Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 20:43
@bolk

Nicht wirklich - Du hast die Smilies ja hoffentlich gesehen. Wenn Du Dich prügeln willst - welcome (nicht ernst gemeint, aber manchmal sollte man den tierischen Ernst auch hier in die Schublade packen).

Versöhnungsschluck?

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 13:58
Das kann man sehr genau beobachten bei der Entdeckung von Dr. Hamer über die 5 Biologischen Naturgesetze was dann geschieht.Es wird auf diesen Menschen gehetzt, es wird als lächerlich und als Scharlatanerie deklariert ect.


3x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 16:39
@Shiningstar
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Dr. Hamer über die 5 Biologischen Naturgesetze
Na toll der N****-Arzt nein danke. :(


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 16:41
@Shiningstar

Ganz dünnes Eis

Hamer vertritt in Verbindung mit seiner Lehre auch antisemitische Positionen, die er im Rahmen von Verschwörungstheorien äußert.


Wikipedia: Germanische Neue Medizin


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 16:43
Sage ich doch. ;)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 17:35
@Shiningstar
Hamer ist kein lächerlicher Scharlatan,er ist ein faschistischer Demagoge der in seinem paranoiden Wahn quasi Unzucht mit Abhängigen betreibt die den Tod zur Folge hat.Im Amtsdeutsch nennt man dieses Vorgehen auch gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge.
Und jeder der Werbung für diesen Schlagetot betreibt macht sich eigentlich der Beihilfe schuldig


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 19:03
Ups da kommt ja aufregung auf hier.
Das wollte ich natürlich nicht.

Doch jeder hat seine eigene Meinung und ich stehe zu meiner auch wenn all dagegen sprechen :)

Für mich ist es sonnenklar, das Menschen so nieder gemacht werden da ja ein Millionengeschäft in Gefahr wäre wenn man nicht dagegen hält.

Ich mache mich nicht strafbar denn ich habe ein Recht auf freie Meinungsäusserung :)

Werbung sieht ganz anders aus *zwinker

Gvlg


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 19:05
@Shiningstar


Ja aber deine Richtung wird dich bald in Bereiche bringen in denen es keine freie Meinungsäußerung mehr gibt ;)

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“

– Hamer [25]




Wikipedia: Germanische Neue Medizin


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 19:12
Hamer ist wirklich ein Scherlatan und Kurpfuscher,das hat absolut nicht mit "Diskreditierung"seitens der Pharmalobby etc.zu tun.
Der gute Mann hat schon einige Menschen auf dem Gewissen.Ich glaube sogar das Kinder dabei waren.
@Shiningstar


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 19:22
Was genau damals abgelaufen ist mit ihm weiss ich nicht.Doch ich schliesse nicht aus, das der Körper auf Schockerlebnisse so reagieren kann.Psychologisch betrachtet macht es Sinn für mich und warum sollte es nicht so sein?Es gibt immer das Ursache/Wirkung Prinzip und wir reagieren täglich rund um die Uhr stets auf Einflüsse von aussen.Ob die Aussagen was die jeweiligen Personen gesagt haben sollen immer stimmen bezweifle ich auch.Ich bin da eher skeptisch.

Gvlg :)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 19:38
@Shiningstar
Faschismus ist keine Meinung-Faschismus ist ein Verbrechen


2x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 19:50
@Warhead
Was hat meine Meinung nun mit Faschismus zutun ? *nixraffgrad


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 20:03
Deine "Meinung"dient" als Vehikel das Antisemitismus und rechtsesoterische Inhalte,die schon Rosenberg in seiner Esobibel "Mythos 20 Jahrhundert"postulierte,durch die Gegend spediert


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 20:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Faschismus ist keine Meinung-Faschismus ist ein Verbrechen
Word! So sieht es aus und nicht anders!


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:02
@Shiningstar
Ich habe nur diese Doku gesehen von Herrn Dr. Hamer.Von dem weiteren Verlauf wusste ich zuvor nichts.Habe eben einige Links überflogen und kann zudem nichts sagen.Da muss ich erst weiter forschen um mir eine Meinung darüber bilden zu können.
Mach das mal...

Und laber die Leute nicht mit Rechts-Eso-Propaganda zu.

MoKo

Nicht zu fassen was sich hier alles zu Wort meldet.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:04
@Angryman
Da sinkt aber jemand gewaltig im Niveau.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:09
@Shiningstar

Niveau? Du und Niveau?... schleich dich mal ins Forum von Jo Conrad, David Münich, Phillar und Konsorten.

Da bist du mit deinen wirren Ansichten besser aufgehoben.

MoKO


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:17
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Faschismus ist keine Meinung-Faschismus ist ein Verbrechen
Ich bin nicht immer Deiner Meinung, aber in diesem Fall stehe ich voll auf Deiner Seite.

OT: Unsere (Österreich) tief im rechten Sumpf watende "Gebärmutter der Nation" ist heute bei der Präsidentenwahl mit knapp 16% der Stimmen heftig abgestürzt. Ich möchte jubeln, aus der Erkenntnis heraus, dass der Durchschnitts - Österreicher doch besser ist als sein Ruf.

Und darauf schütte ich mir jetzt ein schönes kühles Bier ein, zur Feier des Tages


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:20
@Angryman
Da hat sie dieses gehirnweichgespülte Zeug ja her...ahhhhhh Gehirnschnecken...Mutantenkorps fertigmachen

/dateien/gg44368,1272223206,gg574431256376592200px-Mutantenkorps

Und wir haben wieder die ganze Aufklärungsarbeit am Hals,die Mühen der Ebene


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:21
@Angryman
Du hast dich gerade nicht unter Kontrolle.Beruhige dich ersteinmal und wenn du meinst, das du dich wieder im Griff hast, um auf einem angemessenem Niveau mit mir zu sprechen darfst du dich gern wieder bei mir zu Wort melden.Ansonsten gehe mir bitte aus dem Weg.

Danke :)


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

25.04.2010 um 21:24
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: OT: Unsere (Österreich) tief im rechten Sumpf watende "Gebärmutter der Nation" ist heute bei der Präsidentenwahl mit knapp 16% der Stimmen heftig abgestürzt. Ich möchte jubeln, aus der Erkenntnis heraus, dass der Durchschnitts - Österreicher doch besser ist als sein Ruf.
Laut Strache soll sich Fischer nicht freuen weil ihn 50 % nicht gewählt haben^^

Siehst du, so einfach gestalten sich die Rechnungen bei den Rechten :D

Wo wir wieder beim Dr Hamer wären.


Anzeige

melden