Resultate (welche später erfolgreich wiederholt wurden: Reduktion der Wahrscheinlichkeit für das Auftreten von Metastasen bei Mäusen von 90% auf 21% durch Behandlung mit Laetril) welche ganz eindeutig unerwünscht waren.

kein wunder


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.02.2009 um 21:34
@bolk denn friss du mal shcön aprokosenkerne...
udn die studien über Amygdalin waren alle über injektion, nicht über orale aufnahme...
durch den kosum von bittermandeln aprikosenkernen etc holst du dir ne blausäure vergiftung... das sollte jedes kleinkind wissen...

abe rbitte geb die nciht deinen kindern, die sterben shcon nach wneigen kernen...


Anzeige

melden