Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 11:58
@bolk
Zitat von bolkbolk schrieb:...sie verlassen sich auf studien ich verlasse mich auf menschen die aprikosenkerne regelmäßig essen
Ich schiebe es jetzt mal auf deine Naivität, aber werfe mal einfach so in den Raum, dass diese Studien mit Menschen wie dir und mir gemacht wurden, die dein angepriesenes Medikament nahmen. Du stützt dich bestenfalls auf Anekdoten. Das ist ein gigantischer Unterschied.
Zitat von bolkbolk schrieb:ich weiß man darf heutzutage nicht mehr alles glauben vorallem den mainstream medien aber man muss doch irgendwie die perspektiven der anderen betrachten sonst kann man sich auch nicht weiterentwickeln?!
Das stimmt. Und du machst das gerade leider sehr stark. Du folgst blind irgendwelchen Irrglauben und denkst sie seien so toll, da sie nicht "Mainstream" seien.

Das Gegenteil ist der Fall. Was du hier so verbreitest ist der pure Mainstream.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute.

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 13:22
Für die Reinerhaltung unserer Säfte

https://www.youtube.com/watch?v=YfI3vpo3RdA (Video: Wien Mitte (1von9) - Kottan ermittelt 3)


melden
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 14:16
@Makrophage

mainstream ist für mich das strahlentherapien krebs heilen können und das aprikosenkerne giftig sind


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 14:17
@Makrophage
ich glaube halt deinen studien nicht ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 14:23
@Makrophage
frage an dich denkst du die pharma würde ein heilmittel gegen krebs wirklich herstellen?
um dass den leuten zu geben? ich weiß dass ich in allerlei sachen vollkommen daneben liege aber ich bin mir ziemlich sicher dass die soviel geldverlust nicht in kauf nehmen. außer natürlich das medikament ist so teuer dass es mal wieder keiner bezahlen kann.


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 15:41
Völkerkundler, wie der Kolonialarzt und Ernährungswissenschaftler Robert McCarrison, die sich für die Ernährung der extrem langlebigen Hunzas interessierten, bemerkten den dortigen hohen Konsum an Aprikosen, Aprikosenkernen und deren Öl. Aprikosen enthalten erstaunlich viel Salizylsäure, zusätzlich größere Mengen von dem Flavonoid Quercetin (Q10), welches bekannt ist als hervorragender Fänger von freien Radikalen. Die Salizylsäure wirkt antibakteriell und kann Krankheitskeime in Magen und Darm abtöten sowie Fäulnisprozesse stoppen. Kein Obst liefert darüber hinaus soviel Beta-Karotin und Magnesium. Forscher haben nachgewiesen, dass die Retinsäure aus Aprikosen und auch aus anderen Carotinoid reichen Gemüse- und Obstsorten Leukämiezellen am unkontrollierten Wachstum hindert. Bereits drei Aprikosen liefern die Hälfte des Tagesbedarfs an Vitamin A. Wichtig ist auch der hohe Gehalt an Folsäure (besonders wichtig in der Schwangerschaft) und der hohe Kaliumgehalt. Kalium ist besonders wichtig für die Regulation unseres Wasserhaushalts ist. Aprikosen und deren Kerne sind ausgesprochen basisch und sorgen deshalb für ein Gegengewicht zur überwiegend säuernden Reaktion der modernen Zivilisationskost.

Die getrockneten Aprikosen sind reine Bioaktivstoffpakete mit einem fast fünfmal so hohen Wirkstoffgehalt wie die frischen Aprikosen. Die Kombination aus getrockneten Aprikosen und Aprikosenkernen, wie Sie auch in den Herkunftsländern häufig üblich ist, enthält ein Paket an gesundheitlich wertvollen Inhaltsstoffen, wie sie in dieser Form in keiner anderen Frucht und auch in keinem kommerziell hergestellten Nahrungsergänzungsmittel zu finden ist. Auf den regelmäßigen Verzehr von Aprikosen und Aprikosenkernen sollte deshalb niemand verzichten, auch dann nicht, wenn er noch gesund ist.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 16:17
http://www.naturepower.ch/gbrief058.html (Archiv-Version vom 22.03.2009)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 17:09
@bolk ich glaueb es ist ncith entwicklungsschädigent nicht auf dich einzugehn,, deinen esotheriker quatsch ahben wir hier alle 2-3 monate...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 17:53
@bolk
Du schreibst wirres Zeug. Es gibt längst Methoden bestimmte Arten von Krebs zu behandeln und sogar zu heilen.
Mach dich mal schlau, was die Leukämie-Behandlung z. B. so leisten kann oder recherchiere mal die Begriffe Radioimmuntherapie oder Tyrosinkinasehemmer.

Das ist alles keine Zauberei, sondern ein interdisziplinäreres Zusammenspiel von Chemie, Physik und Medizin.
Die eine allumfassende Krebsheilung wird es leider niemals geben, da es nicht "den" Krebs gibt.

Die Krankheitsursachen und Pathophysiologien sind derart komplex und differenziert, dass man nie ein "Heilmittel" für alles haben wird. Solche Versprechen hört man leider nur allzu oft von "Heilern".

Und mache dich mit deiner Logik nicht lächerlich.
Zitat von bolkbolk schrieb:ich weiß dass ich in allerlei sachen vollkommen daneben liege aber ich bin mir ziemlich sicher dass die soviel geldverlust nicht in kauf nehmen. außer natürlich das medikament ist so teuer dass es mal wieder keiner bezahlen kann.
So ist die Realität immer genauso wie es für dich angenehm ist.
Eine Pharmafirma ist eine Firma, kein altruistischer Verein. Natürlich wollen die Gewinn machen. Wenn es nun kein "perfektes Mittel gegen alles" gibt, sagst du:ja, die wollen keinen Geldverlust. Aber wenn es so etwas geben würde, wäre es ja eh so teuer...

Merkst du eigentlich wie wacklig diese Logik ist?

Apropos Altruismus:Wie sieht es denn da bei Alternativheilern aus?Auch sie bekommen Geld oder?

Aber in der hier dargebotenen Form macht es wenig Sinn zu diskutieren. Du glaubst, was du glaubst. Einen Erkenntnisgewinn für dich wird es hier wohl kaum geben, da kann ich mir die Finger wund schreiben.
Du wirst einfach den nächsten vor medizinischen Falschaussagen strotzenden Text hier hinkopieren und abenteuerliche behauptungen aufstellen.

Nein danke, ich verzichte.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 18:05
@Makrophage blausäure IST das allheilmittel... jedenfalls in genügend hoher dosis


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 18:09
@25h.nox
gut -.- noch gibt es meinungsfreiheit also lasst mir meine meinung ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 18:14
@Makrophage
boah ich hab auch kein bock mehr mit euch beiden zu schreiben wie gesagt nach euren studien die niemals falsch liegen weil jeder mensch perfekt ist erkrankt heutzutage jeder 3 an krebs ich werde wohl den weg gesunde ernährung viel sport aprikosen ^^ da sie GESUND sind und frische luft einschlagen viel spaß bei euren ärzten


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 18:38
@bolk niemand sagt da sstudien nie irren, doch sind studien von fachpersonal immer besser als subjektive beobachtungen von irgendwechen abzockern die dir mittelchen unterjubeln wollen.

außerdem, ich sagte dir ja shconmal, ist in aprikosen etwas was egegn krebs hilft wird es isoliert werden und in versuchen an mäusen getestet werden ob es als wirkstoff in einer chemo denkbar wäre. aber aprikosenkerne essen ist einfach nur dumm, kindern sie zu essen geben grenzt an mordversuch


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 18:45
@25h.nox
-.- ist gut kinder sollten meiner meinung nach als allerletzte an krebs erkranken und kindern würd ich sowas sowieso nicht geben die sind schon angreifbar genug. ist ja jetzt auch egal ich hab meine meinung gesagt ^^ ich will euch nicht zwingen mir zu glauben ich will sowieso niemanden zwingen etwas zu glauben ich weiß alle studien und anmerkungen der ärzte stehen gegen mich aber was solls :D mit meinem leben kann ich noch machen was ich will ich bin halt ein dickkopf :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 18:49
@25h.nox
ich werd trotzdem weiterhin äpfel essen wenn demnächst einer vorbeiläuft und mir sagt das die kerne giftig sind hau ich ihm ordentlich einen aufs maul ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 19:09
@bolk

Wenn das zufällig ich sein sollte, dann _bist_ Du nacher krank. Sehr krank :D :D :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 19:23
@bolk apfelkerne sind ungesund, aber wirklich schädlich erst wenn du deine brote cm dick mit ihnen bedeckst...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 19:34
@25h.nox
ok alles klar ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 19:34
@OpenEyes
-.- ist noch mehr zu sagen?


Anzeige

melden