Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:40
guck doch einfach mal nach btw natrium ist schon schlecht wir nehmen von dem zeug viel zu viel zu uns und fluoride? ach komm

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:41
@bolk genau in dem link...
udn das ist etwas komplett anderes, also absolut offtopic...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:42
@25h.nox sag mir nicht das fluoride ungiftig sind BITTE!


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:43
http://www.hackemesser.de/fluoride01-98.html (Archiv-Version vom 02.02.2009)

es geht mir ja jetzt auch um fluoride und nicht um b17 das glaubt ja sowieso niemand :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:46
@25h.nox n gut noch etwas zu krebs stell dir mal vor jeder mensch wüsste das krebs ganz leicht zu heilen ist und wenig dafür zahlen bräuchte ! was ist dann mit den ärzten all die therapien? wir sind doch goldgruben für die! ich meine auch WENN b17 nicht wirken WÜRDE was es meiner meinung aber nach tut ^^ glaubst du sie würden ein so spottbilliges produkt das so vielen das leben retten würde veröffentlichen?


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:49
@25h.nox
nein das würden sie nicht wofür auch ? das ist geld + kontrollverlust! ich meine guck dir mal die nebenwirkungen von all den medikamenten an"! aspirin führt zu blutverdünnung und kann zu magenblutung führen und parazetanol das zeug kann dir die gesamte leber in arsch machen das ist kein spaß das zeug killt deine leber!


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:53
@bolk aspirin und heroin sidn bayer produkte um hanf zu ersetzen...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 12:05
@bolk
Du musst die Quellen schon genauer lesen, z. B. hat das letzte Review nichts mit der US-Regierung zu tun.
Und selbst wenn, zuviel Paranoia ist ungesund. Was sollen denn der CIA und das Pentagon gegen ein Heilmittel haben? Ach, schon gut, deiner Phantasie in Bezug auf dieses Thema sind wohl keine Grenzen gesetzt.

36 Studien und das Ergebnis lautet: Laetril heilt weder Krebs noch AIDS.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 12:06
Zitat von bolkbolk schrieb:nein das würden sie nicht wofür auch ? das ist geld + kontrollverlust! ich meine guck dir mal die nebenwirkungen von all den medikamenten an"! aspirin führt zu blutverdünnung und kann zu magenblutung führen und parazetanol das zeug kann dir die gesamte leber in arsch machen das ist kein spaß das zeug killt deine leber!
Die allerneueste Erkenntnis lautet:Die Menge definiert das Gift.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 15:21
@Makrophage
-.- so ich habs satt glaubt was ihr wollt ^^ ich will ja nicht sagen dass das cia irgendwie leute foltert um an geständnisse ranzukommen und immer noch behauptet wird dass in den usa die menschenrechte nicht verletzt werden . aber in einem punkt sind wir uns doch einig die welt wäre besser dran ohne krebs oder aids und ich würde nicht wollen das eines meiner kinder falls ich welche hätte an krebs erkranken würden^^ in dem sinne viel spaß beim weiter posten ich verzieh mich jetzt


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 15:36
@Makrophage https://www.youtube.com/watch?v=eO0I2jWthko


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 16:36
@25h.nox

heroin und hanf zu ersetzten :D?
es gibt schmerzen die kriegste mit hanf nicht klein mit heroin schon ;)





un zT:
ich kann immer nur Nick.Rivers zitieren:
Wie dämlich ist denn diese Argumentation eigentlich wieder? Man möge mal einen vernünftigen Grund nennen, der die bösen Pharmaunternehmen davon abhalten sollte, die entsprechenden Medikamente noch teurer zu verkaufen als die, die bisher zur Eindämmung der Krankheiten verwendet werden.
und zwar aus diesem thread:
Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?

daraus geht hervor das es den thread hiermit doppelt gibt :D


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 18:18
@mcmööp früher wurde mit hanfprodukten so gut wie alles relativ gut behandelt, bis bayer heroin auf den markt gebracht hat


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 18:48
heroin ist aber um EINIGES stärker als hanf ;)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 20:00
@mcmööp omg ich danke dir ich werde hier von den beiden totgeprügelt sie verlassen sich auf studien ich verlasse mich auf menschen die aprikosenkerne regelmäßig essen ^^ beide könnten theoretisch lügen wobei es anscheinend keine individuellen angaben gibt welche leute wirklich davon vergiftet wurden.....


1x zitiertmelden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 20:05
und im kern kann alles gitftig bzw ungiftig sein. die dosis macht das gift.

auch der als giftigs geltende stoff ist ohne spürbare auswirkungen bei einer sehr geringen dosis


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 20:06
@mcmööp aber was hat die stärke als droge mit der stärke als hustensaft für kinder zu tun? heroin war nciht als betäubungsmittel sondern wie asperin angepriesen...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

28.02.2009 um 20:10
quatsch es wurd auch als schmerzmittel ebenso angepriesen


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 10:31
@25h.nox bestreitest du eigentlich alles was dir andere sagen?


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

01.03.2009 um 10:33
@25h.nox
ich weiß man darf heutzutage nicht mehr alles glauben vorallem den mainstream medien aber man muss doch irgendwie die perspektiven der anderen betrachten sonst kann man sich auch nicht weiterentwickeln?!


Anzeige

1x zitiertmelden