Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:26
@Warhead

Ganz ehrlich?!...Ich würde am liebsten einen Artikulationsschwall von mir lassen das Fräulein @Shiningstar die Lust am diskutieren vergeht. Auch auf die Gefahr hinaus hier evtl. gebannt zu werden.

Mach ich aber nicht ........."kotz"

MoKO

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:29
Jo, der h.c. (horrible candidate) findet immer einen Weg, eine Ohrfeige die er bekommt als ein sanftes Streicheln zu verkaufen.

Sonst findet er allerdings nicht viel :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:30
@Angryman
Ein Kotzschwall tuts auch


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 01:59
@Shiningstar
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:wenn du meinst, das du dich wieder im Griff hast, um auf einem angemessenem Niveau mit mir zu sprechen darfst du dich gern wieder bei mir zu Wort melden.
Für jemanden, der dem Holocaustleugner und Totschläger Hamer das Wort redet, war das Niveau mehr als angemessen. Machst du dich vorher denn gar nicht schlau darüber, WAS du hier empfiehlst?
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Ansonsten gehe mir bitte aus dem Weg.
Falls du vermeiden möchtest, daß deine Beiträge kommentiert werden, dann verkneife sie dir einfach.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 02:32
@Shiningstar

Du hast dir zwar schon deine Packung geholt aber die hast du dir auch wirklich redlich verdient...

Werbung sieht ganz anders aus

Achso,warum bringst du diesen Müll dann parallel in zwei verschiedenen Theads obwohl man dir immer wieder sagt es wäre ein Verbrecher?.Überall spielst du die Ahnungslose die sich nur mal nach alternativen Heilmethoden umsieht.*Pfui!
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-beitrag-germanische-neue-medizin-ID1268241115152.xml (Archiv-Version vom 14.03.2010)
Dieses 12 jährige Mädchen im Film würde heute wahrscheinlich noch leben wenn es nicht in die Fänge dieses inkompetenten,raffgierigen,antisemitischen und verrückten Wahnsinnigen geraten wäre.Und so jemanden empfiehlst du einem Krebskranken.*Kotz

Mir scheissegal wenns für die Diffamierung ne Sperre gibt aber bei sowas ist schluss mit lustig!Schönen Gruss


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 10:58
Für alle die mich hier beleidigen und ziemlich unangemessen ansprechen.Ihr habt nichts von dem verstanden was ich sagte und eure Phantasie scheint meiner Person Gegenüber Grenzenlos zu sein.

Ich sinke nicht auf dieses Niveau herab.

Lasst gut sein.

Gvlg


2x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 11:08
Keine Chance. Sobald man auch nur ansatzweise irgendwas mit irgendwelchen Nazis erwähnt, und sei es noch so sehr aus dem Zusammenhang gerissen, ist man selbst der Ober-Nazi. Es ist überall das selbe. (man sehe nur Eva Herman) Man wird immer mit der selben masche plattgemacht. Ein faktisches diskutieren ist innerhalb der NS-Zeit UNMÖGLICH. Der Staat hat es geschafft uns zu einer Generation zu machen die sich noch heute für all diese Dinge entschuldigen muss und ja nix darüber sagen darf.
Wisst ihr noch worum es im thread geht?

Jetzt bin ich auch der Nazi, aber ich wollts mal loswerden. Ihr blockiert euch selber.


2x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 11:10
Ich glaube fest daran, dass es in unseren grünen Apotheken Heilmittel gibt, die wir bisher nur schlicht übersehen haben. In vielen älteren Kulturen war man was pflanzliche Heilmittel betrifft schon um einiges weiter !

Ich denke helfen kann hierbei nur die Vereinigung von moderner medizintechnik, Forschung und Katologisierung noch unbekannter Pflanzen und Tierarten.

Wichtig für jeden Erkrankten ist, sich nicht auf "Hokuspokus-Gurus" zu verlassen, auch wenn der Glaube bei Heilungserfolgen durchaus eine große Rolle spielen kann, sollte man mit rationalem Verstand an Behandlungsalternativen gehen !

Zudem stelle ich mal in Frage, ob wir wirklich schon so weit sind zu erkennen, dass unsere moderne Umwelt alles andere als gesundheitsfördernt ist und viele Erkrankungen im Grunde auch vom Menschen "hausgemacht" sind (Umweltgifte, Strahlungen ect pp).


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 11:18
Nachtrag zur Diskussionsfrage :

Ich fürchte dass ein Pharmakonzern in erster Linie seinen Marktwert mit einer solchen Entdeckung sichern würde, denn mit symptomatischer Behandlung ist nochimmer mehr verdient, als mit der endgültigen Heilung. Die Pharmaunternehmen rechnen regelrecht mit Chronikern !


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 11:23
@Ulyss

.....wunderbare Aussage , danke ! Freue mich das es noch "normale" Menschen gibt ...danke ;)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 12:00
@Ulyss
Du hast es auf den Punkt gebracht.Da hast du vollkommen recht.

Gvlg


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 13:19
@Ulyss
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Sobald man auch nur ansatzweise irgendwas mit irgendwelchen Nazis erwähnt, und sei es noch so sehr aus dem Zusammenhang gerissen, ist man selbst der Ober-Nazi.
Wo soll das hier passiert sein? Beispiele bitte.
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Der Staat hat es geschafft uns zu einer Generation zu machen die sich noch heute für all diese Dinge entschuldigen muss und ja nix darüber sagen darf.
Mitnichten. Jeder darf sagen, daß dieser Hamer ein geistig gestörter Rassist und Holocaustleugner ist, der mehrere hundert Menschen auf dem braunen Gewissen hat. Das macht diejenigen, die hier aus Unkenntnis oder Dummheit seine lebensgefährlichen Ansichten propagieren, noch nicht zu Nazis. Möglicherweise aber diejenigen, die auf berechtigte Kritik an seiner "Germanischen Neuen Medizin" so vertraut irrational reagieren wie du.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 15:13
@geeky

Bitte, was?

Äh also ich als Nicht-Nazi (Das sage ich definitiv von mir selbst) fühlte mich in diesem Thread und überhaupt in diesem Forum zu keiner Zeit von lebensgefährlicher Propaganda "bedroht". Lächerlich. Und es wird immer wieder klar das freie Meinungsäußerung eben NICHT immer möglich ist. Aber diese Diskussion führt zu nichts, vor allem nicht wenn immer wieder so belehrungswütige Geschichtspädagogen mit ihren festgefahrenen und diktierten Meinungen daherkommen.Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Nimm meine Meinung so hin, ich habe ja ein supertolles Recht sie zu äußern.

Keine Ahnung was "Neue Germanische Medizin" ist,interessiert mich auch nicht, aber du gehörst definitiv zu denjenigen die alles und jeden in irgendwelche Schubladen stecken müssen. Menschen wie du werden nie etwas verändern weil sie sich für Genies halten und nur Ihr Schubladendenken mit auswendig gelernten Phrasen zu schmücken wissen.
Ich lebe heute,hier und jetzt; ich bin weder Christ noch Moslem noch Atheist noch Nazi noch Links oder irgendetwas.
Ich bin ein Mensch!


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 15:48
@Ulyss
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Keine Ahnung was "Neue Germanische Medizin" ist,interessiert mich auch nicht
Laut Shiningstar kann man damit Krankheiten heilen.
Wenn du keine Ahnung hast, warum mischt du dich dann überhaupt ein?


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 15:50
Gibt es mit Sicherheit schon lange. Aber es läge in niemandes Interesse - überlegt doch mal: wenn keiner mehr an Krebs stirbt (immerhin jeder dritte heutzutage in den Industrieländern), dann haben wir noch mehr Leute, die noch mehr essen und noch mehr Ressourcen verbrauchen. Es wäre also niemandem gedient, die Menschen noch langlebiger zu machen, oder etwa nicht? Wir haben jetzt schon eine Überbevölkerung, und ein Heilmittel gegen Krebs wäre kontraproduktiv.
Also - das wird noch eine Weile dauern. außerdem lebt eine gigantische Industrie davon: Pharma, Krankenhäuser, alternative Therapien usw.
Es ist hoffnungslos.


3x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 16:18
@geeky

Lese meine Beiträge mal richtig denn ich schrieb :

Doch ich schliesse nicht aus, das der Körper auf Schockerlebnisse so reagieren kann.

Augen aufmachen beim lesen vor dem Urteilen und Verdrehen der Tatsachen.

:)


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 16:20
In ein paar Jahrzehnten wird es vielleicht auch schon Tabletten gegen Aids geben, sowie heute gegen Schnupfen. Vielleicht hat die Pharmaindustrie schon ein Mittel gefunden, aber hält es noch unter Verschluss, bis die letzen heutigen Aids Mittel verkauft sind.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 16:25
@GoettinDesChao
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:überlegt doch mal: wenn keiner mehr an Krebs stirbt (immerhin jeder dritte heutzutage in den Industrieländern), dann haben wir noch mehr Leute, die noch mehr essen und noch mehr Ressourcen verbrauchen.
Bist du dir sicher, daß du selber auch überlegt hast? Die überwiegende Anzahl aller Krebsopfer ist über 60 Jahre alt, das ist ziemlich alt für eine spürbare Einsparung von Ressourcen. Für krebserkrankte Kinder hingegen hat die Medizin in den letzten Jahren viel getan:
"Jedes Jahr erkranken in Deutschland rund 1750 Kinder unter 15 Jahren an Krebs. [...] 5 Jahre nach der Diagnose leben noch 81 Prozent der Kinder, wenn sie sich behandeln lassen. In den 1950-er Jahren waren es weniger als 10 Prozent."
Wikipedia: Krebs (Medizin)#Statistik
Was also bleibt noch übrig von deiner dummen Unterstellung? Überleg doch mal...
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:Es wäre also niemandem gedient, die Menschen noch langlebiger zu machen, oder etwa nicht?
Nur WEIL durch die moderne Medizin so viele Menschen so alt werden, sterben auch so viele an Krebs und nicht wie früher an Pocken, Cholera oder Masern.
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:Es ist hoffnungslos
... an den Verstand fanatischer Verschwörungstheoretiker appellieren zu wollen.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 16:27
@Shiningstar
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Augen aufmachen beim lesen vor dem Urteilen und Verdrehen der Tatsachen.
Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. Wo bitte soll ich was genau "verdreht" haben?


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 16:31
@geeky
Laut Shiningstar kann man damit Krankheiten heilen.

Du merkst es nichtmal *lach

Naja, war klar.


Anzeige

1x zitiertmelden