Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:11
@bolk ich bin hier nur um die mods in den wahnsinn zu treiben...

außerdem, wenn es wirklich wirksam ist, was glaubst du wohl wie es zukünftig eingestez wird? genau als wirkstoff BEI einer chemo...

Anzeige
melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:12
dann ist es halt kein vitamin für mich zählen resultate ^^ vor allem ist es schlimm wie leicht man von der gesellschaft als freak abgestempelt wird weil man was neues vorstellt

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:13
@25h.nox Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!

Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.

Die welche aus Friedensliebe ihre Waffen in Pflugscharen verwandeln, werden für die pflügen, die es nicht gemacht haben.

Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.

Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:14
@25h.nox na hört sich das net klasse an ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:17
@25h.nox
Voltair
Geschichte ist eine Lüge auf die man sich geeinigt hat.
Jean de la Bruyère
Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit.
George Bernard Shaw
Alle grossen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mark Twain
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
John Lennon
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.
TV lügt
TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langeweiletötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr sprecht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr esst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus. Jetzt...sofort!!!"


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:18
@25h.nox sry das ich das hier so einfach rein paste ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:22
ach ja dieses b 17 ist auch in äpfelkernen hier check this out! http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/__f1811_mix1-Laetrile-Vitamin-B17-wer-hat-Erfahrung-damit.html#98369


http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html (Archiv-Version vom 26.09.2011)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:24
ne new world order kann das nicht gebrauchen ^^ die menschen müssen doch ängstlich und dumm bleiben ^^ haste schon ma versucht als kleiner mensch in einer großstadt irgendwas zu finden ? stell dich auf nen hochhaus und dann ist es nicht mehr so schwer ^^ so ungefähr funktioniert das auch mit der angst


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:25
das ist in ner menge kernen, das ist ja auch nix ungewöhnliches, aber apfelkerne müsstest du wirklich viel essen...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:26
@25h.nox
hehe da spricht auch einiges für diese giftigen kerne ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:27
jo ^^ kein ding ist nicht so als ob äpfel selber ungesund sind dann kannste die gleich mitessen^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:29
@bolk die dosis mahct das gift...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:31
haste schonmal geguckt was so tolles in deiner zahnpasta drin ist ?

http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=96

wenn man sich so mal anschaut wo wir überall verarscht werden glaub ich es den medien erst wenn ich es selber gesehn habe ( nicht im fernsehen)


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:32
@25h.nox
die kriegen hochdosierte anteile von genau dem "gift" oder essen bis zu 50 kerne am tag lies bitte die links druch


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:32
@bolk jetzt wirds lächerlich...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:35
@25h.nox mein i-net geht bald aus mein fieser onkel schaltet unsern router ab also wunder dich nicht wenn ich zurückschreibe morgen dann wieder oder noch heute wenn er es denn mal vergisst ^^


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:37
@25h.nox
-.- wenn du meinst man sieht sich oder auch nicht guck jetzt mal etwas das nicht so depressiv ist wie das thema krebs ciao!


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:38
@bolk infokrieg ist genauso unglaubwürdig wie bild oder SPON...
außerdem gehts da um etwas ganz anderes in dem link...


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:38
wo?


melden

Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?

27.02.2009 um 21:38
@25h.nox ich meine welcher link ?


Anzeige

melden