Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 16:38
@Shiningstar
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Du merkst es nichtmal *lach
Du willst uns nun wohl weismachen, daß du den braunen Hamer und seine halluzinierten "5 biologischen Naturgesetze" irrtümlicherweise im Thread "Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?" zur Sprache brachtest?

Wir halten fest: Wer hier Tatsachen verdreht bist du, auch wenn du dich sehr bemühst, es anders aussehen zu lassen.

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 17:06
@geeky

Brenn mir den Film den du dir da gerade fährst.

*gähn


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 17:20
Deswegen musste ich mich einfach einmischen.Da ist die Wut mit mir durchgegangen das direkt vor dem NS-Hintergrund auf die Leute losgegangen wird statt das Threadthema zu behandeln.Sorry für meinen Gerechtigkeitssinn.

Ich misch mich auch nicht mehr ein sondern lasse den Großen Geeky seine Weisheit verteilen.

Bye ihr Maden ^^


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 17:20
Dieser Thread nimmt inzwischen schon groteske und grenzwärtige Formen an,die tief blicken lassen.Da wird schon Eva Herman mit Dr.Meng ääh.."Dr" Hamer verglichen. :(
Das traurigste bei dem ganzen ist,das du jetzt auch noch Solidarität bekommen hast,dafür das du im Thread"Ich habe Krebs"falsches Mitleid geheuchelt hast und@warum1976 diesen Hamer empfohlen hast,oder etwa nicht???
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:eure Phantasie scheint meiner Person GegenüberGrenzenlos zu sein.
Aso,willst du das jetzt als Phantasie meinerseits abtun?Leidest du an Amnesie oder was?
@Angryman und @insideman sind dir sehr schnell auf die Schliche gekommen,deine Tarnung wurde schnell entlarvt :D Don't Fuck with Columbo ;)
Btw:Warum hast du deinen Avatar geändert,wenn doch alles ok ist? :D

Dir wurde die Tür ja schon gezeigt,aber anscheinend willst oder kannst(?)du den Ausgang nicht finden...
Ich lass meine Phantasie jetzt amok laufen und behaupte du bist ein Riesenfan von Holey/Jo Conrad und ähnlichen rechten Bauernfängern.Bei Jo Conrad haben sich in seiner Zeit als Taxifahrer Illus,Freimaurer und NWOler die Klinke in die Hand gegeben.---> Für Menschen von deinem Schlag ist das sicher genau das Richtige.Mit solchen Allgemeinplätzen und"Wahrheiten"kann man Dummis wie dir die Welt wunderbar erklären,nur leider ist die Welt etwas komplexer ;)

Tatsache ist auf jeden Fall,das du hier mit so einem Dreck nicht hausieren gehen solltest,wollen hier nur die wenigsten
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Ich sinke nicht auf dieses Niveau herab.
.

Dadurch,das du auf meinen Beitrag überhaupt eingegangen bist,ist dein eigenes Niwooo ins Bodenlose abgesoffen :D.

Letzer Tip:ich würde schleunigst deinen Account ändern,mit Avatarwechsel ists nicht getan ;)
@Shiningstar


2x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 17:24
Da du erneut nichts zum Thema zu sagen weißt, dürfte sich deine Behauptung, ich hätte irgendwo irgendwas "verdreht", wohl als vorsätzliche Lüge entpuppt haben.

Hast du dich denn inzwischen wenigstens mal über Hamers Machenschaften informiert oder glaubst du noch immer das Märchen von seinen im Traum empfangenen Naturgesetzen zur Krebsheilung?

Er selbst hat seinen Krebs übrigens ganz schulmedizinisch behandeln lassen.
Ihm reicht es offenbar, wenn seine Jünger an seinen Schwachsinn glauben.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 17:24
@Shiningstar


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 17:28
@GoettinDesChao
Zitat von GoettinDesChaoGoettinDesChao schrieb:Gibt es mit Sicherheit schon lange. Aber es läge in niemandes Interesse - überlegt doch mal: wenn keiner mehr an Krebs stirbt (immerhin jeder dritte heutzutage in den Industrieländern), dann haben wir noch mehr Leute, die noch mehr essen und noch mehr Ressourcen verbrauchen. Es wäre also niemandem gedient, die Menschen noch langlebiger zu machen, oder etwa nicht? Wir haben jetzt schon eine Überbevölkerung, und ein Heilmittel gegen Krebs wäre kontraproduktiv.
Also - das wird noch eine Weile dauern. außerdem lebt eine gigantische Industrie davon: Pharma, Krankenhäuser, alternative Therapien usw.
Es ist hoffnungslos.
Würdest du bestimmt auch schreiben wenn du selber Krebs hättest, gell?

Und an alle anderen: Kommt mal wieder zurück zum Thema. Diese ewige Nazi und Nicht-Nazi Geschwafel geht mir übelst auf den Geist!


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 17:29
@Ulyss
Zitat von UlyssUlyss schrieb:das direkt vor dem NS-Hintergrund auf die Leute losgegangen wird statt das Threadthema zu behandeln.
Falls du glaubtest beim Thema Aids oder Krebs kann man ruhig auch mal einen Scharlatan mit langer Totenliste und tiefbraunen Ansichten promoten, hast du dich eben getäuscht.
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Sorry für meinen Gerechtigkeitssinn.
Sehe ich da etwa Krokodilstränen?
:D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 18:38
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum hast du deinen Avatar geändert,wenn doch alles ok ist?
Weil der vorherige Avatar ein "Renee" mit charakteristischer „Feathercut“ Frisur darstellte.

In rechten Kreisen weit verbreitet. BoOM !

MoKO


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 18:56
@geeky
@FiatLuxFan
@Ulyss
@Shiningstar
@Warhead


Hier mal den Newsletter den ich vor ein paar Tagen von Pilhar bekommen habe.
Seminar Lippstadt, 20.04.2010

Aktenvermerk

Eine Seminarteilnehmerin, Frau M., berichtet vor versammeltem Publikum ihre
Erfahrung als Brustkrebspatientin in der Schulmedizin.

Man hatte ihr einen 7 mm dicken Knoten in der Brust entfernt und nun sollte
die weitere Therapie besprochen werden. Fünf Klinikangestellte fragten sie
in einem Zeitraum von drei aufeinander folgenden Tagen, ob sie Jüdin sei,
was sie aber verneinte. Es kam ihr merkwürdig vor. In diesen 3 Tagen erfuhr
sie von Dr. Hamer und der Thematik, dass kein Jude Chemo bekomme. Sie weiß,
dass in ihre Familie Juden eingeheiratet haben.

Am vierten Tag kam nun der Chefonkologe. Er fragte sie nicht, ob sie Jüdin
sei. Er erklärte ihr, bei ihrem Brustkrebs gäbe es ein sündteures
Medikament. Um dieses Medikament aber zu bekommen, müsse sie Chemo und
Bestrahlung machen und dann würde sie zu den 10% gehören, welche überleben.
Die anderen 90%, die dieses Medikament nicht bekämen, würden eben sterben.
Der Onkologe machte gehörigen Druck auf die Patientin, damit sie ja in die
Teilnahme zu dieser Studie einwillige.

Dann entgegnete die Patientin, sie habe jüdisches Blut in der Familie und
sie wisse, dass einem Juden weder Chemo, noch Bestrahlung und auch keine
Hormontherapie gegeben werden dürfe.

Daraufhin nahm das Gespräch mit dem Onkologen eine radikale Wendung und
dauerte keine 3 Minuten mehr. Er beendete das Gespräch mit dem Satz: „Im
Grunde ist bei Ihnen ohnehin alles in Ordnung.“

Die Patientin verließ die Klinik ohne „therapiert“ worden zu sein.

****
An Eides statt versichere ich die sinngemäß getreue Wiedergabe des Berichts
von Frau M.
Helmut Pilhar

Als weitere Zeugen hierfür kann ich die Seminarteilnehmer benennen.



Anmerkung:

An diesen Holoschächt müssen wir nicht glauben! Wir brauchen nur ins nächste
KZ (Krebs-Zentrum) gehen und können die Namen der Opfer und der Täter in
Erfahrung bringen. Wir haben sie bei der Tat ertappt!
Das kann man unkommentiert so stehen lassen, denke ich. Wer hier mitzieht dem ist einfach nicht zu helfen.

MoKO


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 19:04
die würdens an den meistbietensten verkaufen

das sin d nämlich voll die epoisten z.B mit der schweinegrippe die haben den virus erschaffen und haben allen verklickert das man sich dagegen impfen soll was kam dabei heraus mehr menschen starben an der impfung als an der grippe selbst nur weil die money haben wollen

(vielleicht übertreib ich ein bissl aber geht schon in die richtung;)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 19:04
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Weil der vorherige Avatar ein "Renee" mit charakteristischer „Feathercut“ Frisur darstellte.
Genau so ist es,ich habs selbst gesehen,ohne Vergrösserung :D
Aber Beschimpfungen wie Skinheadf.....sind nicht so mein Ding,ausser eventuell perPM.

BOOM,ich hoff das hat jetzt gereicht,um diesen Stern,der seit gestern am verglühen ist,in die Flucht zu schlagen.^^
@Angryman


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 19:05
sry anstatt epoisten egoisten


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

26.04.2010 um 21:17
Zitat von UlyssUlyss schrieb:Jetzt bin ich auch der Nazi, aber ich wollts mal loswerden. Ihr blockiert euch selber.
Nein,dazu fehlt dir das Format...bei dir reichts höchstens zum windigen Mitläufer


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 10:54
@Shiningstar
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Das kann man sehr genau beobachten bei der Entdeckung von Dr. Hamer über die 5 Biologischen Naturgesetze was dann geschieht.Es wird auf diesen Menschen gehetzt, es wird als lächerlich und als Scharlatanerie deklariert ect.
Wir hatten ja schon das Vergnügen in dem Thread "Ich habe Krebs", was ich nun hier wieder lese, komme ich zu dem Entschluss das du diesen Scharlatan sehr wohl glauben schenkst, ich glaube auch kaum, dass du dir den Clip den ich dir angeboten habe mal anzusehen angesehen hast.
Du hast deine Meinung und andere haben ihre, du kannst an diesen seinen Amtes enthobenen Arztes Glauben schenken.
Das andere sich ihr Bild machten und baff sind das Menschen auf diesen Sektendoc stehen und ihn sogar anpreisen, mal zu überdenken, dass wenn man seine Elemente beherzt dann auch nie eine schwerwiegende Krankheit bekommen könnte.
Das diese dann deiner Meinung nach niveaulos sind darüber musst ich schmunzeln, im übrigen fährst du auch nicht gerade die nette Schiene. ;)


Denn ich warte immer noch auf deine Meinung zu besagten Clip.

Hier ist er noch einmal erneut und ich warte gespannt was du dazu zu sagen hast.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-beitrag-germanische-neue-medizin-ID1268241115152.xml (Archiv-Version vom 14.03.2010)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 11:26
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Das kann man unkommentiert so stehen lassen, denke ich. Wer hier mitzieht dem ist einfach nicht zu helfen.
Nein denn Schwachsinn kann man nicht stehenlassen.

Ich war selber schon Stammgast in einem Krebs-Zentrum was du hier verbreitest ist einfach nicht war.......


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 11:38
@ups
Zitat von upsups schrieb:Nein denn Schwachsinn kann man nicht stehenlassen.

Ich war selber schon Stammgast in einem Krebs-Zentrum was du hier verbreitest ist einfach nicht war.......
Lesen Junge, lesen^^ Das ist ein Vollzitat um den Irrsinn zu veranschaulichen.

MoKO


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.04.2010 um 11:42
Sorry dann habe ich was verwechselt @Angryman nur mir Platz bei so was sehr schnell der Kragen sorry noch mal alles Gut :(


Anzeige

melden