Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 15:36
@FiatLuxFan
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Das kann man sehr genau beobachten bei der Entdeckung von Dr. Hamer über die 5 Biologischen Naturgesetze was dann geschieht.Es wird auf diesen Menschen gehetzt, es wird als lächerlich und als Scharlatanerie deklariert ect.
Von mir aus kann Hamer auch die 27 psychologischen Sektengesetze entdeckt haben wollen - solange er eine Gefahr für kranke Menschen ist halte ich es für legitim, vor diesem braunschmierigen Betrüger zu warnen. Er kann keine einzige Krebs-Heilung vorweisen und hat sogar seinen eigenen Krebs erfolgreich schulmedizinisch behandeln lassen.
http://www.agpf.de/Hamer.htm (Archiv-Version vom 05.05.2010)
http://www.redok.de/content/view/181/40/ (Archiv-Version vom 05.08.2009)
Wikipedia: Germanische Neue Medizin

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 16:30
@geeky

Das Zitat stammt von @Shiningstar . @FiatLuxFan hat es nicht als Zitat gekennzeichnet.

MoKO


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 16:39
Am Anfang wurde ja das Beispiel mit den Aprikosenkernen erwähnt ->

Zitat Wikipedia
Bittere Aprikosenkerne werden außerdem in alternativen Krebstherapien als wirksam bezeichnet. Aprikosenkerne enthalten u.a. Amygdalin, das giftige Blausäure abspaltet. Die Blausäure soll Tumorzellen abtöten können- dies ist jedoch nicht erwiesen. In den USA wurde die Substanz unter dem Namen Laetril in den 1950er Jahren auf den Markt gebracht. Dort und auch in Deutschland ist das Mittel nicht mehr als Arzneimittel zugelassen
Bei solchen Dingen sollte man eher aufpassen. Ich vertraue lieber was Krebs und AIDS betrifft auf wissenschaftliche Fakten. Blausäure ist nicht gerade sehr harmlos.
Zyklon B war das Gift, welches man im Konzentrationslager Auschwitz bei der Ermordung der Juden gebraucht hat. Die Wirkung des Zyklon B entsteht durch die Blausäure.
Blausäure ist sehr giftig, schon 1–2 mg Blausäure pro kg Körpergewicht wirken tödlich.
Vielleicht ist man deswegen vorsichtig bei den Aprikosenkernen.
Vertraut keinen "Wunderheiler" oder Quacksalber, wie man diese Leute früher nannte.
Er kann keine einzige Krebs-Heilung vorweisen und hat sogar seinen eigenen Krebs erfolgreich schulmedizinisch behandeln lassen.
Wie man ja sieht vertrauen die sich nicht mal selber.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 21:16
Ihr lieben,

geht euren Weg und lasst es gut sein.Es hat hier keiner von euch verstanden was ich sagte.Ihr hetzt sofort drauf los ohne nachzudenken.Meine Zeit ist mir zu kostbar als das ich mich mit Menschen befasse die nicht in der Lage sind eine sachliche Diskussion zu führen.

Eure Ausdrucksweisen sind primitiv.

Für all diejenigen von euch die mein Profil so interessant finden und es täglich besuchen...

Druckt es euch doch aus *schreiwech

Adios Amigos *wink


2x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 21:22
@Shiningstar

Ciao.

Hier hast Du ein virtuelles Taschentuch um Deine virtuellen Tränen zu trockenen :D :D :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 21:33
@Shiningstar
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Eure Ausdrucksweisen sind primitiv.
Ok...dann erkläre ich Dir mal ganz sachlich wie du uns auch in Zukunft aus dem Weg gehen kannst.

Einfach auf diesen Link klicken --> http://www.allmystery.de/am/settings_general/

Und dann sieht du auch schon den Punkt "Konto löschen". So einfach ist das.


Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.

Mit besten Grüßen
MoKO


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 22:00
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Meine Zeit ist mir zu kostbar als das ich mich mit Menschen befasse die nicht in der Lage sind eine sachliche Diskussion zu führen
Deine Sachlichkeit besteht vor alle aus Sätzen a la: "ich glaube..." oder "ich kann mi vorstellen...".

Wie solltest du auch den Beweis für eine Theorie anteten deren urheber sich nicht mal über diesen Beweis im Klaren ist. Dazu noch jemand deines intellektuellen Zuschnitts.

Du ziehst es wie Hamer durch: der hat seinen Außenseiter-Status kultiviert, sich auf sein Territorium zurückgezogen und kämpft jetzt Abwehrschlachten gegen alle, von denen er meint, sie wollten ihm übel mitspielen. Vornehmlich steht er im Kampf gegen den jüdischen Schulmedizin-Seuchenherd und produziert paranoiden antisemitischen Dreck. Du vergewisserst dich, das deine Kritiker primitiv sind und zeihst sie der Miesmache.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 22:01
[Druckt es euch doch aus/ZITAT]

Setz dein Foto rein, dann lohnt sich das Wischen doppelt.



melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 23:03
@Shiningstar

Von mir noch ein extradickes Lebewohl,und grüss mir Hamer!
Vielleicht trefft ihr euch ja mal falls er sich wieder mal in Germania blicken lässt und endlich gesiebte Luft schnuppern darf.

Dein omnipresenter Smiley wird dir garantiert Trost spenden.Ich sorg schon mal vor:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.04.2010 um 08:29
@Shiningstar
Von mir auch noch einen lieben Abschiedsgruß.
Weißt du, dein nicht beantworten meiner Frage, deine Flucht, deine Blümchen bei einem Posting die deine Ironie die nun wahrlich keine war vertuschen sollte, zeigt das du ein Egozentrischer Mensch bist.
Du erwartest das man dich versteht und zeigst hier echt in jedem Posting Missgefallen an dem was andere User schreiben.
Du hast Recht, mit so einem Menschen kann man keine weitere Diskussion führen, es ist gut das du gehst, bye meine Liebe. BUssi. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?
Verschwörungen, 254 Beiträge, am 11.11.2009 von samael23
andreasko am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
254
am 11.11.2009 »
Verschwörungen: Die AIDS-Verschwörung
Verschwörungen, 2.118 Beiträge, am 04.12.2019 von CptTrips
devilshark am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.118
am 04.12.2019 »
Verschwörungen: Aids
Verschwörungen, 1.118 Beiträge, am 10.11.2014 von Momjul
senedjem am 09.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.118
am 10.11.2014 »
von Momjul
Verschwörungen: Hautkrebs
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 19.03.2014 von Nerok
littleJune am 17.03.2014, Seite: 1 2
34
am 19.03.2014 »
von Nerok
Verschwörungen: Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?
Verschwörungen, 588 Beiträge, am 27.01.2014 von CanisTacitus
geemaj0r am 07.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
588
am 27.01.2014 »